Das ist eine Beleidigung des Deutschen Fußball Profi-Sports.
Fritz Walter schon Fußball,da haben die Mainzer noch Murmeln auf der Straße gespielt und konnten sich im Fernseher den Ruhmreichen FCK anschauen

Für immer FCK

betzeopa hat geschrieben::teufel2: Viel zu viel Aufsehen für NICHTS! Wie heisst der Verein, wo war das, Wie heisst dieses Anzeigenblättchen?
Aber ganz im ernst. Damit machen die ach so tollen Fans des FV Vorstadtwiesbaden 05 das ganze Image der “Gutmenschen” und des etwas anderen Vereins doch selbst langsam kaputt. Handelt es sich dort dann doch um einen ganz einfachen Fußballverein ohne besondere Tradition?
Die kommen doch bald dort hin wo sie hingehören und der große FCK wird wieder Klassen über den jetzigen Emporkömmlingen spielen! Dann sind die froh, wenn Pfeddersheim mal ein Meisterschaftspiel in der Coface-Arena macht, dass dort mal was los ist!
Tor hat geschrieben:glaube nicht daß..viele der Dortmunder sich an den spruchbändern berauscht haben..habe im gästeteil des forums..dieses eingestellt und werde mal auf reaktionen warten...
"Den Dortmundern haben die Spruchbänder auch gut gefallen"...??????????????????????
würde mich interessieren..ob dies wirklich die meinung der meisten BVB Anhänger ist...
bei allem Haß..zwischen Dortmund und Schalke..kann ich mir nicht vorstellen..daß diese.. die alten Idole des Gegners in dieser
Weise verspotten...
OWL-Teufel hat geschrieben:Q-Block?
Muuuh!
georgia77 hat geschrieben:und an Heidel
Guten Tag Herr Heidel
Ich wollte mal fragen was Sie zu den Spruchbbändern am Sonntag gegen Fritz Walter sagen
Ich finde es geschmacklos,niveaulos und nur peinlich.
Bei aller Rivalität gehört sich sowas nicht
Das ist der pure Neid
Ich habe mich echt gefreut als Mainz das erste Mal aufgestiegen ist aber man wird ja als Lautern Fan von allen Mainzern nur dumm angemacht,selbst hier in Stuttgart
Ich finde der Verin muss sich davon distanzieren und sich dafür entschuldigen
In der Öffentlichkeit immer das Image der sympahtischen Vereins spielen aber in jeder Aussage gegen den FCk stänkern
Dabei ist die Stimmung nirgendwo so schlecht wie bei Ihnen-und ich war fast überall inclusive Ingolstadt
Waren halt alle beim FCK früher.
Eine Antwort erwarte ich nicht würde mich aber danach freuen
Mit freundllchen Grüssen
Thomas F....
georgia77 hat geschrieben:und an Heidel
Guten Tag Herr Heidel
Ich wollte mal fragen was Sie zu den Spruchbbändern am Sonntag gegen Fritz Walter sagen
Ich finde es geschmacklos,niveaulos und nur peinlich.
Bei aller Rivalität gehört sich sowas nicht
Das ist der pure Neid
Ich habe mich echt gefreut als Mainz das erste Mal aufgestiegen ist aber man wird ja als Lautern Fan von allen Mainzern nur dumm angemacht,selbst hier in Stuttgart
Ich finde der Verin muss sich davon distanzieren und sich dafür entschuldigen
In der Öffentlichkeit immer das Image der sympahtischen Vereins spielen aber in jeder Aussage gegen den FCk stänkern
Dabei ist die Stimmung nirgendwo so schlecht wie bei Ihnen-und ich war fast überall inclusive Ingolstadt
Waren halt alle beim FCK früher.
Eine Antwort erwarte ich nicht würde mich aber danach freuen
Mit freundllchen Grüssen
Thomas F....
Co-Trainer hat geschrieben:Neulich hatt ich einen Traum,
ein M1 hing am Apfelbaum.
Ich habe vieler solcher Träume,
nur leider viel zu wenig Apfelbäume.
![]()
Männer nur ruhig bleiben, auch wenn's schwer fällt.
Die Antwort gibt's im Rückspiel.