Ist die PK um 12:00 Uhr oder 13:30 Uhr? Kann mir jemand helfen?
Das Söldner-Gelabers geht mir echt auf die Nüsse.
Stelle euch mal vor, ihr seid Mitte Zwanzig und habt nichts anders gelernt, als zu kicken. Ihr verdient in KL eigentlich genug, um in Saus und Braus zu leben. Sportlich läuft gerade auch gut, ihr habt gerade Nachwuchs bekommen und ihr fühlt euch in der ländlichen Hinterpfalz ganz wohl.
Nun bietet euch eine Verein (auch wenn Retorte) eine Vertrag an, mit dessen Euros ihr eure Familie, auch wenn alles hintenraus schief geht über Jahre versorgen könnt.
Dann würdet ihr bestimmt sage, ach nö lass mal, in KL ist es sooo toll und gerade wegen den Fans bleibe ich hier. Und wenn ich mir zum Ende meines Vertrags die Haxen breche und niergend unterkomme, dann geh ich halt an der Tanke oder beim MC Doof arbeiten.
Natürlich freu ich mich über Spieler die sich hier wohlfühlen und uns irgendwie eine Verbundenheit zeigen.
Stelle euch mal vor, ihr seid Mitte Zwanzig und habt nichts anders gelernt, als zu kicken. Ihr verdient in KL eigentlich genug, um in Saus und Braus zu leben. Sportlich läuft gerade auch gut, ihr habt gerade Nachwuchs bekommen und ihr fühlt euch in der ländlichen Hinterpfalz ganz wohl.
Nun bietet euch eine Verein (auch wenn Retorte) eine Vertrag an, mit dessen Euros ihr eure Familie, auch wenn alles hintenraus schief geht über Jahre versorgen könnt.
Dann würdet ihr bestimmt sage, ach nö lass mal, in KL ist es sooo toll und gerade wegen den Fans bleibe ich hier. Und wenn ich mir zum Ende meines Vertrags die Haxen breche und niergend unterkomme, dann geh ich halt an der Tanke oder beim MC Doof arbeiten.
Natürlich freu ich mich über Spieler die sich hier wohlfühlen und uns irgendwie eine Verbundenheit zeigen.
Konnsche mache nix,musche gugge zu!
Urteilen werde ich erst am Ende der Saison.
Viel Glück und viele Tore Herr L.
Urteilen werde ich erst am Ende der Saison.
Viel Glück und viele Tore Herr L.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Sniper26 hat geschrieben:wie wäre es denn mit
------------Idrissou-------Lakic--------------
Matmour--------------Bunjaku-----------Zoller
--------------------Alushi-------------------
-----Löwe-----Torrejon------Simunek------Dick
--------------------Sippel-------------------
Hab ich vorhin schon gesagt, daß Bunjaku einen guten 10er geben könnte.
Wurschdbrot hat geschrieben:Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
jones83 hat geschrieben:Ich koche innerlich...
treffe dich mit dem W-Brot,der kann dich löschen....ihr passt gut zueinander....das KoKo-Duo
andiportas hat geschrieben:Das Söldner-Gelabers geht mir echt auf die Nüsse.
es gibt leute die es verstehen. ich will die leute mal sehen wenn ihnen der vierfache gehalt angeboten wird was sie dann machen.
andiportas hat geschrieben:Das Söldner-Gelabers geht mir echt auf die Nüsse.
Wunderbar zusammengefasst...
Dann würde ich das Wolfsburgangebot meinem Chef Herrn Kuntz vorlegen. Einen 5-Jahres-Vertrag beim FCK aushandeln und die minimum 3 Mio die ich in der Zeit verdiene, würden ausreichen um mich und meine Familie bis ans Ende aller Tage zu ernähren!
In welcher Welt lebtst Du eigentlich? Ist Dir entgangen was Fußballprofis in zwei-drei guten Jahren verdienen??
Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!!! Wo ist die Begründung, dass Fußballer dieses "verdammte Drecksgeld" wert sind?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
von ChrisW » 19.12.2013, 21:08
--------------------------------------------------------------------------------
Unser Trainer will gestandene Profis, die in der 1. Liga momentan nicht zum Einsatz kommen und hofft, dass sei es beim FCK schaffen. Nur so geht es und da bin ich voll dabei. Vielleicht geht es nur über ein Leihgeschäft, aber selbst dann sollten wir es machen. Unsere jungen, unerfahrenen Spieler brauchen Leitfiguren, die spielerisch überzeugen und sich nicht gleich bei einem Rückstand in die Hose machen.
Das wollte mir damals keiner glauben!
