Forum

2:1-Sieg im Test in Koblenz (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Mario_Götze11 hat geschrieben:Man hätten wir nur 5 zu 0 verloren , dann würd selbst Sk mal kapiern dass die zeit von MK abgelaufen ist !

Warum darf ein 'Mario_Götze11' nur solch beschissene Kommentare schreiben.

Ich leg mich glaub besser endgültig ins Grab!

Wo ist die Hoffnung?! Wo soll sie denn auch sein?!

Kämpfen ist was für Weicheier!! :cry:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Blochin hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wahnsinn wie sich die Geduld endlich Auszahlt und die Mannschaft ihre Qualität gegen einen Regionalligisten zeigt noch paar Monate Geduld und wir GEWINNEN dann sogar gegen einen 2.Ligisten also genau rechtzeitig wenn die 2.Liga für uns Startet. Süß wie man RSP in dem Bericht gut reden möchte !
Hast du das Spiel gesehen, weil du genau weißt, dass man das Spiel von RSP "gut reden möchte"? Vermutlich nicht. Sonst wärst du sicher detaillierter auf das Spiel eingegangen.
Hast Du das Spiel gesehen? Vermutlich nicht, denn dann wüßtest Du, dass man in der FCK-Partei äh Propaganda äh Presseabteilung Pasu, das Spiel und die erbärmliche Leistung schön redet.

Kurz hat zum Spiel gemeint, dass die erste Halbzeit (0:1) zu wenig war, mit der zweiten könne er leben (1:1). Ahja, er dürfte das Spiel wohl auch gesehen haben.
Gesehen hat es der Waldhofberichterstatter Kotz-zonk, sein Kommentar:
Überschrift: Kurzarbeiter Pasu
auszugsweise, Stichworte: geordnete Langeweile, Er (Pasu) Tat fortan (nach dem 1:0) zu wenig. Walch fiel nie auf, Kuemaha wirkte als Kombinationsbremse, Sahan kopflos, Bemüht: De Witt, FCK Torflaute hielt an, Nemec vermasselte freistehend.

Das ist in Schulnoten ausgedrückt eine 5-6, noch Fragen?
c hat geschrieben:Wo ist die Hoffnung?! Wo soll sie denn auch sein?!
Kämpfen ist was für Weicheier!! :cry:
Ja, Kampf alleine reicht nicht, Können muss zumindest zu 1% auch vorhanden sein und da ist die Hoffnung in der Tat bei 0, eben so wie das sportliche Leistungsvermöger der Rumpelfüsslermannschaft und somit sind das noch nicht mal Weicheier, sondern eben arme, bedauernswerte Opferlämmer, die auf die nächste Schlachtung warten - egal ob durch die eigenen Fans oder den nächsten Gegner, der mehr als 3. Liga-Mittelfeld spielt.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

geowil hat geschrieben: Gott sei Dank gibt's ... immer noch ausgespochen lesenswerte Posts, die von hohem fußballerischen Sachverstand geprägt sind
Meinst Du den hier, von unserem allseits bekannten Alles-Durchblicker Tim Price:
tim_price hat geschrieben: Wo kommt die Auslosung zur nächsten Runde live?
ARD oder Sky?
Hoffentlich zieht nicht wieder so ne "Tusse" die Kugeln.
Obwohl, ab jetzt bringen sie uns ja Glück.
Mein Wunschgegner: Duisburg (sind die noch drin?).
In welcher Runde sind wir denn?
Und vor allem: Wie ist denn das Spiel gegen die Eintracht ausgegangen?
Oder werden Freundschaftsspiele neuerdings auch ausgelost?

