Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

werauchimmer hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@werauchimmer, fröhnerhof : Wie wäres wenn ihr mit eurem unqualifizierten Rumgemaule einfach mal wartet ( wenn ihr es unbedingt tun müsst ) bis feststeht dass der Junge tatsächlich nach Brügge geht ? Entschuldigt ihr euch wenn er doch zum FCK kommt ? Oder habe ihr dann wieder über was anderes zu motzen ? Hauptsache aufgrund von Gerüchten mal gelich rumstänkern..toll
Und Du, was machst Du, wenn er nicht kommt? Entschuldigst Du Dich bei mir?

Ist der Fröhnerhof dein Bruder ? Labert die gleiche scheisse. Kann hier nicht mal jemand diese beider Hirnakrobaten sperren. Ich mnuss hier echt aufpassen was ich schreibe wenn ich lese was ihr hier ablasst.

Wenn der Spieler nicht kommt ist er ein Schmarotzer und ich wünsch ihm die Sportinvalidität. Der hat das Talent was er von oben bekommen hat nicht verdient. (wenn).

Wer hat denn den angeblichen Deal rausposaunt SK ? Es steht seit Tagen in jedem Forum, jeder ruft in Polen seine Oma an um an Infos zu kommen. Der scheiss Polen Verein meldet es auf seiner Homepage und SK wird auf der Raststätte auch danach gefragt. Das dann irgenwann der Pressesprechen sagen muss das da was läuft ist doch normal.

Aber dir ist wohl wieder einer losgegangen als du wieder ein Grund zum diffamieren hattest. Da ich aber inzwischen sicher bin das du ein Mainzer oder ähnliche bist sollte man dich endlich sperren.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Marky

Beitrag von Marky »

@paulgeht: Ich glaube nicht, dass es Zufall ist. Liegt wohl eher daran, dass die Winterpause der falsche Zeitpunkt ist, um einen "Königstransfer" zu landen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Markie

Beitrag von Markie »

basdri hat geschrieben:Lächerlicher haben sich auch die Göbels und Fuchse dieser FCK-Welt bei Transfers nicht gemacht... vielleicht sollte man einfach wieder dazu übergehen, nur nach erfolgter Vertragsunterzeichnnung Stellung zu beziehen.
Das hat noch keinem geschadet...
Das sind zwar harte Worte, kann mich aber auch nicht an einen ähnlichen Fall vom Göbelsche erinnern. Richtig ist aber auch, dass Kuntz in seiner Anfangszeit – außer der Farce der Trainersuche - keine solchen zur Schau getragenen Flops hatte. Gefühlt überschneidet sich die Marktschreierei von Transfergeschäften mit der Verpflichtung des offenbar sehr redseligen Chefscouts.

Vielleicht sollte man da mal ansetzen …
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer ist für mich ein Mainzer Troll
, der das halbwegs geschickt zu verbergen weiß.
simba

Beitrag von simba »

@Lelle : Lösch doch wenigstens bei solchen Statements das Zitat von mir raus und auch meinen Namen..nicht dass noch wer meint du meinst mich :-) Ich will nichtmal alsd Zitat auch nur in irgendeine Verbindung mit den Brüdern gebracht werden
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

flammendes Inferno hat geschrieben:werauchimmer...halbwegs geschickt...
Danke, you made my day. :lol:
Sorry fürs Verfälschen des Zitates. :oops:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Blochin

Beitrag von Blochin »

basdri hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:Bin mal auf die "offizielle" Stellungnahme gespannt.
Wurden die herzblutigen Gutmenschen vom Betzenberg wieder einmal von gerissenen Geschäftemachern des internationalen Fußballgeschäfts hinters Licht geführt?
Klar, die Verantwortlichen des FCK sind einfach zu gut für diese Welt.
Mich würde ja mal der berühmte "Charaktertest" interessieren, offenbar kann man bei diesem zumindest gut schummeln, wenn man sich die Amris, Rivics, Kagelmachers und Borysiuks ansieht.
Lächerlicher haben sich auch die Göbels und Fuchse dieser FCK-Welt bei Transfers nicht gemacht... vielleicht sollte man einfach wieder dazu übergehen, nur nach erfolgter Vertragsunterzeichnnung Stellung zu beziehen.
Das hat noch keinem geschadet...
Das war lange Zeit der Stil von SK. Die Öffentlichmachung von Transferbemühungen bringt es nicht. Man wird hoffentlich daraus lernen. Man muss aber beachten, dass Legia Warschau ganz bewusst die Transferbemühungen des FCK publkik gemacht hat, um evtl. den Preis in die Höhe zu treiben. Man sollte die Sache aber nüchtern sehen. Ein anderer Klub bietet mehr Geld, deshalb platzt der Transfer voraussichtlich (Homepage und Facebook können ja nicht ernsthaft als Quellen genannt werden; die Sportzeitung dürfte Recht haben).
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Marky hat geschrieben:@paulgeht: Ich glaube nicht, dass es Zufall ist. Liegt wohl eher daran, dass die Winterpause der falsche Zeitpunkt ist, um einen "Königstransfer" zu landen.
möglich.

Aber es ist trotzdem total nervig. Ich konnte zwar mit beiden Spielern nicht viel anfangen, aber ich meine, der Verein wird sich ja nicht umsonst um diese Spieler bemühen. In dem Interview mit Fehse war ja auch zu lesen, dass man solche Leute auch mit einer klaren Linie nach KL holen will.

Dass es jetzt zum zweiten Mal wegen "ein paar Euro" scheitert macht mich auf der einen Seite traurig, weil es wieder in letzter Sekunde diesen "Abschuss" gibt, auf der anderen Seite muss man überlegen, was da abgeht. Da werden Vereinbarungen getroffen und letztlich zählt wieder nur der eine Cent mehr.
Und wie immer, können wir dann nicht mithalten. Und dann? Jetzt sind wieder die Mannschaftsteile verunsichert, jetzt holt man wieder eine B-Lösung?
Es ist zum Kotzen manchmal.

Naja, so ein bisschen habe ich noch die Hoffnung, dass das eine Ente ist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Blochin hat geschrieben:...die Sportzeitung dürfte Recht haben...
So wie der "Kicker"? Der behauptete, dass wir gegen Bremen mit Kagelmacher in der Abwehr auflaufen? Sorry, ich geb nix drauf, solange nicht Marco Haber mir den Transfer per Telex bestätigt hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Um so einen Deal unter der Decke zu halten, müssen eben alle mitmachen.
Siehe bremen/Wagner.
Im ungüstigsten Fall bis morgen 24Uhr die Finger ruhig halten.
Ob jetzt irgendso ein Profilneurotiker hier am Werk war oder ob Ariel dem Geld hinterher läuft.....Tee trinken.
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Also hier steht, dass er Lautern abgesagt hat...war mit den Konditionen nicht einverstanden...der Wechsel zum FC Brügge ist viel wahrscheinlicher...entweder er geht dort hin oder bleibt bei Warschau...

http://www.futbolnews.pl/informacje/fle ... rugge.html
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

paulgeht hat geschrieben:So einen Dreckssack will ich dann gar nicht ihm Team haben.
Naja, frag mal in Beerschot jemanden nach Rodnei, oder frag mal in Hannover jemanden nach Moravek.
Mit den "Drecksäcken" ist es so eine Sache ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
April

Beitrag von April »

Warum haben einige sogenannte Fans solch einen Hass auf Kunz, dem der Verein so viel verdankt und der sich den Arsch aufreißt, um gute Spieler nach Lautern zu bringen, der sich nicht scheut sich von diesen Schnöseln und ihren Beratern vorführen zu lassen.Alles für den Verein, ja auch für uns. Mir tut es weh, wie unsere Vereinsführung und unser Verein von vermeintlichen Fans und sogenannten jungen "Stars", die noch nichts geleistet haben, behandelt werden. Es ist zum Kotzen. Statt solidarisch hinter dem Verein zu stehen, herrscht hier teilweise eine respektlose Maßlosigkeit der Häme und des Vorwurfs. Nicht Kunzens Transferpolitik ist schlecht, sondern hier offenbart sich unser System. Wer keine Kohle hat ,ist out.Denkt mal darüber nach!statt zu pöbeln.Auch der Bb-Kommentar zur Transferpolitik ist im Ton unpassend!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Suboptimal hat geschrieben: Mit den "Drecksäcken" ist es so eine Sache ... :wink:
Ja natürlich, das ist immer "schön" und "clever" solange man selbst der Nutzniesser ist, und "verdammenswert" und "geldgeil" wenn es andere sind.

Aber das liegt halt in der Natur des Menschen... :)

@April
Ich habe da das Gefühl das sind ein paar "Zu-Kurz-Gekommene" :D Entweder vom Leben als solchem. Oder es sind Personen, die früher vom FCK direkt oder indirekt profitiert haben und das jetzt seit SK nicht mehr können.

Anders ist diese Respekt,- und Masslosigkeit mit der der eigene Verein und seine Verantwortlichen in den Dreck gezogen werden, nicht zu erklären.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 30.01.2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Tomek28 hat geschrieben:Also hier steht, dass er Lautern abgesagt hat...war mit den Konditionen nicht einverstanden...der Wechsel zum FC Brügge ist viel wahrscheinlicher...entweder er geht dort hin oder bleibt bei Warschau...

http://www.futbolnews.pl/informacje/fle ... rugge.html
Der Artikel ist vom 27.01., oder ?
…gibt es auch den FCK…
simba

Beitrag von simba »

Wenn hier jemand nochmal irgendwelche links auf irgendwelche Artikel bringt oder zitiert die nicht aktueller als 30.01.2012, 10.15 Uhr sind, reiße ich ihm persönliche den Kopf ab
scorpion

Beitrag von scorpion »

Diese Vertragsverhandlungen sind einfach nur peinlich.Unprofessionel und dilettantisch.
Wenn man sich einig ist sollen Alle Parteien gefälligst Unterschreiben.Erst dann ist man sich einig.Was ist den das für eine Rechtsabteilung.Jetzt prüfen die bestimmt wieder rechtliche Schritte.
Schlaft weiter und lasst andere machen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

April hat geschrieben:Warum haben einige sogenannte Fans solch einen Hass auf Kunz, dem der Verein so viel verdankt und der sich den Arsch aufreißt, um gute Spieler nach Lautern zu bringen, der sich nicht scheut sich von diesen Schnöseln und ihren Beratern vorführen zu lassen.Alles für den Verein, ja auch für uns. Mir tut es weh, wie unsere Vereinsführung und unser Verein von vermeintlichen Fans und sogenannten jungen "Stars", die noch nichts geleistet haben, behandelt werden. Es ist zum Kotzen. Statt solidarisch hinter dem Verein zu stehen, herrscht hier teilweise eine respektlose Maßlosigkeit der Häme und des Vorwurfs. Nicht Kunzens Transferpolitik ist schlecht, sondern hier offenbart sich unser System. Wer keine Kohle hat ,ist out.Denkt mal darüber nach!statt zu pöbeln.Auch der Bb-Kommentar zur Transferpolitik ist im Ton unpassend!
Ich denke, jeder weiß wie schwierig es ist, für den FCK richtige Verstärkungen an Land zu ziehen. Aber spätestens nach der Kagelmacher-Geschichte muss ich doch als Verantwortlicher gelernt haben.

Was sollen Aussagen wie: "Ein Typ wie Sven Bender", "Er kann uns im Abstiegskampf weiterhelfen", "Beobachten ihn schon seit einem Jahr" usw. wenn die Tinte noch nicht trocken ist?

