Sniper26 hat geschrieben:wie wäre es denn mit
------------Idrissou-------Lakic--------------
Matmour--------------Bunjaku-----------Zoller
--------------------Alushi-------------------
-----Löwe-----Torrejon------Simunek------Dick
--------------------Sippel-------------------
Wurschdbrot hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
jones83 hat geschrieben:Ich koche innerlich...
andiportas hat geschrieben:Das Söldner-Gelabers geht mir echt auf die Nüsse.
Stelle euch mal vor, ihr seid Mitte Zwanzig und habt nichts anders gelernt, als zu kicken. Ihr verdient in KL eigentlich genug, um in Saus und Braus zu leben. Sportlich läuft gerade auch gut, ihr habt gerade Nachwuchs bekommen und ihr fühlt euch in der ländlichen Hinterpfalz ganz wohl.
Nun bietet euch eine Verein (auch wenn Retorte) eine Vertrag an, mit dessen Euros ihr eure Familie, auch wenn alles hintenraus schief geht über Jahre versorgen könnt.
Dann würdet ihr bestimmt sage, ach nö lass mal, in KL ist es sooo toll und gerade wegen den Fans bleibe ich hier. Und wenn ich mir zum Ende meines Vertrags die Haxen breche und niergend unterkomme, dann geh ich halt an der Tanke oder beim MC Doof arbeiten.
Natürlich freu ich mich über Spieler die sich hier wohlfühlen und uns irgendwie eine Verbundenheit zeigen.
andiportas hat geschrieben:Das Söldner-Gelabers geht mir echt auf die Nüsse.
Stelle euch mal vor, ihr seid Mitte Zwanzig und habt nichts anders gelernt, als zu kicken. Ihr verdient in KL eigentlich genug, um in Saus und Braus zu leben. Sportlich läuft gerade auch gut, ihr habt gerade Nachwuchs bekommen und ihr fühlt euch in der ländlichen Hinterpfalz ganz wohl.
Nun bietet euch eine Verein (auch wenn Retorte) eine Vertrag an, mit dessen Euros ihr eure Familie, auch wenn alles hintenraus schief geht über Jahre versorgen könnt.
Dann würdet ihr bestimmt sage, ach nö lass mal, in KL ist es sooo toll und gerade wegen den Fans bleibe ich hier. Und wenn ich mir zum Ende meines Vertrags die Haxen breche und niergend unterkomme, dann geh ich halt an der Tanke oder beim MC Doof arbeiten.
Natürlich freu ich mich über Spieler die sich hier wohlfühlen und uns irgendwie eine Verbundenheit zeigen.
jones83 hat geschrieben:Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!
betzebroker2 hat geschrieben:Ob Lakic was bringt? Wir haben genug Stürmer. Und ne Option für nach dem Sommer ist er auch nicht. Wenn er hier gut spielt, kostet er dann 1.5 bis 2 Mio, wenn er hier schlecht spielt wollen wir ihn eh nicht und er wird in der Versenkung verschwinden. Wir fliegen vermutlich eh wieder in der Relegation raus :(. Wenn dann hätte man das mit Kaufoption für ca. 800.000 machen müssen, Chancen und Risiken gemittelt. Oder man hätte ihn gekauft für unter 1 Mio. Leihen ist verschwendete Kohle! Und sein Gehalt denke ich wird auch nicht in den Rahmen passen für die 2014/15 2. Liga.
DirkP hat geschrieben:Wunderbar zusammengefasst...
Genau, es ist nur bissl kicken, also warum regen wir uns hier alle so auf, zu dem Thema ist eh genug gesagt....
simba hat geschrieben:jones du nervst einfach nur noch..wir kennen ja nun deine Meinung, das wird nicht besser wenn du das nun auf jeder Seite wiederholst..mach deine Choreo mit dem Wolfsburgtrikot, das hilft dem Verein sicher gegen Fürth ungemein..du bist halt ein echter Fan..Respekt
jones83 hat geschrieben:...und die Freunde des "Modernen Fuśballs" empfangen Ihn mit offenen Armen!!
schneckerl hat geschrieben:Man kann es nicht glauben. Es geht gerade so weiter. Wir brauchen einen RV und einen IV und was machen wir , wir kaufen einen weiteren Mittelstürmer. Im Training testen wir ein 4 3 2 1 aus.In den Letzten Testspielen gabs 4 Gegentore. Wann kapieren die endlich das man eine Meisterschaft nur über eine starke Abwehr gewinnt.Unsere sportliche Führung hat nicht alle Latten am Zaun.Sorry aber das muss einmal gesagt werden.
scheiss fc köln hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!
Dafür machst du aber ganz schön Wind!
jones83 hat geschrieben:andiportas hat geschrieben:Das Söldner-Gelabers geht mir echt auf die Nüsse.
Wunderbar zusammengefasst...
Dann würde ich das Wolfsburgangebot meinem Chef Herrn Kuntz vorlegen. Einen 5-Jahres-Vertrag beim FCK aushandeln und die minimum 3 Mio die ich in der Zeit verdiene, würden ausreichen um mich und meine Familie bis ans Ende aller Tage zu ernähren!
In welcher Welt lebtst Du eigentlich? Ist Dir entgangen was Fußballprofis in zwei-drei guten Jahren verdienen??
Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!!! Wo ist die Begründung, dass Fußballer dieses "verdammte Drecksgeld" wert sind?