Forum

Vorab-Diskussion Haching-FCK | Kämpferischer Frontzeck will letzte Chance nutzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

fckfans hat geschrieben: Das Ergebnis in Unterhaching ändert nichts, er wird gehen, spätestens wenn 3000 vorm Trainingsplatz stehen.
Solange es die selben 3000 sind, die in der Westkurve schweigend das Wiesbaden Spiel verfolgt haben, statt die Mannschaft bei 0:0 anzufeuern, sehe ich dem gelassen entgegen
FCK_Ande

Beitrag von FCK_Ande »

Ich war lange ohne wirkliche Meinung was Frontzeck angeht und finde ihn nicht (als Typ / Mensch) nicht so unsymphatisch wie viele hier im Forum. Nach den letzten Spielen in Verbindung mit seiner allgemeinen Haltung immer nur die gleichen Phrasen zu wiederholen, 0,0 Selbstkritik zuzulassen und sich selbst nicht zu hinterfragen, fehlen auch mir die Argumente und vor allem die Hoffnung dass es mit ihm zu einer wirklichen "verstetigten" Trendwende kommen kann. Man muss sich aber schon mal die Frage stellen warum in den letzten Jahren mehr oder wenige alle Trainer unterschiedlichster Prägung nicht funktioniert haben. Ich denke da (wie im job) eher Top down und an das große Ganze und mir scheint bzw. ich befürchte dass hier so viel im Argen liegt das einzelne Personen hier gar nicht mehr in der Lage sind das Ruder rumzureißen. Oh Herr - was es jetzt braucht ist schlicht und einfach ein Wunder ...
Dumm gebabbelt is glei :schild:
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

DSWFisch hat geschrieben:1600 sind immer noch zu viel weniger als 100 wären eine bessere Zahl
Sehe ich anders. Wir fahren dorthin, um unsere Farben zu unterstützen.

Es geht hier nach wie vor um unseren Verein und nicht primär darum, MF zu schassen. Dass vor und nach dem Spiel viele (meine Wenigkeit inklusive) zum Ausdruck bringen werden, was sie von der „Arbeit“ von MF halten, ist mE legitim... Und da habe ich ehrlich gesagt lieber 1.600 als weniger als 100 Gleichgesinnte im Block.

Wir zeigen MF und dem Rest von Fußball-Deutschland, dass zumindest wir Fans nach wie vor das verkörpern, was MF dem Verein zuletzt abgesprochen hat - dass der Club nach wie vor der „große“ FCK ist, der er nach Ansicht von MF „mal war“... 1.600 positiv „Bekloppte“ zu so einem Termin bei einer Auswärtsfahrt - wieviele 1. Ligisten bringen das fertig?!
Zuletzt geändert von KallisErbe am 28.11.2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

MarcoReichGott hat geschrieben:Was ist das hier eigentlich für eine Legendenbildung bzgl. Frontzeck?

Frontzeck wurde natürlich von vielen sehr kritisch am Anfang gesehen. Ich habe ihm auch bei der Verfplichtung absolut nicht zugetraut etwas positives für den FCK zu bewirken. Besonder furchtbar fand ich, dass er einen Vertrag für die drite Liga erhalten hat. Es ist keine Schande mit so vielen Punkten Rückstand zur Winterpause schon am Ende abzusteigen, aber es ist eben auch keine positive Leistung. Es war klar, dass Frontzeck anschließend verbrannt sein würde und bei der kleinsten Ergebniskrise schnell ein Problem bekommen würde.

Aber deswegen wurde doch nicht gegen Frontzeck gehetzt oder ihm keine Chance gegeben. Hat irgendwer im Stadion am Anfang fehlende Unterstüzung für Frontzeck gespürt? Sind da Leute zum Training marschiert und haben Krawalle gegen Frontzeck gemacht? Guckt euch doch mal Neuer und die Bayern-Ultras an. Dann wisst ihr wie es aussieht, wenn Stimmung gegen jemanden bei der Verfplichtung gemacht wird. Frontzeck ist hier sicherlich mit Skepsis aufgenommen worden - bei seiner Karriere als Trainer kein Wunder, aber er hat hier jede Chance erhalten.

