Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betze_oli » 25.02.2011, 23:10

2 dicke Chancen für Gladbach!

Und Hoeneß geht schon die Flatter!
Wie geil :D !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 25.02.2011, 23:16

Endlich wieder zum Betze ! Bin sowas von heiss. Leider wirds kein gemütlicher Ausflug. Wetter soll ja ganz gut werden morgen, das wars dann aber auch schon. In der jetzigen Lage macht man sich ja schon einen Kopp und versucht das mulmige Gefühl zu verdrängen, zumindest wegzuschreien wenn der Ball endlich rollt. Na ja, was soll das ganze Gerede . Morgen sind wir schlauer und hoffentlich um 3 Punkte reicher. Von mir aus soll endlich der Knoten bei Laki platzen, wär für alle besser .
Schönen Gruss vom Niederrhein - bis morgen in der Pfalz !!!

Beitragvon stierfisch84 » 25.02.2011, 23:19

Thomas hat geschrieben:Dino der Liga zu Gast am Betze
von Sebastian

Einige Fans wünschen sich sogar eine Denkpause für die gesetzten Tobias Sippel und Srdjan Lakic...

Quelle: Der Betze brennt

Denkpause für Sippel? Wer wünscht sich denn bitte sowas??? Absolut unverständlich...
Leute, Leute! 3 Punkte können wir nur mit der besten Qulität schaffen!
Auf den Rängen wie auf dem Platz!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby

Beitragvon Markie » 25.02.2011, 23:20

Meien Fresse, von denen hat es keiner verdient vor uns zu stehen. :lol:

Beitragvon stierfisch84 » 25.02.2011, 23:22

wolfsburg - gladbach 2:1

naja, müsen wir mit leben. sieg gladbach wär das dümmste gewesen.
die sollen ruhig mal unten wegbrechen!
ach was, rotzegal, WIR müssen punkten!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 25.02.2011, 23:26

Da hat der Favre gerade den Heiligenschein aufgesetzt bekommen da fällt er gleich in den Lokus ...
die Gladbacher muss man nicht verstehen
die schaffens nicht mehr - wenn wir da nicht gewinnen ...

Beitragvon Betziiiii » 25.02.2011, 23:29

Mein Tipp : 1.FC Kaiserslautern e.V - Fischbrötchen e.V 3:1
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon grasnarbe » 25.02.2011, 23:31

wenn Sonntag der VfB verliert......gut so !!
wenn Frankfurt Sonntag verliert .....und dann auch gegen uns......gut so !!
es ist so banal und schon soooo oft gesagt : wir müssen unsere Spiele gewinnen und alle Planspiele sind Makulatur......
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon mxhfckbetze » 25.02.2011, 23:42

Wenn wobu frühzeitig gerettet ist, kann DH am vorletzten ST einiges gutmachen.

Beitragvon kepptn » 25.02.2011, 23:51

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wobu frühzeitig gerettet ist, kann DH am vorletzten ST einiges gutmachen.

Warum sollte er? Er ist das Böse.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Coolaid » 25.02.2011, 23:54

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn wobu frühzeitig gerettet ist, kann DH am vorletzten ST einiges gutmachen.

Nein. ER kann gar nichts gutmachen. ER ist ein Hoeneß

Beitragvon werauchimmer » 25.02.2011, 23:59

Tjaaa, was soll man dazu sagen: wir müssen morgen gewinnen.

Wie das gehen soll ist mir ehrlich auch ein Rätsel, zumal ich nicht davon ausgehe, dass der Trainer irgendeine Änderung macht, die hier von der Mehrheit gefordert wurde: Abel rein, Trapp rein raus.

Warten wir es aber trotzdem ab und: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 00:00

Coolaid hat geschrieben:

Nein. ER kann gar nichts gutmachen. ER ist ein Hoeneß

Wenn der Lakic mit seinem Dackelblick daher kommt.......

Beitragvon FCK58 » 26.02.2011, 00:01

Zumindest hat UH die Bazis zu einem Benfizspiel bei uns antreten lassen. Dafür waren wir damals ziemlich dankbar. Bitte UH und DH nicht in einen Sack stopfen - auch wenn sie aus dem gleichen Stall kommen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Coolaid » 26.02.2011, 00:06

mxhfckbetze hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Nein. ER kann gar nichts gutmachen. ER ist ein Hoeneß

Wenn der Lakic mit seinem Dackelblick daher kommt.......

Der Einzige, der in dieser Drecks-Wolfsburg-Situation etwas "gutmachen" kann, ist Lakic selbst. Und zwar mit Toren. Mit Toren für uns. Und es ist allerhöchste Zeit, dass er damit anfängt. Morgen wäre ein verdammt guter Zeitpunkt.

Beitragvon mster » 26.02.2011, 00:25

Morgen dann also der elfte Anlauf, um zuhause mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Und zwar als richtiger, nicht als gefühlter Sieger weil man mal wieder in der 90. den Ausgleich macht oder drei Tore aufholt, denn es zählen nur drei Punkte.

Nur mal so als Vergleich: Die einzige Mannschaft die noch weniger Siege daheim eingefahren hat ist Gladbach!

Und wenn man dann auch noch auswärts in schöner Regelmäßigkeit die Hucke voll kriegt folgt als logische Konsequenz eben der Relegationsrang.