--------------------------------------------------------------------------------
Unser Trainer will gestandene Profis, die in der 1. Liga momentan nicht zum Einsatz kommen und hofft, dass sei es beim FCK schaffen. Nur so geht es und da bin ich voll dabei. Vielleicht geht es nur über ein Leihgeschäft, aber selbst dann sollten wir es machen. Unsere jungen, unerfahrenen Spieler brauchen Leitfiguren, die spielerisch überzeugen und sich nicht gleich bei einem Rückstand in die Hose machen.
Das wollte mir damals keiner glauben!

jones du nervst einfach nur noch..wir kennen ja nun deine Meinung, das wird nicht besser wenn du das nun auf jeder Seite wiederholst..mach deine Choreo mit dem Wolfsburgtrikot, das hilft dem Verein sicher gegen Fürth ungemein..du bist halt ein echter Fan..Respekt
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die Kohle, die eine Spieler heutzutage für das professionelle Ausüben seines Hobbys bekommt gerechtfertigt ist?
Ich habe lediglich festgehalten, dass bei einem normal denkenden Menschen, die Familie an erster Stelle steht. Die es abzusichern gilt. Zumindest handhabe ich das so.
Ich habe lediglich festgehalten, dass bei einem normal denkenden Menschen, die Familie an erster Stelle steht. Die es abzusichern gilt. Zumindest handhabe ich das so.
Zuletzt geändert von andiportas am 31.01.2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wow - dass ein einzelner Transfer hier so dermassen die Gemüter erregt ist schon sehr beachtenswert. Wenn man noch dazu bedenkt, was für ein Transfer das ist, umso mehr.
Es ist ja nicht so, dass jetzt aus heiterem Himmel ein aktueller Welt- und Europameister zu uns gekommen ist. Nein - ein ganz stinknormaler Spieler aus der 1. Bundesliga. Noch dazu einer, der schonmal hier war. Und bei uns sogar in den meisten Spielen eine super Leistung gezeigt hat. Ein Spieler, der sogar hier die beste Zeit seiner Karriere hatte. Ist nicht sogar sein Kind hier auf die Welt gekommen?
Die Charakterschwäche die man ihm vorwirft kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Was ist es denn?
- Dass er von uns weg gegangen ist, wegen eines ungleich höheren Gehaltes?
- Dass er zu einem scheiss Verein gegangen ist?
- Dass er bei den Gesängen in Koblenz sich nicht direkt erklärt hat und der Kurve zurief, dass er nicht bei uns unterschreibt?
- Dass einer der unsympathischsten Menschen der Liga ein Foto veröffentlicht hat, sicherlich vor dem vereinbarten Termin, auf dem Lakic mit dem VW-Trikot zu sehen ist?
- Dass er sich hat bespucken und beschimpfen lassen und trotzdem seine Leistung gebracht hat - FÜR UNS, bzw den FCK?
Gestern hat es schonmal einer geschrieben in ähnlicher Weise - der Kommentar ist leider in den vielen hundert untergegangen. Wer heute noch Fan einzelner Spieler ist, tut sich früher oder später selbst weh. Die Zeiten, in denen Spieler auf Lebzeiten bei einem Verein blieben sind vorbei. Es gibt sie zwar noch vereinzelt - aber viele fallen mir nicht ein (auf Anhieb nur Steven Gerrard, Ryan Giggs & Carles Puyol). Die Zeiten, in denen Spieler ein Abschiedslied gesungen bekommen wenn sie den Verein verlassen sind eigentlich auch vorbei. Selbst Abschiedsspiele gibt es doch kaum noch welche. Also was soll der Terz hier?
Ob man die Entscheidung einen weiteren Stürmer zu verpflichten versteht oder nicht ist eine andere Sache. Versteht man sie nicht, sollte man ggf mal mit den Entscheidungsträgern reden und sie fragen, was sie sich dabei gedacht haben.
Sicherlich - wir haben jetzt erstmal eine Menge Stürmer auf dem Papier. Aber wie schaut das in einem halben Jahr aus? Da können ruck Zuck 2 oder 3 davon weg sein. Und dann sieht es schlecht aus. Da besorg ich doch lieber jetzt einen, der gerade verfügbar ist, der sich hier wohl gefühlt hat, der nachweislich gut gespielt hat und bringe ihn wieder dahin, wo er schonmal war. wkv und andere haben diese Eigenschaft ja unserem Trainer schon mehr als einmal attestiert. Von daher - kann ich dem Transfer als solchem nichts wirklich schlechtes abgewinnen.
Ob wir uns auf anderen Positionen hätten verstärken sollen steht auf einem anderen Papier. Wenn da aber nichts passendes gefunden wurde, dann lass ich es.
