Wie hoch, ob überzeugend oder nicht, ist völlig egal.
Aufschlag zum Satzball, Matchball in Reichweite.
Versaut's nicht wieder, die Chance kommt nicht jede Woche.
Aufschlag zum Satzball, Matchball in Reichweite.
Versaut's nicht wieder, die Chance kommt nicht jede Woche.
Bin kurz vor halb 6 hinter unserem Mannschaftsbus gefahren. Da hatte ich eine Vision ...
mer gewinnen morje unn gudd is!
Wenn wir den dritten Platz halten, haben wir eine reelle Chance in der Relegation. Augsburg rettet sich und Düdo verspielt die Relegation. Wir sind in der 1. Liga.
Unn dann siehmer weider!
mer gewinnen morje unn gudd is!
Wenn wir den dritten Platz halten, haben wir eine reelle Chance in der Relegation. Augsburg rettet sich und Düdo verspielt die Relegation. Wir sind in der 1. Liga.
Unn dann siehmer weider!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Es beschleicht mich das Drecksgefühl, dass wir zum Höhepunkt dieser tollen Saison am letzten Spieltag gegen Pauli den 3. Platz verspielen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine so bescheidene Saison ein gutes Ende haben soll!
Morgen sind wir aber nach tollem, mitreißenden Untentschieden weiter 2. Punkte vor Köln und könnens noch aus eigener Kraft schaffen! Dann müssen wir aber zur Übermannschaft und Heimmacht nach Regensburg. Da kann man schon mal verlieren.....
Morgen sind wir aber nach tollem, mitreißenden Untentschieden weiter 2. Punkte vor Köln und könnens noch aus eigener Kraft schaffen! Dann müssen wir aber zur Übermannschaft und Heimmacht nach Regensburg. Da kann man schon mal verlieren.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Schlossberg hat geschrieben:Das Gute am morgigen Spiel ist, es kann eigentlich keine wirkliche Überraschung geben.
Weder ein hoher Sieg, noch eine langweilige Nullnummer, noch eine wohlverdiente krachende Niederlage scheinen ausgeschlossen.
Es hängt alles davon ab, ob Stefan Kuntz die Spieler motivieren kann, nach einmal als Mannschaft aufzutreten.
ähhh und für was bekommt dann der Foda sein Geld oder ist der schon weg?
ich denke es gibt ein 1:1, dann können wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen.

"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Thomas hat geschrieben:von Sebastian
„Vereint bis zur letzten Minute“ - man wird das Gefühl nicht los*, .... , sondern an die eigene Mannschaft**. .... „Glaube kann Berge versetzen“*** .....
* ... dass immer mehr Fans bereit sind diesen Weg mit zu gehen
** ... die es durch ihre Auftritte unnötig spannend gemacht hat
*** ... die Mannschaft soll gewinnen um zumindest die Relegation zu erreichen. Aber der Betzenberg bleibt stehen wo er ist.
Die Ausgangslage
....
......
Wie wäre es denn mal mit etwas Ruhe und der Fokussierung auf die letzten drei Spiele? In denen geht es um Alles oder Nichts und obwohl es einem echt zu den Ohren rauskommt - drei Siege und die Roten Teufel spielen in der Relegation, haben die Teilnahme an den beiden Qualifikationsspielen und den Aufstieg tatsächlich noch in der eigenen Hand.
.....
Zumindest nach aussen hin war es im Saisonverlauf ziemlich ruhig, was das Mannschaftsleben betrifft. Jetzt bekommet man mit, dass doch nicht alles ruhig verläuft und es ist auch nicht recht.

Drei Siege, eventuell auch "nur" zwei, plus die Relegation bestehen und eine durchwachsene Saison kann vergoldet werden.
Das Personal
Mohamadou Idrissou ...
Jan Simunek ...
Mo hat das ganze Theater hoffentlich gut überstanden, dass er sein Torekonto erhöhen kann.
Simunek hat sich nach langer Verletzungspause wieder in die Mannschaft gespielt, um sich dann selbst (?) ins Aus zu schießen.

