Danke bester Beitrag seit hier die Volkshetze abgeht. Man fühlt sich wie im Mittelalter, Stichwort Hexenverbrennung,zurückversetzt.
STEPPENWOLF
Gibt es eigentlich ein Thema zu dem du keine 3 Meinungen hast.Einfach zum Fremdschämen.

Ich dachte, es wären stolze 7(!!!) gewesen.....?blockelf hat geschrieben:Mal was off toppic:
Wenn wir uns hier manchmal über das schwarze/weiss denken im forum aufregen, kann ich nur sagen: lieber so als bei rb leipzig heute im el quali spiel. Ganze 6 karten haben die im vvk an die eigenen "kunden" verkauft bekommen. In worten sechs karten!!! Dann lieber doch so, mit allem drumm und dran. Auch wenn es echt nervt im moment. Bin froh wenn das dfb pokal spiel rumm ist.
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich hoch gehen soll. Jetzt hast Du mich überzeugt. Ich mach es so: ich rechne nur mit einer 10% Chance für uns und wenn wir verlieren, dann mit einem schönen Spiel von Hoffenheim und einem guten Kampf von uns. Die Ersatzspieler haben auch mal eine Chance verdient, Hesl, Löhmannröben und Bergmann ! Und außerdem will ich meinem Verein helfen !fw1900 hat geschrieben:Man geht mir das Geheule hier auf den Sack. Alle wollen wieder in die 1. Liga. Dann bekommen wir ein Heimspiel gegen einen Erstligisten und was passiert? Keine Lust, lieber in den Zoo, bla bla bla. Was wollt Ihr denn? Wäre es 1. Liga, Samstag 15:30 wären alle dabei. Also wo ist das Problem? Mit solchen "Fans" hier kann man nichts bewegen. Daher ich bin, wie alle Spiele der letzten 30 Jahre wieder oben. Und ja, ich freu mich aufs Spiel. Plastikklub, gute Stimmung. Was will man mehr.
P.S. An alle die was anderes vorhaben oder keine Lust haben. Bitte nicht heulen, falls wir Didi mit Nierlage nach Hause schicken.
Wir sollten wohl alle nochmal tief durchatmen. Ich bin auch alles andere als überzeugt von MF, da ich leider nicht mehr als das eine „System“ sehe, was mittlerweile auch der letzte Ligakonkurrent durchschaut hat. Aber die Arroganz, die MF hier zum Teil nachgesagt wird, kann ich in der PK nicht erkennen.AllgäuDevil hat geschrieben:Unfassbar arroganter Auftritt von MF bei der PK. Zuerst wird die SWR-Frau von oben runter belächelt und zum Ende Thomas von DBB. Was meint MF eigentlich wer er ist? Mourinho, Klopp oder Zidane?
Und zu Roßkopf`s Gegrinse ist jedes Wort überflüssig....Jede PK bei den Pfadfindern, wird professioneller geleitet!
...ist doch gar nicht so unüblich, dass es einen Liga- und einen Pokaltorhüter gibt. Vor dem Hintergrund war die Frage berechtigt...Troglauer hat geschrieben:Das wäre eigentlich schon eine günstige Gelegenheit, um Grill oder Hesl eine Chance zu geben. Sievers macht seine Sache ordentlich aber er ist nicht Manuel Neuer und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.Lautre-Fan hat geschrieben: Er hat verwundert auf die Torwartfrage reagiert, wie ich auch...
Ich bin eher verwundert, das MF verwundert ist. Das heißt, eigentlich wundert es mich nicht
Aha, Frotzeck ist also arrogant/überheblich.Bundesligist Hoffenheim am Samstag im Pokal beim Drittligisten Lautern. TSG-Trainer Nagelsmann lässt keinen Zweifel an einem Weiterkommen: „Wir haben keine Angst davor zu sagen: Man muss den Klassenunterschied sehen!“
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/hoff ... .bild.html
deLang hat geschrieben:Ich überleg die ganze Zeit, ob ich hoch gehen soll. Jetzt hast Du mich überzeugt. Ich mach es so: ich rechne nur mit einer 10% Chance für uns und wenn wir verlieren, dann mit einem schönen Spiel von Hoffenheim und einem guten Kampf von uns. Die Ersatzspieler haben auch mal eine Chance verdient, Hesl, Löhmannröben und Bergmann ! Und außerdem will ich meinem Verein helfen !fw1900 hat geschrieben:Man geht mir das Geheule hier auf den Sack. Alle wollen wieder in die 1. Liga. Dann bekommen wir ein Heimspiel gegen einen Erstligisten und was passiert? Keine Lust, lieber in den Zoo, bla bla bla. Was wollt Ihr denn? Wäre es 1. Liga, Samstag 15:30 wären alle dabei. Also wo ist das Problem? Mit solchen "Fans" hier kann man nichts bewegen. Daher ich bin, wie alle Spiele der letzten 30 Jahre wieder oben. Und ja, ich freu mich aufs Spiel. Plastikklub, gute Stimmung. Was will man mehr.
