Mit Verlaub, was sind das denn für Pfeifen bei DSF. Der Elfmeter von Cottbus war so verzögert, dass er stand, mit beiden Beinen. MUSS wiederholt werden. Im Gegenzug kann man unserer Elfer geben, der Typ hält komplett mit der Hand. Der Schiedsrichter pfeift totale schlimm! Wettbewerbsverzerrung! Allerdings muss man auch sagen das Lautern extrem schlecht verteidigt hat in der Elfmeterszene.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 02.09.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Und der Gesangverein singt lustige Liedlein ...
Gerade jetzt, wo man endlich DIE Gelegenheit hätte, Betze pur zu machen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Chancenverwertung...müsste man denen mal erklären.
Gauß muss das erste Ding schon machen und bei der zweiten Chance eben muss er es selbst versuchen (kurze Ecke) weil Occean der Depp ja in der Mitte nicht mit läuft.
Man,man,man in Unterzahl muss man solche Dinger rein machen.
Hmmhhm zweiter Versuch: Ich beklage nun, dass ihr hier einfach zu viel Ahnung habt: Irgendeiner sagte, Dick ist von der Rolle - Rot. Ein anderer sagt, dass die IV zu Jung und daher nur hält wenn Sie keine grössen Böcke macht (und an beiden Toren hätte man besser stehen können)
Grrrrrrr - hört doch mal auf den Teufel an die Wand zu malen
Da muss man doch pfeifen, wenn man freie Sicht hat und daneben steht. Selbst wenn es noch vorm Strafraum gewesen sein sollte. Man man man. Ich raste hier wirklich aus. Meine Nerven schon wieder.
Kann man so durchwinken klar, wenn er für einen Rempler Rot und Elfer gibt, der Sky Kommentator ist noch schelchter als der Schiri, man ist das ein Misst.