Hallo WernerL,WernerL hat geschrieben:
Um die Vorgänge beim FCK zu verstehen sollte man, und das ist jetzt auch nicht arogant gemeint...BWL bzw generell im Bereich Wirtschaftswissenschaften studiert haben oder aber wie man so schön sagt "einschlägig" in diesen Bereichen gearbeitet haben! Am besten beides!
Zudem kommt wie immer eine Portion Lebenserfahrung hinzu!
Dann schätzt man hier diese Dinge auch einmal erwachsen und professioneller ein und heult nicht bei jeder Medlung dieser Art (diese kommen fast täglich) immer wieder aufs neue rum als wäre der FCK ein Mafiabetrieb!
ich weiß, wir sind oft anderer Meinung aber zumindest für den ersten von mir zitierten Absatz gebe ich dir Recht. Vielleicht könntest Du mir ausnahmsweise mal helfen und MäcDevil erklären, dass genau das ein Teil dessen war, was ich ihm versucht habe zu erklären. Ich hab das studiert und arbeite seit 25 Jahren "einschlägig" in dem Bereich. Dieser Zeitraum bedeutet dann natürlich auch, dass ich mir anmaße ein bisschen was von der Materie zu verstehen und auch denke, dass man mit 43Jahren ein wenig Lebenserfahrung hat...
Dem zweiten Teil stimme ich bedingt zu. Von "Mafiabetrieb spricht ja (noch) keiner. Ich stimme dem Beitrag von lautrer_lebenslang übrigens komplett zu und deshalb ist es einem halt leider bei fast jeder Meldung vom Berg zum Heulen.