Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

FCK und Trainer Kurz - Weitermachen oder Ende der Zusammenarbeit?

Kurz sollte gehen
346
67%
Kurz sollte bleiben
99
19%
Bin mir nicht sicher
70
14%

Abstimmungen insgesamt : 515

Beitragvon BetzePirat » 19.03.2012, 11:40

Michael Skibbe...
...ist das, was ich Kuntz zutraue. Dann kündige ich meine Dauerkarte.

Beitragvon barbara » 19.03.2012, 11:41

Kann auch jetzt nur schreiben: Ich bin total leer und gefrustet.

Beitragvon LordWaldimort » 19.03.2012, 11:45

Ich finde das hier wie im Kindergarten. Anstelle, dass man sich - eines Forum würdig - anständig unterhält und die Meinung seines Gegenübers stehen lässt, wird sich hier untereinander angefeindet.
Hat der eine eine etwas abgehobene Vorstellung, dann darf er die auch haben, muss aber nicht von fünf Leuten, die noch enttäuscht von gestern sind, zerpflückt werden.

Ich glaube, in dieser Situation täten wir gut daran, uns auch nicht noch untereinander unnötig voneinander zu entfernen, denn gestern hat sich die Mannschaft mit ihrem "Nicht-Spiel" für den Moment irreversibel von den Fans entfernt.
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem!

Beitragvon Ratinho17 » 19.03.2012, 11:48

Der Kader hat es wirklich nicht drauf!!! Bin immer Optimist, aber ganz ehrlich muss man sagen, dass die Winterpause uns eher verschlechtert hat. Kein einziger Neuzugang hat bisher bewiesen, dass er besser ist als gegangene Spieler.Wir hatten in der Hinrunde eine wirklich gute Phase, mit vielen relativ guten Spielen. Klar es kamen zu wenig Punkte dabei heraus, aber es war eine Struktur im Spiel zu erkennen. Nun sind fast ausschliesslich talentierte junge Leute gekommen, aber was sollen die in einer solchen Atmosphäre reissen! Es erinnert ein bisschen an den Jugendstil von 2006.
Vielleicht war es der Kardinalfehler zu früh den Umbruch einzuleiten. Amedick, Nemec und Co. waren Spieler die wussten wie es geht, aber die Neuen können es gar nicht wissen. Für Derstroff, Fortounis, Borysiuk, Wooten, Wagner, Swierczok, Sahan etc. ist es zu früh, dieser Abstiegskampf kann nur noch erfolgreich bestritten werden, wenn die arrivierten die Kurve kriegen und führen können. Aber von denen, die wissen wie es geht, sind zuwenige geblieben. Dennoch ich hoffe weiter, aber bin der gleichen Meinung wie viele andere User, schuldig ist ganz allein die Transferpolitik. Diesmal hat fast jeder Neuzugang aktuell gefloppt. Sollten wir nächste Saison 2.Liga spielen,sehe ich allerdings nicht so schwarz, wie die meisten User/Fans, denn dort könnte sich dieses junge Team wirklich entwickeln, aber in der höchsten Spielklasse ist eine freie Entwicklung nicht möglich. Gute Ansätze gab es genug, ausserdem könnten wir Micanski zurückholen, dann hätten wir einen Zweitligatorjäger aller erster Güte... Freiburg wir kommen, wir haben nichts mehr zu verlieren, angeschlagene Boxer... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Teufelsbrut » 19.03.2012, 11:49

Eigentlich wollte ich so vieles schreiben, aber irgendwie bin ich nur leer und brauch mal Ruhe und Abstand, bis die Tage...

P.S. Bei all den berechtigten Emotionen, diskutiert bitte fair mit einander, in der Sache geht es uns Allen um das Gleiche, Unsre Liebe, unser Verein Unser FCK!
Gruss an Alle, TB.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON

Beitragvon Kaiserstadt95 » 19.03.2012, 11:49

Devil Inside hat geschrieben:
Kaiserstadt95 hat geschrieben:Die einzigen Blender sind hier die, die dauerhaft Beleidigend werden und diese Beleidigungen meist in jedem 2. Beitrag wiederholen, ich glaube uns allen ist klar wer gemeint ist.

