Forum

Vorab-Diskussion FCK-TSG | Rote Teufel wollen sich im Pokal rehabilitieren (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ FCK anno 91
Danke bester Beitrag seit hier die Volkshetze abgeht. Man fühlt sich wie im Mittelalter, Stichwort Hexenverbrennung,zurückversetzt.
STEPPENWOLF
Gibt es eigentlich ein Thema zu dem du keine 3 Meinungen hast.Einfach zum Fremdschämen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

was heißt " rehabilitieren " wie soll man denn das deuten?
Da lachen ja die Kraichgauer sich tot,oder denkt vielleicht unser Trainer " der Pokal hat seine eigenen
Gesetze. Lach mich wech!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Frontzeck sollte durch einen Sieg am Samstag- 2.Runde ca 500000€ , den kleinen Teil seine Abfindung erarbeiten .

Raus mit diesen höst aruganten und sturen Trainer- beste Beispiel war heute die PK :!:

Tippe am Samstag auf knappen Sieg , da Dreck Hoffenheim uns unterschätzt :daumen:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Für alle die sich auch für die Gegenseite interessieren. Hier die Pressekonferenz von Hopps Projekt von 1899: https://www.youtube.com/watch?v=WAzVdpdSH00
Klagt nicht, kämpft!!!!!
blockelf

Beitrag von blockelf »

Mal was off toppic:

Wenn wir uns hier manchmal über das schwarze/weiss denken im forum aufregen, kann ich nur sagen: lieber so als bei rb leipzig heute im el quali spiel. Ganze 6 karten haben die im vvk an die eigenen "kunden" verkauft bekommen. In worten sechs karten!!! Dann lieber doch so, mit allem drumm und dran. Auch wenn es echt nervt im moment. Bin froh wenn das dfb pokal spiel rumm ist.
sandman

Beitrag von sandman »

blockelf hat geschrieben:Mal was off toppic:

Wenn wir uns hier manchmal über das schwarze/weiss denken im forum aufregen, kann ich nur sagen: lieber so als bei rb leipzig heute im el quali spiel. Ganze 6 karten haben die im vvk an die eigenen "kunden" verkauft bekommen. In worten sechs karten!!! Dann lieber doch so, mit allem drumm und dran. Auch wenn es echt nervt im moment. Bin froh wenn das dfb pokal spiel rumm ist.
Ich dachte, es wären stolze 7(!!!) gewesen.....?

Die bekommen echt nen halben Lösch–Bus voll :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Unfassbar arroganter Auftritt von MF bei der PK. Zuerst wird die SWR-Frau von oben runter belächelt und zum Ende Thomas von DBB. Was meint MF eigentlich wer er ist? Mourinho, Klopp oder Zidane?
Und zu Roßkopf`s Gegrinse ist jedes Wort überflüssig....Jede PK bei den Pfadfindern, wird professioneller geleitet!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Schon lustig. Bei Streich feiern Viele so einen Auftritt, den der sogar regelmäßig hinlegt. Bei MF isses der böse arrogante Trainer.

Ich hab jedenfalls herzlich gelacht. Das Interview hatte mal Ecken und Kanten und polarisiert.
Das Eckige muss ins Runde
deLang

Beitrag von deLang »

fw1900 hat geschrieben:Man geht mir das Geheule hier auf den Sack. Alle wollen wieder in die 1. Liga. Dann bekommen wir ein Heimspiel gegen einen Erstligisten und was passiert? Keine Lust, lieber in den Zoo, bla bla bla. Was wollt Ihr denn? Wäre es 1. Liga, Samstag 15:30 wären alle dabei. Also wo ist das Problem? Mit solchen "Fans" hier kann man nichts bewegen. Daher ich bin, wie alle Spiele der letzten 30 Jahre wieder oben. Und ja, ich freu mich aufs Spiel. Plastikklub, gute Stimmung. Was will man mehr.

