Denke ich auch, kommen dann wohl total verpennt aus der Halbzeitpause und fangen und eins, und dann kriegen wir nix mehr auf die Reihe. Wobei wir das ja jetzt auch nicht bekommen, spielen wie ein Abstiegskandidat, auf einem Level wie Aue und Co.
Ich glaub wir gehen mit Rückstand in die Halbzeit bei dem Druck den Aue gerade macht.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.05.2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schau auf drakulastream.eu ... da gibts Streams. Zu sehen gibt es Langholz und ein Spiel ohne Struktur. Gerade fragt sich wer von beiden Teams um den Aufstieg und um den Klassenerhalt kämpft.
Die ganze Manschaft ist ein Totalausfall... mal wieder! Denen ist es einfach egal ob erste oder 2. Liga. Traurig das uns solche Manschaften wie St. Pauli und Aue zerlegen können wenn sie ein bisschen Druck ausüben. Wir fangen dann direkt an zu schwimmen und bräunen uns die Hosen ein.
Unsere Chancen waren 1 Freistoss, und 2 lappige Schüsse aus 35 Metern die sowas von Harmlos waren (1x auf Keeper, andere 5 Meter übers Tor).
Zuletzt geändert von TheSence am 17.05.2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz übler Kick.
Keine Bindung im Spiel, keine geregelten Aktionen nach vorne, halt wie so oft. Immerdasselbe.
Und der KSC führt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tjo, Spiel läuft genauso wie man das erwarten kann, wenn die Offensive aus Fomitschow, Zimmer, Zoller und Hofmann besteht. Herzlichen Glückwunsch Herr Trainer!
Ich weiß nicht was wir da für ne Scheiße am spielen sind. Wir stehen hoch und gehen halbherzig auf den Gegner drauf, aber ohne richtig zu pressen. Selbst Aue schafft es sich mit begrenzten spielerischen Mitteln dort rauszuspielen. Durchkombinieren können wir selbst uns mit den Spielern natürlich auch nicht, dazu sind unsere Spieler einfach technisch viel zu beschränkt. Unser Umschaltspiel ist wie immer mies! Ich mein: Man könnte wenigstens versuchen seiner Linie trei zu bleiben und seine individuelle Überlegenheit mit Spielern wie Demirbay, Klich oder Younes ausspielen. Und das übliche Programm mit der kontrollierten Offensive durchziehen.
Aber was auch immer der Plan heute ist: Ich kann ihn nicht erkennen!
Ingolstadt jetzt auch mit dem 1:1 durch einen Elfmeter...
Würde es Leistungsbezogene Verträge geben, wären 90% unserer Spieler arbeitslos. Solche Lappen die sich selbst vor Aue einscheissen. In manchen Ländern hätte man die wohl gezwungen ihre Trikots auszuziehen denen die sich wieder absolut unwürdig zeigen.
Zuletzt geändert von TheSence am 17.05.2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sensationell, Runjaic der Taktikfuchs
Anstatt des üblichen 4-2-3-1 verwirrt er die Ossis mit dem wagemutigen 8-0-2 System. 2 Stürmer, dafür ohne Mittelfeld. Gigantisch dieser Trainer
Mal wieder ne schwache Vorstellung.
Weiß der Henker warum die wieder mal keinen Zugang zum Spiel finden ... bzw. wieder mal der Mut fehlt.
Man hat immer (wieder und wieder) den Eindruck, dass es für den Gegner um mehr geht und der besser kämpft. Sehr sehr merkwürdig das der FCK dagegen wiederholt kein Mittel findet, bzw. ohne Selbstvertrauen auftritt.