Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Weiter oben wurde gefragt, wo den gerade SK ist. Vielleicht sitzt er ja gerade bei diesem Herren und handelt etwas aus.

http://www.ciriaco-sforza.de/Start

Ist mein persönlicher Favorit. Könnte mir vorstellen, das Erfahrungen aus der Schweizer Liga(siehe Favre)eher zum Erfolg führen.

Hoffe auch, dass sich in den nächsten 1-2 Tagen etwas tut. ggf könnte man das Cottbus Spiel mit Konrad Fünfstück spielen und in der Länderspielpause, den Neuen installieren.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Die Bild schreibt:

Lautern-NiederlageFans fordern „Foda raus“
... und der Trainer hat auch noch Verständnis dafür

Es war nicht der Tag der Aufstiegsfavoriten in Liga 2.

Kaiserslautern bezieht in Aalen eine 0:4-Klatsche. Verliert seinen besten Stürmer. Und bringt die Fans auf die Palme.

Die 44. Minute: Idrissou schlägt mit dem Ellenbogen nach Barth, sieht völlig zu Recht die Rote Karte von Schiri Brand. Danach gehen die Roten Teufel unter.

Für die Fans ist Trainer Foda der Sündenbock. Der hat für die „Foda raus“-Rufe sogar Verständnis: „Es war eine verdiente Niederlage. Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft! Die Fans haben eine lange Reise hinter sich – ich kann verstehen, wenn sie einen Sündenbock suchen!“

Lauterns Dick: „Wir dürfen uns in der zweiten Halbzeit nicht so abschlachten lassen, auch nicht in Unterzahl. Dafür haben wir zu viel Qualität.“

DA MUSS NOCH MEHR SCHÄRFE REIN!!!!
Vollgas!
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

werauchimmer hat geschrieben:Oh, ich glaube jetzt passiert doch was auf dem Berg!

Eben gab es in ganz KL eine Stromschwankung, ein untrügliches Zeichen dafür, dass Gruber die große Textbausteinmaschine angeworfen hat....!

Ah echt, ich freu mich schon auf die Gehirnwäsche, dann ist wenigstens allllllesssss wieder suuuupppppiiiii!! :love:
Ich lese hier wirklich gerne alle Beiträge.Alle haben diesmal sogar ein gewisses Niveau, bis auf deine. Von deinem ersten Beitrag bis heute, nur Müll. Wer hier eine Gehirnwäsche braucht bist du?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Sashilys
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sashilys »

Betze2807 hat geschrieben:Weiter oben wurde gefragt, wo den gerade SK ist. Vielleicht sitzt er ja gerade bei diesem Herren und handelt etwas aus.

Ist mein persönlicher Favorit. Könnte mir vorstellen, das Erfahrungen aus der Schweizer Liga(siehe Favre)eher zum Erfolg führen.

Hoffe auch, dass sich in den nächsten 1-2 Tagen etwas tut. ggf könnte man das Cottbus Spiel mit Konrad Fünfstück spielen und in der Länderspielpause, den Neuen installieren.
Seine Seite ließt sich ja gut... macht Hoffnung.
Aber passt er auch?
Bo-Teufel

Beitrag von Bo-Teufel »

Ich wär für sascha lewandowski.jung ehrgeizig und motiviert und lässt guten fussball spielen.hat in bochums a-jugend viel erfolg gehabt und auch mit der u-23 in leverkusen und auch wo er bei den profis war sah es gut aus.wäre für mich der richtige mann den wir gebrauchen könnten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Höllenschlange hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:@Höllenschlange. DU wirfst im Moment nur mit Dreck um dich, gegen alles und jeden. Erst gegen MK,

