Und Hoeneß geht schon die Flatter!
Wie geil

Denkpause für Sippel? Wer wünscht sich denn bitte sowas??? Absolut unverständlich...Thomas hat geschrieben:Dino der Liga zu Gast am Betze
von Sebastian
Einige Fans wünschen sich sogar eine Denkpause für die gesetzten Tobias Sippel und Srdjan Lakic...
Quelle: Der Betze brennt
Wenn der Lakic mit seinem Dackelblick daher kommt.......Coolaid hat geschrieben:Nein. ER kann gar nichts gutmachen. ER ist ein Hoeneßmxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wobu frühzeitig gerettet ist, kann DH am vorletzten ST einiges gutmachen.
Der Einzige, der in dieser Drecks-Wolfsburg-Situation etwas "gutmachen" kann, ist Lakic selbst. Und zwar mit Toren. Mit Toren für uns. Und es ist allerhöchste Zeit, dass er damit anfängt. Morgen wäre ein verdammt guter Zeitpunkt.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der Lakic mit seinem Dackelblick daher kommt.......Coolaid hat geschrieben: Nein. ER kann gar nichts gutmachen. ER ist ein Hoeneß
DAS wird nicht passieren. Weil DAS kann und darf nicht passieren. In einem Heimspiel schon gar nicht. Der Einsatz wird stimmen, davon bin ich jetzt einfach mal überzeugt.mster hat geschrieben:..... und wenn ich morgen wieder ein paar so über den Platz spazieren sehe wie am letzten Samstag raste ich aus.
......
wie? die gladbacher, die uns in spätestens zwei spieltagen überholen?fläming-teufel hat geschrieben:gladbach steigt ab
Natürlich setzt Kurz auf Lakic, auf wen den sonst? Auf Hoffer, der leider noch nicht nach seiner Grippe voll im Saft ist? Oder auf Micanski, der wohl noch das Stadion am suchen ist oder auf Nemec, der eigendlich gar kein Stürmer ist?Jocademus hat geschrieben:wenn Kurz nicht völlig fehlgeleitet ist, setzt er weiterhin auf Lakic!!!
Vielleicht noch wichtiger, weil das Spiel im Mai 2008 ja Vergangenheit ist.grasnarbe hat geschrieben: kann sein daß unser letztes Spiel gegen Bremen so wichtig ist .......wie unser Heimspiel im Mai 2008 gegen Kölle