Forum

Aristide Bancé zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Weschtkurv hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben: ...
Bei den vermeintlichen Alternativen kann einem ja fast schlecht werden.
Fast ?
Bei Bance z.b. wird mir richtig schlecht.
Mir auch :kotz:
(Fan seit 40 Jahren)
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Ich weiß gar net was ihr alle wollt :wink:
Warum redet ihr ihn schlecht?!
Er kann Fußball spielen und haut auch die Dinger rein!
Und menschlich Arschloch hin oder her, ich möcht nicht wissen was dabei rauskommt, wenn man sich mal den Charakter einiger unserer Spieler genauer untersucht :!:

Aber macht was ihr wollt: er war ein Depp, er bleibt ein Depp oder so :?
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Das kann doch nur eine ENTE sein. Dass er mal ein ganz guter Knipser war, kann man ihm nicht absprechen, aber ansonsten würde jegliche Überlegung, ihn zu verpflichten, alles auf den Kopf stellen, was bisher an Vorstellungen hinsichtlich eines intakten Mannschaftsgefüges, charakterlicher Stärke usw. umgesetzt werden sollte. Ganz abgesehen davon, dass es dem Mann in all den Jahren nicht gelungen ist bzw. er vllt. nicht willens und fähig war, auch nur rudimentär sich der deutschen Sprache anzunähern.
Einfach nur Sommerloch-news, sonst nichts.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

PFALZADLER hat geschrieben:Jo hört uff,bald singen wir ... "Bance ist die geilste Sau der Welt" ^^

NIEMALS :!: :!: :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Sforza

Beitrag von Sforza »

Nach dem 8. Tor im 10. Spiel ist alles geklärt :lol: !!!

Bei Leihe mit KO würde ich NEBEN Shechter zugreifen :teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Bance wäre für mich eine Granate.Der hat mich in Mainz sportlich voll überzeugt.Was außerhalb des Platzes passierte ist mir egal.Er hat sich in der Bundesliga schon behauptet.Siechtet wäre eine Wundertuete. Ganz ehrlich, Kind hatte recht damit, dass wir nicht auf dem Bazar sind.Kuntz sollte diese Hinhaltetaktik beenden und von dem Transfer Abstand halten.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

rudideivel hat geschrieben:Was außerhalb des Platzes passierte ist mir egal.
Sollte es aber nicht. Es ist sicher kein Zufall, dass es bei Vereinen, bei denen es im Umfeld nicht stimmt, auch im sportlichen Bereich oft nicht rundläuft...
Das war nicht nur bei uns schon so. Der KSC kann ebenfalls ein Lied davon singen...Beispiele gibt es wahrlich genug.
Und Bancé ist einer, der aufgrund seines Auftretens ausserhalb des Platzes immer für Unruhe gut ist.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Sforza

Beitrag von Sforza »

Der sorgt auch für gewaltig Unruhe......beim Gegner :teufel2:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Dagobert hat geschrieben: Bancé will zurück nach Deutschland, beauftragt seinen Berater das zu forcieren. Der liest von der Situation bei uns in Sachen Schechter + das Interesse 2006 (glaub ich wars), ruft beim Gerke an, der nichts zu schreiben hat weil es 1. nichts neues gibt und 2. die Zeit der Dampfplauderer und Spione seit SK bei uns vorüber ist. Also macht er da nen Artikel draus, damit er die drittel Seite gefüllt bekommt und der Berater hat es geschafft, dass der Name Bance wieder aus der Versenkung geholt wurde und man weiß, dass er zurück in die Bundesliga will.
Nachdem es auch die BILD schreibt, ist garantiert was dran. Deren Sportredaktion ist immer gut informiert, dass muss man denen lassen.
Aber seh´ es mal so:
Vielleicht ist gar nicht Bancé der das Gerücht vorantreibt, sondern der FCK.
Und zwar mit dem Ziel, dass die Israelis kalte Füße kriegen und fürchten, den Bogen zu überspannen.
Nach der Nummer mit den Trikotfotos wundert mich nichts mehr. Immerhin hat sich der FCK nicht eindeutig davon distanziert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Leute Leute .....

Pflegefälle bitte woanders hin !

eine solche Verpflichtung wäre ja wohl absolut ein Schritt zurück!
Mir ist "außerhalb des Platzes" absolut nicht egal - wobei ich mich mit dieser Sache in Mainz damals nicht beschäftigt habe und daher hier in keiner Weise urteilen kann, bzw. möchte.

Das ist wahrscheinlich ein Raffzahn, rennt einfach nur dem Geld nach, scheint nicht der hellste zu sein und ich mag einfach diese Typen nicht, die jede Saiison woanders spielen ....
kulak

Beitrag von kulak »

Höllenschlange hat geschrieben:Nachdem es auch die BILD schreibt, ist garantiert was dran. Deren Sportredaktion ist immer gut informiert, dass muss man denen lassen.
Bei der aktuellen Quellen- und Sachlage kann man getrost davon ausgehen, dass sich die BILD auch auf den Kicker bezieht, sonst hätten sie mehr Informationen preisgegeben um ihre Recherche zu untermauern.
So aber...heiße luft, viel heiße Luft.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich fänd's ne super Verpflichtung. :D
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Hellboy hat geschrieben:Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich fänd's ne super Verpflichtung. :D
seh ich ach so :teufel2:
uliultimativ