Nein, gegen MK werfe ich schon immer selbst in der ersten BL-Saison, weil man da schon glasklar erkennen konnte, was kommt...
Ich gebe aber zu - der Absturz hat länger auf sich warten lassen, als ich dachte.
der eben nicht nur für den sang- und klanglosen Wiederabstieg steht, sondern auch für etliche highlights (Muschmunken vergessen?), von denen man zehren konnte.
Dann zehr´ mal schön weiter... :teufel2:
Und was soll die Attacke gegen Mo, der sich immer engagiert und auch mal klare Worte findet?
Den zweiten Satz hättest Du Dir sparen können, dagegen habe ich ja gar nichts gesagt - im Gegenteil, da hast Du recht und das finde ich auch ok so. Es ist nur so:
1. Die klaren Worte hat er in Freiburg auch gefunden - Wortlaut dürfte bekannt sein.
2. Es gibt genug Stimmen hier, die der Meinung sind, mit seiner ständigen "Rotgefährdung" nach 10 min. in jedem Spiel schadet er der Mannschaft mehr als er nützt. Letzte Woche sah es nach Sinneswandel aus - gestern gab´s die Quittung.
3. Das Herauslassen Zollers tut Mo nicht gut, anscheinend fühlt er sich zu sicher. Konkurrenz schadet auch ihm nicht.

Aber was meinst Du denn, was hinter der Aussage des unbekannten Mitspielers steckt, glaubst Du nicht auch, er meint jemand Bestimmtes?
Mich interessiert Deine persönliche Meinung,
auch wenn die genauso spekulativ ist wie meine.
***ist doch klar wen der´meint : Sippel
der spielt doch IMMER**** :wink:

Zu MO: Mo ist ein klasse Spieler , m.m. nach der einzige der die Klasse für die 1. Liga hat..
Aber er nervt: ständig am meckern, unnötigem diskuttieren , öfter mal im Abseits und immer Rot gefährdet.
Wenn ich eine Alternative sehen würde , wäre MO bei mir auf der Bank. Sowas wie gestern geht mal wieder gar nicht!!
Habe auch den Eindruck wenn er 1 Tor geschossen hat , kehrt bei ihm Selbstzufriedenheit ein und weitere gute Chancen werden leichtsinnig vergeben.
Aue war mal wider ein BSP. dafür und schon kann ein Spiel wieder ganz eng werden.
Genie und Wahnsinn ,nicht gut für mein Herz :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Lelle1967 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Oh, ich glaube jetzt passiert doch was auf dem Berg!

Eben gab es in ganz KL eine Stromschwankung, ein untrügliches Zeichen dafür, dass Gruber die große Textbausteinmaschine angeworfen hat....!

Ah echt, ich freu mich schon auf die Gehirnwäsche, dann ist wenigstens allllllesssss wieder suuuupppppiiiii!! :love:
Ich lese hier wirklich gerne alle Beiträge.Alle haben diesmal sogar ein gewisses Niveau, bis auf deine. Von deinem ersten Beitrag bis heute, nur Müll. Wer hier eine Gehirnwäsche braucht bist du?
Ahhhh...jetzt geht's los, jetzt geht's los...!
Ja hrauch ich, stehe ich auch dazu, denn ich kapier die Scheizze, die in unserem Verein seit Jahren abgeht einfach nicht und muss deswegen auch hier dauernd scheizzbeiträge posten. Ein Teufelskreislauf eben....!

Andere, wie Du z.B. stehen eben antweder länger auf der Leitung, oder kapieren nur die Hälfte. Dann wirkt im Dezember 2012 beim Heimspielngegen Aalen die Forderung nach einem Rauswurf Fodas eben befremdlich, wäre aber das einzig richtige gewesen.

Fodas Rauswurf wird seit diesem Tag in Minischritten gebaut, aber das war der Anfang vom Ende, nicht gestern, gestern war ein Riesenschritt!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.08.2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

ZITAT: EINE SCHANDE WIE DAMALS AM ALSENWEG GEGEN WALDHOF!!!

Mit diesem Trainer wird wohl keine positive Zukunft mehr möglich sein. Vor allem muss man auch mal sehen, dass die Zuschauerzahlen immer weiter absinken, weil mehr und mehr die Identifikation fehlt.
Von der Leistung unserer Mannschaft bin ich regelrecht schockiert. Bitter, dass wir jetzt sogar gegen die Drecksmainzer momentan chancenlos wären.[/quote]

Nach der damaligen Blamage am Alsenweg ist der Drecksclub abgestiegen und tief gefallen. Wir hatten die Saision im oberen Drittel beendet!

Damals hatten wir einen Trainerwechsel - dieses mal werden wir keinen bekommen . Aber absteigen werden wir sicherlich trotzdem nicht.