Sogar nach dem Abstieg ist es erstaunlich ruhig geblieben. MAn hätte auch erwarten können, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn der Trainer unter dem die MAnnschaft ALLE wichtigen 6-Punkte-Spiele verloren hat, weiterhin Trainer bleiben soll. Stattdessen: Positive Stimmung. 40 000 Leute im Stadion im ersten Saisonspiel.

Dann wurde ab dem zweiten Spieltag eine LEistungs- und Ergebniskrise sichtbar. WIr standen ganz unten drinnen in der Tabelle. Und sogar dort gab es im Stadion oder beim Trainer keinen Frust gegen den Trainer.

Also sorry: Hört doch mit dieser Legendenbildung auf, dass Frontzeck hier irgendwie schlecht behandelt wurde. Dafür, dass er bei uns schlichtweg nix erreicht hat und er massiv vom Saisonziel entfernt ist hat er er hier total ruhig und ungestört arbeiten können.
Das hat doch mal ein Vollzitat verdient! :daumen:
fckfans
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

KallisErbe hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:1600 sind immer noch zu viel weniger als 100 wären eine bessere Zahl

Es geht hier nach wie vor um unseren Verein und nicht primär darum, MF zu schassen. Dass vor und nach dem Spiel viele (meine Wenigkeit inklusive) zum ausdruck bringen werden, was sie von der „Arbeit“ von MF halten, ist mE legitim... Und da habe ich ehrlich gesagt lieber 1.600 als weniger als 100 Gleichgesinnte im Block.

Wir zeigen MF und dem Rest von Fußball-Deutschland, dass zumindest wir Fans nach wie vor das verkörpern, was MF dem Verein zuletzt abgesprochen hat - dass der Club nach wie vor der „große“ FCK ist, der er nach Ansicht von MF „mal war“... 1.600 positiv „Bekloppte“ zu so einem Termin bei einer Auswärtsfahrt - wieviele 1. Ligisten bringen das fertig?!
Die Gästeblöcke sind voll genau super und es wird laut definitiv.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
RFB

Beitrag von RFB »

KallisErbe hat geschrieben:

Es geht hier nach wie vor um unseren Verein und nicht primär darum, MF zu schassen. Dass vor und nach dem Spiel viele (meine Wenigkeit inklusive) zum ausdruck bringen werden, was sie von der „Arbeit“ von MF halten, ist mE legitim... Und da habe ich ehrlich gesagt lieber 1.600 als weniger als 100 Gleichgesinnte im Block.

Ich gebe dir 99% Recht. Viele Vereine bringen das nicht, egal was für eine Liga.

Das was ich geschrieben habe und du, es ist ein sehr schmaler Grat auf dem wir uns alle bewegen, der Verein, sowie die Fans.

Aber ich glaube MF nutzt das Ganze noch irgendwann aus und sagt:" Ich weiß nicht was ihr wollt. Die Mannschaft bla, bla, bla, und so schlecht spielen wir ja garnicht, oder würden, wenn wir schlecht spielen würden noch über 15000 Leute auf den Betze kommen, oder geschweige denn über 1000+x auswärts mitfahren.

Ich will nur mal wissen wenn es heißt "Schluß mit Lustig" und "Wir ham' die Schnauze voll" was das dann bewirken soll wenn 1600 nach Hachingen fahren. In einer anderen Situation würde ich dir 100% Recht geben.
Just my 2 Cent
fckfans
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckfans »

SuperBjarne hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben: Das Ergebnis in Unterhaching ändert nichts, er wird gehen, spätestens wenn 3000 vorm Trainingsplatz stehen.
Solange es die selben 3000 sind, die in der Westkurve schweigend das Wiesbaden Spiel verfolgt haben, statt die Mannschaft bei 0:0 anzufeuern, sehe ich dem gelassen entgegen
Wie ich MF gesehen habe wie er die Mannschaft auf das 0:0 eingestellt hat und gepusht hat, war jeglicher Support überflüssig. Die Mannschaft hat ab 25 Minuten vor Ende genau das umgesetzt was MF gefordert hat. Irgendwann ist schluss mit lustig.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Frage: Unterhaching?
Frontzeck: die haben von 16 Spielen nur eins verloren, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Und er sagte auch nicht mehr dazu.
Ich habe den starken Verdacht, dass er auch nicht mehr dazu zu sagen gewusste hätte, hätte er es denn versucht. Dieser Verdacht gründet sich darauf, wie gut er in den bisherigen Spielen die Mannschaft auf den Gegner eingestellt hat.

