Liga 2 => Liga 3kotteschul hat geschrieben: Diese Saison ist ein Übergangsjahr.

NÖÖÖÖ! SO NICHT !boettwer hat geschrieben:Liga 2 => Liga 3kotteschul hat geschrieben: Diese Saison ist ein Übergangsjahr.
Allerdings erstrebenswerter. Ich lege mich heute einfach mal fest: Entweder wir kriegen am Sonntag in Sandhausen die Kurve - oder es wird nichts mehr unter Korkut.Lonly Devil hat geschrieben: Zugegeben; es dauert etwas länger als Dein vorgegebener Weg, aber er ist VIEL ERSTREBENSWERTER.
Ob das noch so gelingen wird? Ich denke, dass der miserable Start in die Saison und das Aus im Pokal bei den Fans eine ganz eindeutige Gefühlslage ausgelöst hat.sandman hat geschrieben:Was die Verletzungen angeht, bin ich auch der Meinung das man Korkut ganz klar aus der Schußlinie nehmen muss.
Mein Gott, entweder liest du die Berichte nicht, oder du ignorierst sie. Entweder aus Borniertheit, oder aus bösem Willen.boettwer hat geschrieben:Übrigens: Da wir gegen Wehen bereits A-Jugendliche gestestet haben, sollten wir wirklich überlegen, Jensen, Lang, Salata oder Tomic eine Chance zu geben. Ich sag nur IV, DM, ST.
Meine Vermutung: Mit Ruhe.werauchimmer hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie Stöver das schafft.
Einverstanden! Nehmen wir die ganze Viererkette - viel schlechter wird's nicht.wkv hat geschrieben: Erzählt die Geschichte komplett, und nicht partiell so, wie man es für die eigene Argumentation braucht.
Stimmt: Die tiefe Hoffnungslosigkeit, die sich bei uns wieder breit gemacht hat, ist zum heulen.wkv hat geschrieben:Wie wäre es denn einmal damit, dem Trainer und der Mannschaft demonstrativ den Rücken zu stärken?
Wir haben nur diese.
Die Zeit für Abrechnungenn jeder Art bezüglich Mannschaft oder Trainer ist noch nicht gekommen.
Solch eine Abstimmung ist menschenunwürdig. Um es klar zu formulieren.werauchimmer hat geschrieben: Das sind ja aber nicht nur FCK Fans, die da abstimmen, da stimmen auch Leute ab, die aus reinem Kalkül für oder gegen jemanden stimmen.
Kuntz war nie in einer vergleichbaren Situation. Er hat nur ein einziges mal im Tabellenkeller gestanden: 2012. Und da hatte er den erfolgreichsten FCK-Trainer der letzten 15 Jahre unter Vertrag (Jara ausgeklammert). Stöver hat noch keine Erfahrung in höheren Zweitligaregionen, Korkut keine Erfolge vorzuweisen. Darauf weise ich hin und auf die Fehler in der Kaderplanung - kein 6-er, kein Knipsertyp. Alles weitere werden wir sehen. Ich schweige jetzt bis Sonntag und hoffe, wir gewinnen in Sandhausen.sandman hat geschrieben: keineswegs so lange warten würde, wie Kuntz...wenn der Trainer für ihn in Frage stehen würde.
Tja Fünfstück wurde aber auch nicht von Stöver geholt. Den konnte er relativ leicht absägen weil er ihn ja nicht geholt und somit nicht sein Wahl war.Rheinteufel2222 hat geschrieben:.....
Wenn er denkt, dass Korkut das Zeug hat, hier eine erfolgreiche Mannschaft zu formen, wenn man ihm nur ausreichend Zeit lässt, dann wird er die Zeit bekommen. Wenn Stöver meint, dass Korkut überfordert ist, wird der Trainer ebenso schnell weg sein wie Fünfstück.
Wie gesagt, nur meine Vermutung, wie Stöver in Bezug auf die T-Frage tickt.
Er zählt seine weiteren Accounts dazu die er bei Bedarf aus dem Keller holt um sich selbst rechtzugebenYves hat geschrieben:Warum redest Du von Dir im Plural?werauchimmer hat geschrieben:Stimmt: Die tiefe Hoffnungslosigkeit, die sich bei uns wieder breit gemacht hat, ist zum heulen.