P.S. An alle die was anderes vorhaben oder keine Lust haben. Bitte nicht heulen, falls wir Didi mit Nierlage nach Hause schicken.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich hoch gehen soll. Jetzt hast Du mich überzeugt. Ich mach es so: ich rechne nur mit einer 10% Chance für uns und wenn wir verlieren, dann mit einem schönen Spiel von Hoffenheim und einem guten Kampf von uns. Die Ersatzspieler haben auch mal eine Chance verdient, Hesl, Löhmannröben und Bergmann ! Und außerdem will ich meinem Verein helfen !
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

MF: "Glauben Sie, wir können das Taktisch lösen gegen Hoffenheim" und dann das abgehobene Grinsen von MF und Rossi ... ,zu gut :lol:. Dann eben mal wieder ohne Taktik, und schauen was passiert. MF der Supertrainer :verbeug:
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

AllgäuDevil hat geschrieben:Unfassbar arroganter Auftritt von MF bei der PK. Zuerst wird die SWR-Frau von oben runter belächelt und zum Ende Thomas von DBB. Was meint MF eigentlich wer er ist? Mourinho, Klopp oder Zidane?
Und zu Roßkopf`s Gegrinse ist jedes Wort überflüssig....Jede PK bei den Pfadfindern, wird professioneller geleitet!
Wir sollten wohl alle nochmal tief durchatmen. Ich bin auch alles andere als überzeugt von MF, da ich leider nicht mehr als das eine „System“ sehe, was mittlerweile auch der letzte Ligakonkurrent durchschaut hat. Aber die Arroganz, die MF hier zum Teil nachgesagt wird, kann ich in der PK nicht erkennen.

Momentan wird ihm halt aus (verständlicher) Frustration alles negativ ausgelegt. Mal - was auch ich kritisiert habe - zeigt er zuwenig Emotionen und wirkt desinteressiert, wenn er dann aber mal „versucht“ lockerer rüberzukommen, heißt es, er sei arrogant... Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, alles zu verteufeln und irgendwie analysieren zu wollen - jeder interpretiert halt genau das rein, was er gerade braucht, um seinen eigenen Standpunkt vermeintlich zu untermauern.

M. Bader wird wissen, was er tut - zumindest eher als unsereins. Er ist näher dran am Team und dem Trainer wie vermutlich jeder hier im Forum - wenn er MF zutraut, die gesteckten Ziele zu erreichen - ok, dann akzeptiere ich das und schenke ihnen weiter mein Vertrauen.

Aber zu den Fragen vom DBB Team muss man auch sagen, dass hier kein wirklicher Bezug zum anstehenden Spiel vorhanden war. Was spielt es denn bei einer PK vor einem Pokalspiel für eine Rolle, warum (grundsätzlich) kein Spieler mehr an den PKs teilnimmt. Und warum hier nach einem möglichen Wechsel im Tor gefragt wird, naja. Da verstehe ich ehrlich gesagt, dass MF diese Frage out of the blue nicht nachvollziehen kann. Hiervon abgesehen, fand ich seinen Auftritt ok. Zumindest wirkte er nicht „arroganter“ als ein Nagelsmann vom Habitus bei der TSG PK zum Spiel...
heiko1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von heiko1900 »

Troglauer hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben: Er hat verwundert auf die Torwartfrage reagiert, wie ich auch...
Das wäre eigentlich schon eine günstige Gelegenheit, um Grill oder Hesl eine Chance zu geben. Sievers macht seine Sache ordentlich aber er ist nicht Manuel Neuer und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Ich bin eher verwundert, das MF verwundert ist. Das heißt, eigentlich wundert es mich nicht :wink:
...ist doch gar nicht so unüblich, dass es einen Liga- und einen Pokaltorhüter gibt. Vor dem Hintergrund war die Frage berechtigt...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Bundesligist Hoffenheim am Samstag im Pokal beim Drittligisten Lautern. TSG-Trainer Nagelsmann lässt keinen Zweifel an einem Weiterkommen: „Wir haben keine Angst davor zu sagen: Man muss den Klassenunterschied sehen!“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/hoff ... .bild.html
Aha, Frotzeck ist also arrogant/überheblich. :lol:
Mehr Demut von dem Sinsheimer wäre nicht verkehrt. :?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.08.2018, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