Damals war es allerdings auch erste Liga. Ein furchtbarer Gedanke das diese Barackler mal in der ersten Liga gespielt hatten. :shock:
Einmal Lautern - Immer Lautern
Yogi

Beitrag von Yogi »

Thomas B. hat geschrieben:Mein FCK Herz ist richtig am bluten!

Da musst du dir tatenlos mit ansehen wie der Nachbar aus Mainz in der Bundesliga für Furore sorgt,kleine Kinder die dich fragen wer überhaupt Kaiserslautern mag..

Ältere die sich im MainzbTrikot fast mehr über die lautrer 0-4 Klatsche freuen als über den Mainzer Sieg.

Wir sind nur noch ein 2.Liga-Verein.
Trotzdem würde ich behaupten das andere Vereine mit unseren Möglichkeiten schon das ein oder andere Jahr mehr in der 1.Liga gespielt hätten
Siehe Greuther Fürth oder auch Braunschweig.

Waschlappenspieler müssen wir uns im Moment jede Woche ansehen.
Zu gern denke ich gerade jetzt an die 0 zu 4 Klatsche in Mainz zurück als sich diese komische Szalai und der Ägyptische Söldner nach Ihren Toren bei uns vor den Gästeblock stellten...

Da hätte ich mir wieder einen Basler oder Sforza in der Manschaft gewünscht.
Die wären dahin und hätten denen mal was erzählt.
Ich bringe das mit dem Interview im Flutlicht mit Stefan Kuntz in Verbindung als er sagt das bei Neuverpflichtungen ua. darauf geachtet wird wie sich der Spieler der im Fokus steht bei seinem vorherigen Verein gegeben hat,ob er seine Schuhe in die Ecke schmeißt ect.

Wir brauchen Vll mal wieder Spieler die Ihre Schuhe in die Ecke schmeißen..ein richtiges Arschloch eben.Spieler die Eier haben wie zb. Gerry Ehrmann.

Wenn ich den Fortounis da kicken seh bekomme ich Heimweh.
Wieso spielt ein Zoller der weiß wo die Bude steht nicht von Anfang an?
Der Lauf in dem er sich befand wurde Ihm so genommen.

Es Kotzt mich an sehen zu müssen wie Vereine mit Sonnenschein und Familienausflugfans in der Bundesliga kicken(Hoffenheim,Wolfsburg,Mainz) und der FCK muss da in der 2. Liga rumgurken..

Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen ist der Käse gegessen,dann sind wir auf längere Zeit in der 2.Liga unterwegs.

Mainz und Hoffenheim werden in der Region noch weiter Abstand gewinnen als es ohnehin schon der Fall ist.
genau so ist es MZ spielt den FCK Fussball den wir vor Jahren zelebriert haben und den wir sehen wollen.
MZ ist mittlerweile , was die Leistung betrifft, Lichtjahre von uns entfernt und ohne einen GUTE SPORTLICHE FÜHRUNG beim FCK wird sich in den nächsten Jahren daran auch nichts ändern !!
Tendenz vom FCK geht eher zum 2. Liga mittelmaß
HANSLIK/Man of the important Goals
Radiohead2003

Beitrag von Radiohead2003 »

Bo-Teufel hat geschrieben:Ich wär für sascha lewandowski.jung ehrgeizig und motiviert und lässt guten fussball spielen.hat in bochums a-jugend viel erfolg gehabt und auch mit der u-23 in leverkusen und auch wo er bei den profis war sah es gut aus.wäre für mich der richtige mann den wir gebrauchen könnten.
Ja, der Lewandowski wär einer, Sforza würd ich auch sofort nehmen...schöne Träumerei am Sonntagmorgen, allein mir fehlt der Glaube, dass irgendwer da oben im Ansatz an einen Trainerwechsel denkt!

Das muss -wie auch schon gesagt wurde- nicht im www, nicht auf derCouch, sondern im Stadion kundgetan werden.

Wie schon gesagt wurde: Da muss mehr Schärfe rein! Wir sind der Verein, wir müssen handeln, als erstes gegen Cottbus kommen und klare Position gegen Foda beziehen
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

wkv hat geschrieben:Für mich ist eines schon lange ein Indiz, dass es in der Mannschaft bzw. in dem Verhältnis Mannschaft/Trainer nicht stimmt.

"Wir haben ein tolles Kameradschaftsgefüge" und dergleichen.

Solche Aussagen treffen nur Gemeinschaften, die so etwas herbeireden wollen, bzw. an die Leute appellieren, dass es so ist.

Was wir gestern erleben mussten, ist das krasse Gegenteil davon. Einer kämpft nicht für den anderen, ein Spieler bekommt den Handschlag verweigert (auch wenn er noch so scheisse gespielt hat...scheisse), der andere bekommt ihn (sowas wird in einer Gruppe zur Kenntnis genommen)...

Es wurde gegen den Trainer gespielt. Charakterlich ganz schwach.

Nur: Wer soll da was kitten? Was nutzt ein Trainer, der es sich offensichtlich mit seiner Mannschaft so versaut hat?

Was nutzt ein Trainer, der es nicht schafft, aus diesem, für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlichen Kader eine Mannschaft zu formen?

Ist dies nicht originär seine Aufgabe?

Dann kommt diese Aussage gestern abend hinzu....

Ich sagte zu Beginn der Vorbereitung, dass es für Foda keine Ausreden geben kann. Er hatte den kompletten Kader für 3-4 Wochen zur Verfügung, und konnte eine komplette Vorbereitung spielen.

Gestern haben wir keine Ausrede gehört, wir haben einen Grund zur Kündigung gehört.
Wenn ein Trainer sich am fünften Spieltag hinstellt, und das allzu offensichtliche (dass wir keine Kondition haben, sieht man am Laufvolumen unseres Spiels, statisch ist noch zu dynamisch ausgedrückt...)als Entschuldigung hernimmt, dann hat er seine Arbeit nicht gemacht.

Am fünften Spieltag hat seine Mannschaft Kondition zu haben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wie sieht das kurz vor Weihnachten aus? Überspielt?

Kurzum: Foda ist fertig. Der Trainer ist bei uns so verbrannt, wie es selten ist in der Fußballwelt.

Hinzu kommt, dass er sich selbst im Weg steht, und das mit Charaktereigenschaften, die man uns schon aus Graz berichtete bzw. vorhersagte.

Stur, selbstverliebt, Fehler machen nur die anderen, und mit einer gesegneten Portion Realitätsverleugnung. Man könnte auch sagen: Franco, oder wie ER die Welt sah.

Die Sache mit dem Linksfuß in der IV, der überspielte 19jährige nach dem 7.Einsatz, der "überlegen geführten" Partie in Fürth, oder eben jetzt im Sportstudio, wo er sein eigenes Versagen als Entschuldigung anführt:

Franco ist nicht von dieser Welt.

Zum Thema Kondition/Fitness:

Da habe ich (glaube gestern) eine Pressekonferenz von Guardiola gesehen. Es ging um die Frage (aufgebracht von M. Sammer) ob einige Spieler nicht ganz fit seien (vergleichbar mit unserer Kritik an der Kondition).
Guardiola äußerte etwas aufgebracht in etwa:
"Was heißen fit? Heißen fit Laufen 1000km, Oder heißen Fit laufen schnell? Was heißen fit? Laufen viel in falsche Moment? Laufen wenig in richtige Moment?"

Der Mann hat halt Ahnung im Vergleich zu anderen..

Spricht für sich, oder? Bei Fragen bitte melden, werde Hilfestellungen geben..

Aber mittlerweile denke ich wissen ALLE hier wie das zu verstehen ist.
Vor allem ist das eine der Weisheiten, die GUTE Trainer gelegentlich raushauen..!

Ein guter Trainer geht auf die Fähigkeiten der Mannschaft ein und stellt anhand dessen das System auf (hab ich ja schonmal beschrieben).

Aber unser Foda macht wer weiß was, arbeitet (wenn überhaupt) völlig an der Mannschaft vorbei..

Foda fliegt eh nicht!
Schade eigentlich!
So eine Scheiße!
Vollgas!
jens1412

Beitrag von jens1412 »

pfuideiwel hat geschrieben:Mit Blick auf die eigene Truppe sprach Kuntz davon, dass der Umbau im Vergleich zum letzten Jahr in einigen Mannschaftsteilen nicht so groß ausgefallen sei. Besonders begeistert zeigte er sich von der Vorbereitung und der Homogenität des neuen Teams: „Wir haben eine der besten, wenn nicht sogar die beste Vorbereitung der letzten Jahre durchgeführt.“ Der Teamgeist innerhalb der Mannschaft sei „extremst vorhanden“, aber erst im Stadium eines Pflänzchens, das noch wachsen müsse. Jahrespressekonferenz 2013: „Gemeinsam wieder angreifen“ (Der Betze brennt)

Tja, was soll ich sagen, das Pflänzchen „Teamgeist“ ist verdorrt …

Ein Gärtner, der nicht gießt, muss gehen!
Genau diese Worte von Kuntz müssen ihm doch jetzt übel aufstoßen. Laut Foda hat die Mannschaft konditionelle Probleme und es fehlt an Eingewöhnung... und das nach dem besten Trainingslager aller Zeiten. Werden wir Fans denn nur noch für sau blöd gehalten. Hauptsache die Ratten halten das Maul und wir stopfen uns die Säcke voll... wenn Kuntz auch nur einen Funken Anstand und Respekt vor den Fans und Mitgliedern hat, dann handelt er jetzt.
Mitglied-Nr. 11323
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Das war gestern das mit Abstand schlechteste FCK-Spiel,das ich je gesehen hatte!

Ich bin ja eher einer,der den Trainer immer in Schutz nimmt,da viele immer maßlos überstreiben und nach jedem verlorenen Spiel immer den Kopf des Trainers fordern! Aber diesmal muss ich sagen, es passt einfach momentan wirklich nicht mehr!

Trotz allem sollte man einen !guten! Nachfolger in der Hinterhand haben,obwohl es schlimmer eigentlich nicht mehr werden kann!
Mein Wunschkandidat ist und bleibt Thorsten Lieberknecht,welcher endlich mal vom BTSV entlassen werden soll! Steigen sowieso ab :D :wink:

Was solls......Kaos hin oder her,so isser halt de Betze!
Und achja.....richtige Fans gehen auch noch den Verein mit Foda unterstützen :!:

Nur der FCK :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Dass sich alle, wirklich alle neuen Spieler unter Foda zurückentwickeln, ist unbestreitbar.
Dass dies schon unter Kurz der Fall gewesen sein soll, ist eine recht abenteuerliche Feststellung. In dessen verhängnisvollem zweiten BuLi-Jahr haben alle Beteiligten kollektiv versagt: Kuntz, Spieler, sowie Kurz selbst. Da war kein Raum für irgend welche Entwicklungen, egal ob nach vorne oder nach hinten.
In den ersten beiden Jahren hingegen spielten unter Kurz fast alle Akteuere an ihrem Limit, sie erreichten ihren Zenith, den sie weder vorher, noch nach ihrer FCK-Zeit jemals wieder in Sichtweite hatten. Die Ausnahme ist wohl Sam in Leverkusen, der jedoch bereits auf dem Berg ein für sein Alter erstaunliches Level hatte.

Die aktuelle Rückwärtsentwicklung, die sich in der Post-FCK-Ära in eine erneute Vorwärtsentwicklung wandelt (Baumjohann, Köhler), nun auch noch Kuntz anzulasten, halte ich für noch absurder.
In der einen Woche wird dessen Kaderplanung ins Unermessliche glorifiziert, um eine Woche später niedergemäht zu werden. Himmel und Hölle scheinen sich hier nach Belieben abzuwechseln.

