Forum

1:1-Unentschieden gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben:Ach Gott wie lustig. :lol:
Guck mol in de Spiechel.
Stimmt, eigentlich ist das nicht lustig sondern traurig mit dir. Hab den falschen Smiley erwischt. Hätte der sein sollen: :shock:

Das war nämlich mein voller Ernst. Aber auch dir kann geholfen werden...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: das was ich Kurz ankreide. Dieser Mann ist Beratungsresistent.
Dem Himmel bzw. Teufel sei dank dafür!

Es tut mir leid wenn ich das so deutlich schreiben muss, aber bei deinen Auslassungen zu Marco Kurz fällt mir immer wieder nachteilig auf, dass es in diesem Forum keine "ignore"-Funktion gibt.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wie Rodnei sich nach seinem Aussetzer zusammengerissen hat war super.
Wie die Mannschaft in Unterzahl mit neuem Elan aus der Pause kam und gekämpft hat war super.

Jessen braucht m. E. einen Mentaltrainer, damit er die vielen leichten Fehler vermeiden lernt, die ihm unterlaufen. Technisch, läuferisch und kämpferisch hat es es drauf, das hat man auch heute wieder gesehen.

Ganz anständig, wenn auch nicht fehlerfrei, hat auch Amri gespielt, ich war eigentlich angenehm überrascht von ihm.

Adam hat mal wieder seinen Wert unter Beweis gestellt.

Jeder hatte bessere und auch schlechtere Szenen, aber insgesamt: Chapeau!
100% Zustimmung
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

rosicky hat geschrieben:Ihr wollt mich verarschen oder?
Wenn das von Lakic rot is, dann muss jeder Spieler bei ner Rudelbildung auch rot kriegen.
Versuchte Beschimpfung, Lippen waren fast geöffnet -> Rot !
Versuchtes Handspiel auf der Linie -> Rot und Elfer oO
Ne, das kannst Du nicht vergleichen.

Sogar eine versuchte Tätlichkeit wird deswegen hart bestraft, weil es gegen Fair Play verstößt und Kinder nicht animieren soll, das nachzumachen, auch wenn man kurz vorm Hände schütteln noch die Hand wegzieht.

Das geht einfach nicht. Zumal in manchen Situation derjenige, der die Tätlichkeit machen will, einfach zu blöd ist, den Gegner zu treffen.
Was dann? Kein Rot etwa?

Und wie hier schon einer schrieb:
Wieso vergisst Lakic, dass womöglich noch mehr Kölner die Schweinegrippe haben?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Büschel

Beitrag von Büschel »

Am Mittwoch Pokalsieg ,dann mit 1.Mil.Einnahmen,Jendrischek von Schalke kaufen-als Lacki Ersatz für die nächsten Spiele :teufel2:
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Schlimm, schlimmer, Lutz und Schäfer..... Raußßßßß. 4 Mann austauschen , Ihr 2 habt keinen Plan. Ihr seid Warmmacher und sonst nichts. Hütchenaufsteller. Es wird Zeit das S.K. sich nach 2 Co- Trainern um sieht. :love: :arrow: :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cafeloddi hat geschrieben: Ach Gott wie lustig. :lol:
Guck mol in de Spiechel.
Lieber Lothar, musst du nicht noch mit Celine Gassi? Die Show hier ist gerade unwürdig...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lestat
Beitrag von Lestat »

cafeloddi hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:
Und du bist untauglich hier zu schreiben, so was idiotisches wie dich gehört nicht zum FCK! Kurz hat heute sein Händchen bewiesen, als er Nemec einwechselte. Das vergisst du aber völlig. Und die 1 Sturm Taktik ist richtig, seit wir die spielen haben wir so gut wie nicht mehr verloren, aber klar wir müssen ja jeden Gegner 5:0 wegballern. Du hast echt Probleme!!!
Glücklicherweise hast Du den absoluten Durchblick. :lol:
Nun ich würde ihm mehr Durchblick wie dir bescheinigen.
Wir halten nämlich mal fest. Den Scheiss den der Trainer da Woche für Woche Spielen lässt haben dem FCK zu 22 Punkte und einem ausgeglichenem Torverhältnis geführt. Das bedeutet im Moment Platz 10 in der Tabelle. Das dürfte nur mit (deiner Meinung nach) Konzeptlosigkeit des Trainers nicht zu erklären sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ach Gott wie lustig. :lol:
Guck mol in de Spiechel.
Lieber Lothar, musst du nicht noch mit Celine Gassi? Die Show hier ist gerade unwürdig...
Du meinst Liliana, die sind doch wieder..ach, lassen wir das :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

FCnautriK hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:JAWOLL 10-er!!!!
Einfach mal glücklich sein und genießen!
Durch meckern bekommen wir die fehlenden 2 Punkte auch nicht!

Nur eins frage ich mich jedoch:
Was hat Rodnei sich bei diesem Amateurhaften Rückpass nur gedacht?!
Der Junge war auch mal konzentrierter.Und warum Petsos 1 Meter allein vor dem Tor den Ball nicht hineindrücken kann bleibt mir auch ein Rätsel! :?

