Ich möchte dir das gleiche anraten....mit dem Zusatz "SOLCHE SACHEN".JensonValdez hat geschrieben: Vielleicht solltest Du nachdenken, bevor du Sachen postest.
LG
EBEN!FCK58 hat geschrieben:... ...
Ansonsten interessiert es doch kein Schwein, wer sich wo und mit wem in seiner Freizeit rumtreibt.
Stimmt und wenn die beiden so richtig im Rauch standen konnte man sie vielleicht nur noch schemenhaft erkennen.Vielleicht stand heute morgen auch Dampfbaden auf dem Programm und die Gruppe hat sich geteilt,die Einen gingen baden und die Anderen dampfen.Bei den Dampfern hat Konni gesagt,aber nicht mehr als fünf Stück in der Stunde. So jetzt hämmer den Witz aach gequältHellboy hat geschrieben:Sehen nicht 98% aller jungen Männer zwischen Anfang und Ende 20 heutzutage aus wie Karl und Piossek?
Also, wenn sie zufällig gerade kein FCK-Trikot tragen und auf dem Platz umherirren, kann man die doch gar nicht erkennen...
Kicker hat geschrieben:Qualität fehlt dennoch. Vor allem eine neue Achse muss dringend her. Ein Innenverteidiger, zwei Außenverteidiger, ein Sechser und ein Stürmer stehen auf Fünfstücks Wunschliste.
Quelle: Kicker vom 19.05.2016 (Printausgabe)
Rheinpfalz hat geschrieben:„Wir brauchen Qualität, weil die Zweite Liga in der nächsten Saison noch stärker werden wird“, mahnt Fünfstück. Nach den sicheren Abgängen der Leistungsträger Jean Zimmer (VfB Stuttgart), Chris Löwe (Huddersfield Town) und Markus Karl stehen zwei Außenverteidiger, ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler sowie ein „fertiger“ Stürmer auf der Wunschliste des Trainers.
(...)
„Wir haben viele Kontakte, aber noch keinen unterschriftsreifen Vertrag“, beschreibt Uwe Stöver den Stand der Dinge.
Quelle: Rheinpfalz vom 19.05.2016 (Printausgabe)
Warum sollte Stöver Wahl kennen? Als Stöver kam, war Wahl bereits ein halbes Jahr weg.Bersch hat geschrieben:Ob Hauke Finnwal noch kommt... Ich mein der Stöver dürfte ihn ja von Kiel kennen. Mit Paderborn ist ja nicht mehr viel... Weiß nicht, wie ich den Transfer bewerten würde... Wirklich eingeschlagen scheint er ja da nicht zu haben.
Lukas Gugganing, Florian Ballas und Manuel Konrad vom FSV finde ich auch interessant.
zu nrk.nonrk.no hat geschrieben:Ruben ble toppscorer i Kaiserslautern – premieres med landslagsplass
Ruben Yttergård Jenssen er ikke akkurat kjent for å være en målmaskin. I årets sesong endte han som toppscorer i Kaiserslautern, og onsdag ble han tatt ut i landslagstroppen.
Ruben Yttergård Jenssen jubler etter scoring mot FC Union Berlin. Kanskje får han sin første scoring for landslaget. Foto: Fredrik von Erichsen / DPA
Landslagssjef Per-Mathias Høgmo har fått med seg at hans tidligere Tromsø-elev har hamret inn mål i 2. Bundesliga denne sesongen. Han scoret i sesongavslutningen borte mot St. Pauli (tap 2-5) 15. mai. (...)
– Har du hatt konkrete tilbud?
– Det har vært en del konkrete tilbud som jeg har nei til. Som ikke har føltes helt riktig for meg og familien. Akkurat nå er vi litt på vent. Og håper det dukker opp noe som passer påalle mulige måter, både sportslig – for familien – og økonomisk, sier Ruben Yttergård Jenssen.
zum Google Übersetzer DeutschGoogle Übersetzer Deutsch hat geschrieben:Ruben war bester Torschütze in Kaiserslautern - mit dem Nationalteam belohnt
Ruben Yttergård Jenssen ist nicht genau bekannt, dass ein Ziel Maschine zu sein. In dieser Saison beendete er als bester Torschütze in Kaiserslautern, und Mittwoch wurde er aus dem englischen Kader genommen.
Ruben Yttergård Jenssen jubelt nach seinem Tor gegen den FC Union Berlin. Vielleicht bekommt er sein erstes Tor für die Nationalmannschaft. Foto: Fredrik von Erichsen / DPA
Mannschaften Head Trainerstab verbunden worden ist von seinem ehemaligen Tromso Schüler ins Tor in 2. Bundesliga in dieser Saison gehämmert hat. Er erzielte im Saisonfinale auswärts gegen St. Pauli (Verlust 2-5) am 15. Mai. (...)
- Haben Sie spezielle Angebote?
- Es wurden einige konkrete Angebote, die ich nicht zu haben. Wer hat nicht das Richtige für mich fühlte und die Familie. Im Moment sind wir ein bisschen in die Warteschleife. Und hoffen , dass es taucht etwas , das päälle Art und Weise passt, sowohl im Sport - für die Familie - und wirtschaftlich, sagt Ruben Yttergård Jenssen.
zum Google Übersetzer EnglischGoogle Übersetzer Englisch hat geschrieben:Ruben was top scorer in Kaiserslautern - rewarded with the national team
Ruben Yttergård Jenssen is not exactly known for being a goal machine. In this season, he finished as top scorer in Kaiserslautern, and Wednesday he was taken out of the England squad.
Ruben Yttergård Jenssen exults after scoring against FC Union Berlin. Maybe he gets his first goal for the national team.Foto: Fredrik von Erichsen / DPA
Teams Head coaching staff has been joined by his former Tromso student has hammered into the goal in 2. Bundesliga this season. He scored in the season finale away against St. Pauli (loss 2-5) on 15 May. (...)
- Did you have specific offers?
- There have been some concrete offers that I have no to. Who has not felt right for me and the family. Right now we are a bit on hold. And hope it turns up something that fits påalle possible way, both in sport - for the family - and economically, says Ruben Yttergård Jenssen.
Perdedaj auf die 6 finde ich einen sehr guten Vorschlag. Er war im Hinspiel gegen uns meiner Meinung bester Mann auf dem Platz. Ballsicher, technisch stark und auch giftig im Zweikampf. Wenn dann noch ein zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger geholt wird, wäre eine sehr wichtige Baustelle geschlosen. Ziegler möchte ich auf keinen Fall mehr als 4 sehen. Wenn möglich bitte abgeben und Gehalt sparen.Jocademus hat geschrieben:Im Wissen, dass es völlig sinnfrei ist an dieser Stelle Transfer-Wünsche zu äußern, mach ich es trotzdem... allzu oft spam ich euch ja nicht zu.
Also mein Wunschkonzert wäre - angesichts der Möglichkeiten:
- Perdedaj (FSV) - rechter Verteidiger/6er
- Feick (Heidenheim) - linker Verteidiger
- Stoppelkamp (P´born) - offensives Mittelfeld
+ X
...auch wenn es nicht so kommen wird.
Na dann laß doch mal hören, wer Dir da so vorschwebt! Bitte aber bezahlbare Trainer nennen. Keine Traumtänzervorschläge wie Schaaf, Breitenreiter oder Veh......Alm-Teufel hat geschrieben:Ich würde auf der Wunschliste gerne einen neuen Trainer ergänzen. Hört sich nach diesem Artikel ja fast so an, als ob der Versuch 5stück fortgesetzt werden könnte?! Das hielte ich für fahrlässig...