Ich gebs gern zu, meine Wut nach dem Auftritt in Hannover ist noch immer nicht verraucht und wenn ich morgen wieder ein paar so über den Platz spazieren sehe wie am letzten Samstag raste ich aus.

In diesem Sinne: In der passenden Stimmung wär ich schonmal, wird Zeit dass das Spiel beginnt!

Beitragvon Coolaid » 26.02.2011, 00:30

mster hat geschrieben:..... und wenn ich morgen wieder ein paar so über den Platz spazieren sehe wie am letzten Samstag raste ich aus.

......

DAS wird nicht passieren. Weil DAS kann und darf nicht passieren. In einem Heimspiel schon gar nicht. Der Einsatz wird stimmen, davon bin ich jetzt einfach mal überzeugt.

Beitragvon OttoR » 26.02.2011, 00:41

Nach seiner Kritik muss Tiffert morgen zeigen, dass er wirklich Eier hat.

Und Bilek "wünsch" ich mir als 6er, weil wir dann kompakter stehen. Petsos begeht noch zu viele Stellungsfehler und hält Tiffert nicht den Rücken frei.

Tiffert braucht wie Sahin einen rigorosen 6er neben sich wie Bender bzw. Bilek und keinen verkappten 8er wie Petsos ihn spielt.

Aber "die Aufstellung ist egal, wichtig ist die Einstellung", 3 EUR fürs Phrasenschwein.

Erkämpft Euch die 3 Punkte morgen, verflixt nochmal :teufel2:
Zuletzt geändert von OttoR am 26.02.2011, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Jocademus » 26.02.2011, 00:42

wenn Kurz nicht völlig fehlgeleitet ist, setzt er weiterhin auf Lakic!!!
Er ist definitiv der BESTE STÜRMER IM KADER!
und alle die ihm hier Charakter absprechen, weil er in den letzten Spielen nicht für uns getroffen hat, frage ich ob sie ihm ernsthaft mangelnden Einsatz & Kampfgeist in den letzten Spielen vorwerfen, bzw. ob sie diese Spiele überhaupt gesehen haben.
Gegen Hannover waren alle schlecht - ok! Aber Lakic hat sich in jedem Spiel der Saison reingehängt, dass einzige was man ihm vorwerfen kann, ist die SAUDUMME ROTE gegen die Ziegenficker.
niemand hat hier gegen Tiffert gelästert (was auch falsch gewesen wär), obwohl er die ersten Spiele in der Rückrunde richtig schlecht war, niemand tritt gegen Amedick & Rodnei nach (was auch falsch wär), obwohl deren individuellen Patzer uns definitiv Punkte gekostet haben...
wer hat denn in der Rückrunde die 100%igen vergeben? - Ivo & Thanos & nicht Lakic!!!
Ich finds auch scheiße dass er zu VW wechselt - aber so laafd des gschäfd...
jetzt soll er uns zum Klassenerhalt schießen!
Was wir brauchen ist 100%ige Unterstützung & keine Spalterei!!!

Der 3-er morgen ist uns! Vor was habt ihr überhaupt alle Angst?
Wenn ich die zitierten Namen hör Pitroipa, van Nistelroy, Guerrero, Petric...
MÄNNER! Die kommen auf den Betze zu uns! Wenn hier einer Schiss haben muss sind es die Hamburger & kommt mir jetzt nicht mit dieser Scheiß-statistik von nur vier Heimsiegen-
Bayern, Schalke, Dortmund - wir müssen uns vor den Scheiß-HSVlern net verstecken!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon waschbaerbauch » 26.02.2011, 01:18

fläming-teufel hat geschrieben:gladbach steigt ab

wie? die gladbacher, die uns in spätestens zwei spieltagen überholen?

Beitragvon SEAN » 26.02.2011, 01:48

Jocademus hat geschrieben:wenn Kurz nicht völlig fehlgeleitet ist, setzt er weiterhin auf Lakic!!!

Natürlich setzt Kurz auf Lakic, auf wen den sonst? Auf Hoffer, der leider noch nicht nach seiner Grippe voll im Saft ist? Oder auf Micanski, der wohl noch das Stadion am suchen ist oder auf Nemec, der eigendlich gar kein Stürmer ist? :wink:
Wenn das Mittelfeld funktioniert und die oder der Stürmer vorne verwertbare Bälle bekommt, dann klappt das.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Manuel1984 » 26.02.2011, 01:49

Lakic wird wieder treffen und wir gewinnen

Beitragvon Atti1962 » 26.02.2011, 04:23

grasnarbe hat geschrieben:kann sein daß unser letztes Spiel gegen Bremen so wichtig ist .......wie unser Heimspiel im Mai 2008 gegen Kölle :teufel2:

Vielleicht noch wichtiger, weil das Spiel im Mai 2008 ja Vergangenheit ist.
Aber vielleicht sind wir bis zum Spiel gegen Werder ja schon gerettet! Fangen wir heute damit an! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 26.02.2011, 08:07

Nicht mehr lange,dann machen wir uns auf den Weg.

Auch für dieses enorm wichtige Spiel (vor allem für unser Selbstbewusstsein)
gilt natürlich:

Wir sehen uns in der Hölle!

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 08:28

Jocademus
Das hat mit Spalterei wenig zu tun.
Wie ist Lakic einzuschätzen ?
Fußballerisch und charakterlich ?
Und da sind K&K gefragt, die am nächsten an ihm dran sind.
Falsche Einschätzung kann den Klassenerhalt kosten.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel