helleva hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Selbst Beate Rehhagel würde aus der Truppe mehr rausholen als Kurz, trauig aber wahr...
Otto holt ja bei der Hertha auch momentan nichts raus - aber vielleicht dann die Beate!!!![]()
![]()
![]()
UltrasFCK hat geschrieben:Wenn Kurz überhaupt geht oder gegangen wird,
dann würde ich mir als Nachfolger auf jeden Fall Thorsten Lieberknecht von Baunschweig wünschen.der Mann ist jung,hat eine Philosophie und ist PFÄLZER!!!!
Sonnenkönig hat geschrieben:Na dann bin ich aber dem Herrn Tiffert dankbar das er nach 1000 kläglichen versuchen mal seine guten Freistöße auspackt !! Sollen lieber froh sein das mit Rodnei wenigstens einer ist der das Kopfball Spiel beherrscht und dankbar das nicht Wagner da stand.
Teufels-General hat geschrieben:Ob der finanzillen situation gibt es doch nur eines : Kurz behalten ( so ein schlechter typ ist er ja nicht ) und sofort , aber sofort für die 2.Liga planen , alles andere wäre meines erachtens fahrlässig !
Sonnenkönig hat geschrieben:würd es reichen wenn sie wenigstens kämpfen würden und nicht das Spiel einfach abschenken. (Nicht eine Gelbe Karte. Ein Holtby der die ganze Westkurve der lächerlichkeit preisgibt und nicht einmal Gras frisst) Früher Standard beim FCK heut nicht mehr notwendig.
Devil Inside hat geschrieben:Wenn die den Kurz durchschleppen wollen dann kündige ich meine Mitgliedschaft bis das K&K-Regime verschwunden ist, denn bei einer solchen Entscheidung wäre auch Kuntz bei mir unten durch.
Teufels-General hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Wenn die den Kurz durchschleppen wollen dann kündige ich meine Mitgliedschaft bis das K&K-Regime verschwunden ist, denn bei einer solchen Entscheidung wäre auch Kuntz bei mir unten durch.
Gut so , hau ab zum Depp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Devil Inside hat geschrieben:Für Fans wie dich schäme ich mich, die alles über sich ergehen lassen und noch Schönreden. Kein Wunder das wir auftreten wie eine Frauenmannschaft (wobei ich keine Frauenmannschaft beleidigen möchte!) bei solchen Fans.
Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Mache jetzt Mittags-Schlaf. Und wenn ich aufwache, hat sich der Blender hoffentlich und endlich verpisst!
Ab zum Stempeln mit ihm.
derhonkel hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Mache jetzt Mittags-Schlaf. Und wenn ich aufwache, hat sich der Blender hoffentlich und endlich verpisst!
Ab zum Stempeln mit ihm.
Wenn ich so einen Post sehe könnte mir der Arsch platzen.
Man kann darüber sauer sein, dass die Mannschaft scheisse spielt, mies aufgestellt und wasweisich ist, aber man sollte einfach fair bleiben.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, das Marco Kurz nicht mehr der richtige Mann ist, deswegen ist er aber trotzdem kein Blender. Reisst Euch mal nen bisschen am Riemen und lasst mal etwas Respekt gelten.
Ihr fordert es für Euch und für alles mögliche ein, selbst Respekt zeigen ist wohl nicht drin.
Wenn Marco Kurz entlassen werden sollte, sollte man soviel Gesicht haben zu sagen: "Danke für den Aufstieg und das geile letzte Jahr. Es hat nicht mehr gepasst, darum gehen wir jetzt auseinander." Und das Ganze ohne solche respektlose Scheisse wie sie hier zelebriert wird.
Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Ab zum Stempeln mit ihm.