Einer der besten Sprüche seit langem hier. Der überzeugt so von fussballerischem Sachverstand, dass er glatt im Kicker stehen könnte!Blochin hat geschrieben: Simunek abgeben? Warum denn das! Rein in die Startelf - für Torrejon!
FCK58 hat geschrieben:Sicherlich kommt das an.
Vor allem aber bei den Spielern, die hier immer wieder wie die Saeue durch's Dorf getrieben werden und denen man den letzten Rest Selbstvertrauen nimmt anstatt sie aufzubauen und zur hoeheren Leistung zu pushen.
Das ist halt der Nachteil des Internetzeitalters, dass Typen ohne Anstand und Charakter, die - wenn ueberhaupt - mit den Rollschuhen durch die Kinderstube gerast sind, dermassen Mist ueber andere Menschen auskuebeln koennen.
Das dies dann im Endeffekt auch noch einer von mehreren Gruenden fuer die schlechte Stimmung im Stadion ist, dass kapieren die sowieso nicht. Dazu reicht deren Horizont nicht aus.
Unser Kapitän* bringt es auf den Punkt.Oliver Sperk hat geschrieben:”Konkurrenz ist grundsätzlich gut”, sagt FCK-Vizekapitän Florian Dick, ”aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viele neue Spieler holt und der Kader zu groß wird. Wenn in der Kabine kein Platz mehr ist, kommt Unruhe rein.”
Der Satz wird ihm noch im Hals stecken bleiben, befürchte ich.Schlossberg hat geschrieben:Unser Kapitän* bringt es auf den Punkt.Oliver Sperk hat geschrieben:”Konkurrenz ist grundsätzlich gut”, sagt FCK-Vizekapitän Florian Dick, ”aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viele neue Spieler holt und der Kader zu groß wird. Wenn in der Kabine kein Platz mehr ist, kommt Unruhe rein.”
Wäre phantastisch, wenn er sich bei uns genauso sensationell entwickeln däääd wie damals der junge Ballack.fck.de hat geschrieben:...
Chris Löwe ... absolvierte das Fußballinternat in Chemnitz...
Was hat er gesagt und das weisst Du woher?Mac41 hat geschrieben:Letztes Jahr äußerte so einen Satz INTERN - Martin Amedick - und schwupps war sein Vertrag aufgelöst.wkv hat geschrieben:Der Satz wird ihm noch im Hals stecken bleiben, befürchte ich. [....]
So ein Satz darf ein langgedienter Profi sagen, wer, wenn nicht Dick. Aber INTERN.
Amedicks Vertrag wurde aufgelöst, weil der Blender Amedicks Freundin schöne Augen gemacht hat. Das Thema wurde 1000 mal durchgekaut.Mac41 hat geschrieben:Letztes Jahr äußerte so einen Satz INTERN - Martin Amedick - und schwupps war sein Vertrag aufgelöst.wkv hat geschrieben:Der Satz wird ihm noch im Hals stecken bleiben, befürchte ich. [....]
So ein Satz darf ein langgedienter Profi sagen, wer, wenn nicht Dick. Aber INTERN.
Glaub's halt!VandeCholtiz hat geschrieben: Amedicks Vertrag wurde aufgelöst, weil der Blender Amedicks Freundin schöne Augen gemacht hat. Das Thema wurde 1000 mal durchgekaut.
Ja,und ohne diesen Jessen wäre es vermutlich nie zu diesem fürchterlichen Eklat gekommenMac41 hat geschrieben:Glaub's halt!VandeCholtiz hat geschrieben: Amedicks Vertrag wurde aufgelöst, weil der Blender Amedicks Freundin schöne Augen gemacht hat. Das Thema wurde 1000 mal durchgekaut.
Vermittle mir bitte den Posten des Chefredakteurs und ich wechsle zum Kicker! Ich wäre sofort bereit, meine derzeitige Maloche an den Nagel zu hängen.Sanogo24 hat geschrieben:Einer der besten Sprüche seit langem hier. Der überzeugt so von fussballerischem Sachverstand, dass er glatt im Kicker stehen könnte!Blochin hat geschrieben: Simunek abgeben? Warum denn das! Rein in die Startelf - für Torrejon!![]()
Mal im Ernst: Torrejon spielt m.M nach auf einem ähnlichem Level wie Heintz, ist zuverlässig und zweikampfstark. Was wollen wir mehr? Simunek als Backup zu haben, ist (sofern dieser mal Verletzungsfrei bleibt) Luxus. Und sollte Heintz mal einen Leistungseinbruch haben (Was bei jungen Spielern ja auch keine Seltenheit ist), dann können wir froh sein, ihn zu haben.
Schlossberg hat geschrieben:Unser Kapitän* bringt es auf den Punkt.Oliver Sperk hat geschrieben:”Konkurrenz ist grundsätzlich gut”, sagt FCK-Vizekapitän Florian Dick, ”aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viele neue Spieler holt und der Kader zu groß wird. Wenn in der Kabine kein Platz mehr ist, kommt Unruhe rein.”
Ich hatte geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:Das gehört alles nicht zum Thema, deswegen hab ich das gepostet. Völliger Quatsch das Amedick rausgeschmissen wurde, weil er öffentlich was gesagt hat. MK kam damals mit ihm nicht klar fertig aus, warum wissen nur die zwei!
Und er hatte es nicht zu Marco Kurz gesagt!Mac41 hat geschrieben:Letztes Jahr äußerte so einen Satz INTERN - Martin Amedick - und schwupps war sein Vertrag aufgelöst.
Wenn du das aber so meinst, dann müsste ja auch Sippel gehen. Er hat gegen St. Pauli die Mannschaft kritisiert und zwar richtig.Mac41 hat geschrieben:Ich hatte geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:Das gehört alles nicht zum Thema, deswegen hab ich das gepostet. Völliger Quatsch das Amedick rausgeschmissen wurde, weil er öffentlich was gesagt hat. MK kam damals mit ihm nicht klar fertig aus, warum wissen nur die zwei!Und er hatte es nicht zu Marco Kurz gesagt!Mac41 hat geschrieben:Letztes Jahr äußerte so einen Satz INTERN - Martin Amedick - und schwupps war sein Vertrag aufgelöst.