Ich schmeiß noch 2 dazuKtown2Xberg hat geschrieben:(...) Bis zur JHV muss die Stimmung gedreht werden. Das geht nur a) ohne Foda und b) mit einem Volltreffer. "a)" wird längst beschlossen sein, "b)" sorgt noch für Aufschub.
Wie heißt es so schön? - Just my2cents.
Wenn es damals bei Kurz nicht das gleiche Geeiere gewesen wäre, könnte ich Deine Gedanken nachvollziehen. Aber so ist zu befürchten, dass Kuntz wirklich mit Foda weitermachen will.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich sicher, dass es wirklich nur noch am mangelnden Ersatz fehlt. Vielleicht hat unser VV wirklich keinen Plan B gehabt. Wäre angesichts der Stimmung in den letzten Wochen ja auch irgendwo verständlich - bis Fürth sah alles nach "Erholung" aus. Vielleicht ist sein Kandidat aber auch noch irgendwo gebunden. Vielleicht sorgt was anderes für Sand im Getriebe.
Der hat gezeigt, daß er in der Lage ist, einerseits kurzfristig zu motivieren, andererseits auch ein wenig längerfristig zu planen. Und er hat eine ruhige, besonnene und trotzdem geradlinige Art.wkv hat geschrieben: Lorenz Günter Köstner.
Mit Sicherheit kein schlechter.
Die eigentliche Überraschung ist doch, daß es nach 5 Spieltagen nur EINE Mannschaft gibt, die mehr Punkte hat als wir.schrottpresse hat geschrieben:Ich hab keinen Bock mehr auf Überraschungen der Fodaschen Art.
hierregiertderfck hat geschrieben:Super. Die denken sich doch sowieso alle: Diese Vollidioten kommen doch sowieso jedes zweite Wochenende wieder.
So kommt es mir zumindest solangsam vor. Die treue der Fans wird schamlos ausgenutzt. Würde Mainz so spielen, kämen doch zu denen keine 5.000 mehr ins Stadion.
Anscheinend sind wir Fans zu nichts mehr anderem gut als Geld zu blechen!
Was nur noch mehr zeigt wie schwach diese 2. Liga ist und letztes Jahr genauso war.daachdieb hat geschrieben:Die eigentliche Überraschung ist doch, daß es nach 5 Spieltagen nur EINE Mannschaft gibt, die mehr Punkte hat als wir.schrottpresse hat geschrieben:Ich hab keinen Bock mehr auf Überraschungen der Fodaschen Art.
Günni solls richten, wäre auch mein absoluter Favorit!EchterLauterer hat geschrieben:Der hat gezeigt, daß er in der Lageist, einersiets kurzfristig zu motivieren, andererseits auch ein wenig längerfristig zu planen. Und er hat eine ruhige, besonnene und trotzdem geradlinige Art.wkv hat geschrieben: Lorenz Günter Köstner.
Mit Sicherheit kein schlechter.
Der erste Vorschlag, dem ich mit vollem Herzen und mit großer Zuversicht zustimmen könnte!
(Ich wäre ja innerlich immer noch für Uwe Rösler, aber der hat gerade verlängert)
jan hat geschrieben:Ich frag mich was gerade die Leute denken die Foda hier bis zuletzt verteidigt oder nach Stottersiegen gegen Paderborn und Ingolstadt fast in den Himmel gelobt haben??
Die werden mit Sicherheit erst nach einem glücklichen Sieg gegen Cottbus wieder mit Weisheiten glänzen.
Die Westkurve ist am Montag gefordert. Da muss von der ersten Minute klar gemacht werden was man von der nicht vorhandenen Entwicklung hält.
Dabei hätte alles so einfach sein können.
Foda nach dem verpassten Aufstieg und somit dem klaren Saisonziel entlassen und man wäre mit mehr Ruhe und deutlich mehr Optimismus unter den Fans
in die Saison gestartet.