-------------------------------------

Meine Meinung zu Frontzeck ist seit der PK nach dem Köln-Spiel (als er den Sport-Journalisten Schröter in lächerlicher, geradezu kindischer Weise angegangen war) unverändert.
Meine Meinung zu dem anderen Herrn auf der Bühne der heutigen PK ist seit dem hundertsten Tag nach seinem Amtsantritt unverändert. Insofern stimme ich der Meinung eines anderen Foristen, wer zugleich mit Frontzeck weggeschickt werden sollte, ohne wenn und aber zu.
jupp77

Beitrag von jupp77 »

steppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, was bitte schön ist das für ein Feldzug, auf dem du dich befindest? Und was ist dein Ziel?

Eine PK als Aushängeschild des Vereins auszurufen ist doch wohl etwas hoch gegriffen und das ganze dann auch noch als vereinsschädigend zu titulieren. Hier wir doch wieder versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, indem im gleichen Atemzug der komplette Vorstand diskreditiert wird.
Dem Verfasser eines der wert- und gehaltvollsten Beiträge des gesamten Threads das Betreiben eines "Feldzugs" zu unterstellen, ist eine böswillige Anmaßung.

Um in deiner Rhetorik zu verweilen: Die von dir genannte "Mücke", in der Außendarstellung äußerst fragwürdige Pressekonferenzen abzuhalten, ist recht langlebig und widerstandsfähig.
Genauer ließe sie sich auch als strukturelle Erscheinung beschreiben: Das Verhalten des Pressesprechers - abfälliges Gelächter bei gewöhnlichen Fragen aller Art, unablässiges Drängen nach weniger Fragen, und damit im Zusammenhang das ständig zur Schau gestellte Bedürfnis, es die Leute mal so richtig spüren zu lassen, wie sehr sie einem doch auf den Sack gehen - zieht sich in ähnlicher Weise wie heute zu beobachten durch die PKs der gesamten bisherigen Saison.

Deine eigene Performance - auch in der Kommentierung des geschilderten Sachverhalts - in diesem Forum zu beurteilen, steht mir nicht zu. Von mir nur soviel: Unterstell der "Gegenseite" deiner Sicht keine "Kampagne", keinen "Kreuzzug" oder der gleichen Märchen mehr. Das ist verleumderisch.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Falsche9 hat geschrieben:Geschenkt, Leute! Der Mob wird siegen...freut Euch drauf und ladet die Akkus für den nächsten Trainer... Stellt die Sensen nicht zu weit in den Schuppen, ihr werdet sie brauchen...
Nachdem Fünfstück weg war, hast Du Deine Sense also erst mal wieder in den Schuppen gestellt? Oder wie darf man deine Beiträge interpretieren, in denen Du K5 als Nichtskönner abqualifizierst? Warst Du damals auch Teil eines "Mobs", oder siehst Du das anders?

Mal eine kleine Auswahl von dem, was Du damals so alles geschrieben hast:

viewtopic.php?p=1005445#p1005445

viewtopic.php?p=1005581#p1005581

viewtopic.php?p=1005497#p1005497

Aber jetzt bei Frontzeck einen auf ganz fair machen... Dabei würden wir jetzt vielleicht nicht da stehen, wo wir stehen, wenn K5 hätte weiterarbeiten dürfen. Damals hast Du doch gejubelt, als er geschasst wurde, richtig?

viewtopic.php?p=1006723#p1006723

PS: Fünfstück ist mit seinem Verein gerade Zweiter der zweiten schweizerischen Liga.
RFB

Beitrag von RFB »

Schlossberg hat geschrieben:Frage: Unterhaching?
Frontzeck: die haben von 16 Spielen nur eins verloren, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Und er sagte auch nicht mehr dazu.
Ich habe den starken Verdacht, dass er auch nicht mehr dazu zu sagen gewusste hätte, hätte er es denn versucht. Dieser Verdacht gründet sich darauf, wie gut er in den bisherigen Spielen die Mannschaft auf den Gegner eingestellt hat.
(....)
In der Tat, ist nicht von der Hand zu weisen das man diesen Eindruck bekommt, oder das es so ist. :|
Just my 2 Cent
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Wer nach alledem was uns speziell in den letzten Spielen an beschämendem und unansehlichem gezeigt wurde , nach wie vor die Auffassung vertritt MF wäre der richtige Mann, dem sollte man dringend. empfehlen einen Arzt seines Vertrauens zu konsultieren.
Hier braucht man nicht über gravierendste fußballspezifische Defizite nachzudenken , oder über die blamable Außendarstellung unseres Vereins durch MF, nein man braucht sich nur einige Minuten eines Spiels anzutun, welcher Scheißdreck uns geboten wird.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

-Hans- hat geschrieben: Ich denke, Frontzeck zu entlassen wäre ein schwerer Fehler, weil er seinen Job gut macht.
An was machst du das bitte fest?
Also an der spielerischen Weiterentwicklung, der Dominanz der Gegner, der ideenreichen Standarts und der nackten Ergebnisse eher nicht.
Zamorano hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Was ist das hier eigentlich für eine Legendenbildung bzgl. Frontzeck?

Frontzeck wurde natürlich von vielen sehr kritisch am Anfang gesehen. Ich habe ihm auch bei der Verfplichtung absolut nicht zugetraut etwas positives für den FCK zu bewirken. Besonder furchtbar fand ich, dass er einen Vertrag für die drite Liga erhalten hat. Es ist keine Schande mit so vielen Punkten Rückstand zur Winterpause schon am Ende abzusteigen, aber es ist eben auch keine positive Leistung. Es war klar, dass Frontzeck anschließend verbrannt sein würde und bei der kleinsten Ergebniskrise schnell ein Problem bekommen würde.

Aber deswegen wurde doch nicht gegen Frontzeck gehetzt oder ihm keine Chance gegeben. Hat irgendwer im Stadion am Anfang fehlende Unterstüzung für Frontzeck gespürt? Sind da Leute zum Training marschiert und haben Krawalle gegen Frontzeck gemacht? Guckt euch doch mal Neuer und die Bayern-Ultras an. Dann wisst ihr wie es aussieht, wenn Stimmung gegen jemanden bei der Verfplichtung gemacht wird. Frontzeck ist hier sicherlich mit Skepsis aufgenommen worden - bei seiner Karriere als Trainer kein Wunder, aber er hat hier jede Chance erhalten.

Sogar nach dem Abstieg ist es erstaunlich ruhig geblieben. MAn hätte auch erwarten können, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn der Trainer unter dem die MAnnschaft ALLE wichtigen 6-Punkte-Spiele verloren hat, weiterhin Trainer bleiben soll. Stattdessen: Positive Stimmung. 40 000 Leute im Stadion im ersten Saisonspiel.

Dann wurde ab dem zweiten Spieltag eine LEistungs- und Ergebniskrise sichtbar. WIr standen ganz unten drinnen in der Tabelle. Und sogar dort gab es im Stadion oder beim Trainer keinen Frust gegen den Trainer.

Also sorry: Hört doch mit dieser Legendenbildung auf, dass Frontzeck hier irgendwie schlecht behandelt wurde. Dafür, dass er bei uns schlichtweg nix erreicht hat und er massiv vom Saisonziel entfernt ist hat er er hier total ruhig und ungestört arbeiten können.
Das hat doch mal ein Vollzitat verdient! :daumen:
Das meine ich auch!

Und ja unsere PK's dienen schon ein großes Stück der Außendarstellung. Und dass diese in letzter Zeit immer lächerlicher werden liegt nicht nur an Frontzeck.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

steppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, was bitte schön ist das für ein Feldzug, auf dem du dich befindest? Und was ist dein Ziel?

Eine PK als Aushängeschild des Vereins auszurufen ist doch wohl etwas hoch gegriffen und das ganze dann auch noch als vereinsschädigend zu titulieren. Hier wir doch wieder versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, indem im gleichen Atemzug der komplette Vorstand diskreditiert wird.
Verstehe ich nicht. Es handelt sich erneut um ein in dieser Form und in der Position des Angestellten zumindest abmahnungswuerdiges Fehlverhalten (nach Kicker-Aktion, Fan und Vereinsdiskreditierung) durchaus gut fuer eine fristlose Kündigung, die uns Abfindung erspart; mal ganz nüchtern und ohne Emotion, wie Du es magst.
diago

Beitrag von diago »

Satanische Ferse hat geschrieben:Und noch eins > Der große Rahmen in dem wir uns aktuell befinden, und unter dem auch diese PK stattfand: Der FCK befindet sich am Scheideweg - steigt er nicht auf, dann sinkt die Perspektive erheblich, dass sich dieser Verein noch Profifußball leisten kann. Die Insolvenz steht vor der Tür!

