fckbeste hat geschrieben:
Vergiss mir mal den Klich nicht.. der ist ebenfalls ZM. Ihn würde ich auch nicht abschreiben. Ich traue ihm eniges zu, wenn er mal langfristig eine Chance erhält und nicht immer nur in den letzten 20 Minuten eingewechselt wird.
Wenn Ring uns tatsächlich verlassen sollte, dann ist ein weiterer Neuzugang (hoffentlich Vrancic, da Bakalorz m.E. wieder Defensiv wäre) durchaus sinnvoll!
Danke, aber keine Angst ich hab Klich nicht vergessen, nur absichtlich nicht aufgeführt, weil ich ihn eher als OM sehe. Wenn du ihn aber als ZM siehst, dann kommt er natürlich noch in die Aufzählung rein. Ich hoffe auch, dass von Klich noch viel kommt. Potential hat er.
Würde Bakalorz gar nicht so sehr defensiv einschätzen. Er ist zwar ein Beißer und stark in der Defensive, hat aber auch Zug nach vorne. Vrancic sehe ich ähnlich mit vielleicht einen Tick mehr in der Offensive. Beide sind Ring ziemlich ähnlich würde ich sagen - sind alles solche Box-to-Box Spieler.
Paul hat geschrieben:aruccas hat geschrieben:
Wo sind die schnellen Aussenstürmer, die die Stürmer mit Flanken füttern?
Halfar, Gaus, Thommy und Zimmer!
Görtler und Manni nicht zu vergessen.
Und zu Wahl, abwarten Leute, ich denke auch da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der Kerl ist defintiv ein guter Spieler. Und wenns so ist, dass Wahl zu uns möchte, dann sollte, und wird hoffentlich, Schupp auch dran bleiben und ihn dann spätestens nächsten Sommer ablösefrei holen.