Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Is zwar oT, aber es ist schon interessant zu sehen, wie eine Mannschaft so offensichtlich gegen den eigenen Trainer spielen kann. Zuerst verliert der HSV gegen München dermaßen deutlich und dann drehen sie gegen Köln dermaßen auf.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Seien wir froh drum, daß SK so an unserem Trainer festhält und auf Langlebigkeit in Sachen Trainer setzt. Dieses Wechseltheater mit Magath zeigt doch, wie pervers inzwischen die Methoden in Sachen Trainerwechsel geworden sind.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Chaparo hat geschrieben:Is zwar oT, aber es ist schon interessant zu sehen, wie eine Mannschaft so offensichtlich gegen den eigenen Trainer spielen kann. Zuerst verliert der HSV gegen München dermaßen deutlich und dann drehen sie gegen Köln dermaßen auf.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Seien wir froh drum, daß SK so an unserem Trainer festhält und auf Langlebigkeit in Sachen Trainer setzt. Dieses Wechseltheater mit Magath zeigt doch, wie pervers inzwischen die Methoden in Sachen Trainerwechsel geworden sind.
das mit wolfsburg ist schon pervers..... wünsche denen morgen eine niederlage..... und nicht nur das.....
fläming-teufel

der magath ist doch die grösste trainerhure im deutschen fußball....
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

VFB schlägt Wolfsburg!
Diese Schlagzeile muß morgen Abend die Bild bringen!
Ganz wichtig, daß St. Pauli verloren hat, denn die haben ein extrem hartes
Restprogramm, die 17. und Wolfsburg Relegation, das wär Klasse!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

geldnutzer hat geschrieben:VFB schlägt Wolfsburg!
Diese Schlagzeile muß morgen Abend die Bild bringen!
Ganz wichtig, daß St. Pauli verloren hat, denn die haben ein extrem hartes
Restprogramm, die 17. und Wolfsburg Relegation, das wär Klasse!

ja entweder gewinnt der vfb oder es geht unentschieden aus - dann wäre der spieltag gut gelaufen. im grunde ist es aber egal wie die anderen spielen solange wir gewinnen :D :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

fläming-teufel hat geschrieben:der magath ist doch die grösste trainerhure im deutschen fußball....
seh ich genau so ...... die abgezockteste Sau in der Bundesliga..... Geld, Geld, Geld und alle
Macht für ihn ..... schrecklicher Vogel inzwischen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Nicht nur wegen Magath. Aber ich glaube schon länger, dass wir nicht nur den coolsten sondern auch einen der sachlichsten Trainer haben. Er passt einfach zu uns. :schal:
…gibt es auch den FCK…
fläming-teufel

grasnarbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:der magath ist doch die grösste trainerhure im deutschen fußball....
seh ich genau so ...... die abgezockteste Sau in der Bundesliga..... Geld, Geld, Geld und alle
Macht für ihn ..... schrecklicher Vogel inzwischen
nicht nur darum halt ich morgen zum vfb.... wir spielen ja auch noch gegen die(hoffe ohne herrn l.)
dann hat der magath mal einen tiefpunkt... der brauch das mal..... so was selbstgefälliges wie ihn , das gibt es schon selten....
fläming-teufel

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nicht nur wegen Magath. Aber ich glaube schon länger, dass wir nicht nur den coolsten sondern auch einen der sachlichsten Trainer haben. Er passt einfach zu uns. :schal:
hätte gerne hoffer gesehen gestern für lakic.....
Ruhrpott_Teufel

fläming-teufel hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nicht nur wegen Magath. Aber ich glaube schon länger, dass wir nicht nur den coolsten sondern auch einen der sachlichsten Trainer haben. Er passt einfach zu uns. :schal:
Ich auch. Aber der erste Schritt (Laki nicht von Anfang an) ist getan. Micanski hat auch endlich mal eine Chance verdient. Auch von dem verspreche ich mir noch eine Menge.....
…gibt es auch den FCK…
fläming-teufel

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Ich auch. Aber der erste Schritt (Laki nicht von Anfang an) ist getan. Micanski hat auch endlich mal eine Chance verdient. Auch von dem verspreche ich mir noch eine Menge.....
und von lakic erwarte ich nix mehr... ich kann das thema lakic eigentlich nicht mehr hören oder lesen.... gestern hätte mk mal hoffer bringen sollen... der hat doch noch höhe vom geilen siegtor.... nein wen bringt er.... da fehlt unserem trainer etwas der arsch in der hose
Ruhrpott_Teufel

Ich glaub nicht, dass ihm der Arsch fehlt. Er trainiert mit den Jungs die ganze Woche. Wenn Laki sich im Training reinhängt und den Trainer überzeugt, stellt er ihn halt auf. Klar, für uns Außenstehende ist das meistens nicht wirklich nachvollziehbar, aber MK ist der Trainer und trifft hoffentlich die richtigen Entscheidungen.

Dass er "hart" sein kann hat er gezeigt, als er Amedick auf die Bank setzt. Und der ist sogar Kapitän.