Es ist ja nicht so, dass jetzt aus heiterem Himmel ein aktueller Welt- und Europameister zu uns gekommen ist. Nein - ein ganz stinknormaler Spieler aus der 1. Bundesliga. Noch dazu einer, der schonmal hier war. Und bei uns sogar in den meisten Spielen eine super Leistung gezeigt hat. Ein Spieler, der sogar hier die beste Zeit seiner Karriere hatte. Ist nicht sogar sein Kind hier auf die Welt gekommen?
Die Charakterschwäche die man ihm vorwirft kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Was ist es denn?
- Dass er von uns weg gegangen ist, wegen eines ungleich höheren Gehaltes?
- Dass er zu einem scheiss Verein gegangen ist?
- Dass er bei den Gesängen in Koblenz sich nicht direkt erklärt hat und der Kurve zurief, dass er nicht bei uns unterschreibt?
- Dass einer der unsympathischsten Menschen der Liga ein Foto veröffentlicht hat, sicherlich vor dem vereinbarten Termin, auf dem Lakic mit dem VW-Trikot zu sehen ist?
- Dass er sich hat bespucken und beschimpfen lassen und trotzdem seine Leistung gebracht hat - FÜR UNS, bzw den FCK?
Gestern hat es schonmal einer geschrieben in ähnlicher Weise - der Kommentar ist leider in den vielen hundert untergegangen. Wer heute noch Fan einzelner Spieler ist, tut sich früher oder später selbst weh. Die Zeiten, in denen Spieler auf Lebzeiten bei einem Verein blieben sind vorbei. Es gibt sie zwar noch vereinzelt - aber viele fallen mir nicht ein (auf Anhieb nur Steven Gerrard, Ryan Giggs & Carles Puyol). Die Zeiten, in denen Spieler ein Abschiedslied gesungen bekommen wenn sie den Verein verlassen sind eigentlich auch vorbei. Selbst Abschiedsspiele gibt es doch kaum noch welche. Also was soll der Terz hier?
Ob man die Entscheidung einen weiteren Stürmer zu verpflichten versteht oder nicht ist eine andere Sache. Versteht man sie nicht, sollte man ggf mal mit den Entscheidungsträgern reden und sie fragen, was sie sich dabei gedacht haben.
Sicherlich - wir haben jetzt erstmal eine Menge Stürmer auf dem Papier. Aber wie schaut das in einem halben Jahr aus? Da können ruck Zuck 2 oder 3 davon weg sein. Und dann sieht es schlecht aus. Da besorg ich doch lieber jetzt einen, der gerade verfügbar ist, der sich hier wohl gefühlt hat, der nachweislich gut gespielt hat und bringe ihn wieder dahin, wo er schonmal war. wkv und andere haben diese Eigenschaft ja unserem Trainer schon mehr als einmal attestiert. Von daher - kann ich dem Transfer als solchem nichts wirklich schlechtes abgewinnen.
Ob wir uns auf anderen Positionen hätten verstärken sollen steht auf einem anderen Papier. Wenn da aber nichts passendes gefunden wurde, dann lass ich es.
Wir brauchen beim FCK mal wieder ein Fußballmärchen. Vielleicht wird es das!?
Willkommen Laki!
Willkommen Laki!
jones83:
Dann würde ich das Wolfsburgangebot meinem Chef Herrn Kuntz vorlegen. Einen 5-Jahres-Vertrag beim FCK aushandeln und die minimum 3 Mio die ich in der Zeit verdiene, würden ausreichen um mich und meine Familie bis ans Ende aller Tage zu ernähren!
Klar, und weil wir ja damals schon finanziell auf Rosen gebettet waren, hätten wir auch leicht mit VW- Angebot mithalten können
jones83:
In welcher Welt lebtst Du eigentlich? Ist Dir entgangen was Fußballprofis in zwei-drei guten Jahren verdienen??
Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!!! Wo ist die Begründung, dass Fußballer dieses "verdammte Drecksgeld" wert sind?[/quote]
Genau, es ist nur bissl kicken, also warum regen wir uns hier alle so auf, zu dem Thema ist eh genug gesagt....
Klar, und weil wir ja damals schon finanziell auf Rosen gebettet waren, hätten wir auch leicht mit VW- Angebot mithalten können
jones83:
Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!!! Wo ist die Begründung, dass Fußballer dieses "verdammte Drecksgeld" wert sind?[/quote]
Genau, es ist nur bissl kicken, also warum regen wir uns hier alle so auf, zu dem Thema ist eh genug gesagt....