Oder den hier:
werauchimmer hat geschrieben: Pure Erleichterung macht sich breit, eine grandiose Leistung und ein Sieg der in die Analen eingeht...!
Der geht in was bitte ein ??? :shock:
Da hat sich wohl einer - wer auch immer- :teufel2: ) wegen den Tussen "warme" Gedanken gemacht...im wahrsten Sinne des Wortes...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
werauchimmer

Höllenschlange hat geschrieben: Oder den hier:
werauchimmer hat geschrieben: Pure Erleichterung macht sich breit, eine grandiose Leistung und ein Sieg der in die Analen eingeht...!
Der geht in was bitte ein ??? :shock:
Da hat sich wohl einer - wer auch immer- :teufel2: ) wegen den Tussen "warme" Gedanken gemacht...im wahrsten Sinne des Wortes...
Ey, Gag kapiert zwar eher nicht, aber wenigstens drüber gestolpert. Gut, hätt ich Dir nicht zugetraut...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

um die guten Fans hier im Forum zu beruhigen, ich hab bei Thomas die Loeschung meines Accounts beantragt.

Und von Thomas bestätigt.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.10.2011, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
LexLuger

Beitrag von LexLuger »

GEGEN: Schwarzseher, Unruhestifter, Nörgler, Schwarzmaler, Pöbler...

FÜR: Unterstützung einer in ihren Mitteln begrenzten FCK-Truppe und einen gemeinsamen Kampf für einen NICHTABSTIEGSPLATZ (entspricht Saisonziel und unseren Mittel auf und abseits des Feldes)

Wir können nur mit den Bräuten tanzen, die auf der Hochzeit sind. :teufel2:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

werauchimmer hat geschrieben: Ey, Gag kapiert zwar eher nicht, aber wenigstens drüber gestolpert. Gut, hätt ich Dir nicht zugetraut...
So hätte ich´s jetzt auch hingestellt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Erik
Beitrag von Erik »

Ihr habt ja allen einen an der Klatsche...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

@ WKV: Morsche... ich,Jahrgang 74, schreib hier nicht oft und in letzter Zeit überflieg ich die Posts auch nur, denn qualitativ hochwertige sind kaum zu lesen. DBB erinnert in letzter Zeit so ein bissel an ein Fan-Forum von Hoppenheim oder Golfsburg,etc. ABER: wenn Du Dich jetzt auch noch löschen lässt, werden sich wohl einige Anschliessen, die wenigstens wissen wovon sie schreiben (wie Du auch, obwohl Du des öfteren auch sehr emotional schreibst, was aber auch dazu gehört). Man muss wohl leider feststellen, dass das Durchschnittsalter hier, wie auch im Stadion, merklich nach unten geht und damit auch die Qualität der Beiträge. An alle Jungen, die jetzt jeden "alten" Fan zum Teufel jagen wollen, nur weil er Kritik übt: wir waren in der Kurve als wir im letzten Heimspiel den Klassenerhalt schafften gegen Gladbach, wir haben damals geheult als Leverkusen uns aus der 1.Liga geschossen hat.... und wir sind immer noch da und werden es auch bleiben. Aber es muss auch klar sein, dass hier jeder seine Meinung äussern darf, wenn sie konstruktiv ist und nicht beleidigend. Deshalb fordere ich etwas mehr Respekt vor den "Alten". Für viele von euch Jüngeren, mag das ganze ja ein Spaß sein, Samstags im Stadion zu stehen und ein wenig vom "Betzeflair" zu erleben.... für viele Ältere bedeutet es einfach ALLES !!! Also zusammenreissen, mal nachdenken, bevor man auf die "Sendetaste" drückt....wie beim Bund: denken, drücken, sprechen.... achso...da seid ihr ja zu jung für.
MfG ein Alter
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

markusjacob hat geschrieben:@ WKV: Morsche... ich,Jahrgang 74, schreib hier nicht oft und in letzter Zeit überflieg ich die Posts auch nur, denn qualitativ hochwertige sind kaum zu lesen. DBB erinnert in letzter Zeit so ein bissel an ein Fan-Forum von Hoppenheim oder Golfsburg,etc. ABER: wenn Du Dich jetzt auch noch löschen lässt, werden sich wohl einige Anschliessen, die wenigstens wissen wovon sie schreiben (wie Du auch, obwohl Du des öfteren auch sehr emotional schreibst, was aber auch dazu gehört). Man muss wohl leider feststellen, dass das Durchschnittsalter hier, wie auch im Stadion, merklich nach unten geht und damit auch die Qualität der Beiträge. An alle Jungen, die jetzt jeden "alten" Fan zum Teufel jagen wollen, nur weil er Kritik übt: wir waren in der Kurve als wir im letzten Heimspiel den Klassenerhalt schafften gegen Gladbach, wir haben damals geheult als Leverkusen uns aus der 1.Liga geschossen hat.... und wir sind immer noch da und werden es auch bleiben. Aber es muss auch klar sein, dass hier jeder seine Meinung äussern darf, wenn sie konstruktiv ist und nicht beleidigend. Deshalb fordere ich etwas mehr Respekt vor den "Alten". Für viele von euch Jüngeren, mag das ganze ja ein Spaß sein, Samstags im Stadion zu stehen und ein wenig vom "Betzeflair" zu erleben.... für viele Ältere bedeutet es einfach ALLES !!! Also zusammenreissen, mal nachdenken, bevor man auf die "Sendetaste" drückt....wie beim Bund: denken, drücken, sprechen.... achso...da seid ihr ja zu jung für.
MfG ein Alter

Die werden auch noch älter.....Wenn ich mal überlege, wie wir früher abgegegangen sind nach einem miesen Spiel...oh weh! Lasse pöbeln - viele von denen fahren in ein paar Jahren ehe nimmer hoch, wenn die Drang und Sturmperiode der Pubertätszeit überwunden ist und sie die Hölle bei einer Frau gefunden haben! Diese Hölle ist nämlich auch extrem schön, gell?
:teufel2: OLDSCHOOL RED EMPIRE :teufel2:
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

Hast schon Recht. Mir geht halt dieses süße und goldige - wir halten alle zusammen und haben uns lieb - ziemlich auf die Nerven. Sind halt nicht bei Alice im Schlumpfinenwald, sondern auf dem Betzenberg und wenn es da nicht läuft in der Mannschaft, bzw wenn der Wille nicht erkennbar ist, dann raucht es halt auch mal. Keine Lust auf Kindergeburtstag im Stil von FSV Spaßverein. Na ja....what ever.
Annatom

Beitrag von Annatom »

Es bleibt dabei : MK steuert den Verein mit seiner Sturheit wissentlich Richtung 2.Liga so wie seinerzeit Wolfgang Wolf.
Was macht eigentlich Eric Gerets? :wink:
Olaf Marschall - Fussballgott
werauchimmer

Annatom hat geschrieben:Es bleibt dabei : MK steuert den Verein mit seiner Sturheit wissentlich Richtung 2.Liga so wie seinerzeit Wolfgang Wolf.
Was macht eigentlich Eric Gerets? :wink:
Milan Sasci? Mike Büskens?
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Dem bbBowser muss ich vollkommen Recht geben :!:
Echt traurig was manche hier ablassen :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Mario_Götze11 hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:An alle Kritiker! Jetzt sieht ihr mal welch Freude wir noch an Richard haben werden. Der legt jetzt richtig los und haut uns aus dem Keller!
Ja bestimmt und bayern steigt die saison ab ... :D

und Leverkusen wird Meister ....
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:um die guten Fans hier im Forum zu beruhigen, ich hab bei Thomas die Loeschung meines Accounts beantragt.

Schade, einer weniger mit klarem Sachverstand und offenen Augen machs gut :(
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

@markusjacob

zunächst sei einmal gesagt das ich nicht zu den jungen gehöre ( immerhin bin ich auch schon 30 ).
Ich teile deine Meinung, wenn ich heute in der West sehe was für Kinder und unreife drin stehen kommt mir echt die Galle hoch. Wie schon gesagt nur Eventgeile, Leute die noch nicht mal wissen wer Gerd Roggensack gewesen ist oder gar Helström.

Aber die Queckse werden auch noch ruhiger und fahren nicht nur wegen dem Fressen und Saufen auf de Betze!

