Betze_Joe hat geschrieben:Ich denke, Kostas wird gehen und ich wünsche ihm alles Gute! Unfassbar wie wenig aus diesem Riesentalent gemacht wurde. Für mich ist in diesem Fall der Hauptschuldige ganz klar der Fck...
Fortounis kam als 19-jähriger hier her, man sah ganz schnell, dass dieser Mann ein Riesentalent ist. Aber nie wurde konsequent auf ihn gesetzt, sowohl unter Kurz als auch unter Foda hatte er 0 Kredit und wurde nach einer schlechten Leistung sofort wieder auf die Bank gesetzt.
Die letzte Saison war für ihn auch alles andere als leicht. Auf seiner Idealposition spielte meistens des Trainers Wunschtransfer Baumjohann. Ich will nicht wissen, was Fortounis geleistet hätte, wenn man ihm so viele schlechte Spiele verziehen hätte wie Baumjohann in der Hinrunde...
Auf links spielte dann des Trainers Liebling Bunjaku, der ebenfals so schlecht spielen durfte wie er wollte, er war ja schließlich Kapitän. Kostas fand sich dann meistens auf der Bank wieder.
Ich möchte daran errinnern, dass es für mich letzte Saison genau ein gutes Spiel gab gegen Köln, da war Kostas überragend...
Das er diese Saison keinen Bock mehr hat kann ich ehrlich gesagt verstehen. Daher sollte man ihn jetzt verkaufen, 1 Mio ist ok, ich hoffe aber das der Fck so clever ist und wenigstens im Falle eines Weiterverkaufs 20% kassiert...
Ich denke übrigens, dass Borysiuk uns auch noch verlassen wird, ich bin gespannt, vielleicht holt die Eintracht ihn auch noch, passen würde es...
Foda scheint tatsächlich auf deutschsprachige Spieler zu setzen und ihm scheint es scheissegal zu sein, welches Potenzial die Spieler haben... Wenn er damit Erfolg hat ist alles in Butter, sollte er allerdings diese Saison erneut den Aufstieg nicht schaffen, bitte bitte weg mit ihm...
Dieser Einschätzung kann ich nur zustimmen! Spätestens wenn ein Erstligist an dem Spieler Interesse hat, muss doch der FCK mal aufwachen! Zuck wird diese Saison auch durchstarten ihr werdet sehen!
Ich sehe es genauso, die "Zermürbungstaktik" von FF würde greifen, und ich würde mich nicht wundern (und vielleicht noch mehr ärgern), wenn auch Borysiuk entnervt aufgibt. Hatte gehofft, Fortounis' Einsatz im letzten Freundschaftsspiel wäre ein Zeichen, dass er noch eine reele Chance bekommt.
Ich muss mich wundern, wie es SK immer wieder schafft, neue Talente für den FCK zu gewinnen, obwohl doch zu sehen ist, dass da schon ein Talent in etwa gleichem Alter da ist und wir jedes Halbjahr eine große Fluktuation im Kader haben.
Du hast vollkommen Recht: wenn der FCK mit der neuen Formation weiter erfolgreich spielt und es "passt", dann kann man eigentlich nichts sagen, aber wehe wenn nicht, und im Gegenzug Zuck in der 1. Liga erfolgreich bleibt und Fortounis und evt. Borysiuk erfolgreich werden...
"Schön" wäre auch: Leihspieler Stöger startet auf der Fortounis-Position durch und muss dann - wie Sam - als "gereifter" Stammspieler wieder abgegeben werden.