deLang hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Man geht mir das Geheule hier auf den Sack. Alle wollen wieder in die 1. Liga. Dann bekommen wir ein Heimspiel gegen einen Erstligisten und was passiert? Keine Lust, lieber in den Zoo, bla bla bla. Was wollt Ihr denn? Wäre es 1. Liga, Samstag 15:30 wären alle dabei. Also wo ist das Problem? Mit solchen "Fans" hier kann man nichts bewegen. Daher ich bin, wie alle Spiele der letzten 30 Jahre wieder oben. Und ja, ich freu mich aufs Spiel. Plastikklub, gute Stimmung. Was will man mehr.

P.S. An alle die was anderes vorhaben oder keine Lust haben. Bitte nicht heulen, falls wir Didi mit Nierlage nach Hause schicken.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich hoch gehen soll. Jetzt hast Du mich überzeugt. Ich mach es so: ich rechne nur mit einer 10% Chance für uns und wenn wir verlieren, dann mit einem schönen Spiel von Hoffenheim und einem guten Kampf von uns. Die Ersatzspieler haben auch mal eine Chance verdient, Hesl, Löhmannröben und Bergmann ! Und außerdem will ich meinem Verein helfen !

Bergmann hat einen Infekt und ist derzeit zu Hause, fällt definitiv aus...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Nagelsmann hat Erfolge und darf sich das erlauben. Frontzeck hat nur Misserfolge und schießt noch gegen eigene Fans (Hysterie). Finde ich schon zu viel.

Bader sollte alles analysieren, aber nicht jetzt, sondern im Sommer. Frontzeck hat bei uns aus möglichen 42 Punkten 23 geholt. Das war schon letzte Saison viel zu wenig. Die Auftritte gegen die Konkurrenz waren fast alle verloren, was uns die Klasse gekostet hat. Es war schon damals klar, dass er bei den ersten Niederlagen direkt in der Schusslinie steht. Zumal sich auch mit der neuen Mannschaft die Spielweise nicht geändert hat, obwohl er seine Wunschspieler bekam.

Der Unterschied ist nur, dass wir diese Saison kräftig punkten und aufsteigen müssen. Wir haben diese Saison sehr viel zu verlieren und keine Zeit. Und was sehen wir? Auch nach 10 Wochen Zusammensein wirkt das Team wie eine Gruppe aus fremden Menschen. Andere Vereine haben auch viele Zu- und Abgänge. Wieso funktioniert es da und wieso brauchen "nur" wir Zeit um uns einzuspielen?

Ich würde noch diese 2 Spiele abwarten, aber glaube trotzdem nicht, dass wir selbst bei 2 Siegen unter ihm unsere Ziele erreichen. Momentan spricht sehr viel dagegen.
sandman

Beitrag von sandman »

KallisErbe hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Unfassbar arroganter Auftritt von MF bei der PK. Zuerst wird die SWR-Frau von oben runter belächelt und zum Ende Thomas von DBB. Was meint MF eigentlich wer er ist? Mourinho, Klopp oder Zidane?
Wir sollten wohl alle nochmal tief durchatmen. Ich bin auch alles andere als überzeugt von MF, da ich leider nicht mehr als das eine „System“ sehe, was mittlerweile auch der letzte Ligakonkurrent durchschaut hat. Aber die Arroganz, die MF hier zum Teil nachgesagt wird, kann ich in der PK nicht erkennen.

Momentan wird ihm halt aus (verständlicher) Frustration alles negativ ausgelegt. Mal - was auch ich kritisiert habe - zeigt er zuwenig Emotionen und wirkt desinteressiert, wenn er dann aber mal „versucht“ lockerer rüberzukommen, heißt es, er sei arrogant... Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, alles zu verteufeln und irgendwie analysieren zu wollen - jeder interpretiert halt genau das rein, was er gerade braucht, um seinen eigenen Standpunkt vermeintlich zu untermauern.

