@Rheinteufel da bin ich ganz deiner meinung. Hatte lange die Hoffnung das wir uns die Saison irgendwie durchwurschteln. Aber diesmal gehen wir runter. Mehr als 2 Punkte werden wir nicht mehr holen. Hoffentlich geht der Spielbetrieb in Liga 3 weiter.WeStKurVe.8.3 hat geschrieben:Die hätten lieber den Ball ins aus spielen sollen (Bochumer lag am Boden, Fairplay??), dann hätte es den Elfer garnicht gegeben.
Klar hatten wir heute auch einige Chancen, allerdings nur weil Bochum brutal offensiv spielte und sich ständig auskontern ließ. Das wird diese Saison so nicht mehr vorkommen. Wirklich enttäuschend.
@Rheinteufel2222
Hut ab vor deinem Optimismus. Ich sehe es leider anders. Ich gehe davon aus dass wir bereits am Wochenende auf Platz 17 sind und nicht mehr davon wegkommen.
wernerg1958 hat geschrieben:Die wirtschaftliche Situation verantwortet die Sportliche.Beim Zusammenstellen der Mannschaft darf man nicht nur den SD sehen, sondern unseren sportlichen Stellenwert und der Anspruch den wir haben das passt nicht. Wir bekommen am Markt nicht das was wir gerne haetten sondern nur das was sonst keiner will.Bei unserem Anspruch braeuchte rs Typen wie Terrode wir bekommen aber nur Zouas die noch nirgends was gerissen haben! Man hofft dann auf ein Wunder und am Ende miss man sich nicht wundern wenn man da steht wo man steht. Um nach vorne zu kommen braucht es richtig viel Kohle, ich glaube aber nicht das die VV's das schaffen zu wuenschen waere es sonst ist der Verfall nicht aufzuhalten, Vorausetzung ist da jetzt schon der Klassenerhalt.
Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Und ich behaupte es wieder mit Glatzel gewinnen wir das Ding ! Er ist momentan unser bester Stürmer den wir haben ...
Zoua ist leider viel zu langsam und steht meist am falschen Ort !
Irgendwie gibt es jedes Jahr Extrembeispiele. So waren wir zwei Jahre hintereinander eigentlich auf den Aufstiegsplätzen. Jeweils 10 Punkte geklaut. Paderborn wurde hochgepfiffen, Darmstadt ebenso. Nürnberg hätte direkt hoch gehen müssen, wurde auf den Relegationsrang verpfiffen. Da gehen schon seltsame Dinge vonstatten in dieser Liga. Dieses Jahr ist dann Braunschweig dran mit massiver Bevorteilung. Ausgleichen tut sich in dieser Liga selten wasWeekend Offender hat geschrieben:
Schaut euch Braunschweig an![]()
![]()
![]()
Eigentlich fehlt nur jemand der auch mal Tore schießen kann. Wenn Osawe oder Zoua ein paar Dinger mehr gemacht hätten, würden wir ganz woanders stehen. Ist mir absolut unverständlich warum Meier von Anfang an beide spielen lässt und so spät Glatzel und Görtler einwechselt. Wenn das unser Trainer nicht kapiert steigen wir ab! Das wird nix mehr mit den Beiden.DerLetzteLibero hat geschrieben:Es fehlt die Qualität, den Sieg zu erzwingen. In der letzten Viertelstunde die Spiele zu bestimmen und zu entscheiden. Es muss der unbedingte Wille da sein... und der fehlt der Mannschaft.
Sehr guter Kommentar, ich danke dirjan hat geschrieben: Mir reicht es langsam mit dem Hype den einige um Glatzel hier machen!
Auf der einen Seite zu behaupten Zoua ist zu langsam, dann im gleichen Satz Glatzel fordern... guckt ihr euch die Spiele überhaupt an? Glatzel dürfte der langsamste Spieler im Kader sein.
Hab auch völlig vergessen wie stark unser momentan "bester" Stürmer gegen Bielefeld oder Heidenheim gespielt hat. Ganz zu schweigen von der 1000% Chance kurz vor Schluss gegen Braunschweig.
Ich hab absolut nichts gegen RG, aber man sollte einfach mal bei den Fakten bleiben. Und da haben wir leider im Angriff momentan die Wahl zwischen Pest und Cholera!
Will gar nicht groß auf das Spiel eingehen, das hätte nach 70 Minuten entschieden sein müssen! Am Ende haben wir dann sogar noch Glück. Ähnlicher Bock von Pollersbeck wie bereit gegen Braunschweig.
Gaus ist eigentlich momentan unserer wahrer Kapitän auf dem Platz. Wobei ich Halfar durchaus verbessert sehe!
Koch als 6er gegen Braunschweig noch teils überfordert, gestern eine bärenstarke Leistung.
Diese variable Spiel hat mir sehr gut gefallen! Teilweise 3er Kette, dann 5er Kette oder auch mal 4er Kette. Wer hier Meier vorwerfen will wir spielen nicht flexibel... AUGEN AUF!
All das nutzt uns nur nichts weil wir uns für den Aufwand nicht belohnen. Und das gibt mit mehr und mehr zu Denken! Fürth wird nun elementar wichtig! Da brauchen wir 3 Punkte egal wie.
jan hat geschrieben:Glatzel dürfte der langsamste Spieler im Kader sein.Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Und ich behaupte es wieder mit Glatzel gewinnen wir das Ding ! Er ist momentan unser bester Stürmer den wir haben ...
Zoua ist leider viel zu langsam und steht meist am falschen Ort !
Ganz zu schweigen von der 1000% Chance kurz vor Schluss gegen Braunschweig.
Koch als 6er gegen Braunschweig noch teils überfordert, gestern eine bärenstarke Leistung.
Diese variable Spiel hat mir sehr gut gefallen! Teilweise 3er Kette, dann 5er Kette oder auch mal 4er Kette. Wer hier Meier vorwerfen will wir spielen nicht flexibel... AUGEN AUF!
All das nutzt uns nur nichts weil wir uns für den Aufwand nicht belohnen. Und das gibt mit mehr und mehr zu Denken! Fürth wird nun elementar wichtig! Da brauchen wir 3 Punkte egal wie.