WolframWuttke hat geschrieben:
Und jetzt?
...hoffen wir, dass Stieber oder Zoua und weitere Verstärkungen die Qualität bringen die wir für unsere Spielweise brauchen, damit wir so erfolgreich sind wie wir uns das erhoffen.
Daran glaube ich leider nicht (was aber auch letztlich völlig egal ist).
Ich gehe davon aus, dass wir nicht erfolgreich sein werden, dass wir das Heimspiel gegen Düsseldorf ebenfalls nicht gewinnen werden (ich wüsste nicht wie).
Und das wir so einfach insgesamt keinen Erfolg haben werden.
Ich möchte gerne und lasse mich gerne von anderen Dingen überzeugen, ist ja auch nicht so, dass wir nichts können. Wir haben gute Spieler!
Aber der Trend ist aktuell immer noch wie die letzten Jahre. Ich finde unbestritten.
Das ist vielleicht jetzt Zufall oder wirklich Pech.
Aber daheim 0:4 abgekocht zu werden und jetzt wieder auswärts (viel zu leicht leicht, relativ naiv, viel zu stupide, viel zu simpel) lässt erst einmal, neutral gesprochen, wenig zu was auf einen anderen Trend hindeutet.
Das meine ich auch nicht negativ, so etwas kann natürlich auch passieren klar und alle bekommen die Zeit und Vertrauen und die Saison wird sich noch entwicklen.
Letztlich bilden alle Meinungen in einem guten Forum auch einen Wegweiser oder Hinweis und Gesamtstimmungen aus denen man auch Erfahrungen Hilfestellungen ableiten kann.
Der FCK war früher ein Verein der anderen weh getan hat. Titel und Punkte abgenommen hat. Dazu Blutflecken und -Ergüsse samt Prellungen verteilt hat.
Ich dachte auch Korkut würde auch da wieder hin wollen?