[quote="20JahreBlock8"]Also ich sehe ehrlich lieber der kämpfenden MF als einen erneuten Käsebrötchenesser;-)
Was soll MF denn sagen? Er nimmt die Situation an. Ich bin da eigentlich bei ihm, dass man sich von der Presse auch nicht alles gefallen lassen muss.
Ich finde die Art ganz ok. Das wird beispielsweise bei einem Lieberknecht gern gesehen, bei ihm nicht. Meine lieben Foristen, fair ist diese Verhaltensweise nicht.
Wir müssen uns halt auch bewusst sein, dass ein Trainerwechsel direkt sitzen müsste. Wann, seit Kurz bzw. Runjaic hatten wir denn das?
Das ganze noch mit einem Nachwuchstrainer? Das klappt niemals. Der bekommt doch schon beim ersten Raunen nach nem Fehlpass in unserem Stadion Herzrasen und trifft dann falsche Entscheidungen.

[/
Okay, das wäre ja aber schon mal ein Fortschritt. Unser aktueller "Trainer" schaut sich unsere Spiele regelmäßig an und trifft während des Spiels keine Entscheidungen. Somit erklärt sich auch, dass er der Meinung ist keine Fehler zu machen. Eines der vielen Highlights der heutigen PK sinngemäß zitiert: ich gehöre zur Gattung Mensch und Menschen machen Fehler. Ich, Michael Frontzeck, würde aber alles zu 100%(!!!) wieder genau so machen, wie zuletzt.
Das sagt alles. Ihn heute die PK machen zu lassen und am Freitag nochmals auf die Bank zu setzen, ist meines Erachtens ein Armutszeugnis für die (nicht) handelnden Personen in unserer Führungsetage. Das macht mir durchaus Angst für die nahe Zukunft. Eine Interimslösung bis ein neuer Coach gefunden ist, wäre allemal besser gewesen als diese Selbstherrlichkeit und Realitätsverweigerung weiterhin nach außen zu tragen.