weiß jemande was ivo hat und warum er nicht spielt und wann er wieder oder ob er überhaupt nochmal für uns spielt

MfG: Toni
PS: willkommen am betze olcay

mxh, als alter Hase solltest du wissen, dass sowas nicht geht. Wir können nicht jedem Dahergelaufenen sowas wie Zeit geben. Mal ganz davon abgesehen, dass wir, mal optimistisch geschätzt, mit Pokalspielen auf vielleicht 37x90 Minuten kommen. Das geht in diesem begrenzten Zeitfenster nicht. Da könnte ja jeder kommen....Das muss auf Knopfdruck passen - sonst raus mit den Versagern.mxhfckbetze hat geschrieben:Willkommen in der Hölle.
Hat im Pokalspiel sehr gut gespielt. Geben wir ihm 900 Min. Spielzeit.....dann wissen wir mehr.
Na angeblich hat er immernoch diese "Bauchmuskelzerrung"Toni der Rodelkönig hat geschrieben:hab hier gelesen dass ivo nun warscheinlich weg ist, was ich persönlich auch denke aber im mom ist er ja noch da.
weiß jemande was ivo hat und warum er nicht spielt und wann er wieder oder ob er überhaupt nochmal für uns spielt
Wobei es auch nicht wirklich schwer ist Bugera schwindlig zu spielen, aber trotzdem herzlich Willkommen OLCAY!AllgäuDevil hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Bravo Stefan!![]()
Kann mich noch gut an ihn erinnern, als er Bugera schwindlig spielte....
Viel Erfolg beim FCK, Olcay!!!
Vorallem wenn ein Schürrle schon 10 Mio. bringt. Aber naja, ich glaube kaum, dass ein Verein soviel bezahlen wird. Vor allem ist er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig (oder scheint er zu sein) und im Winter wäre er halt aus dem "laufenden Wettbewerb" rausgekauft worden, ohne wirkliche Chance Ersatz zu bekommen, daher kam die Zahl der 5 Mio. Aber ob er wirklich so viel bringt? In einem Jahr ist er auf jeden Fall ablösefrei, deshalb ist der Verein fast gezwungen, mal ein bisschen Transfer zu erlösen.Nibelunge hat geschrieben:Wenn der Neuer angeblich 20 Millionen kosten soll, warum soll Ivo dann nur 5 Millionen wert sein (beide Vertrag bis 2012, oder) ?
10 Millionen für Ivo oder er bleibt.
Wenn ich die Frage mal ein wenig korrigieren darf:Nibelunge hat geschrieben:Wenn der Neuer angeblich 20 Millionen kosten soll, warum soll Ivo dann nur 5 Millionen wert sein (beide Vertrag bis 2012, oder) ?
Dann wird er wohl bleiben. 10 Mio. Euro halte ich für absolut utopisch. Die Summe hätte wahrscheinlich nicht mal Dieter H. springen lassen, als er noch bei VW war.Nibelunge hat geschrieben:10 Millionen für Ivo oder er bleibt.
Du vergleichst einen (National-)Torwart, der mind. 10 Jahre noch auf höchstem Niveau spielen/halten kann, mit einem offensiven, nur 8-Monate jüngeren Feldspieler, der verletzungsanfällig ist?Nibelunge hat geschrieben:Wenn der Neuer angeblich 20 Millionen kosten soll, warum soll Ivo dann nur 5 Millionen wert sein (beide Vertrag bis 2012, oder) ?
10 Millionen für Ivo oder er bleibt.
4everfck hat geschrieben:wieso sollten wir Hlousek kaufen?! der ist doch erstmal 1 1/2 jahre also bis zum ende der saison 2011/2012 ausgeliehen oder liege ich da falsch? falls es nicht so ist würde ich ihn nicht kaufen! überzeugt hat er mich bisher nicht! vielleicht ist sahan ja der ersatz für hlousek!?!
Betzinho hat geschrieben:Weiß nicht, kenn den Knaller nicht so.....paulgeht hat geschrieben:also wir brauchen uns doch in KL nicht ernsthaft über einen Keeper für die Bank, falls Sippel geht, unterhalten, oder!?
4everfck hat geschrieben:hab hier mal den zukunftskader vom fck gefunden das man mal einen überblick erhält wer alles nächste saison sicher dabei ist!!
http://transfermarkt.de/de/1-fc-kaisers ... ein_2.html
Ivo ist dabei4everfck hat geschrieben:hab hier mal den zukunftskader vom fck gefunden das man mal einen überblick erhält wer alles nächste saison sicher dabei ist!!
http://transfermarkt.de/de/1-fc-kaisers ... ein_2.html