Zuletzt geändert von DirkP am 31.01.2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
jones83 hat geschrieben:Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!
Dafür machst du aber ganz schön Wind!
Verschmähte Liebe...da is man schonmal angefressen.
Grad im Fussball.
Ich versteh die Jungs schon, die sich heut noch ärgern.
Man hängt als Fan halt emotionaler am Verein, als der Spieler.
Ich hab auch gekotzt, damals.
Geht der doch zu WOB - dem Inbegriff des Fussballs wie ich ihn HASSE !
Aber nun freu ich mich mit der grossen Mehrheit erstmal, dass er wieder kommt.
Denn - mal ehrlich - er war jung, und brauchte das Geld.
Ausserdem hat er öffentlich eingestanden einen Fehler gemacht zu haben, mir reicht das.
UND : Es könnte da mal wieder eine Geschichte entstehen, die es so nur beim FCK gebbt, gelle ?

Grad im Fussball.
Ich versteh die Jungs schon, die sich heut noch ärgern.
Man hängt als Fan halt emotionaler am Verein, als der Spieler.
Ich hab auch gekotzt, damals.
Geht der doch zu WOB - dem Inbegriff des Fussballs wie ich ihn HASSE !
Aber nun freu ich mich mit der grossen Mehrheit erstmal, dass er wieder kommt.
Denn - mal ehrlich - er war jung, und brauchte das Geld.

Ausserdem hat er öffentlich eingestanden einen Fehler gemacht zu haben, mir reicht das.
UND : Es könnte da mal wieder eine Geschichte entstehen, die es so nur beim FCK gebbt, gelle ?

betzebroker2 hat geschrieben:Ob Lakic was bringt? Wir haben genug Stürmer. Und ne Option für nach dem Sommer ist er auch nicht. Wenn er hier gut spielt, kostet er dann 1.5 bis 2 Mio, wenn er hier schlecht spielt wollen wir ihn eh nicht und er wird in der Versenkung verschwinden. Wir fliegen vermutlich eh wieder in der Relegation raus :(. Wenn dann hätte man das mit Kaufoption für ca. 800.000 machen müssen, Chancen und Risiken gemittelt. Oder man hätte ihn gekauft für unter 1 Mio. Leihen ist verschwendete Kohle! Und sein Gehalt denke ich wird auch nicht in den Rahmen passen für die 2014/15 2. Liga.
Hey Broker - da sind aber ganz schön viele Variablen und Annahmen in Deiner Aussage. Woher weisst Du denn, dass keine Kaufoption ausgehandelt wurde? Hab ich das überlesen? Ich mach es mal positiv.
Geiler Deal. Wir leihen ihn für ein halbes Jahr aus. VW zahlt in der Zeit den Grossteil seines Gehalts. Nach einem halben Jahr können wir uns dann überlegen, ob wir ihn zu der festgeschriebenen Ablösesumme von 500.000 EUR kaufen. Da wir ja sowieso direkt aufsteigen (durch die Lakic-Tore) können wir uns das sogar super leisten.
DirkP hat geschrieben:Wunderbar zusammengefasst...
So sehe ich das auch. Es ist nur Fußball. Ich habe zwar immer ne Woche lang schlechte Laune, wenn wir verloren haben. Aber es gibt da Gottseidank noch ein paar wichtiger Themen in meinem Leben... auch wenn mir mein FCK sehr am Herzen liegt

simba hat geschrieben:jones du nervst einfach nur noch..wir kennen ja nun deine Meinung, das wird nicht besser wenn du das nun auf jeder Seite wiederholst..mach deine Choreo mit dem Wolfsburgtrikot, das hilft dem Verein sicher gegen Fürth ungemein..du bist halt ein echter Fan..Respekt
Ich habe in diesem Post gar nichts wiederholt. Mir war es wichtig darauf hinzuweisen, dass SL auch nicht am Hungertuch genagt hätte, wenn er nicht zu Wolfsburg gegangen wäre. Und diese Arbeitnehmervergleiche sind hier einfach nicht zutreffend. Weil hier Kürbisse mit Johannisbeeren verglichen werden.
Und wenn wir wieder beim Arbeitnehmervergleich wären:
Würde Dich Dein Arbeitgeber wieder einstellen, nachdem Du Dich vor Ablauf Deines gültigen Arbeitsvertrags, auf dem Firmengelände Deines zukünftigen Arbeitgebers hast photographieren lassen??
Schon mal was von Loyalität gehört?
Natürlich tut die spielerische Klasse eines SL wahrscheinlich gut, aber das kann nicht das alleinige Kriterium sein! Soviel zum Thema SK achtet besonders auf die charakterliche Eignung der Spieler...Lakic hat uns verraten und verkauft!!
(Sorry der letzte Satz war eine Wiederholung...)
jones83 hat geschrieben:...und die Freunde des "Modernen Fuśballs" empfangen Ihn mit offenen Armen!!
Ich glaub, dass gerade die Ultras ihn nicht mit soooo offenen Armen empfangen

Spieler kommen, Spieler gehen... der FCK bleibt! Wenn dem FCK dieser Transfer gut tut, perfekt! Auch Lakic ist nur einer von vielen Spielern... ich unterstütze den Club, nicht die Spieler!
Fakt ist der kommt hierher um zu kicken und nicht um die Bank zu drücken.
Das hatte er nun ja zur Genüge.
Also gebt ihm ne Chance! Selten soviel nachtragenden Müll gelesen.
Laki welcome back!
Das hatte er nun ja zur Genüge.
Also gebt ihm ne Chance! Selten soviel nachtragenden Müll gelesen.
Laki welcome back!
schneckerl hat geschrieben:Man kann es nicht glauben. Es geht gerade so weiter. Wir brauchen einen RV und einen IV und was machen wir , wir kaufen einen weiteren Mittelstürmer. Im Training testen wir ein 4 3 2 1 aus.In den Letzten Testspielen gabs 4 Gegentore. Wann kapieren die endlich das man eine Meisterschaft nur über eine starke Abwehr gewinnt.Unsere sportliche Führung hat nicht alle Latten am Zaun.Sorry aber das muss einmal gesagt werden.
Ich glaube wir können KR und SK zutrauen, dass sie, wenn es sie gegeben hätte, einen guten RV, IV oder Außen geholt hätten. Da es aber nur einen guten Stürmer gab, hat man ihn halt geholt und dabei noch nicht mal viel Geld riskiert. Also alles gut!
scheiss fc köln hat geschrieben:jones83 hat geschrieben:Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!
Dafür machst du aber ganz schön Wind!
Ei weils für diese Söldner nur en bissl kicken ist - für mich ist es viel-viel mehr!!!
jones83 hat geschrieben:andiportas hat geschrieben:Das Söldner-Gelabers geht mir echt auf die Nüsse.
Das ist nur en bissl kicken!!! Fußballer retten keine Menschenleben!!! Wo ist die Begründung, dass Fußballer dieses "verdammte Drecksgeld" wert sind?
Geht ja nicht nur ums Geld. Fußballer spielen auch um Titel zu gewinnen. Und wenn der dicke Dieter zu Lakic geht und ihm sagt: "Junge, mit dir bauen wir was auf, wir waren vor 2 Jahren Meister und wollen das jetzt wieder schaffen", dann hört sich das besser an als beim Fck gegen den Abstieg zu spielen.
Und wenn du jetzt irgendwo in Augsburg o. Ä. kickst, einem Verein zu dem du nicht die Bindung hast wie zum Fck, dann würdest du auch der Chance folgen, Geld und Titel zu holen, ganz egal wie wohl du dich vorher gefühlt hast.
Das ist sowas von naiv, zu erwarten das ein Profi mit 27 alle Chancen noch etwas großes zu erreichen über Bord wirft und für immer gegen den Abstieg spielt, nur weil du das so gemacht hättest.
Dass es besser für ihn gewesen wäre zu bleiben hat er vermutlich selbst eingesehen. Also gib ihm die Chance seinen Fehler wieder gut zu machen indem er uns in die Bundesliga schießt.
ich finde die verpflichtung recht gut
-da bunjaku vor seiner verletzung schon nen tief hatte und jetzt nach seiner verletzung denk ich so schnell nicht zurück kommt
-zoller zurzeit verletzt
-mo eher durchwachsen in letzter zeit ,so kann man bischen druck aufbauen mit laki.
-und ozean naja ihr wisst bescheid .
-da bunjaku vor seiner verletzung schon nen tief hatte und jetzt nach seiner verletzung denk ich so schnell nicht zurück kommt
-zoller zurzeit verletzt
-mo eher durchwachsen in letzter zeit ,so kann man bischen druck aufbauen mit laki.
-und ozean naja ihr wisst bescheid .
es gibt ne Menge Arbeitgeber die Mitarbeiter wieder einstellen nachdem sie mal woanders waren, und beim Fußball gäbe es keinen einzigen Veren mehr wenn amn alle Spieler rausnehmen würde die mal gewechselt sind, wo ist also genau dein Problem ? Und ich wette du bist einer der ersten die Lakic feiert in der Kurve wnen er seine Tore macht