Vorweg will ich mal klarstellen, dass ich mir um den Torhüter die wenigsten Gedanken mache, Gerry sei Dank.
Die Situation scheint mir wohl so zu sein, dass Gerry langfristig
Grill als seinen nächsten "Rohdiamanten" sieht und diesen behutsam aufbauen will. Mit dem Jungen als Stammtorhüter in die Drittligasaison zu gehen, wo von Beginn an der Druck immens sein wird, birgt jedoch auch die Gefahr, ihn zu verbrennen.
Gerry scheint allerdings von
Sievers nicht so überzeugt zu sein, dass er mit ihm als Nr.1 in die Saison starten will. Diesen Eindruck habe ich und auch bei mir hat Sievers in seinen Einsätzen bisher einen eher unsicheren Eindruck hinterlassen.
Also wird es darauf hinauslaufen, dass Gerry in jedem Fall noch einen erfahrenen Torhüter dazu holen wird.
Wenn das dann
Müller sein sollte, würde ich das absolut begrüßen, schon weil ich ihn auch als Identifikationsfigur sehe, aber nur unter gewissen Voraussetzungen: Eine weitere Leihe macht m.E. wenig Sinn, weil nicht zukunftsorientiert. Ein Wechsel zu uns wäre wohl nur möglich, wenn wir keine Ablöse an die Blechdosen zahlen müssten, bzw. nur im Falle des sofortigen Wiederaufstieges oder Ähnliches.
Wenn also unsere Protagonisten das so hinkriegen sollten, wäre ich absolut dafür.
Wie auch immer, Gerry wird's richten