Ich persönlich habe auch in dem letzten Spiel in Hälfte 1 eine gute Leistung des FCK gesehen, bis ich dann in der 2ten eingeschlafen bin, und anschließend vom Jubel der Schalker Fans wieder wach wurde.

Besonders in Erinnerung habe ich die Szene als Boyschiuk an der Seitenlinie den Ball vom Schalker ??? mit gestreckten Füßen wegkrätscht, sich umdreht und direkt jemand die Hand zum Abklatschen anbietet. Da habe ich gemerkt, das diese so oft als Söldner beschimpften Spieler ihr denken langsam umstellen. Das es dann so ein beschissenen Spielverlauf gibt habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht geahnt.

Ich weis nicht wie ich zu MK stehen soll, ob ein anderer Trainer neuen schwung in die Mannschaft bringen kann bleibt mir ebenfalls verborgen.

Wir, die Fans, müssen mit dem bischen noch vorhandenen Hoffen ohnehin in die nächste Partie gehen, ob mit oder ohne MK. Es bleibt die Entscheidung von SK, Uns bleibst (vlt. acuh leider) nichts anderes übrig als ihm zu Vertrauen.

PS: Bei allen Trainerwünschen würde SK niemals einen Trainer holen, der das Ruder an sich reist und Handlungsfreiheit braucht.

Du siehst warscheinlich noch ne gute Leistung wenn der Haufen es mal nicht schafft über die eigene Beine zu stolpern oder mit dem Ball ins aus zu laufen. Außer ein wenig besseres Zweikampfverhalten nach der Führung war da überhaupt nix und du willst den Mist noch schönreden?

Schönreden?! In keinster Weise! Es ist ne Lachnummer was hier Monate lang auf dem Platz gezeigt wurde!

Und trotzdem habe ich bis zur ~30 min. ne gute Leistung gesehen, ihr würdet sogar alles schlechtreden wenn wir 1:0 gewonnen hätten oder?

Ich habe nur positive Aspekte eines dann doch noch schlechten Spiels ausgezählt, aber dann wird man hier gleich als schönreder abgestempelt, ist es euch also lieber wenn ich wie fast alle anderen hier genau die selben unnötigen Trainervorschläge verbunden mit Beleidiungen und Hassparolen gegenüber dem trainer Poste? Tut mir leid das ich versuche positiv zu denke und eine andere Meinung habe! Und nochmal: Ich habe nie was schöngeredet, ich habe das gesagt was ich als "schön" empfinde.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!

Beitragvon Tex Avocado » 19.03.2012, 11:50

Axel Roos, Markus MErk.

Das werden ja immer bessere Vorschläge.
Wie wäre es mit Beate Rehhagel?

Und was macht eigentlich Hany Ramzy oder Horst Siegel? :?:

Beitragvon Muff86 » 19.03.2012, 11:51

Sonnenkönig bitte abmelden...

zum Rest: Marco Kurz hat in den letzten beiden Jahren alles richtig gemacht! Und natürlich ist der Kader schwach.. Aber was sollen wir machen?? So weiter? NEIN ! Der Trainer ist das schwächste Glied aber auch das Glieg war kurzfristig den Schalter umlegen kann ! Was passiert denn wenn wirmit Stani, Sforza oder Co in Freiburg gewinnen?? Dann kommt der verunsicherte HSV und der Betze ist voll!!! Shechter trifft in Freiburg oder Tiffert macht ein gutes Spiel.. Das sind Leute die einfach Selbstvertrauen brauchen!! Das ganze kann natürlich auch in die Hose gehen aber ich denke man sollte alles versuchen!!! TROTZDEM: DANKE MARCO DANKE!

Und noch was... Wer jetzt meint er müsste zu Hause bleiben oder die Mitgliedschaft kündigen da muss ich mich schämen!!!! Grade jetzt muss jeder was positives beitragen und wenn es nur 0,0001% vom ganzen ist!!