So wie sich heute das Duo MF&SR feixend und grinsend auf der PK aufgeführt hat, kann man auf den Gedanken kommen, dass den beiden der Ernst der Lage nicht bewusst ist bzw. das es ihnen völlig wumpe ist.
Das Verhalten war in keinster Weise dem Ernst der Lage angemessen.
Letzteres würde ich sagen. Frontzeck hat un der letzten PK ja gesagt, dass der FCK nicht mehr viele Chancen hat. Trotzdem grinst er auf der heutigen PK einige durchaus sinnvollen Fragen überheblich weg oder macht sie lächerlich. Gleichzeitig redet er ständig von Zeit, obwohl er weiß, dass "der Klub nicht mehr viele Chancen hat." Für mich ist klar, dass Frontzeck uns alle verarschen will. Manche Leute wie dieser Steppenwolf fallen sogar darauf herein. Die große Frage, die ich mir stelle, ist, warum keiner der Verantwortlichen eingreift und die Reißleine zieht.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Warum keiner eingreift? Weil wir nicht nur auf der Trainer- und Pressesprecherposition, sondern ganz offenbar auf allen Ebenen absolut unprofessional und amateurhaft arbeiten. Ein Haufen Dilettanten in einer unsäglichen Provinzposse.

Es ist leider so traurig gerade. Der FCK gibt in der Öffentlichkeit wirklich alles, damit ebenjene sich von ihm abwendet oder, wenn überhaupt noch, bemitleidet.

Peinlich, diese PK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ja, da ist er doch der perfekte, erfahrene und fehlerlose Trainer, aber immer wieder verhindern überzogene Erwartungen und widrigste Umstände seinen Erfolg. Zumindest aus seiner Zeit in Bielefeld habe ich das auch noch genau in den Ohren.
Böse böse Fußballwelt... und die Gegner sind fieserwiese auch immer alle soo stark.

Ich bin mir sicher, dass Herr Frontzeck auch erklären könnte, warum ein Abstieg in die RL unter den brutalen Umständen eine großartige Leistung wäre.

Ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen...

Unterhaching wird es aber beenden.
3. Liga verhindern!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Interessantes Detail für den Hobbypsychologen in uns:

„Ich hab noch nie einen Menschen getroffen, der fehlerlos ist, und da ich zur Gattung Mensch gehöre, denke ich auch, dass MAN nicht alles fehlerfrei gemacht hat.“
RS71

Beitrag von RS71 »

[quote="20JahreBlock8"]Also ich sehe ehrlich lieber der kämpfenden MF als einen erneuten Käsebrötchenesser;-)
Was soll MF denn sagen? Er nimmt die Situation an. Ich bin da eigentlich bei ihm, dass man sich von der Presse auch nicht alles gefallen lassen muss.
Ich finde die Art ganz ok. Das wird beispielsweise bei einem Lieberknecht gern gesehen, bei ihm nicht. Meine lieben Foristen, fair ist diese Verhaltensweise nicht.
Wir müssen uns halt auch bewusst sein, dass ein Trainerwechsel direkt sitzen müsste. Wann, seit Kurz bzw. Runjaic hatten wir denn das?
Das ganze noch mit einem Nachwuchstrainer? Das klappt niemals. Der bekommt doch schon beim ersten Raunen nach nem Fehlpass in unserem Stadion Herzrasen und trifft dann falsche Entscheidungen.
:teufel2:[/

Okay, das wäre ja aber schon mal ein Fortschritt. Unser aktueller "Trainer" schaut sich unsere Spiele regelmäßig an und trifft während des Spiels keine Entscheidungen. Somit erklärt sich auch, dass er der Meinung ist keine Fehler zu machen. Eines der vielen Highlights der heutigen PK sinngemäß zitiert: ich gehöre zur Gattung Mensch und Menschen machen Fehler. Ich, Michael Frontzeck, würde aber alles zu 100%(!!!) wieder genau so machen, wie zuletzt.

