Schlossberg hat geschrieben:Das Gute am morgigen Spiel ist, es kann eigentlich keine wirkliche Überraschung geben.
Weder ein hoher Sieg, noch eine langweilige Nullnummer, noch eine wohlverdiente krachende Niederlage scheinen ausgeschlossen.
Es hängt alles davon ab, ob Stefan Kuntz die Spieler motivieren kann, nach einmal als Mannschaft aufzutreten.
* ... dass immer mehr Fans bereit sind diesen Weg mit zu gehenThomas hat geschrieben: von Sebastian
„Vereint bis zur letzten Minute“ - man wird das Gefühl nicht los*, .... , sondern an die eigene Mannschaft**. .... „Glaube kann Berge versetzen“*** .....
Zumindest nach aussen hin war es im Saisonverlauf ziemlich ruhig, was das Mannschaftsleben betrifft. Jetzt bekommet man mit, dass doch nicht alles ruhig verläuft und es ist auch nicht recht.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Die Ausgangslage
....
......
Wie wäre es denn mal mit etwas Ruhe und der Fokussierung auf die letzten drei Spiele? In denen geht es um Alles oder Nichts und obwohl es einem echt zu den Ohren rauskommt - drei Siege und die Roten Teufel spielen in der Relegation, haben die Teilnahme an den beiden Qualifikationsspielen und den Aufstieg tatsächlich noch in der eigenen Hand.
.....
Mo hat das ganze Theater hoffentlich gut überstanden, dass er sein Torekonto erhöhen kann.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das Personal
Mohamadou Idrissou ...
Jan Simunek ...
Herschenken werden die Frankfurzer das Spiel sicher nicht. Unsere Mannschaft dürfte wissen, dass dies kein leichter Gegner ist und wird dem entsprechend auftreten.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Der Gegner
...
....
Zwar scheint der Aufstieg (für Frankfurz) bei der Konkurrenz aus Lautern und Köln sowie einem möglichen Relegationsgegner eher unwahrscheinlich und der fünfte FCK-Heimsieg 2013 durchaus realistisch, aber es wird vermutlich kein Selbstläufer werden.
Wenn Bunjaku spielt, darf er auch wieder mit einem Tor zu unserem Sieg beitragen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das letzte Spiel
Ein verwandelter Foulelfmeter von Albert Bunjaku bescherte dem FCK einen 1:0-Erfolg im Hinspiel ...
......
Dann wird ja die "Ost" nicht allzu leer aussehen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Fan-Infos
...
Darunter werden sich ca. 600 Frankfurter Supporter auf der Osttribüne einfinden.
.......
Wenn selbst B. Müllmann und nicht nur unsere Presseabteilung Gründe für unseren Sieg vorgibt, dann kann es ja nicht schief gehen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
O-Töne
Benno Möhlmann... „Für mich ist das entscheidend: Wer sich besser konzentriert und seine Leistung eher auf den Platz bringt, der wird auch das Spiel gewinnen.“
Die Presseabteilung des FCK... „Aggressivität, Leidenschaft, Spielfreude und Selbstvertrauen sind am Sonntag mehr denn je gefragt.“ Daher werden auf jeden elf Lautrer auf dem Rasen stehen, „die von der ersten bis zur letzten Minute alles abrufen“.
Schlossberg hat geschrieben:Fer die Nominierung vun dem Schiri misse mer denne Veantwortliche dankbar sin.
No em Spiel häßt der nimmi Greiner. Dann schreibt er sich Briller.
Steffbert hat geschrieben:EIER ZEIGEN FÜR DEN AUFSTIEG!!Sebastian hat geschrieben:"Zeigt Eier!"
von Sebastian
Mit diesem Kader gehen wir nicht in die erste Liga, falls wir denn gehen ....da wird ausgemustert. Genauso sehe ich es in der Trainerfrage, da muß ein andrer her.AllgäuDevil hat geschrieben:immerfan hat geschrieben: Wir sind in der 1. Liga.
Ernstgemeinte Frage an Dich, mit der Bitte um ehrliche Antwort.
1.Liga - und dann![]()
Meinst Du echt das wir mit dieser Truppe, diesem Trainer und diesem sportlichen Leiter, mehr wären als Kanonenfutter und der Prügelknabe der Liga?
Greuther Fürth läßt grüßen.....
immerfan hat geschrieben:Zweckpessimismus
würde ich viele posts hier nennen - oder ist das die pure, nackte Angst vor einer weiteren Enttäuschung?
[...]
... willst jetzt mit dem Idrissou ins Bett?paulgeht hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:Zweckpessimismus
würde ich viele posts hier nennen - oder ist das die pure, nackte Angst vor einer weiteren Enttäuschung?
[...]
Das ist wie bei einer Beziehung. Wenn dir die Freundin zum x-ten fremdgeht, dann nervt es dich. Und irgendwann wirst du auch den Beteuerungen und der ärgerlichen Zerknirschtheit keinen Glauben mehr schenken. Um dann wieder eine Vertrauensbasis aufbauen zu können, braucht es Zeit, vor allem aber Taten und keine Worte. Deine Erwartungen sind wohl sowieso schon am Boden und deine Gefühle fahren Achterbahn.
Und ja, mein Vergleich hinkt. Von deiner Freundin, die x-mal fremdgeht, kannste dich trennen. Vom FCK nicht. Du kannst noch nicht mal als Ausgleich mit der besten Freundin ins Bett. Oder so...
einigen wir uns auf satzball plus break vor im zweiten und entscheidenden satzLonly Devil hat geschrieben:
Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.
deine argumentation klingt für mich wie:AllgäuDevil hat geschrieben:
Ernstgemeinte Frage an Dich, mit der Bitte um ehrliche Antwort.
1.Liga - und dann![]()
Meinst Du echt das wir mit dieser Truppe, diesem Trainer und diesem sportlichen Leiter, mehr wären als Kanonenfutter und der Prügelknabe der Liga?
Greuther Fürth läßt grüßen.....
Ich bin nicht schwul, und werde nie schwul sein, aber wenn er drei seiner Freundinnen mitbrächte, hätte das was.Alex76 hat geschrieben:... willst jetzt mit dem Idrissou ins Bett?
AlbiundIssi hat geschrieben:einigen wir uns auf satzball plus break vor im zweiten und entscheidenden satzLonly Devil hat geschrieben:
Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.
Bitte nicht vor dem Spiel, sonst bist während des Spiels müde und erschöpft. Oder es wirkt leistungsfördernd?Schlossberg hat geschrieben:Ich bin nicht schwul, und werde nie schwul sein, aber wenn er drei seiner Freundinnen mitbrächte, hätte das was.Alex76 hat geschrieben:... willst jetzt mit dem Idrissou ins Bett?
Klasse!FCK-Hessen hat geschrieben:So liebe Freunde, habe bis eben mit mir gekämpft und mein FCK-Herz hat gewonnen. Werde morgen mit der gesamten Family anreisen.
NUR DER FCK.
Altes Motto: One for you, two for me.Alex76 hat geschrieben:Bitte nicht vor dem Spiel, sonst bist während des Spiels müde und erschöpft. Oder es wirkt leistungsfördernd?![]()
das mit der ignore-liste werte ich als kompliment,AllgäuDevil hat geschrieben:@ immerfan
Hinter SK stehe ich schon lange nicht mehr. Da hat er viel zu viel falsch gemacht. Wenn er endlich einsieht, das er als sportlicher Leiter völlig überfordert ist und eeeeeeeendlich für diesen Job, einen kompetenten Mann ins Boot holt, dann darf er von mir aus gerne weitermachen. Denn abgesehen vom rein sportlichen, macht er seine Sache nicht ganz schlecht.
@ albiundlssi
Warst nicht Du derjenige, der sich diese Woche mit dem halben Forum angelegt hat und deshalb 48 Std. gesperrt wurde? Und dies völlig zurecht!!
Gibts außer mir, noch jemand, beim dem Du nicht auf der Ignore-Liste stehst?