So. Jetzt ist es für mich so weit. Ich hab versucht, man kann es nachlesen, Foda nicht in meine Schusslinie kommen zu lassen, nicht schon wieder ein neuer Trainer, nicht schon wieder ein Selbstzerfleischungsprozeß. Aber jetzt kann ich nicht mehr anders, nach dem Satz hier....„Mit einem gewissen Druck muss man im Sport leben. Für die jungen Spieler ist das ein Lernprozess“, sagt FCK-Trainer Franco Foda. „Es ist alles sehr eng, umkämpft, alle wollen hoch. Das wird spannend und ist doch auch gut so“, reflektiert der Lauterer Coach das Tabellenbild.
Quelle: Die Rheinpfalz, Ausgabe v. 10.3.2013, Link zum Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-9249471
SO hört sich das an, wenn eine Mannschaft BOCK HAT AUF FUSSBALL, VERDAMMT !!!”Viel Schnee und eiskalte Temperaturen” meldete Torsten Lieberknecht, der Coach der Eintracht. Er setzt zwei ”große Fragezeichen hinter die Einsätze von Bicakcic und Reichel”. ”Ging zu heiß her im Abschlussspiel”, erklärte Lieberknecht,
Na ja, jetzt rede mal unseren Gegner nicht stärker als er ist! Haben die nicht zweimal hintereinander verloren? Die stehen ordentlich unter Druck (wie wir auch), müssen sie doch zurück in die Spur! Klar geht es da heiß her.wkv hat geschrieben:Wisst ihr, was Lieberknecht zu vermelden hat?
SO hört sich das an, wenn eine Mannschaft BOCK HAT AUF FUSSBALL, VERDAMMT !!!”Viel Schnee und eiskalte Temperaturen” meldete Torsten Lieberknecht, der Coach der Eintracht. Er setzt zwei ”große Fragezeichen hinter die Einsätze von Bicakcic und Reichel”. ”Ging zu heiß her im Abschlussspiel”, erklärte Lieberknecht,
Manchmal, wenn unabgestimmt, kosten solche Äußerungen Geld. Hier schreibt aber nicht irgendwer.zkk hat geschrieben:Spielen wird Chris Löwe, der in der Winterpause aus Dortmund gekommene Linksverteidiger. Er hatte eineinhalb Jahre kaum gespielt, steigerte sich aber von Einsatz zu Einsatz und gefällt mit Ehrgeiz, Schnelligkeit und Mut. Die Integrationsphase läuft. ”Man muss sehen, dass ich in jedem Spiel einen anderen Vordermann hatte, erst Mimoun Azaougah und Drazan, dann Alexander Baumjohann und dann Kostas Fortounis.”
Die Devise heute könne nur Sieg heißen, sagt Löwe, der Respekt vor der Eintracht zeigt: ”Sie haben mit Torsten Lieberknecht einen außergewöhnlich guten Trainer, der versteht, alle mit ins Boot zu nehmen.”
gefolgt von:Betze_Joe hat geschrieben:Warte es ab, es wird noch schlimmer kommen..... Nächstes Zitat, das von Foda irgendwann kommen wird:"2. Liga ist für die Fans ja auch ganz schön, da wir da öfter gewinnen"
Biete dagegen:allar hat geschrieben:Ich würde für diese Art von Zitaten den Begiff
'überfodat' vorschlagen, also eine Mischung aus überfordert, hilflos und planlos.
Solange sich die heutige Darbietung der eingesetzten Spieler (ich schreibe bewusst nicht "Mannschaft"!) nicht wieder bloß mit Destilliertem ertragen lassen wird...Schlossberg hat geschrieben:... destilliere ich ...
Das gehört sich nicht.Betze_Joe hat geschrieben:Ich würde mir aber wünschen, das darauf viele Fans einsteigen, weshalb Ich wie bereits geschrieben, auf einen deutlichen Sieg von Braunschweig hoffe...
Ich weiss, wie ihr darüber denkt, aber ihr müsst doch zugeben das es das Beste wäre, was uns in unserer jetzigen Situation passieren könnte...Schlossberg hat geschrieben:Das gehört sich nicht.Betze_Joe hat geschrieben:Ich würde mir aber wünschen, das darauf viele Fans einsteigen, weshalb Ich wie bereits geschrieben, auf einen deutlichen Sieg von Braunschweig hoffe...