Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Ach Leute, wir haben es zwar nicht geschafft aufzusteigen, aber unsre Fans haben ganz Deutschland gezeigt, dass der betze lebt. Jetzt müssen wir eben noch ne runde 2. Liga spielen. Die Frage wird sein, mit welcher Mannschaft. Der Trainer wird bleiben. Dies sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Lachend, weil ich für Kontinuität bin, weinend, weil dies ja dann mit Foda geschieht. Die Aufstellung heute war für mich sehr verwunderlich. Warum wieder die innenverteidigung so aufstellen, wie sie noch nie gespielt hat. Warum drazan? Klar, damit wir über die Flügel kommen. Aber dafür einen Mann auswählen, der die ganze Saison kaum mit der Mannschaft gespielt hat? Sorry, aber diesen Plan kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde gerne die ehrliche Meinung von Kuntz darüber hören.
Tja, was bleibt von unsrer Mannschaft übrig für die nächste Saison? baumjohann geht ja sicher. Auf Ariel ist sicher der ein oder andere Bundesligist aufmerksam geworden. Auf torrejon sicher nicht weniger. Heintz sollte mit seinen 19 Jahren auch in einigen Büchern stehen. Kostas sollte auch nicht uninteressant sein. Ob weiser noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben darf/will, ist auch noch ne Frage. Was passiert mit hoffet, Mo und Albert? also ich glaube, dass wir wieder vor einem erneuten Neuaufbau stehen. Aber selbst das sehe ich nicht als so grosses Problem an. Wenn unser Trainer, wer immer es auch sein soll, es schafft endlich mal eine Mannschaft zu Formen mit einem spielsystem-ja, eins wäre ja schon schön- und die Fans bringen die Saison über nur annähernd diese Leistung von den beiden spielen, ja, dann spielen wir vielleicht im Herbst 2014 Bundesliga. Und wenn nicht, auch egal, Hauptsache die Mannschaft und Fans zeigen soviel Kampf wie die letzten beiden Spiele.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich will Foda definitiv nicht mehr uff´m Bersch sehen und wenn SK ihn mit seiner Person verbindet, dann ist das ausschließlich sein ureigenes Problem. Basta
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Ich hab zwar von 25 Freunden was anderes gehört, aber die Mutter von "hoffe4ever" ist einfach nur scheiße im Bett...Sie war die 18 Euro 99 echt nicht wert...hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

:D
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
jones83

Beitrag von jones83 »

Danke Milkman! Mal wieder zum Spiel und den Inhalten:
Frangos Aufstellung war schon arg durcheinander gewirbelt!
Warum spielt aus heiterem Himmel Drazan? Fand natürlich Null Anbindung zum Spiel...Genau wie Bunjaku, der spielt ja schon die ganze Saison und hat keine Bindung zu unserem Spiel! Orban für Heintz ohne Not? Zellner ohne Spielpraxis in die Startformation...Ich will jetzt gar nicht die individuelle Klasse der Spieler vergleichen, sondern wundere mich das ausgerechnet in diesem Spiel keine eingespielte Formation vom Trainer aufs Spielfeld geschickt wird.

Nach der Saison bleibt festzuhalten: Keine Handschrift - kein System!!
Kann mir das Einer der Foda-Für-Sprecher wiederlegen?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Ich hab´s befürchtet.
Kämpferisch war das (sehr) gut aber spielerisch konnten wir nicht mithalten.
Die Stimmung war allerdings sensationell - ich hab im Block 21.2 (zwischen Süd und Osttribüne) nichts von den Kunden gehört!
Hab zwar keine Stimme und in meinen Ohren piepst es - aber Verein und Fans rücken nach einer schweren Zeit wieder zusammen!
Es war unbeschreiblich schön! :teufel2:

Bild

Spätestens jetzt weiß der Verein (die Mannschaft) was sie an uns hat.

Fanatisch - Chaotisch - Lautern :teufel2:
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Ich bin stolz auf den Verein. Fußballdeutschland stand hinter uns. Sowohl bei der ARD als auch bei SKY kamen Atmosphäre und Verein super gut weg. Hoffenheim hat gewonnen, aber als Verein nimmt die keiner ernst. Zitat SKY: Vielleicht hat Hoffenheim in 30 oder 40 Jahren auch Tradition. Hehe.
052008

Beitrag von 052008 »

Ariel B. ist Betze!!!!
Ich bin einfach nur stolz ein Teil dieses besonderen Vereins zu sein ..
Da kann uns einfach niemand was vormachen wer live im Stadion war weiß was ich meine diese Stimmung war der alt ehrwürdige betze ...die Mannschaft hat klasse gekämpft..und ich will hier nicht auf iwas rumreiten...

Denn eins ist sicher was wir auf dem betze haben dafür kann uns Dortmund schlacke und Bayern beneiden..

Und hoffihein wird sowas nie erleben da kann Dietmar hopp der Sohn einer hure noch so viele scheine in den anus des dorfclubs schieben ..
Ihr seit und bleibt lächerlich...

Jetzt heißt es Mannschaft zusammen halten verträge klug verlängern bzw neu auflegen gerade was Baumjohan etc angeht ..sich klug verstärken und neu angreifen...

