An alle natürlich.H-Towner hat geschrieben:So,und wo sollen wir das jetzt alles hinmailen??
Geschäftsdstelle ist klar,ne?
Auch an:
Rheinpfalz
Betzemagazin
RPR1
SWR1
Was denkt ihr?

An alle natürlich.H-Towner hat geschrieben:So,und wo sollen wir das jetzt alles hinmailen??
Auch an:
Rheinpfalz
Betzemagazin
RPR1
SWR1
Was denkt ihr?
Hoffentlich habt ihr die ganzen Zeichen- und Rechtschreibfehler noch verbessert, die mir beim bloßen "Drüberlesen" aufgefallen sind...H-Towner hat geschrieben:An die Geschäftsstelle ist er geschickt.Timo hat geschrieben:Ihr könnt den Brief ja abschicken!
Aber dann an die Geschäftsstelle und vllt ans Betze Magazin aber lasst doch den rest daraus das bringt doch nix damit macht ihr mehr kaputt als ihr gut macht
Für weitere Empfänger warte ich noch Eure Meinungen ab.
genau das meine ich!Betze-Hermann hat geschrieben:An alle natürlich.H-Towner hat geschrieben:So,und wo sollen wir das jetzt alles hinmailen??
Auch an:
Rheinpfalz
Betzemagazin
RPR1
SWR1
Was denkt ihr?
Diese Geistreiche Ausdrucksweise schätze ich so an dir.Timo hat geschrieben:Sowas sollte VEreinsintern bleiben finde ich!H-Towner hat geschrieben: An die Geschäftsstelle ist er geschickt.
Solche sachen haben in der öffentlichkeit NICHTS zu suchen!
UNd wenn ihr es trotzdem an RPR usw schicken wollt, dann gehört ihr vom Berg gejagt
ich muss Timo rechtgeben! auch wenn ich den brief zum kleinen teil selbst mit verfasst habe, er darf nicht zu sehr an die öffentlichkeit geraten!!!Timo hat geschrieben:Sowas sollte VEreinsintern bleiben finde ich!H-Towner hat geschrieben: An die Geschäftsstelle ist er geschickt.
Solche sachen haben in der öffentlichkeit NICHTS zu suchen!
UNd wenn ihr es trotzdem an RPR usw schicken wollt, dann gehört ihr vom Berg gejagt
Meine Rechtschreibung,um das mal auf die Ebene anderer User zu bringen ist gut.Neustadt-City hat geschrieben:Mit deinen "orthographischen Fähigkeiten" solltest du nicht über den Geist von Anderen herziehen...
Was interessiert mich deine Rechtschreibung. Ich finde es nur unverschämt, in einer solchen Diskussion gleich persönlich zu werden!H-Towner hat geschrieben:Meine Rechtschreibung,um das mal auf die Ebene anderer User zu bringen ist gut.Neustadt-City hat geschrieben:Mit deinen "orthographischen Fähigkeiten" solltest du nicht über den Geist von Anderen herziehen...
Lies dir mal den Brief durch,außer mal beim Tippen ein Buchstabe vergesen ist da nichts falsch.
Nur wenn ich hier uin diesem Forum irgendwelche Kommentare abgebe hämmere ich einfach auf meiner Tastatur herum,da ich meine Zeit auch nicht gestohlen habe und es Scheißegal ist,ob da Fehler sind oder nicht.
Außerdem merken das die Meisten hier sowiso nicht... .
Ich wurde nicht persönlich,ich hab nur seine unpassende Ausdrucksweiße bemängelt,das ging in keinster Weiße gegen ihn,nur gegen seinen Text.Neustadt-City hat geschrieben:Was interessiert mich deine Rechtschreibung. Ich finde es nur unverschämt, in einer solchen Diskussion gleich persönlich zu werden!H-Towner hat geschrieben: Meine Rechtschreibung,um das mal auf die Ebene anderer User zu bringen ist gut.
Lies dir mal den Brief durch,außer mal beim Tippen ein Buchstabe vergesen ist da nichts falsch.
Nur wenn ich hier uin diesem Forum irgendwelche Kommentare abgebe hämmere ich einfach auf meiner Tastatur herum,da ich meine Zeit auch nicht gestohlen habe und es Scheißegal ist,ob da Fehler sind oder nicht.
Außerdem merken das die Meisten hier sowiso nicht... .
Dilo hat geschrieben:Habe nur bis Seite 3 gelesen;ich hoffe vor dem Abschicken macht ihr bei "akzePtieren" noch das "p" dabei und verbessert alle anderen Fehler, u.a. 2 mal "und" hintereinander.
Desweiteren könnte der Brief an vielen Ecken noch verfeinert werden bzw. einige bessere Wendungen vertragen.
Wie gesagt, hab diesen Thread nur bis Seite 3 gelesen und wenn auf den vorherigen Seiten diese Fehler schon thematisiert wurden, bitte ich meinen Beitrag als nichtig zu bezeichnen.
Gruss
So ähnlich stehts hier drin:jojo hat geschrieben:Der Brief darf auf keinen Fall zur BILD oder zu sonstigen Medien gelangen.
Mir fehlt im Brief das die Mannschaft gerne mal verlieren darf,
aber nur wenn sie bis zum umfallen kämpft und nach dem Spiel keiner mehr laufen kann.
Heute steht schon in der Bild, das die Fans Wolf nach der Pressekonferenz ausgelacht hätten und gepfiffen hätten, sie schreibt das die Fans nicht mehr mal direkt nach Spielende gepfiffen haben, sondern einfach schon aus dem Stadion raus sind.chris hat geschrieben:was ist an timos text so falsch! er hat doch recht! wenn ihr diesen brief an die medien schickt, dann schadet ihr doch nur dem verein! gehts noch bei euch? ihr kommt hier sogar auf die bild zu sprechen! solche "zeitungen" freuen sich doch nur darüber! ich les schon wieder die überschriften: "Chaoslautern" , "Fans gegen Trainer und Mannschaft" ... usw. ! und wer sowas an die medien schickt gehört wirklich vom berg gejagt!
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab. Das stimmt nicht und das wisst Ihr auch! Das Ganze resultiert einfach aus einer persönlichen Abneigung gegen Wolfgang Wolf und sonst gar nichts.H-Towner hat geschrieben:Wir hatten die Hoffnung eine junge, Dynamische Mannschaft zu sehen. Dies wurde in der Vorrunde auch teilweise erfüllt, aber i dieser Runde absolut nicht mehr. Unsere Jungen Spieler kommen immer weniger zum Zuge.
Und Wolfgang Wolf wollte sie auch halten. Aber wo sind se jetzt? Auf der Bank!
Das ist kein Schwachsinn. Wolf hat gesagt. Wir haben junge Wilde, auf die sich die Fans freuen. Ich werde eien Mannschaft austellen mit der sich die Fans identifizieren können. Jungs aus der Pfalsz die wissen worum es geht. Und wo sind die? Opara? Daham? Quattara? Bouzid? Beda? Müller ? Lexy? Also so weit ich weiß, hat keinr von denen das Herz in der PfalzHerm hat geschrieben:Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab. Das stimmt nicht und das wisst Ihr auch! Das Ganze resultiert einfach aus einer persönlichen Abneigung gegen Wolfgang Wolf und sonst gar nichts.H-Towner hat geschrieben:Wir hatten die Hoffnung eine junge, Dynamische Mannschaft zu sehen. Dies wurde in der Vorrunde auch teilweise erfüllt, aber i dieser Runde absolut nicht mehr. Unsere Jungen Spieler kommen immer weniger zum Zuge.
Und Wolfgang Wolf wollte sie auch halten. Aber wo sind se jetzt? Auf der Bank!
Was hier abgeht ist echt unfassbar. Fasst Euch mal an die eigene Nase wenn Ihr fragt: "Was ist nur aus unserem FCK geworden?" Wer so eine -sorry- Scheiße initiiert, der ist nicht nur dumm sondern schadet dem was eigentlich unterstützt werden soll. IHR seid der FCK, dann handelt auch so.
Stehen wir kurz vor dem Abstieg aus der 2. Liga oder hab ich was verpasst?
Doch, es ist Schwachsinn! Reinert (19), Ziemer (21), Lehmann (22), Bohl (23), Bellinghausen (23). Dazu kommen noch die "Söldner" ohne Pfälzer Herz (alaska94 hat geschrieben:Das ist kein Schwachsinn.Herm hat geschrieben: Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab.
boh,langsam nervts echt.Neustadt-City hat geschrieben:Ist Reinert ein Pfälzer. Er kommt meines Wissens aus dem Saarland...
Und Halfar kommt aus Mannheim. Beide rauswerfen, auf der Stelle...
Sowas zu behaupten liegt mir gänzlich fern. Schließlich bin nicht ich derjenige, der behauptet zu wissen, welche Spieler am Verein und an der Region hängen, sondern IHR!H-Towner hat geschrieben:Neustadt-City hat geschrieben:Ist Reinert ein Pfälzer. Er kommt meines Wissens aus dem Saarland...
Und Halfar kommt aus Mannheim. Beide rauswerfen, auf der Stelle...
Oda willsche sage en Roihesser,oder Bayer,der scho seid Johre De fck unerstützd is ken richdige FCK Fan?