Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Toni der Rodelkönig » 18.04.2011, 19:16

hab hier gelesen dass ivo nun warscheinlich weg ist, was ich persönlich auch denke aber im mom ist er ja noch da.
weiß jemande was ivo hat und warum er nicht spielt und wann er wieder oder ob er überhaupt nochmal für uns spielt :?:
MfG: Toni

PS: willkommen am betze olcay :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 18.04.2011, 19:19

mxhfckbetze hat geschrieben:Willkommen in der Hölle.
Hat im Pokalspiel sehr gut gespielt. Geben wir ihm 900 Min. Spielzeit.....dann wissen wir mehr.

mxh, als alter Hase solltest du wissen, dass sowas nicht geht. Wir können nicht jedem Dahergelaufenen sowas wie Zeit geben. Mal ganz davon abgesehen, dass wir, mal optimistisch geschätzt, mit Pokalspielen auf vielleicht 37x90 Minuten kommen. Das geht in diesem begrenzten Zeitfenster nicht. Da könnte ja jeder kommen....Das muss auf Knopfdruck passen - sonst raus mit den Versagern.

Beitragvon Lautrer 4ever » 18.04.2011, 19:21

Toni der Rodelkönig hat geschrieben:hab hier gelesen dass ivo nun warscheinlich weg ist, was ich persönlich auch denke aber im mom ist er ja noch da.
weiß jemande was ivo hat und warum er nicht spielt und wann er wieder oder ob er überhaupt nochmal für uns spielt

Na angeblich hat er immernoch diese "Bauchmuskelzerrung"
siehe Team-Status
I ♥ FCK

Beitragvon AllgäuDevil » 18.04.2011, 19:26

Sehr guter Transfer. Bravo Stefan! :applaus:
Kann mich noch gut an ihn erinnern, als er Bugera schwindlig spielte....
Viel Erfolg beim FCK, Olcay!!!

Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 19:27

AllgäuDevil hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Bravo Stefan! :applaus:

Erstes Training, Bugera batscht Olcay... erstmal so aus Prinzip.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Alzey-Teufel » 18.04.2011, 19:29

AllgäuDevil hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Bravo Stefan! :applaus:

Wobei es auch nicht wirklich schwer ist Bugera schwindlig zu spielen, aber trotzdem herzlich Willkommen OLCAY!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon FCK_Malmö » 18.04.2011, 19:37

Sahan ist meiner Meinung nach eindeutig der Ersatz für Ilicevic, ist auch ok, denn das Geld sollte folgendermaßen investiert werden:

Ilicevic-Mios (Annahme 5-6 Mios) in Movarek [Annahme 2,5 - 3 Mios (ja, ich bin echt der Meinung, dass wir die ausgeben sollten, ähnliche Situation wie bei Sam mit der Ausnahme, dass wir durch die Ilicevic-Mios ein wenig besser mithalten können. Er hat ja auch schon gesagt, dass er gerne bleiben will.)], Shechter (Annahme 1,5 Mios für 50% der Transferrechte) und Hlousek (1 Mio).
Das wäre zu perfekt um wahr zu sein. Dann hätten wir mehr oder weniger kostenneutral eine neue Offensive mit 2 bekannten und nur 2 unbekannten (manch einer mag auch sagen Wundertüten).

Hoffer weiter ausleihen (scheint ja laut kicker ganz gut auszusehen), bei Petsos bin ich mir ganz sicher, dass er noch ein Jahr weiter ausgeliehen werden kann, da Leverkusen Wert auf eine gute Ausbildung mit Spielpraxis legt.

Ein Linksverteidiger a la Koch wäre natürlich ein Hammer!

Zu Sippel: Also wenn ich lese, dass der verkauft wird, kann ich mich nur totlachen. Wer verlängert seinen Vertrag um dann doch zu wechseln und kein oder weniger Handgeld zu bekommen? Richtig, niemand. Er wird bleiben. Außerdem: Nur weil es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt, heißt das noch lange nicht, dass die auch jemand zahlt. Mit Trapp müsste allerdings zügig verlängert werden, sonst haben wir einen zweiten Fall Fromlowitz!

Einen Wooten sollte man evtl. mehr an die Profimannschaft ranholen und ihn versuchen zu entwickeln.

