roterteufel81 hat geschrieben:Die Ultra singen auch wieder eine schöne Grütze die null zum Spiel passt... und der Tusse am Mikro würde ich für Ihr dauerndes „Katschu“ am liebsten die Grutze rumdrehen
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAA FREISTOSS LACHHAFT
WAS HAT DER TYP BITTE GESEHEN. DAS SAH WOHL JEDER MENSCH AUF DIESER WELT DIESE SCHWALBE
UND JA DIE TASTE KLEMMT
ix35 hat geschrieben:Das Spiel ist als wenn man Verstopfung hat. Du drückst und drückst und drückst, aber der Befreiungsschlag will dir nicht gelingen.
Viel trinken soll ja helfen... Und Ballaststoffe. Davon haben wir genug auf dem Platz.
Forever Betze hat geschrieben:HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAA FREISTOSS LACHHAFT
WAS HAT DER TYP BITTE GESEHEN. DAS SAH WOHL JEDER MENSCH AUF DIESER WELT DIESE SCHWALBE
UND JA DIE TASTE KLEMMT
Unfassbar sowas war niemals ein Foul Dieser Schieber
Soll DAS der Einsatz sein die sie in dem Vorgefertigten Brief der Vereinsführung angekündigt haben???? Den hat wohl keiner gelesen, sonst würden da unten einige mit Krämpfen zu kämpfen haben aber ich seh da nur Turnbeutelvergesser.
Wie will man die Klasse halten, wenn man nichtmal gegen einen Gegner gewinnt, die auswärts überhaupt nichts diese Saison gerissen haben und heute wie der letzte 3. Ligist aufgetreten sind.
Rurerdeiwel hat geschrieben:Soll DAS der Einsatz sein die sie in dem Vorgefertigten Brief der Vereinsführung angekündigt haben???? Den hat wohl keiner gelesen, sonst würden da unten einige mit Krämpfen zu kämpfen haben aber ich seh da nur Turnbeutelvergesser.
Also kastaneer hat keinen Kaderplatz verdient. Unterirdisch. Dann echt lieber Tomic. Egal. Die Jugend machte das heut net schlecht.
Ziegler spielt normal auf der 6 und kann keinerlei Spieleröffnung. Das ist erschreckend. Die 3 Punkte wären Pflicht. Noch 2 min Zeit.