Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Die ersten fünf Minurten sind rum und ich kürze dann mal ab, weil näher als sfck kommt keiner.
Es sollen 356.000 km sein.
Punkt für sfck
der hat gespickt!!!!!

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Die ersten fünf Minurten sind rum und ich kürze dann mal ab, weil näher als sfck kommt keiner.
Es sollen 356.000 km sein.
Punkt für sfck
kepptn und meine Wenigkeit mit Tagespunkt. Bis morgen früh 10.00 Uhr. Der erste, der eine Frage stellt, beginnt die morgige Runde.Punkte 5: kepptn, DHF
Punkte 4: Schobbe
Punkte 3: streitser
Punkte 2: jürgen.rische1998
Punkte 1: hardy68, Diablo-Rojo, Paul, RossTheBoss, sfck
Und selbst der hat nur entdeckt, was Millionen andere schon vor ihm entdeckt hatten.kepptn hat geschrieben: Ansonsten heisst es noch: "Wer hat Amerika entdeckt?" "Ein Seefahrer" "Richtig!"
Die Frage ist, wie formuliert man das?kepptn hat geschrieben:Ic würde vieleicht noch genaue Antworten vorschreiben. Die korrekte Antwort: Was zu essen. Ist da ein mahnendes Beispiel.
Ansonsten heisst es noch: "Wer hat Amerika entdeckt?" "Ein Seefahrer" "Richtig!"
Das war ja die CIA-Lösung. Soweit ich gehört habe, kann man BND-Agent werden, wenn man deren HQ findet. Das könnte etwas für dich sein.scheiss fc köln hat geschrieben: @streitser
Nicht gespickt. Aber wenn der Äquator schon ca. 40.000km "lang ist", kann man das irgendwie im Kopf überschlagen.
Ja, wie ist denn der Herr DHF an die CIA-Angaben gekommen? Und das HQ finde ich doch bestimmt mit google-maps....Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Das war ja die CIA-Lösung. Soweit ich gehört habe, kann man BND-Agent werden, wenn man deren HQ findet. Das könnte etwas für dich sein.
Oder einfach auf ihre Homepage schauen: https://www.cia.gov/contact-cia/index.htmlscheiss fc köln hat geschrieben:Ja, wie ist denn der Herr DHF an die CIA-Angaben gekommen? Und das HQ finde ich doch bestimmt mit google-maps....Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Das war ja die CIA-Lösung. Soweit ich gehört habe, kann man BND-Agent werden, wenn man deren HQ findet. Das könnte etwas für dich sein.
Nee, musst zusätzlich noch mit der Dedektivausrüstung und den Urzeit-Krebsen von YPS beim BND klingeln. Seitdem läuft mein Leben sehr spannend.scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, wie ist denn der Herr DHF an die CIA-Angaben gekommen? Und das HQ finde ich doch bestimmt mit google-maps.... :DDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Das war ja die CIA-Lösung. Soweit ich gehört habe, kann man BND-Agent werden, wenn man deren HQ findet. Das könnte etwas für dich sein.
Übrigens habe ich nen Taschenkalender vom MAD. Reicht das?
Ja, seit man keine Verwandten mehr in der DDR haben muss...Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Nee, musst zusätzlich noch mit der Dedektivausrüstung und den Urzeit-Krebsen von YPS beim BND klingeln. Seitdem läuft mein Leben sehr spannend.
Urzeitkrebse sind schon über den Jordan.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Nee, musst zusätzlich noch mit der Dedektivausrüstung und den Urzeit-Krebsen von YPS beim BND klingeln. Seitdem läuft mein Leben sehr spannend.
Damit dürftest du es zum BILD Bürgerreporter schaffen. Mit der Spaghettigabel sogar für Italien.scheiss fc köln hat geschrieben:...
Urzeitkrebse sind schon über den Jordan.Aber meinen Ausweis, und das Ding zum Um-die-Ecke-Gucken müssten noch im Keller liegen. ...
Du meinst also, ich habe als kleiner Knirps damals schon die nötigen Schritte zu einer famosen Karriere unbewusst genommen? Ich schäme mich nicht dafür, meine Eltern während meiner Kindheit quasi genötigt zu haben, mir gefälligst das neue YPS zu kaufen.kepptn hat geschrieben:
Damit dürftest du es zum BILD Bürgerreporter schaffen. Mit der Spaghettigabel sogar für Italien.