Das sagt alles. Ihn heute die PK machen zu lassen und am Freitag nochmals auf die Bank zu setzen, ist meines Erachtens ein Armutszeugnis für die (nicht) handelnden Personen in unserer Führungsetage. Das macht mir durchaus Angst für die nahe Zukunft. Eine Interimslösung bis ein neuer Coach gefunden ist, wäre allemal besser gewesen als diese Selbstherrlichkeit und Realitätsverweigerung weiterhin nach außen zu tragen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Armes armes DBB-Forum. So schlecht die letzten Spiele auch waren, die Kommentare hier unterbieten es.

Steppenwolf und ein paar wenige andere auf einsamer Mission ein wenig Sachlichkeit zu halten, oder soll man sagen Anstand? Ich weiß es nicht.

Was ging mir einer ab, wenn wir jetzt ne Siegesserie starten...

Und ja, ich glaub auch nicht dran, aber das liegt nicht an Frontzeck, sondern an mangelndem Selbstbewusstsein der Mannschaft, welches dieses Forum Woche für Woche der Mannschaft aussaugt.

Ach ja: den Spruch mit den Sensen oben fand ich klasse
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Ich glaube immer weniger das in diesem Forum lediglich FCK Fans am Werk sind.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ihr Pressefuzzis habt doch alle keine Ahnung von Fußball. Wenn einer gewinnt, muss auch einer verlieren. Und das sind dann eben wir. Wer das nicht versteht, soll mal seine Ansprüche zurückschrauben, damit der Trainer hier in Ruhe seine Arbeit machen kann. Die Truppe ist charakterlich absolut in Ordnung. Was wollt ihr denn noch mehr? Denkt Ihr etwa, wir können alle Spiele gewinnen? Wir haben übrigens schon fünf Spiele gewonnen, aber das habt ihr schon wieder alle vergessen. Ihr seht nur die Unentschieden und Niederlagen. Dass dafür die anderen gewonnen haben, wenn wir verloren haben, seht ihr wieder nicht. Identifiziert euch mal mit dieser Liga. Mache ich ja auch. In der Dritten Liga muss man drittklassige Arbeit abliefern, sonst passt das doch gar nicht. Und behaupten Sie da jetzt nichts anderes oder waren Sie etwa auch beim Trainerkurs damals dabei? Sehen Sie. Und wenn mich jetzt noch einer dumm auf die Lichtung schieben will, dann habe ich dafür nur mein arrogantestes Lächeln übrig. Nicht wahr, Micha?
:knodder:

Ich glaube, ich werde seine Pressekonferenzen sehr vermissen.
- Frosch Walter -
RS71

Beitrag von RS71 »

Achim71 hat geschrieben:Ich glaube immer weniger das in diesem Forum lediglich FCK Fans am Werk sind.
Was zeichnet den FCK-Fan deiner Meinung nach aus?
Blindes Folgen der jeweiligen Vereinsführung und sonstigen handelnden Personen?
Geduld und Ruhe bis zur Abmeldung/Insolvenz?
Ich liebe Kontinuität, aber nur wenn es läuft. Und aktuell läuft es nicht. Das war allerdings schon nach dem 4. Spieltag zu erkennen...
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

@Achim71, @Comu6, hier versucht einer den anderen zu toppen. Aber die Moderatoren lassen die "Diskussion" od. "sachlichen Austausch" od. wie soll ich das hier nennen u kontrolliert laufen. Ich hatte mir zum Wochenende mal wieder eine Sperre eingefangen, weil ich einen User "angepöpelt" habe, weil er sich eine Niederlage gegen Wehen wünschte, nur um den Trainer loszuwerden. Es ist einfach ohne Worte, was hier abgeht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Mein Gott....was hat der FCK nur verbrochen das wir in gefühlt letzten 10 Jahre beim Personal 90% ins Klo gegriffen haben?

Das fängt bei den Trainer an, über unsere Vorstände, weiter zu den Spielern. Mir schaffen es ja nicht mal mehr einigermaßen profesionelle und kompotente Pressesprecher an den Start zu bringen. Selbst die Pk's sind nur noch lächerlich. Wer nimmt uns überhaupt noch Ernst? Oder glaubt ihr irgendein Großsponsor will sich mit so einer Öffentlichksarbeit reprensentieren lassen? Niemals!
Mann weiss ja gar nicht mehr über was mehr heulen soll. 3.Liga? Den Trainer? Vorstände?
Pressesprecher? Stadion? Anleihe? Pleitegeier?
Ich könnte noch soviel aufzähle.
Einfach nur traurig ohne Perspektive.
Gesperrt