Das Niveau wurde von Saison zu Saison niedriger. Es begann bei Fürth, dann fußballerisch eine Stufe runter mit Braunschweig, Fußballerisch blieb man dann auf einem ähnlichen Level mit Paderborn, Darmstadt schießt den Bock aber ab. Die werden so abgeschossen, das die nicht mehr wissen, was links und rechts ist.
Wie ich schon vor eine Woche gesagt habe, egal wie die Zweitliga Saison verlaufen ist, von allen drei Teams (KSC, D98 und FCK) sind wir die Einzigen die den Klassenerhalt geschafft hätten. Weil unser Fußball in der Ersten Liga wohl funktioniert (sind aber in der Zweiten Liga weshalb Kosta der falsche Trainer ist).
Deshalb haben ja auch Teams wie Köln und Hertha die Klasse gehalten, die kann man mit uns vergleichen und Teams wie Fürth und Paderborn nicht, die können mit Darmstadt verglichen werden.
Darmstadt spielt euphorisch und hat keinen Spielfluss. Und der KSC, wie die da oben gelandet sind, ist mir immer noch ein Rätsel, Darmstadt hat sich hoch gekämpft, aber der KSC hat ja wirklich 34. Spieltage kacke gespielt.
Das Abenteuer der Lilien findet in Liga 1 ein ganz zähes Ende. Das ist keine Wahrsagerei, das ist quasi schon Fakt. Heller und Co haben bei jedem Team verkackt, Heller geht UNTER in Liga 1.
Wenn ich schon den Seiler bei Sport 1 höre "Bayern kann sich jetzt auf was gefasst machen.." also die leben sowieso in einer GANZ ANDEREN WELT MOMENTAN, auch bei Schuster den ich lange lobte, macht sich ein Gefühl breit, das auch er langsam am abheben ist, verständlich, nach der Erfolgsserie.
Und diese I.dioten von Sport 1 bestätigen die auch noch mit Aussagen wie "Sulu, ihr habt die größte Sensation aller Zeiten geschafft, das gab es noch nie, so geschockt hat man Fußball Deutschland wohl noch nicht, greift ihr nächste Saison nach der Meisterschaft?"
Selten so eine Scheiße gehört, absolute Legenden Beleidigung für Sforza, Marschall, Ratino, Ballack und Co.
Wir sind bis heute die größte Sensation im Deutschen Fußball und sowas wie wir, wird es auch NIE WIEDER GEBEN. Unsere Leistung 98 war zehnmal krasser, als die Leistung von Darmstadt in der Katastrophen Liga.
WAS FREU ICH MICH NACH DEN AKTIONEN IM STADION, DEN FANS, IHREN DUMMEN SPRÜCHEN GEGEN DEN FCK, DAS DIE SO WEGGEKNALLT WERDEN.
Dann sind 90% der Darmstadt Sympathisanten auf einmal wieder alle weg, denn die sind SGE Fans. Dann ist das Stadion gegen die SGE mal zu 90% mit SGE Fans besetzt. Und wer sich so verhaltet wie gegen uns und so die Fresse aufreißt, der kriegt mal das Böllfalltor von der SGE auseinander genommen.
Seiler "Ich kann nur über die Ex Vereine lachen, haben uns rausgeschmissen und jetzt könnt ihr uns alle mal. Wir haben alle abgeschossen."
Es gab noch nie einen arroganteren Aufsteiger, da ist Hoffenheim noch Zucker dagegen. Blos nicht noch der KSC hoch, da drück ich sogar ausnahmsweise den Hamburgern die Daumen.
KSC, Mainz, SGE, D98 und Hoffenheim in Liga 1 und Lautern in Liga 2? Das wäre der Gnadenstoß.
Nächste Saison werde ich dann endlich meine Genugtuung haben, nach der ich mich schon die ganze Saison sehne. Dann werden die Mäuler von Schuster, Seiler, Bregerie und Stroh Engel gestopft.
Dann kommt die harte Realität. Euphorie aus der Dritten Liga Goodbey, höchstwahrscheinlich träumen die dann auch noch in Liga 1 durchzumarschieren, jedenfalls träumen die so lange bis dann Robben, De Bruyne, Bellerabi, Firminho, Raffael, Ribery und Co auf das Darmstädter Tor rennen, dann hat es sich ausgeträumt.