P.S. An alle die was anderes vorhaben oder keine Lust haben. Bitte nicht heulen, falls wir Didi mit Nierlage nach Hause schicken.
Ist doch eigentlich Sch..,.egal, ob da jetzt ein Bezug zum Spiel vorliegt, oder nicht...es war eine ganz normale Frage(bzw. eher ein Wunsch), weder provozierend noch total daneben. Muss man denn wirklich auf sowas so dummdreist und herablassend antworten? Kann man da nicht einfach sagen „Wir klären das mit der Mannschaft und den Verantwortlichen und wenn das alles passt, dann ist ab nächster Woche wieder einer ausm Kader dabei. Und wenn nicht, dann müssen Sie weiterhin nur mit mir Vorlieb nehmen“.... .KallisErbe hat geschrieben:Wir sollten wohl alle nochmal tief durchatmen. Ich bin auch alles andere als überzeugt von MF, da ich leider nicht mehr als das eine „System“ sehe, was mittlerweile auch der letzte Ligakonkurrent durchschaut hat. Aber die Arroganz, die MF hier zum Teil nachgesagt wird, kann ich in der PK nicht erkennen.AllgäuDevil hat geschrieben:Unfassbar arroganter Auftritt von MF bei der PK. Zuerst wird die SWR-Frau von oben runter belächelt und zum Ende Thomas von DBB. Was meint MF eigentlich wer er ist? Mourinho, Klopp oder Zidane?
Und zu Roßkopf`s Gegrinse ist jedes Wort überflüssig....Jede PK bei den Pfadfindern, wird professioneller geleitet!
Momentan wird ihm halt aus (verständlicher) Frustration alles negativ ausgelegt. Mal - was auch ich kritisiert habe - zeigt er zuwenig Emotionen und wirkt desinteressiert, wenn er dann aber mal „versucht“ lockerer rüberzukommen, heißt es, er sei arrogant... Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, alles zu verteufeln und irgendwie analysieren zu wollen - jeder interpretiert halt genau das rein, was er gerade braucht, um seinen eigenen Standpunkt vermeintlich zu untermauern.
M. Bader wird wissen, was er tut - zumindest eher als unsereins. Er ist näher dran am Team und dem Trainer wie vermutlich jeder hier im Forum - wenn er MF zutraut, die gesteckten Ziele zu erreichen - ok, dann akzeptiere ich das und schenke ihnen weiter mein Vertrauen.
Aber zu den Fragen vom DBB Team muss man auch sagen, dass hier kein wirklicher Bezug zum anstehenden Spiel vorhanden war. Was spielt es denn bei einer PK vor einem Pokalspiel für eine Rolle, warum (grundsätzlich) kein Spieler mehr an den PKs teilnimmt. Und warum hier nach einem möglichen Wechsel im Tor gefragt wird, naja. Da verstehe ich ehrlich gesagt, dass MF diese Frage out of the blue nicht nachvollziehen kann. Hiervon abgesehen, fand ich seinen Auftritt ok. Zumindest wirkte er nicht „arroganter“ als ein Nagelsmann vom Habitus bei der TSG PK zum Spiel...
Die Ganze Saison in dieser Liga und Situation des Vereins, ist mit all ihren Begleiterscheinungen weder cool noch lustig, sondern einfach nur zum Kotzen.sandman hat geschrieben: ... ... (Sorry,dass ich nur diesen einen Satz rauspicke)
Leute, das war nicht cool oder lustig
Hephaistos hat geschrieben:Nagelsmann hat Erfolge und darf sich das erlauben. Frontzeck hat nur Misserfolge und schießt noch gegen eigene Fans (Hysterie). Finde ich schon zu viel.
