@ Bersch
Danke für Deinen Beitrag!
Diejenigen, die Du mit deinem post erreichen möchtest, wirst Du leider nicht erreichen. Weil dort nichts ist, was Du erreichen kannst.
Entweder hat der Bauch den Kopf nachhaltig ersetzt (Stichwort „der Türke muss weg“), oder der Kuntsche Abgang hat zu solch einer Verbitterung geführt (Stichwort Malletts Dauerlamento), dass sich die üblichen Verdächtigen hier an unserer aktuellen Misere gerdezu ergötzen.
Was sind das für Genossen? Friend or foe? Du kennst die Antwort!
Man kann Deine Meinung sicherlich kontrovers diskutieren. @„Zamorano“ hat dieses emotionale Dilemma kürzlich auf den Punkt gebracht: Lust, den Umbruch mitzugehen und am Trainer festzuhalten, jedoch keine Lust auf Liga 3.
Aber auch wenn Wut und Hysterie heutzutage trendy erscheinen, bin ich unbedingt dafür, Ruhe zu bewahren (nicht nur, weil ich hysterische Menschen grundsätzlich albern finde).
Warum bin ich für Ruhe?
Jepp, das war schwach heute, unsere bislang schlechteste Saisonleistung. Es wird allmählich heikel. Abgeschlagen sind wir bei 3 Pkt Rückstand auf Platz 10 deshalb noch lange nicht.
In zwei Wochen werden Ewerton und Koch den Laden hinten stabilisieren, und Kerk wird mit Zoua unser Offensivspiel wiederbeleben.
Wir haben mit Stieber und mit Görtler weitere überdurchschnittliche Zweitligakicker. Hier ist Korkut jetzt ohne wenn und aber gefordert. Sonst wird es wirklich eng für ihn. Leider.
Nach 8 Spieltagen ist dieser Zeitpunkt meiner Meinung nach noch nicht gekommen. Ich bleibe optimistisch.
Und um die ganz tumben Reflexe hier mal zu reaktivieren: Wir schaffen das!