M. Bader wird wissen, was er tut - zumindest eher als unsereins. Er ist näher dran am Team und dem Trainer wie vermutlich jeder hier im Forum - wenn er MF zutraut, die gesteckten Ziele zu erreichen - ok, dann akzeptiere ich das und schenke ihnen weiter mein Vertrauen.

Aber zu den Fragen vom DBB Team muss man auch sagen, dass hier kein wirklicher Bezug zum anstehenden Spiel vorhanden war. Was spielt es denn bei einer PK vor einem Pokalspiel für eine Rolle, warum (grundsätzlich) kein Spieler mehr an den PKs teilnimmt. Und warum hier nach einem möglichen Wechsel im Tor gefragt wird, naja. Da verstehe ich ehrlich gesagt, dass MF diese Frage out of the blue nicht nachvollziehen kann. Hiervon abgesehen, fand ich seinen Auftritt ok. Zumindest wirkte er nicht „arroganter“ als ein Nagelsmann vom Habitus bei der TSG PK zum Spiel...
Ist doch eigentlich Sch..,.egal, ob da jetzt ein Bezug zum Spiel vorliegt, oder nicht...es war eine ganz normale Frage(bzw. eher ein Wunsch), weder provozierend noch total daneben. Muss man denn wirklich auf sowas so dummdreist und herablassend antworten? Kann man da nicht einfach sagen „Wir klären das mit der Mannschaft und den Verantwortlichen und wenn das alles passt, dann ist ab nächster Woche wieder einer ausm Kader dabei. Und wenn nicht, dann müssen Sie weiterhin nur mit mir Vorlieb nehmen“.... .

Was sollte das bitte?! Muss man jetzt zwanghaft den coolen raushängen lassen mit Schoßhündchen Rossi an der Seite, der hechelnd nach Bestätigung des großen Frontzeck sucht...

Leute, das war nicht cool oder lustig :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil

sandman hat geschrieben: ... ... (Sorry,dass ich nur diesen einen Satz rauspicke)
Die Ganze Saison in dieser Liga und Situation des Vereins, ist mit all ihren Begleiterscheinungen weder cool noch lustig, sondern einfach nur zum Kotzen.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Hephaistos hat geschrieben:Nagelsmann hat Erfolge und darf sich das erlauben. Frontzeck hat nur Misserfolge und schießt noch gegen eigene Fans (Hysterie). Finde ich schon zu viel.

Bader sollte alles analysieren, aber nicht jetzt, sondern im Sommer. Frontzeck hat bei uns aus möglichen 42 Punkten 23 geholt. Das war schon letzte Saison viel zu wenig. Die Auftritte gegen die Konkurrenz waren fast alle verloren, was uns die Klasse gekostet hat. Es war schon damals klar, dass er bei den ersten Niederlagen direkt in der Schusslinie steht. Zumal sich auch mit der neuen Mannschaft die Spielweise nicht geändert hat, obwohl er seine Wunschspieler bekam.

Der Unterschied ist nur, dass wir diese Saison kräftig punkten und aufsteigen müssen. Wir haben diese Saison sehr viel zu verlieren und keine Zeit. Und was sehen wir? Auch nach 10 Wochen Zusammensein wirkt das Team wie eine Gruppe aus fremden Menschen. Andere Vereine haben auch viele Zu- und Abgänge. Wieso funktioniert es da und wieso brauchen "nur" wir Zeit um uns einzuspielen?

Ich würde noch diese 2 Spiele abwarten, aber glaube trotzdem nicht, dass wir selbst bei 2 Siegen unter ihm unsere Ziele erreichen. Momentan spricht sehr viel dagegen.

Das war Frontzecks Aussage:
„Die Diskussion nach dem schlechten Spiel in Halle hat teilweise hysterische Ausmaße angenommen.“
Du und manche andere legen doch so gerne jedes seiner Worte auf die Goldwaage, ignoriert hier aber (bewusst?) den Kern seiner Aussage.

Nebenbei war es Frontzeck der uns mit Siegen gegen Darmstadt, Braunschweig und Kiel überhaupt wieder in Schlagdistanz gebracht hat. Dazu waren Bochum und Bielefeld extrem knappe Dinger. Und das alles nachdem viele es eh schon für utopisch gehalten haben. Finde ich alles andere als fair.

Was irgendwie noch niemand und zwar absolut niemand erwähnt hat: Alle Spieler ausnahmslos alle wussten, dass Frontzeck hier bleiben wird. Viele lobten das Konzept von dem er auch ein Teil ist. Ich glaube nicht, dass Spalvis, Albaeck und co. geblieben wären, wenn sie ihn nicht zumindest als kompetent erachten würden. Und mal ehrlich, näher dran ist doch niemand.

Aber ist wie bei allen Berufen bei denen man zumindest moderat Ahnung hat: jeder weiß es besser.
Lonly Devil

Hephaistos hat geschrieben:Nagelsmann hat Erfolge und darf sich das erlauben.
... ...
Ach ja?
Welche Erfolge denn, gegenüber dem 1.FCK.

Die Spielen gegen den 1.FCK und nicht gegen Frontzeck, wie manche wohl meinen. :?

Ja, unser Verein schwimmt zur Zeit in Scheiße und ich hoffe dass er nicht darin ersäuft.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.08.2018, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

sandman hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:

Ist doch eigentlich Sch..,.egal, ob da jetzt ein Bezug zum Spiel vorliegt, oder nicht...es war eine ganz normale Frage(bzw. eher ein Wunsch), weder provozierend noch total daneben. Muss man denn wirklich auf sowas so dummdreist und herablassend antworten? Kann man da nicht einfach sagen „Wir klären das mit der Mannschaft und den Verantwortlichen und wenn das alles passt, dann ist ab nächster Woche wieder einer ausm Kader dabei. Und wenn nicht, dann müssen Sie weiterhin nur mit mir Vorlieb nehmen“.... .

Was sollte das bitte?! Muss man jetzt zwanghaft den coolen raushängen lassen mit Schoßhündchen Rossi an der Seite, der hechelnd nach Bestätigung des großen Frontzeck sucht...

Ich hab mir die PK jetzt noch nicht angeschaut, wenn aber wirklich wegen so einem Satz so ein Trara veranstaltet wird, ist ja ziemlich uncool. Eher schon lächerlich. Wenn ich mal überlege, was von anderen so gefeiert wird.

Leute, lasst mal die Kurve auf dem Berg. Legt nur aus purem Frust heraus jedes Wort auf die Goldwaage. Stellt euch mal vor, dass macht jemand bei euch. Nicht bei eurem Geschreibsel, sondern bei gesprochenen Sachen, wo ihr nicht nochmal so einfach nachbessern könnt.

Aber von außen ruft es sich ja leicht...
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Ich erwarte nichts. Somit kann ich nicht enttäuscht werden. Hoffe für alle auf ein schönes, leidenschaftlich geführtes, Spiel.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Tja , der Nagelsmann freut sich schon :D .
Und ,das wird richtig lustig mit unserem ÜBER Trainer .
Oh mein Gott , ok--ok-- das ist eine Bundesliga Mannschaft,jaja,so isses.
Na und , was solls,
e gibt naja ca.5-6 Tore .Nicht aufgeteilt ,noi,noi,
alle bei uns .
Und eine Woche später ,der KSC . :lol: :lol:
Wird auch nicht viel besser
weil,wir haben einen 90er Jahre Trainer,
der ist BeratungsResistent.
Der kennt nur einen Stiefel,System :lol: ,
und das hat er überall spielen lassen,
ohne wenn und aber,nichts anderes ,
Pauli,Hannover,Gladbach ,etc.
die habens erkannt,damals,der kann NIX.
Bei uns dauerts wie immer länger,
bis der Zug abgefahren ist.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Lonly Devil hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Nagelsmann hat Erfolge und darf sich das erlauben.
... ...
Ach ja?
Welche Erfolge denn, gegenüber dem 1.FCK.
Nagelsmnn ist zumindest nicht als 18ter abgestiegen ... :|
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 16.08.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gesperrt