Abgänge (Wünsche):
- Damjanovic (Vertrag läuft aus)
- Correia (Vertrag läuft aus)
- Dzaka (Vertrag läuft aus)
- Schulz (keine Chance gegen Kirch, Bilek, Tiffert und evtl. Petsos)
- Fuchs (Vertrag läuft aus)
- Pinheiro (Vertrag läuft aus)
- Walch
- Amri oder Rivic
- Bugera oder Jessen (falls noch ein LV kommt)

Dadurch würden / werden wir schon jede Menge Platz im Kader schaffen. Der Kader muss unbedingt reduziert werden. Nur Köln, Werder und Schalke haben mehr Lizenzspieler! Kader sollte von 31 auf 24 - 27 reduziert werden, auch das spart Geld.

Ist natürlich alles nur Spekulatius... So könnten wir von den Transfersummen her halbwegs neutral sein. Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr deutlich mehr ausgegeben als eingenommen haben. Dann sollten die erhöhten Zuschauer- (über Kalkulation) und Pokal-Einnahmen in die Gesundung des Vereins gesteckt werden. Ich wäre total glücklich damit. Schauen wir mal, was noch passiert. Klingt doch nicht sooo unrealistisch, oder?

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 18.04.2011, 19:50

FCK_Malmö:
Unser Kader ist so groß, weil wir durch den Aufstieg neue Spieler kaufen mussten und gleichzeitig nicht alle Spieler a la Dzaka losgeworden sind.
Ich denke nächste Saison wird es noch einige Abgänge geben, allen voran die genannten Spieler mit auslaufenden Verträgen.
Wieso aber Walch, Rivic, Amri und Jessen oder Bugera abgeben? Bis auf Bugera (der immer noch ein ordentlicher Back-Up ist) und Amri haben alle ihre erste Buli Saison gespielt. Walch wurde ohnehin perspektivisch geholt. Von Amri und Rivic erhoffe ich mir nächste Saison eine Runde ohne Verletzungen, dann werden die auch besser spielen.
Jessen muss von Bugera beigebracht bekommen, wie man manche Situation auch mal spielerisch löst, dann wird der auch ein Guter!!
Zuletzt geändert von Thomas am 19.04.2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Kämpfen Lautern!

Beitragvon Nibelunge » 18.04.2011, 19:50

Wenn der Neuer angeblich 20 Millionen kosten soll, warum soll Ivo dann nur 5 Millionen wert sein (beide Vertrag bis 2012, oder) ?

10 Millionen für Ivo oder er bleibt.

Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 19:54

Zu Sippel: Der hat zu einem Zeitpunkt verlängert als, glaube ich, niemand, außer vielleicht dem Westkurvenveteran, davon ausgehen konnte/wollte, dass er in naher Zukunft auf der Bank sitzt.
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, dass man von Vereinsseite diesen Schritt mit der festgesetzten Ablösesumme völlig ohne Hintergedanken gemacht hat. Sippel war doch schonmal als dritter Keeper bei der Nationalmannschaft dabei und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für ihn "karriereerfüllend" sein soll, bei einem (für die nächsten 2,3 Jahre) Abstiegskandidaten auf der Bank zu sitzen. Spontan fällt mir Hertha BSC Berlin ein, die mit ihrem Aerts echt unglücklich zu sein schein. Warum nicht?

Nibelunge hat geschrieben:Wenn der Neuer angeblich 20 Millionen kosten soll, warum soll Ivo dann nur 5 Millionen wert sein (beide Vertrag bis 2012, oder) ?

Vorallem wenn ein Schürrle schon 10 Mio. bringt. Aber naja, ich glaube kaum, dass ein Verein soviel bezahlen wird. Vor allem ist er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig (oder scheint er zu sein) und im Winter wäre er halt aus dem "laufenden Wettbewerb" rausgekauft worden, ohne wirkliche Chance Ersatz zu bekommen, daher kam die Zahl der 5 Mio. Aber ob er wirklich so viel bringt? In einem Jahr ist er auf jeden Fall ablösefrei, deshalb ist der Verein fast gezwungen, mal ein bisschen Transfer zu erlösen.
Bild

Beitragvon Ballkontakt » 18.04.2011, 19:58

Nibelunge hat geschrieben:Wenn der Neuer angeblich 20 Millionen kosten soll, warum soll Ivo dann nur 5 Millionen wert sein (beide Vertrag bis 2012, oder) ?

Wenn ich die Frage mal ein wenig korrigieren darf:

Wenn der Neuer angeblich nur 20 Millionen kosten soll, warum soll Ivo dann 5 Millionen wert sein (beide Vertrag bis 2012, oder)?