Beitragvon adigz » 19.03.2012, 11:51

Es ist nun genau das eingetroffen, was ich bereits unter vielen Beschimpfungen seit Februar 2012
exakt vorausgesagt habe.
Leider ist es nun wahrscheinlich für alle Rettungsmaßnahmen zu spät.
Eine Minimalchance kann ein neuer Trainer bedeuten,
der einfach nur das verlorene Selbstbewusstsein der
Spieler wieder hervorholt. Der jetzige Kader ist
sehr wohl erstligatauglich, dies auch sogar im
Sturm. Man muss nur eine andere Taktik mit anderen Spielern(insbes. im Mittelfeld) spielen, und es kann doch noch klappen...nur ob die Zeit ausreicht,
ist fraglich. Ich habe ernsthafte Bedenken.
Durch Kurz und die Hinhaltetaktik von Kuntz ist fast
alles verspielt worden. Kurz hat die Mannschaft seit Monaten nicht mehr erreicht, und ist seitdem auch mit der Taktik überfordert.

Ich drücke dem FCK , dem Verein meines Herzens
alle Daumen. So weit hätte es nicht kommen brauchen.

Beitragvon DeGriesch » 19.03.2012, 11:52

Man sollte diese Umfrage mal auf die Startseite legen

Beitragvon Hajoe » 19.03.2012, 11:54

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html

Kuntz der Mann mit dem Heilgenschein sollte die Konsequenzen ziehen und gehen.
Er hat schließlich die ganzen Gurken engagiert.
Von Leverkusen bekommt er sowieso demnächst die goldene Vereinsnadel, hat er ihnen doch die ganzen Edelkicker Joergensen, Sukuta-Pasu, Petsos und Lucas
von der Gehaltsliste geschafft.
Kuntz kann nicht zwischenn Sukuta-Pasu und Messi unterscheiden.
Es ist billig auf den Trainer einzuprügeln, keiner kann aus Gurken Edelsteine machen.

Beitragvon Der Nordteufel » 19.03.2012, 11:55

"Dieses Jahr jedoch kann den 1. FC Kaiserslautern wohl nur ein Trainer retten, der die Tore selbst schießt."

So lautet der letzte Satz in der Kolumne der Welt

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... s-FCK.html

Und so sehe ich es auch! Da ist nix mehr zu retten.

Gruß aus dem Norden der Republik in die Pfalz.

Die enttäuschten Nordteufel
Zuletzt geändert von Der Nordteufel am 19.03.2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Devil Inside » 19.03.2012, 11:55

Selbst Beate Rehhagel würde aus der Truppe mehr rausholen als Kurz, trauig aber wahr...

Beitragvon ChrizB » 19.03.2012, 11:58

Ich schätze Kuntz wird die Entscheidung davon abhängig machen wen er als Nachfolger auf den Betze locken könnte...

Ich glaube nicht, dass sich viele Trainer in der jetzigen Situation darauf einlassen werden Trainer von Lautern zu werden.

Mir fällt spontan auch niemand ein, der verfügbar wäre. Hier von Lieberknecht oder ähnlichen Kandidaten zu sprechen ist einfach nur schwachsinn... kein Trainer, der bei seinem jetzigen Verein fest im Sattel sitzt wird freiwillig zum FCK wechseln. Da bleiben am Ende nur Skibbe, Oenning, Lienen, Pagelsdorf, Frontzek, Röber, JARA :),Doll, Neururer .... also Trainer, die derzeit ohen Verein sind.

Ob die dann bessere Arbeit machen können als Kurz ist meiner Meinung nach fraglich.

Das wird auch Kuntz wissen - daher vermute ich, dass er den heutigen Tag dazu nutzt alle möglichen Kandidaten abzuklopfen, um dann eine Entscheidung zu treffen.

Pro Kurz -wenn am Ende nur Skibbe (o.ä. Kaliber) zur Verfügung stände...

Pro Neuer Trainer - falls Kuntz nen Joker im Ärmel hat...
Zuletzt geändert von ChrizB am 19.03.2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon UltrasFCK » 19.03.2012, 11:58

Wenn Kurz überhaupt geht oder gegangen wird :lol: ,
dann würde ich mir als Nachfolger auf jeden Fall Thorsten Lieberknecht von Baunschweig wünschen.der Mann ist jung,hat eine Philosophie und ist PFÄLZER!!!!
Ich persönlich finde die aktuelle Trainerdiskussion sehr schwierig.
Entlässt man ihn und sein Nachfolger steigt ebenfalls ab,muss man sich fragen,ob es das richtige war.Entlässt man ihn nicht und steigt ab,muss man sich fragen lassen,warum man nicht mehr alles mögliche probiert hat.Fakt ist:Kurz macht m.M. nach viele Fehler.Sein ständiges Rotationsprinzip von der Bank auf die Tribüne,von der Tribüne auf die Bank und dann mal auf den Platz lässt einige Fragen offen.Fakt ist auch,dass MK die Mannschaft scheinbar nicht mehr erreicht.Es stellt sich ja bisher auch kein Spielereindeutig hinter ihn.Die gestrige Verweigerung eines jeden Zweikampfes war meines Erachtens ein Zeichen dafür.
Kurz hat für den Verein sehr viel getan und immer gezeigt,dass er den Mythos Betze lebt.Aber nun ist es nunmal an der Zeit,zum richtigen Moment das Ende zu finden.16 Spiele ohne Sieg sprechen eine deutliche Sprache.Wüsste momentan keinen Verein der Welt,der nach so etwas am Trainer festhällt.Da hätte sogar Sir Alex Fergusson oder Arsene Wenger seine Probleme ihren job zu rechtfertigen.
Ich denke auch,dass das breite Publikum die selbe Meinung vertritt.Auch gestern wurde nicht explizit "Kurz raus!" gefordert aber jeder dachte sich wohl:"Marco bitte geh oder Stefan bitte schmeiß ihn raus!"
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon betzefan94 » 19.03.2012, 11:58

Man kann es dreh'n und wenden, wie man will.
Der Zug ist abgefahren in Richtung 2. Liga.

Es gibt nur eins:
Einen neuen Trainer, dem man gleich eröffnet,
dass er die Mannschaft auch in der 2. Liga
traíniert.
Damit hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe
geschlagen.
Nach außen hin demonstriert, dass man noch
nicht aufgibt (wegen des Zuschauerinteresses),
nach Innen: Die Mannschaft hat ein neues Gesicht
vor sich und macht stille REserven frei.

So muss die letzte Patrone aussehen.

Mir will nämlich einfach nicht in den Kopf,
warum Spieler wie Wagner nichts reissen.
Als er noch bei Duisburg spielte, kam er
mir richtig gefährlich vor. Er ist auch
Jugendhationalspieler gewesen. Am Anfang
spielte er auch anders.
Warum ist ein Spieler, der ´fast kein Deutsch
und sich deshalb nicht mit seinen Mitspielern
unterhalten kann, gestern der Beste gewesen
(Borysiuk)?
Die brauchen eine Gehirnwäsche in Form eines
neuen Trainers.
Kuntz muss über seinen Schatten springen, den
er mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung
für Kurz geworfen hat.
Finanziell dürften sich vielleicht Trainer-
entlassung und Zuschauerbesuch und Abstieg
die Wage halten. So groß war der Etat nicht.

Und die Erkenntnis sollte einziehen, dass man
die 1. Bundesliga nicht mit einem solch
geringen Etat halten kann. Nur mit einem
Dusel wie letztes Jahr. Das gibt es einmal,
aber nicht wieder.

Ist nur eine Meinung hier, wie viele.
Noch bin ich Mitglied, aber ich will
eine Entscheidung und zwar jetzt.
Zuletzt geändert von betzefan94 am 19.03.2012, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Aramedis » 19.03.2012, 11:59

Lange Zeit war ich ein Verfechter von Marco Kurz und habe ihn verteidigt wo es nur geht!
Auch jetzt bin ich noch der Ansicht das nicht der Trainer die Spiele verliert sonder die 11 Spieler auf dem Platz!
Das gestrige Spiel hatte in Sachen Zweikampfverhalten und Einsatzwille viel vom Spiel in Mainz!
Wo hier manche Leute 20 bis 25 Minuten ein gutes Spiel gesehen haben wollen ist mir schleierhaft.

Es fällt das Tor und die Hoffnung das endlich der Knoten platzen könnte, endlich wieder an sich und die eigne Stärke geglaubt werden kann kommt in einem hoch. Aber nichts dergleichen passiert. Aufschwung? Nein nichts zu verspüren.
Selbstvertrauen das es doch geht? Nichts davon wahrzunehmen, siehe die Chance von Tiffert!

Dann denkt man sich gut, ein weiteres Tor werden wir heute wohl nur schwerlich erzielen. Jetzt muss der Kampf her, die Zweikämpfe bis aufs Blut ausgefochten werden um die Null zu halten.
Nichts, rein gar nichts!

Bleibt die Frage ist dies die Schuld des Trainers?
Der nun wirklich fast alles getan hat was auch hier im Forum gefordert wurde.
Sind wir einfach nicht besser?
Ich für meinen Teil bin überzeugt, auch Aufgrund der gezeigten Leistungen in der Vorrunde das diese Mannschaft das Potential hat in der 1.Bundesliga zu Spielen. Da fehlten einfach die Tore um Punkte zu holen welche jetzt an allen Ecken und Enden fehlen.
Was anderes sind die gezeigten Leistungen in vielen Spielen der Rückrunde in welchen nicht nur die Tore fehlten. Sondern einfach alles was zu einem Fußballspiel gehört.

Falls eine anderer Trainer geholt werden soll, um den wohl in Angriff zu nehmenden Aufstieg zu schaffen und dieser Trainer jetzt verfügbar wäre, sollte man ihn jetzt holen. Er könnte die Mannschaft kennenlernen und feststellen mit wem er zusammenarbeiten möchte und mit wem nicht. Welcher Spieler gehen kann und welcher bleiben muss!
Wo für sein zukünftiges System andere Spieler benötigt werden.
Vielleicht gäbe es auch noch einmal einen rück in der Truppe, diesen einen Impuls denn es ja schon oft gab nach Trainerwechsel, jedoch hab ich bei dieser Einstellung die zur Zeit vorherrscht meine bedenken.

Bleibt nur noch eines wer soll es denn machen?
Die ein oder andern Namen die schon gefallen sind, zeigen das viele hier in einer Traumwelt leben aus vergangenen Tagen. Ein Rangnick wird sich das mit Sicherheit nicht antun.
Dann werden Trainer aufgeführt welche in dem jeweiligen Vereinsforum genauso verteufelt werden, wie auf DBB Marco Kurz. Aber solche werden hier schon als Heilsbringer gehandelt, da ja die Personen einmal das FCK-Trickot in einer bessern Zeit getragen haben.

Egal wie es nun kommt mit Kurz, ohne Kurz nur mit Interims Trainer oder mit neuem Trainer. Es muss etwas passieren!
Der Abstieg ist schon "fast" beschlossen (ich weigere mich solange noch etwas möglich ist es deutlicher auszudrücken). Und das schlimme ist es scheint niemanden zu interessieren und am Ende stehen wir da und wo wir stehen und keiner hats gemerkt.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon helleva » 19.03.2012, 12:01

Ausserdem finde ich diese Abstimmung hier BESCHÄMEND!!

Seine Meinung zu äussern und auch seinen Unmut ist ja okay und das soll auch sein!! Aber diese Abstimmung ist wirklich zuviel! MK ist kein Politiker - er ist nur Trainer und Mensch! Auch die Beschimpfungen gegenüber SK sind unmöglich. Jeder der seinen Job beim FCK gemacht hat - hat diesen sicherlich nach bestem Gewissen ausgeführt. Es hat hier niemand etwas kriminelles getan. Menschen machen nunmal Fehler. Das gehört dazu. Aber es steht niemanden frei, auch nicht den Fans - über jemanden so zu richten! Das hat hier alles nichts mehr mit Kritik oder Meinung zu tun!

