Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
manuel dominguez

Beitrag von manuel dominguez »

noch ne kleine statistikam rande:
unser FCK hat bislang in dieser saison in allen 7 spielen genau soviele punkte geholt wie tore geschoßen wurden!!
bremen, bayern, gladbach, wolfsburg - 0 tore = 0 punkte
augsburg, köln - 1 tor = 1 punkt
mainz - 3 tore = 3 punkte
also auf ein 3:2 heimsieg heute abend!! :teufel2:
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Lautern - Stuttgart und sonst nichts!

60zig ist das neue Hoffenheim :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Nordteufel
Kuntz hat mehrere Interviews gegeben. Unter anderem sagte er sinngemäß:
"Wir müssen 3 Mannschaften hinter uns lassen und ich bin wir sicher, dass dieser Trainer und die Mannschaft das auch erreichen".
Vermutlich ist noch vor der JHV mit einer Vertragsverlängerung für Kurz zu rechnen.....egal wie das Spiel heute ausgeht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lautrer Jung hat geschrieben: 60zig ist das neue Hoffenheim :!:
Blödsinn.

Der Verein läuft zwar auf Irrwegen,aber da können die vielen tollen und treuen Fans mal gar nichts für.Diese mit Ho$$enheim zu vergleichen,ist schon ein starkes Stück.

Ich für meinen Teil halte es eh mit der alten Fanfreundschaft zu den Bremern,welche wir in der vergangenen Saison am letzten und diese Saison am ersten Spieltag wieder würdig begangen haben.
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Ich weiß nur Betze spielt Freitags bei Flutlicht. Der Rest ist zweitrangig...
sapere aude, FCK!
Yves

Beitrag von Yves »

wuttiwuttke hat geschrieben:"Enorme Qualität" ist aus.
Laut SWR warnt Kurz vor einem-VfB- Sturm mit "riesiger Wucht".

Kopfschüttel.
Ich bin froh, dass wir keinen Germanisten als Trainer haben, sondern einen, der was von Fussball versteht.

Also lasst doch bitte dieses dumme Geschwafel.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Erik
Beitrag von Erik »

Lautrer Jung hat geschrieben:Lautern - Stuttgart und sonst nichts!

Jesses nee, was hamm se Dir denn unter's Müsli gemischt? :nachdenklich:

Ich glaub' das Spiel kommt genau richtig, unter Flutlicht iss einfach mehr rauszukitzeln. Ich hab' das gute Gefühl das heute ans Ma**z- Spiel angeknüpft wird.

Ähem... 60 und der FCK! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

mxhfckbetze hat geschrieben:@Nordteufel
Kuntz hat mehrere Interviews gegeben. Unter anderem sagte er sinngemäß:
"Wir müssen 3 Mannschaften hinter uns lassen und ich bin wir sicher, dass dieser Trainer und die Mannschaft das auch erreichen".
Vermutlich ist noch vor der JHV mit einer Vertragsverlängerung für Kurz zu rechnen.....egal wie das Spiel heute ausgeht.
:lol: :lol: :lol: :lol:

wenn dann hätte kuntz das ja längst machen können :!: :teufel2:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

man man man freut euch doch lieber das teile der VfB Fans Sympatien (oder mehr) für den FCK haben :wink:
Selbsthilfegruppe FCK
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

@mxhfckbetze : oh, danke für die info! da hab ich hier oben wohl net so aufgepasst! hatte ne klare stellungnahme die woche vermisst... :oops:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Fahren zu dritt aus Schwäbisch Hall mit 2 Ex- VFB Fans(als Kind) und einem noch heutigen VFB FAN.Hoffe auf geile Stimmung unter Flutlicht.Wir werden zeigen wer die bessere Stimmung im Stadion hat Herr Labbadia...
Tor

Beitrag von Tor »

habe am sonntag kurz hereingeschaut und mich gleich wieder bis donnerstag
verabschiedet..gestern wieder 3 min. gelesen und gleich .. :kotz:
was ist aus diesem forum nur geworden..früher waren die spinner und dauernörgler nur ein kleiner teil..leider hat sich dies jetzt umgekehrt..
wenn unser verein heute neue eckfahnen bekäme..wäre auch dies bei vielen holzköpfen ein grund sich hier gegenseitig blatt zu machen..
während andere wiederum eine neue taktik..zum aufstellen der gleichen fordern würden..
viele würden auch nach einer meisterschaft beklagen..warum man nicht einen
platz weiter vorn sein konnte..
zum glück gehen im schnitt über 40.000 leute meinen FCK sehen..
die meisten davon schauen zum glück nie in das forum..und bekommen so nicht mit..wie wichtig sich einige im anonymen internet nehmen..sie können sich daher noch auf ein kommendes spiel freuen..
auf ein weiterhin fröhliches treiben hier im sumpf..möge sich jeder das holen
was er so dringend braucht.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yves hat geschrieben: Ich bin froh, dass wir keinen Germanisten als Trainer haben, sondern einen, der was von Fussball versteht.
:lol: :lol: :lol:
Yves

Beitrag von Yves »

Ich fass es nicht. Ich verbiete meiner Frau ja immer im Haus zu sein, wenn der FCK spielt. Sie bringt Unglück.

Und was kocht sie gerade? Schwäbische Maultaschen. OK - sie hat keine Ahnung von deutscher Kücke - aber irgendwie typisch.

zumindest hat sie mir für heute abend ne Menge Karlsberg Ur-Pils in den Kühlschrank gelegt :-)
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 30.09.2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yves hat geschrieben:Ich fass es nicht. Ich verbiete meiner Frau ja immer im Haus zu sein, wenn der FCK spielt. Sie bringt Unglück.

Und was kocht sie gerade? Schwäbische Maultaschen. OK - sie hat keine Ahnung von deutscher Kücke - aber irgendwie typisch.

zumindest hat sie mir für heute abend ne Menge Karlsberg Ur-Pils in den Kühlschrank gelegt :-)
Du hast es gut. Ich mußte zwar keine Maultaschen essen, aber meine Frau hat mir für heute abend St. Peterstaler Mineralwasser kalt gelegt. So en Scheißdreck. :nachdenklich: :lol:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

na vom fußball scheint er ja schon was zu verstehen.nicht imsonst hat er es geschafft den fck wieder in die bundesliga zu führen und ihn auch im ersten jahr dort zu halten.
aber anscheint liegt jetzt etwas im argen.denn ich kann mir nicht erklären warum wir so harmlos auftreten und die kurve nicht bekommen?

aber es wird wohl heut alles besser.denn heut spielen wir ja unter flutlicht,und werden hoffentlich die gier nach 3 punkten entwickeln.aber wenn nicht,und die mannschaft spielt wieder saft und kraftlos dann bin ich mal gespannt wie das wieder entschuldigt wird???
ich bin ein fan vom fck,der nicht jeden tag da oben sein kann,um das training zu beobachten.ich weiss nichts von unserem trainer.kenne seine angeblichen probleme nicht.bilde mir da auch keine meinung,denn das steht mir sowieso nicht zu.aber ich liebe meinen verein.ich war schon vor einem marco kurz da und kann diese augenwischerei nicht mehr ab.ich will eine betze mannschaft sehen die zuhause das spiel macht.ich will eine kämpferisch eingestellte mannschaft sehen,die sich zuhause nicht die butter vom brot nehmen läßt.um dies zu schaffen hat er unter der woche genügend zeit.und mit verlaub,dafür wird er gut bezahlt!!!
ich kann auch nicht jeden tag den gleichen mist verzapfen und zu meinem chef sagen das ich morgen die gier entwickeln werde und ein besserer dachdecker werde!!!
er hat die mannschaft jetzt schon monate,jeden tag wird gearbeitet und ich muss erkennen wer-wo am besten spielt.und wenn ich das nicht auf die kette bekomme,dann muss ich mir auch mal einen wind um die nase gefallen lassen.mit verlaub,aber was ein kirch und ein walch spielen,das spielt ein bilek und nemec barfuß!!!
jedes wochenende spaziert der gegener durch unser mittelfeld als würden sich unsere zum pilze sammeln verabreden!wenn ich dieses loch stopfe,dann bekommt man auch mehr sicherheit im spiel nach vorne.das muss ich als fußballlehrer erkennen und abstellen.das material hat er dazu.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

super jetzt hab ich hunger auf lecker maultaschen! :lol:
betze-spiel und mineralwasser? :shock:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

wuttke fan hat geschrieben:super jetzt hab ich hunger auf lecker maultaschen! :lol:
Meine Frau weiß aber nicht das ich im Keller im Kühlschrank den Riesling kaltgestellt habe. Insofern, ein Peterstaler Riesling-Schorle ( oder zwei oder drei ), leeeeeeeeeeeeeeecker.! :lol:
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Lautrer Jung hat geschrieben:Lautern - Stuttgart und sonst nichts!

man man man was für ein Quatsch!!!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

gott hört doch endlich mit diesem dämlichen fanfreundschaft-müll auf!ist ja kaum noch zu ertragen.wir haben größere probleme als sich gedanken zu machen ob ein stuttgarter uns mag!
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

das niveau singt. Bloß was?
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

cafeloddi hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:super jetzt hab ich hunger auf lecker maultaschen! :lol:
Meine Frau weiß aber nicht das ich im Keller im Kühlschrank den Riesling kaltgestellt habe. Insofern, ein Peterstaler Riesling-Schorle ( oder zwei oder drei ), leeeeeeeeeeeeeeecker.! :lol:
:lol: :lol:
Selbsthilfegruppe FCK
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Niveau ist halt keine Creme die man dick auftragen kann. :lol:

3 Punkte uns sonst nichts! Nur das zählt heute und der unbändige Wille zum Sieg (5,-€ ins Phrasenschwein!)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

seid wann gab es in der west schonmal niveau?hab ich noch nie was von gehört! :?
Gesperrt