Wir haben gestern nur die unrühmliche Fortsetzung der vergangenen 12 Monate gesehen. Das war überhaupt nichts Neues. Nur das Ergebnis war endlich einmal angemessen, um den letzten Träumern und Verklärern die rot-weiß-roten Augen zu öffnen.
Nicht falsch verstehen: Im Gegensatz zu einigen obligatorischen Kuntzgegnern hier halte ich dessen Bilanz nach wie vor für tragbar, seine Transfers teilweise sogar für erstaunlich gut.
Handelt er jetzt allerdings nicht umgehend, macht er sich für den Niedergang des FCK mitverantwortlich.
War er bei Kurz schon viel zu zögerlich (ich beziehe dies explizit auf die Abstiegssaison), so wirkt sein stoisches Festhalten an seinem Kumpel mitllerweile fahrlässsig.
Und er gibt seinen Gegnern damit Recht. Allein sein 2008er Nimbus reicht nicht für alle Zukunft.
Im Klartext: Handelt Kuntz wieder einmal nicht (und zwar unmittelbar heute noch), dürfen wir alle dann gemeinsam in Liga 3 vom fernen glorreichen 5:0 gegen Schalke unter der Kuntz´chen Regentschaft träumen.
Die frappierenden Parallelen Zur Ära Rekdal schlagen mir seit vielen Monaten heftig auf den Magen. Und nur wenige schienen bis gestern das wahre Ausmaß der Katastrophe zu erkennen. Zum aktuellen Zustand der Truppe hat wkv in seinem letzten langen Beitrag meiner Meinung nach alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Lieber Stefan, bitte handle jetzt, und stelle die Weichen für einen neuen, echten Angriff auf die Aufstiegsränge. Die Spieler hierfür hast Du!
Tust Du das nicht, führt unser Weg direkt nach unten, und er zieht Dich mit.
Hast Du noch die Kraft, zum Wohle des Vereins zu handeln?
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 25.08.2013, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ich bin gespannt, was diese Woche passiert. Ich meine, das es mit Foda keinen Sinn hat sieht jeder. Da geht nichts mehr, die Frage ist wie im Bericht bereits richtig gesagt der Zeitpunkt der Entlassung.

Für mich und wahrscheinlich für 98% aller Außenstehenden wäre der Zeitpunkt Jetzt, die Frage ist was macht Foda-Spezi Stefan?

Mein Wunschkandidat wäre Runjajic, auch mit Norbert Meier wäre ich einverstanden. Ich will einen Trainer, der in der 2. Liga schon was gerissen hat, daher bin ich auch gegen Ciriaco Sforza oder Heiko Vogel. Auch der viel zitierte Stallgeruch ist mir völlig egal, es muss kein Trainer mit Fck-Vergangenheit sein.
Ich denke auch das Runjajic es sofort machen würde, das ist ein junger Trainer, der noch richtig was reißen will und mit uns die Riesenchance hätte, dieses Jahr aufzusteigen...
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Vergesst es einfach. Da passiert eh nix. Gegen Cottbus wird knapp gewonnen und alle geht so weiter wie bisher.

Der Milan war gleich weg vom Fenster als es nicht lief und das trotz eines guten Tabellenplatzes. Der Kuntz wirft den Foda nie raus. Bei Kurz hat er ja auch gewartet bis es zu spät war. Diesmal wird es wieder so sein. Wenn überhaupt irgendwann mal ein neuer Trainer ist die Thema Aufstieg längst Geschichte.

Und wenn die Fans Foda's Kopf fordern dann macht der Kuntz erst recht nix.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Benjamin hat geschrieben:Heiko Vogel. Erinnert sich noch jemand an seinen Auftritt bei Flutlicht? Sehr überzeugend und ein Versuch wert. Junger Wilder mit Herz und vor allem Verstand. Meine Hoffnung.
Heiko Vogel :?:
Der Heiko Vogel, der Co-Trainer von Thorsten Fink beim FC Basel war und nach dem Angang von Fink zum HSV, Cheftrainer wurde? Der mit einer von Fink geprägten starken Basler-Truppe weiter arbeiten durfte und im Jahr darauf prompt entlassen wurde?
Der Heiko Vogel, der im Deutschen Profifußball noch nie gearbeitet hat und letztendlich nichts vorzuweisen hat?
Sorry, sei mir nicht böse, aber da kämen wir vom Regen in die Traufe.....
Ich schmeiß auch mal einen Namen in die Runde :arrow: Ralph Hasenhüttl.....
FODA RAUS !!
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

TazDevil hat geschrieben:Vergesst es einfach. Da passiert eh nix. Gegen Cottbus wird knapp gewonnen und alle geht so weiter wie bisher.

Der Milan war gleich weg vom Fenster als es nicht lief und das trotz eines guten Tabellenplatzes. Der Kuntz wirft den Foda nie raus. Bei Kurz hat er ja auch gewartet bis es zu spät war. Diesmal wird es wieder so sein. Wenn überhaupt irgendwann mal ein neuer Trainer ist die Thema Aufstieg längst Geschichte.

Und wenn die Fans Foda's Kopf fordern dann macht der Kuntz erst recht nix.
Ja, aber zu Milan gibt es paralleln, wir hatten bis gestern eine guten Tabellenplatz. Damals hatten wir 5:0 in Rostock verloren, gestern 4:0...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Spieler des Tages ist für mich eindeutig Mohamadou Idrissou.
Ich bin - nach einigem Überlegen, davon überzeugt, dass er seine Hinausstellung mit voller Absicht provoziert hat.

Was er von Foda hält, hatte er ja schon vor dem Spiel zu erkennen gegeben (siehe Zitate-Archiv).

Von der Aufstellung wie auch von der ersten Halbzeit war er gefrustet, und er ist selbstbewusst genug, anzunehmen, dass mit einem Trainer Foda, und ohne ihn im Sturm, Tore eher Mangelware sein werden.
Die bewusste Provokation der roten Karte, in Worte übersetzt, heißt ganz klar
Unter Foda will ich nicht mehr spielen.

Dass sich seine Kameraden dann derart abschlachten lassen, konnte er nicht wissen.
Dass der "Trainer" für den Fall Rot kein Konzept, sondern nur Hilflosigkeit haben würde, hat er wahrscheinlich vermutet, leider ganz zurecht.
Foda hat nicht einmal einen Plan A, wie sollte er dann einen Plan B haben.

Ich bin Mo dankbar. Er hat seinen deutlichen Worten vom Frühjahr, die leider etwas zu spät kamen, nun eine Tat folgen lassen.
Es ist diesmal noch nicht zu spät. Er kann seine 20 Saisontore noch machen. Der Aufstieg ist noch nicht verspielt.
Allerdings könnte ihn Stefan Kuntz durch weitere Untätigkeit in der Trainerfrage sehr schnell unwahrscheinlich bis unmöglich machen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
karsten

Beitrag von karsten »

krassimier hat geschrieben:Foda wäre 100 pro schon längst geflogen, wenn es vernünftige Alternativen für den Traininerposten gäbe. Im Moment würden mir von allen bezahlbaren Traininer nur Boysen und Oral einfallen...

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole,
Kosta Runjaic

und wenn Dresden den Mann bezahlen kann ( sonst würden sie nicht verhandeln ), dann werden wir es wohl auch können.
Die Frage ist nicht das Können, sondern viel mehr das Wollen unseres großen VV
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Betze2807 hat geschrieben:
Ja, aber zu Milan gibt es paralleln, wir hatten bis gestern eine guten Tabellenplatz. Damals hatten wir 5:0 in Rostock verloren, gestern 4:0...
Ja aber Milan hatte bei weiten nicht so einen Qualitativ gut besetzten Kader. Damals wurde in der Saison davor die Klasse gerade so gehalten. Jetzt haben wir den besten Kader der 2. Liga!!!!

Ich hab da keine Hoffnung das da was passiert. Eher wird der Papst evangelisch als das der Kuntz den Foda raus schmeißt.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

TazDevil hat geschrieben:Vergesst es einfach. Da passiert eh nix. Gegen Cottbus wird knapp gewonnen und alle geht so weiter wie bisher.
Perpetuum mobile des FCK :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Sashilys hat geschrieben:
Betze2807 hat geschrieben:Weiter oben wurde gefragt, wo den gerade SK ist. Vielleicht sitzt er ja gerade bei diesem Herren und handelt etwas aus.

Seine Seite ließt sich ja gut... macht Hoffnung.
Aber passt er auch?
Sforza müsste passen. Er hat sowas wie ein Bayern Gen und hatte doch unter sehr vielen renomierten Trainer Erfahrung gesammelt.
Flo

Beitrag von Flo »

Mit dem Spielbericht ist eigentlich alles gesagt. Wundert mich nur, dass diese Website von Seiten des FCK noch nicht gesperrt wurde, weil mit Kritik haben sie es ja nicht so.

Foda raus! Jetzt oder nie!
wkv

Beitrag von wkv »

Eine Reaktion des FCK gab es schon einmal....von der Homepage wurden die Trainingszeiten der "Profis" genommen.... :nachdenklich:
Antworten