Forum

Vorbericht Aue-FCK | Zurück in die Erfolgsspur! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Aue?

Heimsieg für Aue
46
34%
Unentschieden
26
19%
Auswärtssieg für Lautern
65
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Es ist mal wieder ernüchternd Ingolstadt liefert die Vorlage und wir haben kein Bock
How is Otmar Wagner ?
TheSence

Beitrag von TheSence »

Denke ich auch, kommen dann wohl total verpennt aus der Halbzeitpause und fangen und eins, und dann kriegen wir nix mehr auf die Reihe. Wobei wir das ja jetzt auch nicht bekommen, spielen wie ein Abstiegskandidat, auf einem Level wie Aue und Co.

Ich glaub wir gehen mit Rückstand in die Halbzeit bei dem Druck den Aue gerade macht.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.05.2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Es ist mal wieder ernüchternd Ingolstadt liefert die Vorlage und wir haben kein Bock
Ich glaube eher wir haben die Hosen voll!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Ein Königreich für eine gefährliche Ballkombination...............................
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

scheint den Kommentaren nach ganz gut, dass es kein gescheiten stream gibt....trotzdem würde ich mich freuen das spiel zu sehen...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Boaaah sind wir schwach!!! Bitte ganz schnell Hofmann und Ring runterholen, das ist nicht mal Kreisklasse. Hab ich nen Hals :knodder:
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DalaiLama83 »

Schau auf drakulastream.eu ... da gibts Streams. Zu sehen gibt es Langholz und ein Spiel ohne Struktur. Gerade fragt sich wer von beiden Teams um den Aufstieg und um den Klassenerhalt kämpft. :|
allar

Beitrag von allar »

Man merkt das Demirbay fehlt. Vom Mittelfeld her kommt gar nichts. Hier muss CK unbedingt was tun.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Die ganze Manschaft ist ein Totalausfall... mal wieder! Denen ist es einfach egal ob erste oder 2. Liga. Traurig das uns solche Manschaften wie St. Pauli und Aue zerlegen können wenn sie ein bisschen Druck ausüben. Wir fangen dann direkt an zu schwimmen und bräunen uns die Hosen ein.

Unsere Chancen waren 1 Freistoss, und 2 lappige Schüsse aus 35 Metern die sowas von Harmlos waren (1x auf Keeper, andere 5 Meter übers Tor).
Zuletzt geändert von TheSence am 17.05.2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

Ich frage mich wirklich ob diese Mannschaft aufsteigen will? Ich glaube nicht. Die Leistung von uns ist wieder mal nullkommanix. :knodder:
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Ksc führt, super ! Das wird ein Tag der in die Geschichte eingehen wird !
How is Otmar Wagner ?
FCK-Münster

Beitrag von FCK-Münster »

Das gibt über 90 Minuten ein Spiel ohne eigene Torchance.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Und da führt der KSC. Meine Fresse tut das weh!

Strengt euch endlich mal an!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Am Ende wenn es nicht klappt muss man auch sagen diese Mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen. Was ein jämmerliches Spiel.
TheSence

Beitrag von TheSence »

So KSC führt nun auch 1:0...
So traurig was unsere Hobbykicker da wieder fabrizieren, fast schon Leistungsverweigerung!

Naja bewahrheiten sich meine Tips wohl so langsam das wir Ende der Saison 4. sein werden.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.05.2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

So, Stand jetzt sind wir 4. Nach der Leistung gerade auch völlig verdient. :knodder:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ganz übler Kick.
Keine Bindung im Spiel, keine geregelten Aktionen nach vorne, halt wie so oft. Immerdasselbe.

Und der KSC führt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tjo, Spiel läuft genauso wie man das erwarten kann, wenn die Offensive aus Fomitschow, Zimmer, Zoller und Hofmann besteht. Herzlichen Glückwunsch Herr Trainer!

Ich weiß nicht was wir da für ne Scheiße am spielen sind. Wir stehen hoch und gehen halbherzig auf den Gegner drauf, aber ohne richtig zu pressen. Selbst Aue schafft es sich mit begrenzten spielerischen Mitteln dort rauszuspielen. Durchkombinieren können wir selbst uns mit den Spielern natürlich auch nicht, dazu sind unsere Spieler einfach technisch viel zu beschränkt. Unser Umschaltspiel ist wie immer mies! Ich mein: Man könnte wenigstens versuchen seiner Linie trei zu bleiben und seine individuelle Überlegenheit mit Spielern wie Demirbay, Klich oder Younes ausspielen. Und das übliche Programm mit der kontrollierten Offensive durchziehen.

Aber was auch immer der Plan heute ist: Ich kann ihn nicht erkennen!
Oracel

Beitrag von Oracel »

Habe mich so gefreut auf das Spiel da ich dachte die habens echt kapiert und was kommt?
"0" Bock Kreisklassen Gekicke...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Hellfire_LD hat geschrieben:So, Stand jetzt sind wir 4. Nach der Leistung gerade auch völlig verdient. :knodder:
Und mit dieser Leistung haben wir in der Relegation auch nichts zu suchen. Ein Abbild der letzten 3 Spieltagen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ingolstadt jetzt auch mit dem 1:1 durch einen Elfmeter...

Würde es Leistungsbezogene Verträge geben, wären 90% unserer Spieler arbeitslos. Solche Lappen die sich selbst vor Aue einscheissen. In manchen Ländern hätte man die wohl gezwungen ihre Trikots auszuziehen denen die sich wieder absolut unwürdig zeigen.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.05.2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

Am meisten tun mir unsere mitgereisten Fans leid......................
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Sensationell, Runjaic der Taktikfuchs :D
Anstatt des üblichen 4-2-3-1 verwirrt er die Ossis mit dem wagemutigen 8-0-2 System. 2 Stürmer, dafür ohne Mittelfeld. Gigantisch dieser Trainer :p
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Mal wieder ne schwache Vorstellung.
Weiß der Henker warum die wieder mal keinen Zugang zum Spiel finden ... bzw. wieder mal der Mut fehlt.
Man hat immer (wieder und wieder) den Eindruck, dass es für den Gegner um mehr geht und der besser kämpft. Sehr sehr merkwürdig das der FCK dagegen wiederholt kein Mittel findet, bzw. ohne Selbstvertrauen auftritt.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Ich war heiß auf das Spiel, auf unser Team und sehr optimistisch ...

45 Minuten können so ernüchternd sein. Das ist gar nix was die spielen.
Riesenloch im Mittelfeld. Zoller, spielt der überhaupt mit???

Bin über keinen Böse, der uns im Sommer verlässt. Macht ruhig jedem noch zu Geld.
FCK OLE OLE
Gesperrt