Ich bin immer wieder verblüfft über die zeitliche Parallälität. Wann wurde DBB aus der Taufe gehoben? Und wann begann der Niedergang des FCK?Schdolberhannes hat geschrieben:Bitte Herr Hilmes, erstmal vorangehen und vielleicht die erste Million selbst dazusteuern. Investoren, nein, die wollen wir lieber nicht. Dann lieber gar kein Verein mehr. Wenn ich solch einen Müll höre, ich könnte platzen.
DAS trifft (leider Gottes) den Nagel voll auf den Kopfdaachdieb hat geschrieben:Bitte um Erklärung:
Der heutige FCK e.V. soll eine neue Fan-Anleihe auflegen um den Teil der Schulden, die er bei der Ausgliederung übernommen hat, zurück zu zahlen?
Desweiteren sollen die Fans auch noch Geld zusammenklauben um gestandene Spieler für die ausgegliederte Profimannschaft zu finanzieren?
Ist das jetzt die Ausweitung der beklebten Busse?
Was macht eigentlich die Kapital- äh, Investorenverhinderungsgesellschaft?
Man sollte nie von sich auf andere schließen. Nach all dem Mist, den SK (der als Held hätte gehen können, im Sommer 2010) verzapft hat, gibt es immernoch welche, die ihm die Treue halten.Heinz Orbis hat geschrieben:Mein Gott sind die "Fragen"/Aussagen von den anwesenden Fans peinlich. Null Sachlichkeit nur unproduktive Emotionen...Solche Leute brauch man nicht einzubinden (so wie es Layenberger fordert), die würdens nur schlimmer machen...Kollege-Kuntz wurde nicht abgefunden sondern hat verzichtet,das bestätigte einfach jeder...
Wenn Banf (oder ein anderer) hinschmeißt kommen noch größere Graupen nach. Dann lieber einen waidwunden ARV, denn wie "begehrt" dieser Posten bei beim FCK gerade ist kann man den Äußerungen von Wüst entnehmen.Malvoy hat geschrieben:Die spannende Frage wird sein, wer sich am Ende durchsetzt, die Fraktion Banf/Klatt oder die Fraktion Littig/Layenberger/Keßler.
Mein Gott, was für ein Amateur... Nicht mal ein Fünkchen Professionalität vorhanden.Malvoy hat geschrieben:lol - War das seine Kündigung via Twitter?daachdieb hat geschrieben:Wenn der auch noch so um die Ecke kommt
https://twitter.com/rossikl/status/1108086867294068737
dann weiß man: Es reicht.
Der ist gut am heutigen Abend. Den pack ich mir mal weg für schlechte Zeiten.Zamorano hat geschrieben:Mein Gott, was für ein Amateur... Nicht mal ein Fünkchen Professionalität vorhanden.
Korrelation ≠ Kausalitätsteppenwolf hat geschrieben:Ich bin immer wieder verblüfft über die zeitliche Parallälität. Wann wurde DBB aus der Taufe gehoben? Und wann begann der Niedergang des FCK?Schdolberhannes hat geschrieben:Bitte Herr Hilmes, erstmal vorangehen und vielleicht die erste Million selbst dazusteuern. Investoren, nein, die wollen wir lieber nicht. Dann lieber gar kein Verein mehr. Wenn ich solch einen Müll höre, ich könnte platzen.
Verdrehte Wahrheiten. Oder nennt es Alternative Fakten. Mir egal. Aber als jemand ohne Vereinsfunktion kann man schlecht den Verein vor die Wand setzen.steppenwolf hat geschrieben:Ich bin immer wieder verblüfft über die zeitliche Parallälität. Wann wurde DBB aus der Taufe gehoben? Und wann begann der Niedergang des FCK?Schdolberhannes hat geschrieben:Bitte Herr Hilmes, erstmal vorangehen und vielleicht die erste Million selbst dazusteuern. Investoren, nein, die wollen wir lieber nicht. Dann lieber gar kein Verein mehr. Wenn ich solch einen Müll höre, ich könnte platzen.
Reisende soll man nicht aufhaltenMalvoy hat geschrieben:lol - War das seine Kündigung via Twitter?daachdieb hat geschrieben:Wenn der auch noch so um die Ecke kommt
https://twitter.com/rossikl/status/1108086867294068737
dann weiß man: Es reicht.
Fun fact am Rande, falls es jemand noch nicht kennt: Nach dieser Logik wäre wohl auch die SPD Schuld.Zamorano hat geschrieben:Korrelation ≠ Kausalitätsteppenwolf hat geschrieben: Ich bin immer wieder verblüfft über die zeitliche Parallälität. Wann wurde DBB aus der Taufe gehoben? Und wann begann der Niedergang des FCK?
Is zwar ganz nett dass du mich zitierst, ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und meinem Beitrag....Ich hab das mit SK geschrieben, weil just in dem Moment als ich die Beiträge der Fans hier schriftlich kritisieren wollte ein Fan auf der Veranstaltung sagte (ich sah mir den Livestream an), dass SK ne hohe Abfindung erhalten habe. Das stimmt halt einfach nicht! und passte super als Beispiel für das Niveau der Fanaussagen (wobei die auf dem Podium keinen Deut besser waren) Das macht mich weder zu einem SK-Freund noch sehe ich seine Amtszeit als uneingeschränkt positiv an...Mathias hat geschrieben:Man sollte nie von sich auf andere schließen. Nach all dem Mist, den SK (der als Held hätte gehen können, im Sommer 2010) verzapft hat, gibt es immernoch welche, die ihm die Treue halten.Heinz Orbis hat geschrieben:Mein Gott sind die "Fragen"/Aussagen von den anwesenden Fans peinlich. Null Sachlichkeit nur unproduktive Emotionen...Solche Leute brauch man nicht einzubinden (so wie es Layenberger fordert), die würdens nur schlimmer machen...Kollege-Kuntz wurde nicht abgefunden sondern hat verzichtet,das bestätigte einfach jeder...
mit Moral und Anstand hatte das nix zu tun, was der Polizist gemacht hat.
Wie er bspw. einen Fan abgewatscht hat auf der JHV 2008. Nur als Beispiel. Das fand ich damals sowas von bodenlos niveaulos.
Nein, SK kategorisiere ich mittlerweile als keine gute Zeit. Vor allem ab dem Spätsommer/Herbst 2010.
Und waswurde ich damals angefeindet. Er hätte als Held gehen können. Stattdessen hat er den Verein noch mehr ruiniert.
Also mal ehrlich: das mag jetzt nicht die professionelle Reaktion eines Pressesprechers sein, wie sie im Lehrbich steht.Zamorano hat geschrieben:Mein Gott, was für ein Amateur... Nicht mal ein Fünkchen Professionalität vorhanden.Malvoy hat geschrieben:lol - War das seine Kündigung via Twitter?
Das erste Mal an diesem Abend, das mir das Lachen nicht im Hause stecken bleibt.RedArrow hat geschrieben:Fun fact am Rande, falls es jemand noch nicht kennt: Nach dieser Logik wäre wohl auch die SPD Schuld.
https://www.ariva.de/fckspd_a1039570
Also, menschlich verständlich vielleicht schon.ExilDeiwl hat geschrieben:Also mal ehrlich: das mag jetzt nicht die professionelle Reaktion eines Pressesprechers sein, wie sie im Lehrbich steht.Aber menschlich nachvollziehbar finde ich sie schon. Sehr sogar.