Lautrer geben niemals auf
Ich schließ mich hier einfach mal an und freue mich auf den ersten Spieltag in der Saison 2013/2014!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Hoffenheim ist 7km mehr gelaufen, hatten aber halt auch einen Mann mehr aufm Platz. Foda is ne Witzfigur und soll sich verpissen.
HansWorschd

Beitrag von HansWorschd »

RedDevil2012 hat geschrieben:Mich ärgert am meisten das das Tor von Mo nicht gegeben wurde. Fehlentscheidung. Nach dem 2:1 wäre locker das 3:1 und 4:1 gefallen. Da bin ich mir sicher.
War aber halt mal Abseits.
Da fand ich das 1:0 schon fragwürdiger. Sippel wird klar angerempelt, was im Torraum so weit ich weiß nicht erlaubt ist. Die Regel wenn der Torwart die Hand am Ball hat gilt für den ganzen Strafraum. Und Abseits könnte es noch dazu gewesen sein.
Dazu noch die beiden nicht gegebenen Elfmeter.

Aber daran sollte man's nicht fest machen. Wenn man so wenige Chancen hat darf man sich einfach nicht wundern.
Betzebastion Mainz

AlbiundIssi hat geschrieben:
Riese1974 hat geschrieben:Wg. hoffe4ever

Da glaubt anscheinend immer noch wer, sie hätten aufgrund ihrer Leistung in Dortmund gewonnen und nicht durch pures Glück...hätte Dortmund am Samstag nicht gegen Bayern gespielt, hätten sie das mit Hoffenheim gemacht, was sie verdient hätten...sie hätten sie einfach nur still und leise versenkt...und es wäre keinen aufgefallen, weil ja keiner bei denen ins Stadion geht...
auch gegen uns hatten sie glück:
in BEIDEN spielen hat der schiedsrichter letztlich entscheidend gegen uns gepfiffen

das mo-tor nicht zu geben, war lächerlich -
dann noch 2 elfmeter

und im hinspiel hat der herr in schwarz immer wieder an wichtigen stellen gegen uns gepfiffen...
an kleinen, aber unfeinen stellen

schade

leider hat sich bei mir der eindruck verfestigt,
dass man hoffenheim von dfb-seite in der liga halten wollte
Onkel Diddi sponsort ja nicht umsonst beim DFB...
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

FCK58 hat geschrieben:Ich will Foda definitiv nicht mehr uff´m Bersch sehen und wenn SK ihn mit seiner Person verbindet, dann ist das ausschließlich sein ureigenes Problem. Basta
So siehts aus, aber leider sind die meisten nur stolz auf sich selbst und lieben es sich selbst zu feiern. Ich bin heute nach 80 Minuten gegangen und wurde direkt als Event-Fan abgestempelt..
Meiner Meinung nach ist ein Event Fan jemand, den nicht das Spiel auf dem Spielfeld interessiert sondern das Event auf den Rängen.
Und was war das denn heute? Bis zum 1:2 sicherlich Super-Atmosphäre, nur warum wird danach unsere Mannschaft so gefeiert, womit hat diese Mannschaft das verdient? Ich weiss nicht, aber ich kann mir das nur so erklären, dass die meisten Fans einfach feiern wollten, auch wenn es definitiv nichts zum feiern gab.. Das nenne Ich Event-Fans!
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Heute mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, der Aufstieg wurde mit zwei dummen individuellen Fehlern im Hinspiel und einer schwachen Saison verspielt. Mit dem Kader muss man einen direkten Aufstiegsplatz erreichen dann gibts auch keine Lotterie in der Relegation. Ich fand das Klatschen nach dem Spiel daher diesmal angebracht (und wer mich kennt weiß wie sehr mich ein Geklatsche nach einem miesen Spiel aufregt). Sowieso, im Hin- und im Rückspiel hat sich gezeigt wozu der FCK fähig ist wenn Mannschaft und Fans eine Einheit bilden. An der Stelle vielen, vielen Dank an die Jungs die die Choreo geplant haben, nicht nur heute sondern über die ganze Saison!

Ich kann jedenfalls von mir behaupten dass ich das Trikot des FCK heute mit Stolz trage. Danke an alle die heute mit und am Donnerstag mit dabei waren, ihr wart klasse! Und wo wir bei Stolz sind - ein halb leerer Gästeblock bei einem Relegationsrückspiel in knapp 80 km Entfernung ist erbärmlich. Das ist es auch was mich so wütend macht. Wären wir gegen Düsseldorf gescheitert wäre das auch bitter gewesen, aber zumindest wäre dann mit Düsseldorf ein Traditionsverein mit tollen Fans der Liga erhalten geblieben. So bleibt der Verein des Sohnes einer herzensguten Mutter oben und die Vereine der Liga dürfen sich auch nächste Saison wieder freuen wenn handgezählte 376 Hurensöhne im Gästeblock stehen und eifrig mit der Klatschpappe rumfuchteln. Und Onkel Dietmar faselt dann was von Nachwuchsförderung und Talenten aus der Region während er ein paar weitere Millionen für einen Südamerikaner versenkt.

Bevor ich es vergesse: Ab morgen muss es einige unbequeme Fragen und Entscheidungen geben. So leid es mir tut und so sympathisch er ist, mit dem Fußball den Foda spielen lässt spielt er das Stadion leer. Darüber täuschen auch die letzten Heimspiele die gewonnen wurden nicht hinweg. Sowas muss auch Kuntz auffallen. Foda wird meiner Meinung nach die nächste Saison nicht überstehen, da ist ein sauberer Schnitt jetzt für alle die beste Lösung.

P.S.: Was steht an jeder Ecke? Hoffenheim verrecke!
052008

Beitrag von 052008 »

Betzejoe: Man feuert an, keift und brüllt und macht Stimmung also nur solange, wie man selbst an den Sieg glaubt und dann geht man heim? Zum Glück hat der Rest das nicht so gesehen wie du - wäre einfach nur traurig.
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

ich bedanke mich bei den fans und drazan, meinen besten spieler , den ich habe.

leider hat es nicht solln sein. aber die leistung meiner mannschaft war zufriedend stellend.

ich bete nun zum lieben gott, dass ich noch ein jahr hier rumstümpern kann.

der fußballgott ist tot.

es lebe der liebe gott.

du fucking fck.

viele hardcore fans kommen jetzt mit krassen sprüchen, aber ich danke gott, daSS ich keine karte mehr bekommen habe, danke. peinlich die vorführunbg.

bester n
mann baumjohann geht zu hoffenheim.....oder chalke oder mainz oder sonst 1. bui.

der rest wird dann nä-chstes jahr so gegen mittekfeldplatz pielen.....

ja ich habe getrunken...ja, der schmerz ut zu groß........................

wqarun???

immer abgewstiegeb ohne relegatioj und jetzt...war klar..

es gibt kei fußballgott.. nur fußalöl ´teufek,

tschüss ihr arneb fcj fabs aBER GUT SOED UHR QJUIHUIHOIUÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

hoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen. :D

Eure grobmotorischen Antifussballer haben nicht die Klasse für die erste Liga. Und ihr ladet jetzt euren Frust auf eurem Trainer ab, der armen Wutz. :lol:

Eure Tradition heisst zweite Liga, gewöhnt euch doch einfach dran. :wink:
Armselig ist wenn man nach einem solchen Sieg seiner Mannschaft nichts besseres zu tun hat, als im Forum des Gegners zu provozieren!
Betzebastion Mainz

hoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen. :D

Eure grobmotorischen Antifussballer haben nicht die Klasse für die erste Liga. Und ihr ladet jetzt euren Frust auf eurem Trainer ab, der armen Wutz. :lol:

Und dei Mutter ist ne herzensgute Frau...sie riecht nur unnerum eh bissje arg nach Fisch....da könnt mer ja grad blau weiß anlaufe....
MaRule

Beitrag von MaRule »

Danke an die Fans. Auswärts Donnerstag war mega. Das heute hat alles getoppt. Selten war ich nach Niederlagen so stolz ein Lauter zu sein. Es geht immer weiter.

Heute haben viele in Deutschland gesehen, welche Stimmung auf dem Betze immer noch möglich ist. Viele(auch Frankfurter) zollten uns Respekt für die Stimmung. Positives Feedback, zumindest was man so insgesamt im Facebook mitbekommt.

Ein Leben lang wolln wir zu dir stehn,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht
für immer FCK !
FCK-Hesse-9.1

Beitrag von FCK-Hesse-9.1 »

VERPISS DICH, NIEMAND VERMISST DICH, und hau ab hier du armeseliger EVENTFAN!!!
Zuletzt geändert von FCK-Hesse-9.1 am 28.05.2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Der Schiedsrichter war nicht gut und hat im Zweifel für die Retorte gepfiffen. Also zwei Elfmeter hätte man für uns geben können. Und das Abseitstor sehen auch viele Schiedsrichter nicht. Der Hopp hat schon Einfluss.
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

Ach wenn Ihr doch die Klasse hättet in Eurem Plastik-Verein..warum habt ihr denn in der Relegation gespielt? Eure Mannschaft war sooo schlecht und Eurer Support, daß ihr da unten gelandet seid :teufel2: :teufel2:
Bola
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bola »

Das so einem Authisten überhaupt Aufmerksam geschenkt wird.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Don't feed the fucking troll. Destroy him. And his team.
Vigilo confido.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

franco90foda hat geschrieben:koimm her du wixer ich ach diech

klat meikn da ernt
ikn dikn akn hakn
- Frosch Walter -
ROTWEISSROT78

Beitrag von ROTWEISSROT78 »

Zieh' Leine du Wi..... wir sind und bleiben stärker als du und dein
Hoppel... Wer zuletztmlacht, lacht am besten. In 10 Jahren kennt keiner mehr Hoppelheim, abr den FCk die ganze Welt. Deine dummen Schreibereien bestätigen nur, dass ihr nichtswürdig seid, in den oberen Klassen zu spielen.
Kriegi

Beitrag von Kriegi »

Gesperrt