Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

betzebub65 hat geschrieben:Für diesen erbärmlichen Haufen ist Kuntz zum grössten Teil verantwortlich.Da kann man nichts schönreden oder
weglügen.Der Scout vom FCK läuft wohl mit einer Binde
um den Arm herum mit drei Punkten drauf :shock:

Was hier verpflichtet wurde ist eine riesen verarsche und Betrug am Fan.Und das allerschlimmste ist das diese
Stümper Woche für Woche wieder auf dem Platz stehen
und niemand erkennt das der grösste Teil überhaupt kein
Bundesliganiveau hat.
Das muss man sich mal vorstellen :
Da wird ein Sukuta Pasu verpflichtet der bei St. Pauli
in der zweiten Liga auf dem Abstellgleis steht und trotz miserabler Leistungen Woche für Woche bei uns auf dem Platz rumeiern darf.
Wo ein Scheisshaufen war hat Kuntz reingegriffen.
Wenn man bedenkt wieviele Millionen in Spieler mit
Zweitliganiveau geflossen ist kommen
mir die Tränen... :cry:
Bin mal gespannt wie sich Kuntz wieder rausreden will...
...und vor Allem wie die Planungen für die zweite Liga aussehen sollen... :traurig:
So viele Fehlgriffe hätte hier Stefan niemand zugetraut!
Armer FCK.
Noch ärmere Fans...

Sukuta Pasu war aber bei dem richtigen Spielervermittler ;-)
Nur das zählt doch.
Aber welche Gründe es gab den Goalgetter Wagner zu verpflichten,ist mir bisher nicht bekannt.
Zumal er ja wirklich bekannt dafür war,torgefährlich zu sein:-)
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Das Absurdeste beim FCK: Seine Fans...

So schreiben Wir wochen- und monatelang hier bei dbb unsere Theorien zu allen möglichen Themen.

Mal die Transfers, mal der Vorstand, dann der Trainer und mal die Aufstellung. Das ist doch alles scheißegal.

Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die kein Interesse am Abstiegskampf zu haben scheint. Wenn man Abstiegskampf und Einsatz sehen will, dann muss man am Wochenende aufs Dorf fahren.

Mit dieser Truppe bin ich endgültig fertig - die Saison ist für mich gelaufen.

KEINER dürfte diese Saison mehr hochgehen und auch KEINER mehr mitfahren.

Das Beste wäre Wir würden alle diese letzten Spieltage nutzen, um am Wochenende was Sinnvolles zu tun. Lasst Uns doch treffen und z.B. Müll im Wald sammeln gehen und danach grillen Wir ein paar Würstchen. Ernst gemeint.
Zuletzt geändert von Gazza am 31.03.2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: sorry ich weiss nicht was du willst....
Ach so...hast deinen Beitrag weiter oben schon vergessen??
Ist ja auch egal.....mach dir nix draus, ist ja auch schon ewig her,
das war um 18:09 Uhr! Jetzt ist ja schon 18:29 Uhr! Ich kann ja hier
auch nicht ernsthaft verlangen, das jemand noch weiß was er vor
20 Minuten geschrieben hat!!
ich hatte geschrieben das hier welche sehr komische drogen nehmen und dann ernsthaft noch an den klassenerhalt glauben...... mehr nicht.... wenn du auch so einer bist, dann hast du ein problem
West Devil Lautern

wernerg1958 hat geschrieben:Dieses Ergebniss war kein Wunder, nun steht der Abstieg fest, und komm mir keiner und erzähle rein rechnerich...............
Jetzt muß schnell und rigoros mit großem Besen gekehrte werden, und so wie man eine Treppe kehrt von oben nach unten, denn der Fisch stinkt vom Kopf.

Ich werde nicht Müde zu schreiben, daß die Liga zwei ein Himmelsfahrtkommando gibt, da die Kasse leer ist,und kein Geld da ist für starke Spieler, im Gegenteil man wird noch Spieler abgeben müßen
um die Lizenz zu bekommen, aber viele Glauben immer noch, daß ein ehemaliger Polizist, ein Topmanager ist, ist Er nun mal nicht.

Der FCK braucht schnellstens eine außerordenliche Mitgliederversammlung, Tagespunkt Auflösen des AR
Entlassung der Vorstände und Neuwahlen.
Aber wer tut sich das an, wer ist in der Lage das zu managen.
Es braucht einen Wirtschaftsfachmann ( Ohliger ) einen Sportfachmann das wird schon schwerer und einen Trainer ein Neuaufbau von Grundauf.
Am Besten auch keinen Leute mit FCK-Vergangenheit, aber aus der Region.
Wenn nicht der große Schnitt gemacht wird geht es zu ENDE mit unserem FCK, wer was anderes Glaubt wird bald aus seinen Träumen gerissen.

Liebe FCK-Mitglieder handelt bitte ganz schnell.

Werner Du hast zu 100% Recht,und ich bin sofort dabei.
Meine Unterschrift hast Du.
Pateufel

Beitrag von Pateufel »

Ganz klar:

Kuntz soll bleiben (er ist der beste Manager, den der FCK seit dem Meistertitel 98 jemals hatte) und der FCK soll wiederaufsteigen mit jungen Talenten aus der eigenen Jugend, wie Wooten oder Derstroff. Ein paar gute Tranfsers machen, die ganzen Versager loswerden und mit der Jugend wieder was aufbauen, vielleicht auch unter einem neuen, passenderen Trainer. (Die Entlassung Kurz' könnte sich langfristig als Fehler erweisen, er war für mich zumindest meist Identifikationsfigur...)

Meiner Meinung nach hätte diese Situation mit dem schlechten Sturm verhindert werden können, wenn man mal Wooten und Swierczock oder eben Derstroff in der Doppelspitze gebracht hätte, aber jetzt ist es selbst dafür höchstwahrscheinlich zu spät.

Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass Wagner bis zum Ende drinbleiben wird, ohne dass sich seine Leistung verbessert. Irgendwie muss der Typ was betörendes haben, denn die Trainer scheinen ihn ja zu lieben, egal wieviele Schüsse er noch in F-Jugend-Manier vergibt.
Nur der FCK.
West Devil Lautern

Ach so...hast deinen Beitrag weiter oben schon vergessen??
Ist ja auch egal.....mach dir nix draus, ist ja auch schon ewig her,
das war um 18:09 Uhr! Jetzt ist ja schon 18:29 Uhr! Ich kann ja hier
auch nicht ernsthaft verlangen, das jemand noch weiß was er vor
20 Minuten geschrieben hat!![/quote] ich hatte geschrieben das hier welche sehr komische drogen nehmen und dann ernsthaft noch an den klassenerhalt glauben...... mehr nicht.... wenn du auch so einer bist, dann hast du ein problem[/quote]

Auweia.
Vielleicht hast Du jetzt was entlarvt ;-)
fläming-teufel

rotfront87 hat geschrieben:ICH SCHÄME MICH DAFÜR DASS ICH PFÄLZER BIN!!!
bin kein pfälzer.... ich schäme mich nicht fck fan zu sein
Joe65

Beitrag von Joe65 »

2 Liga FCK kommt... und wer jetzt noch was anders Denkt oder schreibt.. ist nicht besser wie die " Schwätzer Herrn Spieler und Vorstand...

Traurig was die auf dem Platz zeigen. :teufel2:

Also geht es nach unten und dort am besten 2 bis 3 Jahre, FCK hat in der ersten Liga nichts zu suchen..
Schade.
alfresch

Beitrag von alfresch »

cintia hat geschrieben:
alfresch hat geschrieben:
Hansen, Opara, Iacob, Bernier...

Mir kommt es so vor, als ob diese Liste unendlich fortsetzbar wäre...

Wieviele Spieler waren eigentlich in den letzten 5 Jahren beim FCK unter Vertrag gestanden?

Klar sind die finanziellen Mittel begrenzt und man kann keine/kaum Spieler kaufen, die ihre Erstligatauglichkeit bereits hinreichend bewiesen haben. Aber genau dann wäre es doch wichtig, so etwas wie ein Konzept/ein Philosophie zu haben. Was war nochmal unser Konzept...???
Das Konzept lautet talentierte Spieler wie Wooten lässt man in der 2. Manschaft versauern und ein Vollversager wie Wagner darf 90 Minuten seine Fähigkeiten als Stadion Clown unter Beweis stellen. Und gegen Ende kommt dann unser super Knipser Sukuta Pasu rein um zu zeigen das wir nicht nur ein Stadion Clown haben sondern zwei.

Ach so! Jetzt begreife ich das langsam!
Brauchen wir eigentlich nur noch ein Zeltdach und in der Halbzeitpause eine Tiernummer und dann wäre es eine ganz passable Show...
whuZa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von whuZa »

In der 2ten Liga will ich nen Umbruch!

Pro Amateure!
Lurch

Beitrag von Lurch »

Das wars dann wohl. Ein erbärmlicher, jämmerlicher Haufen. Kunz und Kurz haben es geschafft!!! Vielen Dank!!! Die 1.Liga sieht uns so schnell nicht wieder.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Mich würde mal interessieren, was SK dem Krassen erzählt hat, warum er ihn holt...
Offensichtlich nicht, damit sich was ändert...

Dass nach Nemecs´ Abgang Fortounis der Einzigste ist, der das Spiel ordnen kann müsste doch inzwischen jedem klar sein.
Und die späten Auswechslungen erinnern mich auch an jemanden...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Die beiden Mannschaften die wir heute gesehen haben besitzen beide wenn es hochkommt nur unteres Zweitliganiveau. Man kann zwar hier den Traum vom Wiederaufstieg träumen, nur erfüllen wird er sich wohl eher nicht. Aber das haben Träume ja so an sich.
Traurig ist, dass der Betzenberg von einer Festung zur Schießbude verkommen ist. Alle Auswärtsfans lachen nur noch über die ehemals gefürchtete Heimstärke des FCK. Das hat der Verein sicher nicht verdient. Aber wie sagt man so schön, schlimmer geht immer.
Der Trainerwechsel war Unfug, mich kann trainieren wer will, wenn ich gegen Klitschko boxen muss, gibts Prügel. Verantwortlich sind die Leute, die den Kader zusammengestellt haben. :cry:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Höllenschlange

rotfront87 hat geschrieben:ICH SCHÄME MICH DAFÜR DASS ICH PFÄLZER BIN!!!
Wieso das denn?
Gibt es irgendeinen Pfälzer, der versagt hat?
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kuntz verarscht doch schon wieder die Fans, indem er vom direkten Wiederaufstieg redet.

Lächerlich, wir sind im freien Fall nach unten - zu groß die gemachten Fehler.
Kuntz hat dem FCK mit seiner Einkaufspolitik an die Wand gefahren.

Mitgliederversammlung jetzt, Altmeister tritt zurück und mach den Weg für Neuwahlen frei.
Den letzten Nachrücker muss man bepsprechen.

Wer jetzt noch mit den Totengräbern des FCK klüngelt, der macht sich mit schuldig.

Balakow wurde heute so ausgepfiffen, wie es Kurz verdient hätte.
Seit heute wette ich schon auf den Rauswurf von Balakow.
Ich habe es ja angekündigt.

Bei Stand von 0:1 Abwherspieler gegen Abwehrspieler zu wechseln verdient nur eine Reaktion: Balakow, entweder Du nimmst selbst das Heft in die Hand und lässt Dir von Kuntz nicht reinreden, oder Du packst am Besten noch heute Deine Koffer.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Außer Sippel und Dick könnt Ihr alle gehn, Ihr Söldner!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Grauen hat geschrieben:Das wird jetzt ganz eng für uns. Am SA MUSS gewonnen werden, wenn wir wieder verlieren, ist unsere Chance auf den Klassenerhalt weiter gesunken.

Ich glaube, dass der Punktverlust am FR den BVB am Ende noch weh tun wird. Die Bayern haben gewonnen und können nun erstmals wieder aus eigener Kraft Meister werden und - ich kann mir auch vorstellen, dass sie das machen.

Erstaunlich, wie Mainz in Bremen aufgespielt hat !

Ok, zurück zum FCK, also nächste Woche müssen sie im Abschluss besser werden. Das ganze Kämpfen... ja schön und gut aber du must auch mal das Tor treffen. Ich denke, dass gerade im Sturm bei uns das Hauptproblem ist. Vielleicht kann ja Schechter am SA wieder spielen...
Geil :D Darf man fragen welches Mittel du nimmst? Riesling, Pils oder eher was Pflanzliches zum Rauchen? Vielleicht schlägts bei mir ja auch an, wäre für jeden Tipp dankbar!

Zum Spiel heute sag ich jetzt mal lieber nicht viel. Eigentlich sind sogar Pfiffe für diese Ansammlung an Stümpern zu viel. Mein persönliches Highlight war der gelungene Rückpass mit Ballannahme auf Sippel. Der Wahnsinn. Das als amateurhaft zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für unsere Amateure. Das nächste "Endspiel" vergeigt und den direkten Konkurrenten aufgebaut. So läufts beim FCK 2012. Aber hey, immerhin haben wir die Woche im Training so viele Tore erzielt wie noch nie! :lol: Vielleicht sollte denen mal jemand mitteilen dass das Bundesligaspiel entscheidend ist, nicht die Trainingseinheit.

Und bitte, bitte, bitte: Hört auf mit dem Geschwafel von wegen "8 Punkte Rückstand und noch 6 Spiele, das haben wir 2008 schon mal geschafft". Der Vergleich ist eine Beleidigung den damaligen Spielern gegenüber, allen voran z.B. einem Bellinghausen. Die waren damals genauso limitiert wie die heutigen, aber die hatten den Ernst der Lage erkannt und sich den A**** aufgerissen. Selbst die Gurke Runström ist im Vergleich zu den jetzigen Stürmern ein wahrer Fußballgott.

Lieber Krassimir Balakov, tu uns und dir einen Gefallen und stell das nächste Mal die Amateure auf. Mit denen werden wir zwar auch nicht gewinnen, aber die kann ich wenigstens mit gutem Gewissen 90 Minuten unterstützen. Da das nicht passieren wird, wäre die einzig richtige Reaktion auf diese Leistung heute, den Block einfach mal leer zu lassen. Nicht für 5 oder 15 Minuten, sondern das Spiel über. Aus welchem Grund sollte man diesen Spielern noch Unterstützung zukommen lassen? Diejenigen in der Mannschaft, denen der Niedergang des FCK wirklich nahe geht werden die Fans verstehen, dem Rest ist es eh scheißegal. Bleibt zu hoffen dass die Spieler ohne gültige Zweitliga-Verträge uns verlassen (müssen) und keinen Verein in der Bundesliga finden. Eigentlich kann niemand ernsthaft solche Graupen verpflichten wollen.

Für mich ist die Bundesligasaison seit 17:20 beendet. Was jetzt noch kommt interessiert mich nicht mehr, das ist so oder so irrelevant. Was juckt mich denn ob wir noch ein paar (vereinsinterne) Negativrekorde aufstellen oder uns auswärts und daheim erneut zum Spott der ganzen Liga machen. Was freu ich mich auf die kommenden Wochenenden, die kann ich mal richtig genießen. In diesem Sinne ein gepflegtes "F****t euch!" an den Großteil der Mannschaft.
cintia

Beitrag von cintia »

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz verarscht doch schon wieder die Fans, indem er vom direkten Wiederaufstieg redet.

Lächerlich, wir sind im freien Fall nach unten - zu groß die gemachten Fehler.
Kuntz hat dem FCK mit seiner Einkaufspolitik an die Wand gefahren.

Mitgliederversammlung jetzt, Altmeister tritt zurück und mach den Weg für Neuwahlen frei.
Den letzten Nachrücker muss man bepsprechen.

Wer jetzt noch mit den Totengräbern des FCK klüngelt, der macht sich mit schuldig.

Balakow wurde heute so ausgepfiffen, wie es Kurz verdient hätte.
Seit heute wette ich schon auf den Rauswurf von Balakow.
Ich habe es ja angekündigt.

Bei Stand von 0:1 Abwherspieler gegen Abwehrspieler zu wechseln verdient nur eine Reaktion: Balakow, entweder Du nimmst selbst das Heft in die Hand und lässt Dir von Kuntz nicht reinreden, oder Du packst am Besten noch heute Deine Koffer.
Na wenn hätte er sonst noch bringen sollen ? Die Dummheit war es unsere zwei besten Stürmer in die 2. zu schicken warum auch immer :lol: Die Logik soll mir einer der Stümper da oben mal erklären.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Naja, freuen wir uns einfach auf Liga 2.

Union statt Hertha
1860 statt Bayern
Braunschweig statt Wolfsburg
FSV statt 1899
Köln statt Leverkusen

Klingt doch gut. :nachdenklich:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

:teufel2: Wer hat Sandro Wagner geholt?
Ich habe das Spiel im Altenhof angesehen, alle Leute
waren sprachlos, über diese "Mannschaft". Wer einen
Sandro W. nicht spätestens zur Halbzeit auswechselt
hat keine Ahnung von Fußball! Schon vor dem Spiel war den Fans klar, dass ohne Stürmer kein Tor fallen
wird. Warum bekommen nicht Spieler eine Chance, die
zeigen, dass Sie wissen wo das Tor steht! Wer als
Zuschauer noch zu dieser "Mannschaft" auf den Betze
geht, sollte "Schmerzensgeld" bekommen! Warum sind
die Zuschauer noch so ruhig, wenn Sandro W. 90 Min.
auf dem Platz "steht"! Ich werde mir sicher kein Spiel mehr im Stadion ansehen, da ist mir das Geld zu schade. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
78iger

Beitrag von 78iger »

Gazza hat geschrieben:Das Absurdeste beim FCK: Seine Fans...

So schreiben Wir wochen- und monatelang hier bei dbb unsere Theorien zu allen möglichen Themen.

Mal die Transfers, mal der Vorstand, dann der Trainer und mal die Aufstellung. Das ist doch alles scheißegal.

Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die kein Interesse am Abstiegskampf zu haben scheint. Wenn man Abstiegskampf und Einsatz sehen will, dann muss man am Wochenende aufs Dorf fahren.

Mit dieser Truppe bin ich endgültig fertig - die Saison ist für mich gelaufen.

KEINER dürfte diese Saison mehr hochgehen und auch KEINER mehr mitfahren.

Das Beste wäre Wir würden alle diese letzten Spieltage nutzen, um am Wochenende was Sinnvolles zu tun. Lasst Uns doch treffen und z.B. Müll im Wald sammeln gehen und danach grillen Wir ein paar Würstchen. Ernst gemeint.
ich bin dabei.....
West Devil Lautern

Na wenn hätte er sonst noch bringen sollen ? Die Dummheit war es unsere zwei besten Stürmer in die 2. zu schicken warum auch immer :lol: Die Logik soll mir einer der Stümper da oben mal erklären.[/quote]

Es kann Dir keiner erklären.
Man könnte meinen Kurz wäre nur mit anderem Gesicht kopiert worden.
Aber zumindest reagiert jetzt wenigstens das Stadion.
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber es reicht einfach hinten und vorne nicht bei uns.
Wir haben da so genannte Profis die Teilweise nichtmal die einfachsten fussballerischen Dinge drauf haben.
Unser Aufbauspiel ist und bleibt eine Katastrophe oder eben garnicht vorhanden.

Was in einer 3/4 Saison alles verbockt wurde, kann kein Trainer der Welt wieder geraderücken.

Es wird Zeit die Leute mit denen man in die 2. Liga gehen will aufs Feld zu stellen und die letzten Spiele zu nutzen um einfach mit dem Aufbau anzufangen.
Und bitte lieber Gott lass diesen Neuaufbau mit einem System mit 2 Stürmern geschehen und keiner davon sollte den Namen Wagner tragen...
fläming-teufel

wir oder die da oben haben verkackt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Höllenschlange

Hellboy hat geschrieben:Naja, freuen wir uns einfach auf Liga 2.

Union statt Hertha
1860 statt Bayern
Braunschweig statt Wolfsburg
FSV statt 1899
Köln statt Leverkusen

Klingt doch gut. :nachdenklich:
Bochum statt Augsburg... :D !!!!
Gesperrt