Bader sollte alles analysieren, aber nicht jetzt, sondern im Sommer. Frontzeck hat bei uns aus möglichen 42 Punkten 23 geholt. Das war schon letzte Saison viel zu wenig. Die Auftritte gegen die Konkurrenz waren fast alle verloren, was uns die Klasse gekostet hat. Es war schon damals klar, dass er bei den ersten Niederlagen direkt in der Schusslinie steht. Zumal sich auch mit der neuen Mannschaft die Spielweise nicht geändert hat, obwohl er seine Wunschspieler bekam.
Der Unterschied ist nur, dass wir diese Saison kräftig punkten und aufsteigen müssen. Wir haben diese Saison sehr viel zu verlieren und keine Zeit. Und was sehen wir? Auch nach 10 Wochen Zusammensein wirkt das Team wie eine Gruppe aus fremden Menschen. Andere Vereine haben auch viele Zu- und Abgänge. Wieso funktioniert es da und wieso brauchen "nur" wir Zeit um uns einzuspielen?
Ich würde noch diese 2 Spiele abwarten, aber glaube trotzdem nicht, dass wir selbst bei 2 Siegen unter ihm unsere Ziele erreichen. Momentan spricht sehr viel dagegen.
Ach ja?Hephaistos hat geschrieben:Nagelsmann hat Erfolge und darf sich das erlauben.
... ...
Ich hab mir die PK jetzt noch nicht angeschaut, wenn aber wirklich wegen so einem Satz so ein Trara veranstaltet wird, ist ja ziemlich uncool. Eher schon lächerlich. Wenn ich mal überlege, was von anderen so gefeiert wird.sandman hat geschrieben:Ist doch eigentlich Sch..,.egal, ob da jetzt ein Bezug zum Spiel vorliegt, oder nicht...es war eine ganz normale Frage(bzw. eher ein Wunsch), weder provozierend noch total daneben. Muss man denn wirklich auf sowas so dummdreist und herablassend antworten? Kann man da nicht einfach sagen „Wir klären das mit der Mannschaft und den Verantwortlichen und wenn das alles passt, dann ist ab nächster Woche wieder einer ausm Kader dabei. Und wenn nicht, dann müssen Sie weiterhin nur mit mir Vorlieb nehmen“.... .KallisErbe hat geschrieben:
Wir sollten wohl alle nochmal tief durchatmen. Ich bin auch alles andere als überzeugt von MF, da ich leider nicht mehr als das eine „System“ sehe, was mittlerweile auch der letzte Ligakonkurrent durchschaut hat. Aber die Arroganz, die MF hier zum Teil nachgesagt wird, kann ich in der PK nicht erkennen.
Momentan wird ihm halt aus (verständlicher) Frustration alles negativ ausgelegt. Mal - was auch ich kritisiert habe - zeigt er zuwenig Emotionen und wirkt desinteressiert, wenn er dann aber mal „versucht“ lockerer rüberzukommen, heißt es, er sei arrogant... Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, alles zu verteufeln und irgendwie analysieren zu wollen - jeder interpretiert halt genau das rein, was er gerade braucht, um seinen eigenen Standpunkt vermeintlich zu untermauern.
M. Bader wird wissen, was er tut - zumindest eher als unsereins. Er ist näher dran am Team und dem Trainer wie vermutlich jeder hier im Forum - wenn er MF zutraut, die gesteckten Ziele zu erreichen - ok, dann akzeptiere ich das und schenke ihnen weiter mein Vertrauen.
Aber zu den Fragen vom DBB Team muss man auch sagen, dass hier kein wirklicher Bezug zum anstehenden Spiel vorhanden war. Was spielt es denn bei einer PK vor einem Pokalspiel für eine Rolle, warum (grundsätzlich) kein Spieler mehr an den PKs teilnimmt. Und warum hier nach einem möglichen Wechsel im Tor gefragt wird, naja. Da verstehe ich ehrlich gesagt, dass MF diese Frage out of the blue nicht nachvollziehen kann. Hiervon abgesehen, fand ich seinen Auftritt ok. Zumindest wirkte er nicht „arroganter“ als ein Nagelsmann vom Habitus bei der TSG PK zum Spiel...
Was sollte das bitte?! Muss man jetzt zwanghaft den coolen raushängen lassen mit Schoßhündchen Rossi an der Seite, der hechelnd nach Bestätigung des großen Frontzeck sucht...
Leute, das war nicht cool oder lustig
Nagelsmnn ist zumindest nicht als 18ter abgestiegen ...Lonly Devil hat geschrieben:Ach ja?Hephaistos hat geschrieben:Nagelsmann hat Erfolge und darf sich das erlauben.
... ...
Welche Erfolge denn, gegenüber dem 1.FCK.