Die Mannschaft soll zeigen, dass sie nicht nur palavern kann sondern auch gewinnen.
Der Gegner
...
....
Zwar scheint der Aufstieg (für Frankfurz) bei der Konkurrenz aus Lautern und Köln sowie einem möglichen Relegationsgegner eher unwahrscheinlich und der fünfte FCK-Heimsieg 2013 durchaus realistisch, aber es wird vermutlich kein Selbstläufer werden.
Herschenken werden die Frankfurzer das Spiel sicher nicht. Unsere Mannschaft dürfte wissen, dass dies kein leichter Gegner ist und wird dem entsprechend auftreten.
Das letzte Spiel
Ein verwandelter Foulelfmeter von Albert Bunjaku bescherte dem FCK einen 1:0-Erfolg im Hinspiel ...
......
Wenn Bunjaku spielt, darf er auch wieder mit einem Tor zu unserem Sieg beitragen.
Fan-Infos
...
Darunter werden sich ca. 600 Frankfurter Supporter auf der Osttribüne einfinden.
.......
Dann wird ja die "Ost" nicht allzu leer aussehen.
Mal sehen wie sich die Saftschubsen in den Blöcken benehmen.
O-Töne
Benno Möhlmann... „Für mich ist das entscheidend: Wer sich besser konzentriert und seine Leistung eher auf den Platz bringt, der wird auch das Spiel gewinnen.“
Die Presseabteilung des FCK... „Aggressivität, Leidenschaft, Spielfreude und Selbstvertrauen sind am Sonntag mehr denn je gefragt.“ Daher werden auf jeden elf Lautrer auf dem Rasen stehen, „die von der ersten bis zur letzten Minute alles abrufen“.
Wenn selbst B. Müllmann und nicht nur unsere Presseabteilung Gründe für unseren Sieg vorgibt, dann kann es ja nicht schief gehen.
Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Die Hessen wollen unsere Laune vermiesen
doch wir werden ihre Niederlage genießen.
Unsere Fans brüllen laut im Chor
Lautern vor, noch ein Tor.

H E I M S I E G ! ! ! ! !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zweckpessimismus
würde ich viele posts hier nennen - oder ist das die pure, nackte Angst vor einer weiteren Enttäuschung?
Ich fühl mich völlig entspannt.
Mer gewinnen morje! Ich bleib debei!
würde ich viele posts hier nennen - oder ist das die pure, nackte Angst vor einer weiteren Enttäuschung?
Ich fühl mich völlig entspannt.
Mer gewinnen morje! Ich bleib debei!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
WAR DOPPELTGEMOPPELT ! WAR DOPPELTGEMOPPELT !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 04.05.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="immerfan"] Wir sind in der 1. Liga.
Ernstgemeinte Frage an Dich, mit der Bitte um ehrliche Antwort.
1.Liga - und dann
Meinst Du echt das wir mit dieser Truppe, diesem Trainer und diesem sportlichen Leiter, mehr wären als Kanonenfutter und der Prügelknabe der Liga?
Greuther Fürth läßt grüßen.....
1.Liga - und dann

Meinst Du echt das wir mit dieser Truppe, diesem Trainer und diesem sportlichen Leiter, mehr wären als Kanonenfutter und der Prügelknabe der Liga?

Schlossberg hat geschrieben:Fer die Nominierung vun dem Schiri misse mer denne Veantwortliche dankbar sin.
No em Spiel häßt der nimmi Greiner. Dann schreibt er sich Briller.

Sing:
" Schiri wir wissen wo dein Auto steht.
Du ........... "

viewtopic.php?f=17&t=16164 11:50 Uhr.
Steffbert hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:"Zeigt Eier!"
von Sebastian
EIER ZEIGEN FÜR DEN AUFSTIEG!!

AllgäuDevil hat geschrieben:immerfan hat geschrieben: Wir sind in der 1. Liga.
1.Liga - und dann![]()
Mit diesem Kader gehen wir nicht in die erste Liga, falls wir denn gehen ....da wird ausgemustert. Genauso sehe ich es in der Trainerfrage, da muß ein andrer her.
Ich stehe immer noch hinter S.K.
WARUM? Ich wüßte keinen anderen, der sich das antut. Und der mit dem ganzen Drumherum umgehen könnte. Nenn mir einen Namen!
Was ich kritisiere und unbedingt verändern haben wollte: die Entscheidungen und die Macht muß geteilt werden. Es kann nicht sein, dass alles in einer Person liegt und er der alleinige "Sager" ist.
Aufsteigen will ich, trotz Aue und Cottbus und .... Ich will gewinnen!
Und dann sehen wir weiter. Immer eins nach dem andern. Ob Kanonenfutter u.ä. aus uns wird .... ? Ich will soweit nicht denken.
Immer bis zum nächsten Spiel.
Gehs mal locker an!Verkrampft sind wir alle schon lang genug!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
immerfan hat geschrieben:Zweckpessimismus
[...]
Das ist wie bei einer Beziehung. Wenn dir die Freundin zum x-ten fremdgeht, dann nervt es dich. Und irgendwann wirst du auch den Beteuerungen und der ärgerlichen Zerknirschtheit keinen Glauben mehr schenken. Um dann wieder eine Vertrauensbasis aufbauen zu können, braucht es Zeit, vor allem aber Taten und keine Worte. Deine Erwartungen sind wohl sowieso schon am Boden und deine Gefühle fahren Achterbahn.
Und ja, mein Vergleich hinkt. Von deiner Freundin, die x-mal fremdgeht, kannste dich trennen. Vom FCK nicht. Du kannst noch nicht mal als Ausgleich mit der besten Freundin ins Bett. Oder so...
Morgen sollten wir mal wieder zu einem alten Betze-Hausmittel greifen:
MEHR HASS
MEHR HASS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
das packen wir morgen, kämpfen lautern, kämpfen!
grüsse
aus mg
grüsse
aus mg
paulgeht hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:Zweckpessimismus
[...]
Das ist wie bei einer Beziehung. Wenn dir die Freundin zum x-ten fremdgeht, dann nervt es dich. Und irgendwann wirst du auch den Beteuerungen und der ärgerlichen Zerknirschtheit keinen Glauben mehr schenken. Um dann wieder eine Vertrauensbasis aufbauen zu können, braucht es Zeit, vor allem aber Taten und keine Worte. Deine Erwartungen sind wohl sowieso schon am Boden und deine Gefühle fahren Achterbahn.
Und ja, mein Vergleich hinkt. Von deiner Freundin, die x-mal fremdgeht, kannste dich trennen. Vom FCK nicht. Du kannst noch nicht mal als Ausgleich mit der besten Freundin ins Bett. Oder so...
... willst jetzt mit dem Idrissou ins Bett?

