Ariel B. ist Betze!!!!
Ich schließ mich hier einfach mal an und freue mich auf den ersten Spieltag in der Saison 2013/2014!!Ich bin einfach nur stolz ein Teil dieses besonderen Vereins zu sein ..
Da kann uns einfach niemand was vormachen wer live im Stadion war weiß was ich meine diese Stimmung war der alt ehrwürdige betze ...die Mannschaft hat klasse gekämpft..und ich will hier nicht auf iwas rumreiten...
Denn eins ist sicher was wir auf dem betze haben dafür kann uns Dortmund schlacke und Bayern beneiden..
Und hoffihein wird sowas nie erleben da kann Dietmar hopp der Sohn einer hure noch so viele scheine in den anus des dorfclubs schieben ..
Ihr seit und bleibt lächerlich...
Jetzt heißt es Mannschaft zusammen halten verträge klug verlängern bzw neu auflegen gerade was Baumjohan etc angeht ..sich klug verstärken und neu angreifen...
Lautrer geben niemals auf
War aber halt mal Abseits.RedDevil2012 hat geschrieben:Mich ärgert am meisten das das Tor von Mo nicht gegeben wurde. Fehlentscheidung. Nach dem 2:1 wäre locker das 3:1 und 4:1 gefallen. Da bin ich mir sicher.
Onkel Diddi sponsort ja nicht umsonst beim DFB...AlbiundIssi hat geschrieben:auch gegen uns hatten sie glück:Riese1974 hat geschrieben:Wg. hoffe4ever
Da glaubt anscheinend immer noch wer, sie hätten aufgrund ihrer Leistung in Dortmund gewonnen und nicht durch pures Glück...hätte Dortmund am Samstag nicht gegen Bayern gespielt, hätten sie das mit Hoffenheim gemacht, was sie verdient hätten...sie hätten sie einfach nur still und leise versenkt...und es wäre keinen aufgefallen, weil ja keiner bei denen ins Stadion geht...
in BEIDEN spielen hat der schiedsrichter letztlich entscheidend gegen uns gepfiffen
das mo-tor nicht zu geben, war lächerlich -
dann noch 2 elfmeter
und im hinspiel hat der herr in schwarz immer wieder an wichtigen stellen gegen uns gepfiffen...
an kleinen, aber unfeinen stellen
schade
leider hat sich bei mir der eindruck verfestigt,
dass man hoffenheim von dfb-seite in der liga halten wollte
So siehts aus, aber leider sind die meisten nur stolz auf sich selbst und lieben es sich selbst zu feiern. Ich bin heute nach 80 Minuten gegangen und wurde direkt als Event-Fan abgestempelt..FCK58 hat geschrieben:Ich will Foda definitiv nicht mehr uff´m Bersch sehen und wenn SK ihn mit seiner Person verbindet, dann ist das ausschließlich sein ureigenes Problem. Basta
Armselig ist wenn man nach einem solchen Sieg seiner Mannschaft nichts besseres zu tun hat, als im Forum des Gegners zu provozieren!hoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen.![]()
Eure grobmotorischen Antifussballer haben nicht die Klasse für die erste Liga. Und ihr ladet jetzt euren Frust auf eurem Trainer ab, der armen Wutz.![]()
Eure Tradition heisst zweite Liga, gewöhnt euch doch einfach dran.
Und dei Mutter ist ne herzensgute Frau...sie riecht nur unnerum eh bissje arg nach Fisch....da könnt mer ja grad blau weiß anlaufe....hoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen.![]()
Eure grobmotorischen Antifussballer haben nicht die Klasse für die erste Liga. Und ihr ladet jetzt euren Frust auf eurem Trainer ab, der armen Wutz.![]()
VERPISS DICH, NIEMAND VERMISST DICH, und hau ab hier du armeseliger EVENTFAN!!!hoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen.![]()
Ach wenn Ihr doch die Klasse hättet in Eurem Plastik-Verein..warum habt ihr denn in der Relegation gespielt? Eure Mannschaft war sooo schlecht und Eurer Support, daß ihr da unten gelandet seidhoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen.![]()
ikn dikn akn haknfranco90foda hat geschrieben:koimm her du wixer ich ach diech
klat meikn da ernt
Zieh' Leine du Wi..... wir sind und bleiben stärker als du und deinhoffe4ever hat geschrieben:Ihr seid so armselig, das treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen.![]()