Naja Scheißegal!

So gut standen wir noch nie in der Tabelle abgesehn von den ersten Spieltagen!

München wir kommen!

Schalalalalala Schalalalalala KAAAISERSLAUTERN!! :doppelhalter:
Natürlich kann so ein Ball reingehen, aber er war auch einfach gut gehalten, zudem war Petsos sehr überrascht und ist halt ein 19-Jähriger defensiver Mittelfeldspieler.
Petsos hat eine überragende Partie gezeigt und war überall zu finden, war sehr sicher im Passspiel und war sehr zweikampfstark, sry (und schade) aber wer fragt noch nach Bilek?
Petsos ist ein absoluter Glücksgriff, man sollte alles aber auch wirklich alles versuchen, um ihn zu bekommen.
Ich würde auch 2 Millionen auf den Tisch legen, denn der Junge ist es einfach wert.
Kaum Schwächen und das mit 19.
Ja du hast schon recht!
Man sollte dabei aber auch bedenken das wir mit 10-11 uns einen Punkt ergattert haben!
Auch Rodnei verzeihe ich seinen gedankenlosen Rückpass!
Nur wieso versucht Jessen dasselbe wenige Minuten später nachzumachen? :o
An dieser Stelle wusste ich nicht ob ich jetzt heulen oder lachen soll.....

Noch was:
Was hat Laki eig. gemacht als er Rot bekam? Habe es von der anderen Seite nicht genau sehen können,aber wie hier einige reden war sie wahrscheinlich wie ich es mir denken konnte nicht berechtigt!

Und zu Petsos:
Ja ich würde den Jungen auch gerne hier halten!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
krassimier

Beitrag von krassimier »

SIPPEL (3)hatte nich viel zu tun, war beim Tor unschuldig. Stellungsfehler bei Pdolskis Heber
DICK (1) Starke Vorstellung, offensiv wie defnsiv
AMEDICK (2)Sicherer Kapitän, wie immer
RODNEI (3) Katastrophaler Patzer den er schnell wegstecken konnte. Anfürsich der beste Abwehrspieler heute. Hatte auch am Lauterer Tor wesentlichen Anteil
JESSEN (2) Starke Steilpässe auf Ilicevic, rettete auf der Linie gegen Podolski. Gute Bugera-Ersatz
DE WIT (4) Fiel nur durch Standards auf
PETSOS (3) Solides Spiel, hatte kurz vor Schluss die Chance auf den Siegtreffer
ILICEVIC (3) Lief gewohnt viel, tat sich aber im Zweikanpf mit Andrezinho schwer
AMRI (5) hatte wenig mit dem Spiel zu tun, wurde erst aktiv, als er sah, dass sich Kirch schon aufwärmt
MOVAREK (1) Starke Vorstellung, zweikampfstark und mit dem Ausgleichstreffer
LAKIC (6) hatte kaum Chancen, flog dann durch eine (angebliche) Tätlichkeit vom Platz

KIRCH (2) ungewohnt starke Leistung, lief viel
NEMEC (2) übersicht ist seine Stärke, mit der er das Spiel gestalten kann. Leider etwas langsam, hätte teilw. mehr aus seinen Zuspielen machen können
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Peter Gedöns

Lestat hat geschrieben:Den Scheiss den der Trainer da Woche für Woche Spielen lässt haben dem FCK zu 22 Punkte und einem ausgeglichenem Torverhältnis geführt.
Das beweist eigentlich, dass der Trainer gute Arbeit leistet und sein Team gut einstellen kann. Aber er muss sich auch ankreiden lassen, dass er in manchen Dingen etwas stur ist. Sei es Kirch als Rechtsverteidiger, der im Mittelfeld heute wieder einmal ganz stark war, sei es die unnötige (weil nicht zwingend notwendige) Auswechslung von Abel durch Rodnei, der heute wieder einmal einen seiner gefürchteten Böcke hatte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Du meinst Liliana, die sind doch wieder..ach, lassen wir das :wink:
Nein, ich will nur zeigen, dass man im Internet nie ganz so anonym unterwegs ist, wie man meint. Und ich könnte jetzt sogar noch sagen, wo der Lothar wohnt. Also immer drauf aufpassen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt.
ron72

Beitrag von ron72 »

Büschel hat geschrieben:Am Mittwoch Pokalsieg ,dann mit 1.Mil.Einnahmen,Jendrischek von Schalke kaufen-als Lacki Ersatz für die nächsten Spiele :teufel2:
was? :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ich bin mit dem punkt zufrieden,freu mich auf die fresse meines azubis morgen früh,son zugezogener aus köln
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit Abel hätten wir 2 Punkte mehr.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

So.Erstmal sacken lassen. Auf jeden Fall kann man sagen dass mal wieder echt was los war. Betze halt. Und unterm Strich bin ich auf die Truppe stolz auch wenn ich vorm Spiel niemals mit nem unentschieden zufrieden gewesen wäre.
Aber wir sind ja in Deutschland, dem Freilaufgehege der unfähigen Schiris die sich zu allem Überfluss auch noch für die Besten halten. Nach einer solchen Aktion wie bei Lakic einem Spieler Rot zu geben und damit ein Spiel (fast) vorzuentscheiden ist ein Schlag ins Gesicht echter Fussballfans.
Dennoch sollte ein Lakic sich besser unter Kontrolle haben.Das darf einem Profi und Führungsspieler nicht passieren zumal man die Pappenheimer von Schiris ja kennt.Ich hoffe er lernt etwas daraus.
Zu Rodnei ist eigtl alles schon gesagt: unfassbarer Bock, aber keiner ist unfehlbar und gefangen hat er sich danach.
Wir sollten den Punkt akzeptieren , denn nach Lakics Rot und der Aktion von Rodnei kommen eine von 20 Mannschaften noch zurück. Und das war heute der Fall.
An alle Zweifler: so spielt kein Absteiger und Punkte plus Polster haben wir auch. Wir steigen niemals ab in der Saison. Da bin ich mir 100 % sicher.
Und wenns gut läuft erreichen wir das Pokalfinale gegen Bayern und spielen nächste Saison international.Das ist keine Utopie.
Achso nochwas: das MK Bashing nervt.Der passt zu uns wie Arsch auf Eimer
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

mxhfckbetze hat geschrieben:hätte
Fahrradkette
Zuletzt geändert von Schlossberg am 16.01.2011, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Abel hätten wir 2 Punkte mehr.
Jaja...
Und ohne Moravek hätten wir gar keine!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

OT: Wieso kann man hier nur noch mitlesen wenn man angemeldet is?

On Topic: Köln erscheckend schwach, so steigen die ab. Nur nach Standarts gefährlich.
Beim Fck stark: Ivo,Nemec,Kirch
Eher schwächer: Amri

Tolles Spiel mit 4 Aluminuim treffern

Ey habt ihr auch so gestaunt wie ich bei dem Lattenkreuzknaller vom Dick?
FCK- Für immer und ewig
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

@cafeloddi. du nervst langsam echt mit deinen äußerungen..merkst du denn nicht das du damit nicht nur mir sondern einigen anderen übelst auf den nerv gehst...was erwartest du eigentlich?mal im ernst...das wir jeden gegner klar beherrschen und 5:0 nach hause schicken..dann zieh nach barcelona und kauf dir ne dauerkarte für den fc barcelona..wir sind immernoch der fck.einer der besten fussballvereine deutschlands.aber immernoch im neuaufbau nach schweren zeiten,ein aufsteiger,der die klasse halten will und auf den weg uns wieder in der bundesliga zu etablieren.braucht aber alles seine zeit.,sind aber auf einem guten weg.wenn du andere ansprüche hast wechsel deinen verein!!!zu spiel.unnötiger platzverweis.trotzdem ist das lächerlich.ekelhaftes kölner glück,da das gegentor für mich ein geschenk war.anders hätten die kölner auch nicht getroffen.aber tolle moral,tolle 2.halbzeit.jetzt zum wichtigen spiel nach koblenz.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben: Du meinst Liliana, die sind doch wieder..ach, lassen wir das :wink:
Nein, ich will nur zeigen, dass man im Internet nie ganz so anonym unterwegs ist, wie man meint. Und ich könnte jetzt sogar noch sagen, wo der Lothar wohnt. Also immer drauf aufpassen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt.
Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 16.01.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
marcel92

Beitrag von marcel92 »

Da geb ich dir vollkommen recht ;) Abel ist in meinen Augen souveräner und hätte es verdient gehabt heute zu spielen. :!:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

barbara hat geschrieben:Laßt den Trainer in Ruhe
Abel hätte er nicht raus nehmen dürfen......
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lestat hat geschrieben:Den Scheiss den der Trainer da Woche für Woche Spielen lässt haben dem FCK zu 22 Punkte und einem ausgeglichenem Torverhältnis geführt.
Das beweist eigentlich, dass der Trainer gute Arbeit leistet und sein Team gut einstellen kann. Aber er muss sich auch ankreiden lassen, dass er in manchen Dingen etwas stur ist. Sei es Kirch als Rechtsverteidiger, der im Mittelfeld heute wieder einmal ganz stark war, sei es die unnötige (weil nicht zwingend notwendige) Auswechslung von Abel durch Rodnei, der heute wieder einmal einen seiner gefürchteten Böcke hatte.
Das kann man so sehen. Das sind aber Entscheidungen die ich einem Trainer der das Team jeden Tag im Training sieht (im Gegensatz zu mir) zugestehe. Möglich das Rodnei im Training wirklich den besseren Eindruck hinterlassen hat als Abel.
Und wie gesagt von Woche für Woche den selben Scheiß und Konzeptlosigkeit des Trainers sind wir doch ziemlich weit entfernt.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Beweise?
Antworten