Also 5 Mio. Euro wären schon eine schöne Stange Geld. Würde eine mögliche Ablöse irgendwo bei 2-4 Mio. Euro einschätzen.

Nibelunge hat geschrieben:10 Millionen für Ivo oder er bleibt.

Dann wird er wohl bleiben. 10 Mio. Euro halte ich für absolut utopisch. Die Summe hätte wahrscheinlich nicht mal Dieter H. springen lassen, als er noch bei VW war.
Betze!

Beitragvon 4everfck » 18.04.2011, 20:01

wieso sollten wir Hlousek kaufen?! der ist doch erstmal 1 1/2 jahre also bis zum ende der saison 2011/2012 ausgeliehen oder liege ich da falsch? falls es nicht so ist würde ich ihn nicht kaufen! überzeugt hat er mich bisher nicht! vielleicht ist sahan ja der ersatz für hlousek!?!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon OttoR » 18.04.2011, 20:14

Du vergleichst einen (National-)Torwart, der mind. 10 Jahre noch auf höchstem Niveau spielen/halten kann, mit einem offensiven, nur 8-Monate jüngeren Feldspieler, der verletzungsanfällig ist?

Und laut kicker sind sogar 25 Mios im Gespräch. Vertragsende 2012 oder nicht, für Neuer kann man auch 40 Mios zahlen, weil man dann auf ewig Ruhe auf der TW-Position hat. Özil ist für schlappe 18 zu Real gegangen, weil Allofs eben ja gesagt hat und mit Diego (damals für 27 zu Juve) verglichen hat.

Und natürlich kann man Ablösesummen ja nicht wirklich vergleichen, auch wenn ich's mal gemacht habe. Man steckt ja nicht wirklich drin und kennt das Kleingedruckte nicht.

Ivo würde ich eher mit Schürrle vergleichen, der für 8-10 Mios zu LEV geht. Er ist 4 Jahre jünger als Ivo und da Stürmer meist ein wenig mehr kosten dürfen, sind 5-6 Mios für Ivo ok. Würde auch gerne mehr sehen.

Am liebsten bleibt Ivo beim FCK statt den Ribery-Ersatz zu machen. Hoffentlich sind nicht immer beide gleichzeitig verletzt, wird sich Wurst-Uli denken...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Hellboy » 18.04.2011, 20:14

Sahan. Geile Sache. Technisch starker Mann und ist sich nicht zu schade, mal dahin zu gehen, wo es wehtut. Der kann echt gut zu uns passen.

Und vor allem: Er ist unser! Für 4 Jahre! Endlich mal nicht geliehen! Also: Schieß uns in die Euroleague und dann für 25 Mille ab nach Barca!

Willkommen und hau rein! :D
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon FCK_Malmö » 18.04.2011, 20:15

Es sind mit Kraft und Fromlowitz zwei mindestens gleich gute Torhueter wie Sippel abloesefrei auf dem Markt, da werden wir fuer Sippel auf keinen Fall 2,5 Mios bekommen. Ist einfach nicht realistisch.

Hlousek ist bis Ende dieser Saison ausgeliehen, dann haben wir eine Kaufoption. Er hat schon mehrfach angedeutet, was er kann. Eine komplette Vorbereitung und der Junge wird noch einiges mehr zeigen. Wie uebrigens auch Simunek.

Ich wuerde wie gesagt Bugera ODER Jessen abgeben, FALLS wir noch einen LV holen. Wir brauchen keine drei. So war mein Post gemeint.

Walch war ein Perspektivtransfer: kann man abgeben, muss man aber nicht. Vielleicht kriegen wir ja n paar Mark fuer ihn. Ich muss den nicht unbedingt raushaben, genauso wenig wie Amri oder Rivic. Finde halt nur, dass die beiden zu wenig gezeigt haben und mir einer von beiden eigentlich im Kader reichen wuerde...

Beitragvon betze_oli » 18.04.2011, 20:20

Herzlich Willkommen in der Hölle Olcay und hau rein!! :teufel2:

Ich denke eher er ist ein Konkurrent für Ivo nicht Ersatz 8-) !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon scheiss fc köln » 18.04.2011, 20:20

4everfck hat geschrieben:wieso sollten wir Hlousek kaufen?! der ist doch erstmal 1 1/2 jahre also bis zum ende der saison 2011/2012 ausgeliehen oder liege ich da falsch? falls es nicht so ist würde ich ihn nicht kaufen! überzeugt hat er mich bisher nicht! vielleicht ist sahan ja der ersatz für hlousek!?!

Ja, du liegst falsch. Ausgeliehen bis Ende dieser Saison. Und ´ne Gurke ist der Junge, immerhin tschechischer Nationalspieler, nun auch nicht. Vorallem sollte man ihm angesichts seines Alters, und dem relativ großen Sprung, den er erst kürzlich in die Bundesliga gewagt hat, auch nicht zu große Erwartungen aufsatteln. Entweder da kommt noch was, wovon man schon ausgehen könnte, oder aber nicht.

Im Dick-thread werden Jubelsprünge veranstaltet, weil der verlängert, und bei anderen Spielern senkt man relativ schnell den Daumen. Bei Dick kann man auch nicht unbedingt behaupten, dass er ein aussergewöhnlicher Fussballer ist.

Wir brauchen schon irgendwie die richtige Mischung. Da müssen fighter bei sein, aber auch Jungs die kicken können. Nur mit Kampf werden wir in Lautern nämlich auch nicht auf den grünen Zweig kommen.

Beitragvon 4everfck » 18.04.2011, 20:30

scheiss fc köln:
als gurke hab ich ihn ja jetzt nicht abgestempelt! aber es fehlt halt etwas was ihn interessant machen würde ihn zu verpflichten! warten wir mal ab!
Zuletzt geändert von Thomas am 19.04.2011, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon 4everfck » 18.04.2011, 20:33

hab hier mal den zukunftskader vom fck gefunden das man mal einen überblick erhält wer alles nächste saison sicher dabei ist!!

http://transfermarkt.de/de/1-fc-kaisers ... ein_2.html

Beitragvon FCK58 » 18.04.2011, 20:36

Betzinho hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:also wir brauchen uns doch in KL nicht ernsthaft über einen Keeper für die Bank, falls Sippel geht, unterhalten, oder!?

Weiß nicht, kenn den Knaller nicht so.....

Gerry kennt ihn aber. Das reicht doch wohl. Oder etwa nicht? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon RedDevil82 » 18.04.2011, 20:39

guter Spieler. gefällt mir bei Duisburg immer gut als Wirbelwind über die Außen!!

gut gemacht Marco und Stefan!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 20:39

4everfck hat geschrieben:hab hier mal den zukunftskader vom fck gefunden das man mal einen überblick erhält wer alles nächste saison sicher dabei ist!!

danke. Da sind so ein paar Namen von denen ich nicht weiß, was ich halten soll:

zB. Bastian Schulz? Pierre de Wit?

Also nicht falsch verstehen, die mögen menschlich alles voll in Ordnung sein, aber bringen sie auch was?! Grade bei de Wit, der ab und an mal einen guten Pass schlägt aber sonst eher unauffällig ist, frage ich mich das. Vorallem wenn jetzt noch Sahan dazu kommt...

Und jetzt bitte nicht die "Der-Trainerdepp-hat-seine-scheißblöden-Lieblinge-und-stellt-die-nie-auf"-Ausrede. Dann bitte erst gar nicht antworten.
Bild

Beitragvon betze_oli » 18.04.2011, 20:39

4everfck hat geschrieben:hab hier mal den zukunftskader vom fck gefunden das man mal einen überblick erhält wer alles nächste saison sicher dabei ist!!

Ivo ist dabei :wink:
Kann mir das mit den Bayern auch kaum vorstellen!

Habe letztens gelesen,dass sie 60 Mio. für neue Spieler ausgeben wollen!
Zum Beispiel für: Neuer,Berbatov,Vidal ,glaub mit Arschavin war noch was (oder wie das geschrieben wird :D )
und noch mit 2 anderen die ich nicht kenne!

Weiß nicht was die mit einem Ivo wollen, zumal sie noch einen Robben und Ribery haben :?:

Abwarten!

Trotzdem ist Sahan ein klasse Einkauf!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon west8.1 » 18.04.2011, 20:45

Willkommen !!! Und gewöhn dich schonmal an das: :schild: :schal: :pyro: :doppelhalter: :kampf: :teufel3:

Beitragvon OttoR » 18.04.2011, 20:46

Ach ja, bevor ich's vergesse:

Herzlich Willkommen, Sahan :teufel2:

Jedes Mal, wenn ich die Zusammenfassung der 2. Liga gesehen habe, ist Sahan immer positiv erwähnt worden. Und in den kicker-Artikeln war er auch oft in der Überschrift.

Btw, Sahan und Bugera haben denselben Berater:

http://www.transfermarkt.de/de/serafino ... r_145.html
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Zurück zu Spieler