Beitragvon morlautern1971 » 19.03.2012, 12:03

Devil Inside hat geschrieben:So jetzt wo das Spiel schon seit ca. 20 Stunden vorbei ist wagen sich die ersten Jubelperser alá Harry Kuka hier ins Forum. Meine Fresse wie kann man nur so Schmerzfrei sein und die Verantwortlichen nach einer solchen Kapitulation noch in Schutz nehmen? Das einzige was diese Personen zu tun haben sind die Kritiker zu beleidigen. Nächsten Spiel mit Kurz 0:10 in Freiburg und Harry Kuka kommt und redet das schön. Lachhaft.

Devil Inside, mit diesem Beitrag ist dir in erfreulicher Knappheit (und das ist das einzige, was an deinem Beitrag erfreulich ist) ein echter Tiefpunkt in Sachen Diskussionskultur und Diffamierung (anders)denkender Fans gelungen.

Gratulieren werd ich dir dazu aber nicht.

Bei aller Niedertracht zumindest ein knackiges Beispiel für eine in Krisenzeiten leider auch in diesem Forum ausgesprochen beliebte, besonders fadenscheinige Rhetorik der Verleumdung, bei der dem "Feind" Aussagen erst in den Mund gelegt und dann ins Lächerliche gezogen werden, die dieser nie gemacht hat. (Auch immer wieder gern in der Politik verwendet, besonders von skrupellosen Populisten.)
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 19.03.2012, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2012, 12:04

Devil Inside hat geschrieben:Selbst Beate Rehhagel würde aus der Truppe mehr rausholen als Kurz, trauig aber wahr...

Ja, aber wir brauchen die Leistung auch auf dem Platz!

Beitragvon Devil Inside » 19.03.2012, 12:09

helleva hat geschrieben:Ausserdem finde ich diese Abstimmung hier BESCHÄMEND!!

Seine Meinung zu äussern und auch seinen Unmut ist ja okay und das soll auch sein!! Aber diese Abstimmung ist wirklich zuviel! MK ist kein Politiker - er ist nur Trainer und Mensch! Auch die Beschimpfungen gegenüber SK sind unmöglich. Jeder der seinen Job beim FCK gemacht hat - hat diesen sicherlich nach bestem Gewissen ausgeführt. Es hat hier niemand etwas kriminelles getan. Menschen machen nunmal Fehler. Das gehört dazu. Aber es steht niemanden frei, auch nicht den Fans - über jemanden so zu richten! Das hat hier alles nichts mehr mit Kritik oder Meinung zu tun!

Komm mal wieder runter. Genauso weich wie du hier schreibst spielt unsere Mannschaft Fussball. Bist du auch schon vom Kurz-Effekt betroffen? Gott was ist unser Verein inklusive Großteil der Fans weich geworden, was ist nur aus dem Betze geworden?

Beitragvon helleva » 19.03.2012, 12:09

Devil Inside hat geschrieben:Selbst Beate Rehhagel würde aus der Truppe mehr rausholen als Kurz, trauig aber wahr...

Otto holt ja bei der Hertha auch momentan nichts raus - aber vielleicht dann die Beate!!! :lol: :lol: :lol: :D

Beitragvon Benutzernamen » 19.03.2012, 12:10

helleva hat geschrieben:Ausserdem finde ich diese Abstimmung hier BESCHÄMEND!!

Wie soll man denn deiner Meinung nach sonst mit einem faulen Blender umgehen, der sich zu schade ist, über "Dienst nach Vorschrift" (S. Training) hinauszugehen?

Verwechsel seine Phrasen und Gestiken bitte nicht mit Hingabe und Akribie.

Beitragvon _0ldschool_ » 19.03.2012, 12:10

es kann nur einen geben der den FCK noch retten kann.....DEMIR HOTIC FUßBALLGOTT :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Devil Inside » 19.03.2012, 12:13

helleva hat geschrieben:

Otto holt ja bei der Hertha auch momentan nichts raus - aber vielleicht dann die Beate!!! :lol: :lol: :lol: :D

Von 3 Punkten in 3 Spielen können wir ja nur träumen aber hast recht ist ja nix. Gott bist du verblendet. Du bist sowas von Ahnungslos und ziehst hier über andere her, da ist wirklich schon fremdschämen angesagt. :lol:

Zurück zu Neues vom Betzenberg