Beitrag von uliultimativ »

Wir brauchen keinen Frauenschläger,

Es steht fest, daß er es getan hat. :tadel:
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

materazzi hat geschrieben:@ww-devil

wir sind ja nicht frei von problemfällen, gerade da schlagen wir ja zu.
Ja aber die sind menschlich kein arsch! Wir verpflichten Spieler, die bei anderen Vereinen gescheitert sind. Ich glaube der wird die WICHTIGE Stimmung im Team kaputtmachen.
Sforza

Beitrag von Sforza »

Der kommt als Hoffer-Ersatz.....wenn er kommt. Meine Meinung :wink:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@Benni81
Hast Recht, Ernst nehm ich das Ganze hier auch nicht.
Bance zum FCK, das verbittet sich ja von selbst. :!:

Nur das verteidigen von Gewalt gegen Frauen, nicht explizit von dir, kann ich nicht tolerieren.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Nur das verteidigen von Gewalt gegen Frauen, nicht explizit von dir, kann ich nicht tolerieren.
Daumen hoch. Jeder Mensch ist gleich! Und da ist es mir nicht egal was neben dem Platz passiert.
Lestat
Beitrag von Lestat »

toph hat geschrieben:Mein Gott,ihr tut so als ob Bance täglich Nutten prellt und Frauen klatscht.Es war ne einmalige Geschichte und aus Fehlern lernen Menschen nunmal.Und wie du schon sagtest NECKARTEUFEL,zu dieser Geschichte gehören immer zwei,also auch die Tussi selbst.
Und schon das eine mal ist zu viel.
Da gibt es nichts zu entschuldigen und schön zu reden.
Bance ist charakterlich ein A...loch und bleibt es.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

toph hat geschrieben:Mein Gott,ihr tut so als ob Bance täglich Nutten prellt und Frauen klatscht.Es war ne einmalige Geschichte und aus Fehlern lernen Menschen nunmal.Und wie du schon sagtest NECKARTEUFEL,zu dieser Geschichte gehören immer zwei,also auch die Tussi selbst.
Ich will hier auch nicht deine privaten Probleme diskutieren, und Bance passt aus 1000 anderen Gründen nicht zu uns, nur bitte nicht einfach eine miese Aktion als "wirds halt verdient haben, die Schl..." abtun.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von Schobbe am 16.06.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Sorry jetzt solltet ihr's aber gut sein lassen.
Der Bitch-Gag war nix, das hat er ja zugegeben, aber ihn zum Frauenversteher zudrehen, da sträubt sich einiges ih ihm... :D

Die Frau war übrigens genauso angemalt wie der Ari, Grundfarbe dunkel und auch mit blonden Haaren und das Kind war wohl auch von ihm, sonst hätte sie keinen Titel gegen ihn gehabt.
Ari ist nur deswegen so ausgerastet, weil seine Frau in Mainz davon nichts gewusst hatte und sie erst kurz vorher sein angeblich erstes Kind zur Welt gebracht hatte. Der Ärger im Hause Bancé war also vorprogrammiert und der Kerl sah sich offensichtlich zwei keifenden Frauen gegenüber.
:tadel: Die Situation hatte ihn wohl überfordert.
Zuletzt geändert von Mac41 am 16.06.2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Frauenschläger, Abzocker, menschlich ein Arschloch(was man so mitbekommen hat). Der hat zu den M***zern definitiv gepasst aber zu uns niemals. Lasst den Kerl in der Wüste! Der passt zu 0,0% zu unserer Truppe. Man kann auch über Rivic und Amri sagen was man will aber für negative Schlagzeilen abseits des Platzes haben sie nicht gesorgt, außer es wäre mir etwas entgangen. Über die Qualität der beiden lässt sich nunmal streiten. Aber bei Bance wissen wir, dass er für negative Schlagzeilen sorgen wird, also bitte kein Geld verschwenden. Wenn er für die Deppen 20 Tore gemacht hätte, könnte man sich mal drüber streiten. Aber 3Mio. für jemand der mal 10 Tore geschossen hat? Naja...
toph

Beitrag von toph »

So so,,dann nehmt als Beispiel Ryan Giggs.Vor paar Wochen gab's ne Kolumne vom achso tollen Fußballer geschrieben von Altmeister.
nachzulesen hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1098

Es stellt sich nun heraus,dass der feine Herr die Alte von seinem Bruder über Monate lang geballert hat.DAS ist für mich ein absolut Charakterschwein sondersgleichen.Dem gehören die Eier abgeschnitten!
Bance hatte einen Moment der Schwäche,wo ihm in einer Sekunde die Hand ausgerutscht ist,da er permanent sich abstrusen Vorwürfen ausgesetzt war.Scheiss Aktion,aber ihn zu verteufeln un nen Fremdf***** zu vergöttern,das hat was !
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Bancé ? ...........warum fällt mir da gleich der Name Taribo West ein ? :shock:
da hätten K&K alle Hände voll zu tun Bancé in die richtige Spur zu bringen ! und bei erstbester Gelegenheit düst er wieder davon so à la Ba bei Hopps ?
also ich weiss nicht........ Bancé ? da bin ich skeptisch
Zuletzt geändert von grasnarbe am 16.06.2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten