Grauen hat geschrieben:Das wird jetzt ganz eng für uns. Am SA MUSS gewonnen werden, wenn wir wieder verlieren, ist unsere Chance auf den Klassenerhalt weiter gesunken.
Ich glaube, dass der Punktverlust am FR den BVB am Ende noch weh tun wird. Die Bayern haben gewonnen und können nun erstmals wieder aus eigener Kraft Meister werden und - ich kann mir auch vorstellen, dass sie das machen.
Erstaunlich, wie Mainz in Bremen aufgespielt hat !
Ok, zurück zum FCK, also nächste Woche müssen sie im Abschluss besser werden. Das ganze Kämpfen... ja schön und gut aber du must auch mal das Tor treffen. Ich denke, dass gerade im Sturm bei uns das Hauptproblem ist. Vielleicht kann ja Schechter am SA wieder spielen...
Geil

Darf man fragen welches Mittel du nimmst? Riesling, Pils oder eher was Pflanzliches zum Rauchen? Vielleicht schlägts bei mir ja auch an, wäre für jeden Tipp dankbar!
Zum Spiel heute sag ich jetzt mal lieber nicht viel. Eigentlich sind sogar Pfiffe für diese Ansammlung an Stümpern zu viel. Mein persönliches Highlight war der gelungene Rückpass mit Ballannahme auf Sippel. Der Wahnsinn. Das als amateurhaft zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für unsere Amateure. Das nächste "Endspiel" vergeigt und den direkten Konkurrenten aufgebaut. So läufts beim FCK 2012. Aber hey, immerhin haben wir die Woche im Training so viele Tore erzielt wie noch nie!

Vielleicht sollte denen mal jemand mitteilen dass das Bundesligaspiel entscheidend ist, nicht die Trainingseinheit.
Und bitte, bitte, bitte: Hört auf mit dem Geschwafel von wegen "8 Punkte Rückstand und noch 6 Spiele, das haben wir 2008 schon mal geschafft". Der Vergleich ist eine Beleidigung den damaligen Spielern gegenüber, allen voran z.B. einem Bellinghausen. Die waren damals genauso limitiert wie die heutigen, aber die hatten den Ernst der Lage erkannt und sich den A**** aufgerissen. Selbst die Gurke Runström ist im Vergleich zu den jetzigen Stürmern ein wahrer Fußballgott.
Lieber Krassimir Balakov, tu uns und dir einen Gefallen und stell das nächste Mal die Amateure auf. Mit denen werden wir zwar auch nicht gewinnen, aber die kann ich wenigstens mit gutem Gewissen 90 Minuten unterstützen. Da das nicht passieren wird, wäre die einzig richtige Reaktion auf diese Leistung heute, den Block einfach mal leer zu lassen. Nicht für 5 oder 15 Minuten, sondern das Spiel über. Aus welchem Grund sollte man diesen Spielern noch Unterstützung zukommen lassen? Diejenigen in der Mannschaft, denen der Niedergang des FCK wirklich nahe geht werden die Fans verstehen, dem Rest ist es eh scheißegal. Bleibt zu hoffen dass die Spieler ohne gültige Zweitliga-Verträge uns verlassen (müssen) und keinen Verein in der Bundesliga finden. Eigentlich kann niemand ernsthaft solche Graupen verpflichten wollen.
Für mich ist die Bundesligasaison seit 17:20 beendet. Was jetzt noch kommt interessiert mich nicht mehr, das ist so oder so irrelevant. Was juckt mich denn ob wir noch ein paar (vereinsinterne) Negativrekorde aufstellen oder uns auswärts und daheim erneut zum Spott der ganzen Liga machen. Was freu ich mich auf die kommenden Wochenenden, die kann ich mal richtig genießen. In diesem Sinne ein gepflegtes "F****t euch!" an den Großteil der Mannschaft.