werauchimmer hat geschrieben:Und Du, was machst Du, wenn er nicht kommt? Entschuldigst Du Dich bei mir?simba hat geschrieben:@werauchimmer, fröhnerhof : Wie wäres wenn ihr mit eurem unqualifizierten Rumgemaule einfach mal wartet ( wenn ihr es unbedingt tun müsst ) bis feststeht dass der Junge tatsächlich nach Brügge geht ? Entschuldigt ihr euch wenn er doch zum FCK kommt ? Oder habe ihr dann wieder über was anderes zu motzen ? Hauptsache aufgrund von Gerüchten mal gelich rumstänkern..toll
Ist der Fröhnerhof dein Bruder ? Labert die gleiche scheisse. Kann hier nicht mal jemand diese beider Hirnakrobaten sperren. Ich mnuss hier echt aufpassen was ich schreibe wenn ich lese was ihr hier ablasst.
Wenn der Spieler nicht kommt ist er ein Schmarotzer und ich wünsch ihm die Sportinvalidität. Der hat das Talent was er von oben bekommen hat nicht verdient. (wenn).
Wer hat denn den angeblichen Deal rausposaunt SK ? Es steht seit Tagen in jedem Forum, jeder ruft in Polen seine Oma an um an Infos zu kommen. Der scheiss Polen Verein meldet es auf seiner Homepage und SK wird auf der Raststätte auch danach gefragt. Das dann irgenwann der Pressesprechen sagen muss das da was läuft ist doch normal.
Aber dir ist wohl wieder einer losgegangen als du wieder ein Grund zum diffamieren hattest. Da ich aber inzwischen sicher bin das du ein Mainzer oder ähnliche bist sollte man dich endlich sperren.