Tja, scheinbar ist das dann die Antwort auf meine oben gestellte Frage.Mac41 hat geschrieben:Naivität bis hin zur Dummdreistheit, das ist das richtige Wort für einige hier.
Naiv noch im positiven Sinne, dreist, weil immer noch geglaubt wird, Menschen für dumm verkaufen zu müssen.
Riesenkampff ist für mich immer noch eine Wundertüte, der kommt so plötzlich, mit dem großen Geldsack und dem Herzen für den FCK, der große Manager aus der weiten Welt, irgendwie zu schön, um wahr zu sein.
Ich gebe zu, da bin ich einfach misstrauisch, hatten wir nicht schon mal einen Weltmanager, der Schuhe und Fußballclubs saniert hatte.
Und wenn jetzt aus einer bestimmten Ecke lanciert wird, der Mann wird von Rombach an die Hand genommen und führt den FCK in eine strahlende Zukunft, da muss man nachdenklich werden. Ist er ein U-Boot oder längst schon auf Spur gebracht?
Oder, ist das die Aussage, die reicht, um einen aussichtsreichen und potentiel gefährlichen Kandidaten -zumindest für die Non-Rombach-Fraktion - zu verbrennen?
Ich werde mich hier auf meinen persönlichen Eindruck verlassen, ggf. die eine oder andere Frage stellen, um seine Meinung zu bestimmten Themen zu erfahren. Ich hoffe, die paar Minuten der Fragerunde reichen dazu aus.
Alle Aussagen aus Vereinsrichtung beschreiben in der Summe doch genau ihn. Das kann doch kein Zufall sein.