Ich vertraue ihm...
…gibt es auch den FCK…
fläming-teufel

mag sein das lakic mehr trifft im training....man mk, der muss aber auch mal gucken was in der rückrunde los ist...lakic sehe ich da nicht mehr..... entscheidend ist auf dem platz.... und das war hoffer.... für jimmy war es wieder ein rückschritt.... dieses spiel.... bin der meinung ohne laki stehen wir in der rückrunde schon besser da..... aber egal.... gestern hatten wir ja das glück.... und hoffe es gibt dem fck weiters selbstvertrauen im abstiegskampf.....
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

fest steht dass Lakic noch kein Bundesligator in 2011 geschossen hat ! sogar Gekas hat heute
2x getroffen.....Petric heute 3x getroffen ......alle zum Ende der Hinrunde in der Topliste
stehenden Torjäger treffen......ausser Lakic halt .......... warum, nur wegen WOB ? :?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ruhrpott_Teufel

Als Wolfsburg Laki schon in der Winterpause haben wollte, hat meine Freundin noch gesagt: "Sofort verkaufen, der macht die Rückrunde kein Tor mehr". Ich habe sofort protestiert "Und wer soll die Tore dann machen ?". Haha, hinterher ist man immer schlauer. So wie er momentan spielt, wird ihn NIEMAND vermissen.
…gibt es auch den FCK…
fläming-teufel

ich glaube es liegt nicht nur an wolfsburg mittlerweise.... der bringt es nicht mehr.... deine freundin hat ahnung :lol:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

devilofdeath hat geschrieben:Grüsse an die Ludolfs... :lol:
und r.i.p. günther
werde ich machen wen ich die Jungs mal wieder sehe.
Denke das an Pfingsten Manni und Uwe mir wieder über den Weg laufen werden. Hab ja nur ne knappe viertel stunde zu den Jungs. :lol:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ruhrpott_Teufel

fläming-teufel hat geschrieben:ich glaube es liegt nicht nur an wolfsburg mittlerweise.... der bringt es nicht mehr.... deine freundin hat ahnung :lol:
...das höre ich jeden Tag :D Sie hat immer schon gesagt "warum lässt MK nicht Adam (Nemec) spielen ? Der macht zwar nicht viel Tore aber hängt sich immer rein und kämpft"....ich muss zugeben, auch hier hat sie recht... :wink:
…gibt es auch den FCK…
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lakic hat doch gestern (fast) die ganze Bandbreite gezeigt von dem, was er so drauf hat. Da ist eben alles dabei.
- SL rennt einem zu lang geratenen Pass hinterher wie verrückt und Bailly ist nur um Haaresbreite früh genug da (eine kleine Bodenunebenheit die den Ball bremst und er hätte ein Tor gemacht),
- SL bettelt geradezu um eine rote Karte (vielleicht wollte er sie wirklich, um einen guten Grund zu haben, gegen Leverkusen auf der Triüne zu sitzen), und
- SL läuft zwischendurch immer wieder rum wie Falschgeld,

In der Konsequenz hat Kurz es völlig richtig gemacht mit ihm, ihn in Hz 2 zu bringen. Die Gladbacher Abwehr hatte Angst von ihm. Da hat man sich auf Nemec eingestellt, ihm beinahe den Arm gebrochen, und dann kommt Lakic, ein ganz anderer Spielertyp, wo man nicht gleich weiß wo man dran ist und wie man sich sortieren soll.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fläming-teufel

WällerDevil hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: und r.i.p. günther
Denke das an Pfingsten Manni und Uwe mir wieder über den Weg laufen werden. Hab ja nur ne knappe viertel stunde zu den Jngs. :lol:
na guck an.... kann man denn auf neue folgen von den jungs hoffen? obwohl der verlust von günter sehr schwer wiegt?
WällerDevil

Denke das an Pfingsten Manni und Uwe mir wieder über den Weg laufen werden. Hab ja nur ne knappe viertel stunde zu den Jngs. :lol:
na guck an.... kann man denn auf neue folgen von den jungs hoffen? obwohl der verlust von günter sehr schwer wiegt?
Also wie ich gehört habe gibt es neue Folgen und auch nen zweiten Kino film der soll Danke günter heißen.

Aber ich glaube wir werden Off Topic :lol:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fläming-teufel

Also wie ich gehört habe gibt es neue Folgen und auch nen zweiten Kino film der soll Danke günter heißen.

sehr geil.... mochte den charakter von günter sehr.... naja die anderen auch.... so zurück zum fußball :teufel2:
WällerDevil

sehr geil.... mochte den charakter von günter sehr.... naja die anderen auch.... so zurück zum fußball :teufel2:
genau aber man merkt das der FCK gewonnen hat wen wir für die Ludolfs zeit haben. OLE FCK :lol:
fläming-teufel

genau aber man merkt das der FCK gewonnen hat wen wir für die Ludolfs zeit haben. OLE FCK :lol:
kaiserslautern hat 6 pkt die letzten beide spiele geholt.... da kann man auch mal andere themen kurz anreißen.... ist doch gut , wenn erst mal ein wenig ruhe ist.... das war ja nun eine weile nicht so.....
WällerDevil

kaiserslautern hat 6 pkt die letzten beide spiele geholt.... da kann man auch mal andere themen kurz anreißen.... ist doch gut , wenn erst mal ein wenig ruhe ist.... das war ja nun eine weile nicht so.....
da hab ich ja auch nichts gegen und wen wir schon bei andern Themen sind.
schon gehört. Knut ist tod. :cry:
Antworten