Kuntz und Co. sollen einfach wieder dahin zurückkehren, dass sie die Klappe halten bis ein Vertrag auch eingetütet ist. An solchen Aussagen hätten sich die Fans auch heute oder morgen noch aufgeilen können.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Danke Kutzt für Nichts! hätte man die 2,5 Mio für Schechter nicht verbrannt , könnte man die 400000 in diesem Fall jetzt auch noch drauflegen...
700000 für Vermouth :-D
Sukuta-Pasu
unsere TOp -Einkäufe diese Saison :-D
Lachhaft!
ICh gehe seit 16 Jahren aufn Betze mit DK! ALso mit Mainzer oder so brauch ihr gar nicht kommen.
Ist doch so, das Geld für Schechter und Vermouth ist verbrannt!
Und nun diese lächerliche Aussendarstellung unseres FCK!
man sollte eben die Fresse halten, bevor der Vetrag unterschrieben ist. Aber erst mal der Saarbrücker Zeitung sagen, man kennen den Spieler gar nicht, um eine Woche von einem jungen, aber schon sehr Verantwortung übernehmender und zum Fck passendem SPieler zu reden.
Verarschung Pur
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich glaube manchmal, dass diese "jungen Kerle" einfach vor lauter Dollarzeichen nicht mehr richtig denken können.
In so nem Alter kommt ein Angebot. Man kann so viel Kohle verdienen. Und dann kommt noch ein besseres und vllt. noch ein besseres... Is doch egal ob Belgien oder Bundesliga.
Beim Gedanken an den Kontostand ist doch alles andere egal.

Man siehe SL. Der nicht auf sein Herz sondern auf seinen Berater gehört hat und da hin wollte, wo es am meisten gibt. Am meisten Geld!
Freut mich das so jemand dann mal auf die Nase fällt!

Aber das gehört ja eigentlich nicht hier her.
So wie wir vllt wegen ein paar Hundertausend unterlegen sind als Bieter, wechselt da ein Spieler evtl auch nur wegen ein paar Hunderttausend nach Belgien. Da ist es für mich verständlicher, dass wir lieber nicht mehr mitbieten.
kulak

Beitrag von kulak »

Fröhnerhof hat geschrieben:Danke Kutzt für Nichts! hätte man die 2,5 Mio für Schechter nicht verbrannt , könnte man die 400000 in diesem Fall jetzt auch noch drauflegen...
ex post haben alle ein großes maul. ex ante stellen sich transfers nunmal schwieriger dar.
Teuf970

Beitrag von Teuf970 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Borysiuk

Hier wird er schon ab 2012 beim FCK verkündet. Also keine Angst er kommt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

LDH hat geschrieben: Man siehe SL. Der nicht auf sein Herz sondern auf seinen Berater gehört hat und da hin wollte, wo es am meisten gibt. Am meisten Geld!
Naja, wenn er als Kroate auf sein Herz gehört hat, dann wundert es mich nicht, dass er aus KL weg ist. Schließlich hatte zu Saisonbeginn der FCK nicht gleich verlängern wollen, weil man ihm die Bundesligatauglichkeit nicht zutraute. Und damit kann man ein stolzes Herz schon ankratzen. Was Lakic angeht, hatte der FCK frühzeitig die Möglichkeit, ihn zu binden. Aber das Risiko wollte man damals nicht gehen. Dafür geht man jetzt andere Risiken...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Tibon

Beitrag von Tibon »

flammendes Inferno hat geschrieben:werauchimmer ist für mich ein Mainzer Troll
, der das halbwegs geschickt zu verbergen weiß.
Glaube ich auch. Und ehrlich gesagt, in diesen Zeiten, den Zeiten des Internets, der Möglichkeit der schnellen und kostengünstigen Manipulation der Menschen über dieses Massenmedium, gerade in den hochemotionalen Foren, ist es durchaus denkbar und realistisch, dass zum Instrumentarium bestimmter Interessengruppen rund um dieses Multi-Millionen-Euro-Geschäft Fußball auch das Sabotieren von Vereinen durch Aufwiegeln von leicht beeinflussbaren Charakteren innerhalb dieser Foren gehört. Das muss nicht aus Mainz kommen, aber so wie gewisse Leute hier bei jeder, aber auch jeder Aktion wild um sich schlagen, das kann man sich einfach nicht mehr anders erklären. Ernst nehmen kann ich das sowieso nicht mehr.

Back to topic: Ohne den Spieler wirklich einschätzen zu können hoffe ich auf eine Ente in den polnischen Medien, weine ihm aber auch keine Träne nach, wenn er nicht kommt. Genau wie bei Kagelmacher. Für mich zählt hauptsächlich der FCK, nicht der einzelne Spieler. Wer nicht will, der soll eben woanders spielen. Spieler sind austauschbar, der Verein nicht.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

@teuf270 JA? wo denn? :-D....Dann siehst du mehr als andere...
Gesperrt