Achso irgendeiner wollte noch Trainer Namen hören...........
ich hatte es schon einmal irgendwo geschrieben, soll aber nur ein Spaß sein:
Hans Meyer :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Babbeschd dumm, fliegschd im Prabbel rum...

Allen ein schönes Wochenende :wink:
Mario_Götze11 hat geschrieben:Man hätten wir nur 5 zu 0 verloren , dann würd selbst Sk mal kapiern dass die zeit von MK abgelaufen ist !
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Schöne Sache :o RSP wird bejubelt wie die Weltmeister von 1990, weil 2 Tore gegen den letzten der 4 Liga das ist mal ein Trumpf so ein Mann.

Und die ganze Truppe hat es geschafft 2:1 zugewinnen, jetzt gehts aufwärtz, Schalke zittert schon, der Bericht klingt so als hätte man einen Bundesligisten an die Wand gespielt, Wahnsinn :weinen:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:um die guten Fans hier im Forum zu beruhigen, ich hab bei Thomas die Loeschung meines Accounts beantragt.

Das finde ich sehr schade!
M.M

Beitrag von M.M »

HintenLinks hat geschrieben: Achso irgendeiner wollte noch Trainer Namen hören...........
ich hatte es schon einmal irgendwo geschrieben, soll aber nur ein Spaß sein:
Hans Meyer :lol:
von den bisher genannten gar nicht mal so schlecht
wenn ich mir gerade vorstelle flutlicht mit wienpahl und hans meyer als gast :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Erik hat geschrieben:Ihr habt ja allen einen an der Klatsche...
Warum auch nicht, schliesslich sind wir alle ein Stück weit Torhüter und Linksaussen hier im Forum... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Nasenbär hat geschrieben: Was ich von den zahlreichen Kurz-Gegnern gerne noch gewusst hätte: Wer soll den eurer Meinung nach Trainer werden? Was sind die Alternativen? :?:
Das dürfte dann wohl auch schon diie beste Frage des Abends sein...[/quote]

Der Einfacheit halber könnten wir ja den (die) Trainersuche Threads von vor 3 Jahren aktivieren.
Soviel ich mich erinnere war man damals (die Fans) an einem, zu diesem Zeitpunkt arbeitslosen, Trainer dran. Man (einige Fans) hatten den auch persönlich angeschrieben und er war NICHT abgeneigt.

Dies ist ein nicht ernstzunehmender Beitrag 8-)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Hier Leute,

wir werden doch nie gefragt was wir machen würden. Der Verein entscheidet selbst ob er den Trainer feuert oder nicht, ob der ein oder andere Spieler eine Strafe aufgebrummt bekommt etc..............

Wir zerreisen uns hier den Kopf über ein noch nicht gelegter Haufen. Im Verein herrscht Ruhe, dafür unter uns Fans nicht. Wir hauen uns hier die Köpfe ein und im Verein herrscht Ruhe. Wird es im Verein brenzlig oder es knallt dann sind wir wieder eine Einheit, genauso wenn wir jetzt auf dem ersten Platz stehen würden.

Was ich damit sagen möchte ist, das es nichts bringt sich die Köpfe einzuschlagen, weil ändern können wir wirklich nichts. In diesem Sinne die Mannschaft so gut wie es geht unterstützen und hoffen das es zum Schluss für den 15ten Platz reicht.

In diesem Sinne......
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Der wievielte Abschied im vergangenen Jahr ist das jetzt vom WKV?

Ich verstehe nicht wie man sich ständig über das Forum hier beklagen kann, sich dann aber dennoch 24 Stunden an 7 Tage die Woche in diesem Forum aufhalten muß.

Zurückhaltung, selbst nach mehrmaligem Ankündigen, scheint schwer zu fallen.

Wenn man gerne alles hinterfragt, dann sollte man dies auch mal bei sich selber tun.

Ich wette mal einen 10er, dass wir hier weiterhin vom WKV lesen werden und wenn es unter einem anderen Namen sein wird.
Antworten