Genau Weschtkurv hat Recht. Das hat mit prollen nix zu tun... Der Typ trifft einfach den Nerv der FCK Fans. Vielleicht gehts dir schon wieder gut und du kannst fröhlich mit irgendwelchen anderen Fussballfans die Bundesliga durchdiskutieren. Mir jedenfalls gehts was Lautern angeht nicht gut und da hab ich auch keine Lust drauf mit einem Lilien Fan über die kommende Buli Saison zu reden. Das ist purer Hohn und zeugt von wenig Feingefühl... Wenn er diskutieren will dann woanders aber doch nicht jetzt nach dem Nichtaufstieg...Kollias hat geschrieben:Kann er was dafür, dass wir zu blöd zum aufsteigen sind?
Und sich in unserem Misserfolg aalen ist nun wahrlich übertrieben, er schreibt doch sachlich was Sache ist. Aber gut, alles außer Lautern ist scheiße blabla., ich find die reaktionen auf ihn und die Wünsche nach dem Darmstädter 1.Liga-Waterloo bisschen kindisch, nur weil wir zu schlecht waren?!
Ich brauch doch gerade jetzt kein Gelabers über die Bundesliga von nem Darmstädter sorry so viel Patriotismus (was Fussball angeht) muss sein

Man sollte ihn rausschmeissen und wenn er will kann er in nem Monat wiederkommen und "sachlich" diskutieren. Da tuts vielleicht nicht mehr so weh, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann wen das Darmstadt Geschwafel hier überhaupt interessiert