Lonly Devil hat geschrieben:
Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.
einigen wir uns auf satzball plus break vor im zweiten und entscheidenden satz
Also bei dieser Konstellation kann das Ergebnis am morgigen Sonntag nur 1:1 heißen. Alles andere wäre nicht unser FCK! Und.... wir haben dann "wie immer" alles noch selber in der Hand! Es kann nur ein Remis werden.
3. Liga verhindern!
AllgäuDevil hat geschrieben:
1.Liga - und dann![]()
deine argumentation klingt für mich wie:
bayern gewinnt die championsleague - o.k. -
und dann?!
dann geht der geniale heynckes und die krampe
guardiola richtet sie zugrunde
leudeleude...
da brauchst starke nerven, wenn de hier im forum
mitlesen willst...
auf einen sieg morgen!

Ich bin nicht schwul, und werde nie schwul sein, aber wenn er drei seiner Freundinnen mitbrächte, hätte das was.Alex76 hat geschrieben:... willst jetzt mit dem Idrissou ins Bett?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AlbiundIssi hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:
Spielball ja, Matchball noch nicht ganz.
einigen wir uns auf satzball plus break vor im zweiten und entscheidenden satz

Schlossberg hat geschrieben:Ich bin nicht schwul, und werde nie schwul sein, aber wenn er drei seiner Freundinnen mitbrächte, hätte das was.Alex76 hat geschrieben:... willst jetzt mit dem Idrissou ins Bett?
Bitte nicht vor dem Spiel, sonst bist während des Spiels müde und erschöpft. Oder es wirkt leistungsfördernd?

Ich hoffe nur, dass für paulgeht die Beziehung zum FCK wieder ins Lot fällt und privat natürlich auch das beste. Den Vergleich kann ich da schon nachvollziehen.
So liebe Freunde, habe bis eben mit mir gekämpft und mein FCK-Herz hat gewonnen. Werde morgen mit der gesamten Family anreisen.
NUR DER FCK.
NUR DER FCK.

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
FCK-Hessen hat geschrieben:So liebe Freunde, habe bis eben mit mir gekämpft und mein FCK-Herz hat gewonnen. Werde morgen mit der gesamten Family anreisen.
NUR DER FCK.
Klasse!
Sonst noch jemand unentschlossen?

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@ immerfan
Hinter SK stehe ich schon lange nicht mehr. Da hat er viel zu viel falsch gemacht. Wenn er endlich einsieht, das er als sportlicher Leiter völlig überfordert ist und eeeeeeeendlich für diesen Job, einen kompetenten Mann ins Boot holt, dann darf er von mir aus gerne weitermachen. Denn abgesehen vom rein sportlichen, macht er seine Sache nicht ganz schlecht.
@ albiundlssi
Warst nicht Du derjenige, der sich diese Woche mit dem halben Forum angelegt hat und deshalb 48 Std. gesperrt wurde? Und dies völlig zurecht!!
Gibts außer mir, noch jemand, beim dem Du nicht auf der Ignore-Liste stehst?
Hinter SK stehe ich schon lange nicht mehr. Da hat er viel zu viel falsch gemacht. Wenn er endlich einsieht, das er als sportlicher Leiter völlig überfordert ist und eeeeeeeendlich für diesen Job, einen kompetenten Mann ins Boot holt, dann darf er von mir aus gerne weitermachen. Denn abgesehen vom rein sportlichen, macht er seine Sache nicht ganz schlecht.
@ albiundlssi
Warst nicht Du derjenige, der sich diese Woche mit dem halben Forum angelegt hat und deshalb 48 Std. gesperrt wurde? Und dies völlig zurecht!!

Alex76 hat geschrieben:Bitte nicht vor dem Spiel, sonst bist während des Spiels müde und erschöpft. Oder es wirkt leistungsfördernd?![]()
Altes Motto: One for you, two for me.
Bringt Punkte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AllgäuDevil hat geschrieben:@ immerfan
@ albiundlssi
das mit der ignore-liste werte ich als kompliment,
danke dir dafür
ich habe mittlerweile verstanden, wann man hier gesperrt wird: wenn man anderer meinung ist als "das halbe forum" - insofern:
ihr könnt ja ne geschlossene gesellschaft aus dem forum machen - wer nicht schreibt "foda raus!", wird rausgeschmissen - wie wär's?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel