Forum

FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
betze-jogi

Beitrag von betze-jogi »

Ja,das finde ich auch.Wer so doofe und primitive Fans hat,dem gehört eine saftige Strafe wie Punktabzug.
Das ist eine Beleidigung des Deutschen Fußball Profi-Sports.
Fritz Walter schon Fußball,da haben die Mainzer noch Murmeln auf der Straße gespielt und konnten sich im Fernseher den Ruhmreichen FCK anschauen :lol:
Für immer FCK :teufel2:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

:teufel2: Viel zu viel Aufsehen für NICHTS! Wie heisst der Verein, wo war das, Wie heisst dieses Anzeigenblättchen?
Aber ganz im ernst. Damit machen die ach so tollen Fans des FV Vorstadtwiesbaden 05 das ganze Image der “Gutmenschen” und des etwas anderen Vereins doch selbst langsam kaputt. Handelt es sich dort dann doch um einen ganz einfachen Fußballverein ohne besondere Tradition?
Die kommen doch bald dort hin wo sie hingehören und der große FCK wird wieder Klassen über den jetzigen Emporkömmlingen spielen! Dann sind die froh, wenn Pfeddersheim mal ein Meisterschaftspiel in der Coface-Arena macht, dass dort mal was los ist!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

betzeopa hat geschrieben::teufel2: Viel zu viel Aufsehen für NICHTS! Wie heisst der Verein, wo war das, Wie heisst dieses Anzeigenblättchen?
Aber ganz im ernst. Damit machen die ach so tollen Fans des FV Vorstadtwiesbaden 05 das ganze Image der “Gutmenschen” und des etwas anderen Vereins doch selbst langsam kaputt. Handelt es sich dort dann doch um einen ganz einfachen Fußballverein ohne besondere Tradition?
Die kommen doch bald dort hin wo sie hingehören und der große FCK wird wieder Klassen über den jetzigen Emporkömmlingen spielen! Dann sind die froh, wenn Pfeddersheim mal ein Meisterschaftspiel in der Coface-Arena macht, dass dort mal was los ist!

In der Aufstiegs-Single von der FY kann man im ersten Lied den Satz hören:
Wer bitte ist Mainz 05,ein kleiner Club ein Team das weiss,dass sie scheiße sind!
Welches Image wollen die den Kaputt machen? Die haben doch gar keins!
Und im 2.Song kann mann hören:
Es muss eskaliern!
Ohja,dass wird es wahrscheinlich!

Da hat unsere gute FY alles auf den Punkt gebracht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Tor

Beitrag von Tor »

glaube nicht daß..viele der Dortmunder sich an den spruchbändern berauscht haben..habe im gästeteil des forums..dieses eingestellt und werde mal auf reaktionen warten...

zur Sache...das Spiel Mainz-BVB wurde wegen Feier zum 90. Geburtstag..Fritz Walters..verlegt...

hier ein Auszug aus der Rhein-Zeitung...

wegen eben dieser Feier.

"Weil in Lautern eine Party steigt, verschiebt sich unsere Anstoßzeit?!" war da in prallen roten Buchstaben zu lesen. Über diese Frage kann man ja durchaus mal nachdenken, vielen war das Spruchband "Und wir sind nicht mal eingeladen, um am Leichenschmaus mit teilzuhaben" dann doch zu viel. Vor allem dessen Abschlussbemerkung "KLHS" (Kaiserslautern Hurensöhne).

"Den Dortmundern haben die Spruchbänder auch gut gefallen"...??????????????????????

würde mich interessieren..ob dies wirklich die meinung der meisten BVB Anhänger ist...

bei allem Haß..zwischen Dortmund und Schalke..kann ich mir nicht vorstellen..daß diese.. die alten Idole des Gegners in dieser

Weise verspotten...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
pHiL-FCK

Beitrag von pHiL-FCK »

Es ist einfach absolut dreckig was die abziehen^^
Aber anders sind wirs ja nich vom DEPP gewohnt!!!
Naja auf ein Wiedersehen im Jahr 2011!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Einmal FCK, IMMER FCK!!
betze-jogi

Beitrag von betze-jogi »

Genau,das finde ich auch.Dreckiger geht es wirklich nicht mehr.So ein dummes Volk gehört in die Mülltonne und Deckel drauf.
Was ich jetzt schon weiß ist,das die drecksmainzer sich im Februar schon mal auf einen heißen Tanz einstellen müssen. :teufel2:
Die richtige Antwort auf dem Platz geben ist die Devise.

Für immer FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Tor hat geschrieben:glaube nicht daß..viele der Dortmunder sich an den spruchbändern berauscht haben..habe im gästeteil des forums..dieses eingestellt und werde mal auf reaktionen warten...

"Den Dortmundern haben die Spruchbänder auch gut gefallen"...??????????????????????

würde mich interessieren..ob dies wirklich die meinung der meisten BVB Anhänger ist...

bei allem Haß..zwischen Dortmund und Schalke..kann ich mir nicht vorstellen..daß diese.. die alten Idole des Gegners in dieser

Weise verspotten...

ich hab das eben mit einem dortmund fan besprochen, er war richtig sauer. es kann auch wirklich nicht sein, dass unbeteiligte vereine da mit reingezogen werden. die mainzer haben das verbockt und kein anderer.
betze-jogi

Beitrag von betze-jogi »

So wie ich das jetzt gelesen habe,verstecken sich die scheiß Mainzer auch noch hinter Dortmund und wollen jetzt von ihrer Blödheit ablenken.
Ach was ein armes primitives Volk.
Da kommt einem doch die Galle hoch,wenn man soetwas liest. :kotz:

Na dann viel Spaß im Februar!!!!!! :lol: :teufel2:
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Denn Fritz so in denn Dreck ziehen ist nicht schön und das macht man nicht. Trotzdem Locker bleiben. Hey wir reden ihr von Mainz.
Kann mir nicht vorstellen das der Verein noch in 5 Jahren BL spielen und dann ach ja 2. Liga das ist doch deren Tradition oder.
Ach ja für das werden die Drecksäcker noch ihr Wunder erleben in Lautern. Dann können sie wieder so laut Bauern schreien wie sie wollen. So ein Pack wird echt lustig beim nächsten Heimspiel in Lautern.
Wehrt euch Lautern.
nexourius

Beitrag von nexourius »

Sooo.....ich freu mich jetzt schon auf den februar....!!! MZHS !!! hoffentlich treffe ich mal einen von dieses Q Block wixxern bei mir in wiesbaden auf der straße....... !
Einmal Betze ,immer Betze!
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

uhhh der Q-Block.... auf den bin ich aber mal gespannt
die stimmung gegen uns war ja mal zum :kotz:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
immerfan

Beitrag von immerfan »

"OHNE WORTE"
Das ALLES macht mich sprachlos.
Oder denkt ihr der Fritz hätte das kommentiert ...?!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

derhonkel hat geschrieben:Der SWR ist mittlerweile wie der Depp: nicht mehr als ein Pickel an meinem Arsch!

Pickel kann man wenigstens noch ausdrücken. Die beiden Deppen aus Wiesbaden-Süd dürften da etwas hartnäckiger sein....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

Die Idioten wollen doch nur Aufmerksamkeit genau wie die hirnlosen aus ffm!

Lautern is halt doch der geilste Club!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Meine e mail an Kuntz

Guten Tag Herr Kuntz

Ich habe eine kurze Frage:

Warum wird im Fritz Walter Stadion jedes Plakat und Spruchband zensiert und bei nichtgefallen von den Ordnern einkassiert wie gg Ho$$enheim aber die Frankfurter dürfen 10000 Lautern Schweine Schals mit ins Stadion nehmen,Die Mainzer beim letzten Spiel in Lautern ein Plakat hochhalten Lautern Hurensöhne und jetzt im Heimspiel gg Dortmud Fritz Walter verunglimpfen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Thomas F......

FCK Fan seit 1989 und Heim und Auswärtsdauerkarteninhaber
georgia77

Beitrag von georgia77 »

und an Heidel

Guten Tag Herr Heidel

Ich wollte mal fragen was Sie zu den Spruchbbändern am Sonntag gegen Fritz Walter sagen

Ich finde es geschmacklos,niveaulos und nur peinlich.

Bei aller Rivalität gehört sich sowas nicht

Das ist der pure Neid

Ich habe mich echt gefreut als Mainz das erste Mal aufgestiegen ist aber man wird ja als Lautern Fan von allen Mainzern nur dumm angemacht,selbst hier in Stuttgart

Ich finde der Verin muss sich davon distanzieren und sich dafür entschuldigen

In der Öffentlichkeit immer das Image der sympahtischen Vereins spielen aber in jeder Aussage gegen den FCk stänkern

Dabei ist die Stimmung nirgendwo so schlecht wie bei Ihnen-und ich war fast überall inclusive Ingolstadt

Waren halt alle beim FCK früher.

Eine Antwort erwarte ich nicht würde mich aber danach freuen

Mit freundllchen Grüssen

Thomas F....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Q-Block?

Muuuh!

Ich kenn nur Q-Tips, mit denen macht man sich die Ohren sauber. Ist ein Q-Block was rundes, das man neben die Toilette hängt, um sich den Allerwertesten zu säubern? :D

Herr Vorsitzender, Narhallamarsch bitte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

georgia77 hat geschrieben:und an Heidel

Guten Tag Herr Heidel

Ich wollte mal fragen was Sie zu den Spruchbbändern am Sonntag gegen Fritz Walter sagen

Das ist der pure Neid

Ich habe mich echt gefreut als Mainz das erste Mal aufgestiegen ist aber man wird ja als Lautern Fan von allen Mainzern nur dumm angemacht,selbst hier in Stuttgart

In der Öffentlichkeit immer das Image der sympahtischen Vereins spielen aber in jeder Aussage gegen den FCk stänkern

Dabei ist die Stimmung nirgendwo so schlecht wie bei Ihnen-und ich war fast überall inclusive Ingolstadt

Mit freundllchen Grüssen

Thomas F....

Die Aktion der Mainzer macht mich richtig sauer..aber ohne Dir zunahe treten zu wollen (Du magst ja inhaltlich Recht haben), Dein Brief ist auch eher peinlich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
immerfan

Beitrag von immerfan »

georgia77 hat geschrieben:und an Heidel

Guten Tag Herr Heidel

Das ist der pure Neid

Mit freundllchen Grüssen

Thomas F....

BOOOOOAH!
Aber das geht auch nicht!
Ich glaube wohl zu wissen, wie du das meinst ....
....... aber SO ist das peinlich .......
SORRY
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich finde er hat Respekt verdient. Danke! Du sprichst mir -und sicherlich vielen anderen hier- aus der Seele mit deinen E-Mails :)
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

Neulich hatt ich einen Traum,
ein M1 hing am Apfelbaum.

Ich habe vieler solcher Träume,
nur leider viel zu wenig Apfelbäume.

:prost:

Männer nur ruhig bleiben, auch wenn's schwer fällt.
Die Antwort gibt's im Rückspiel.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

@georgia77
Im großen und ganzen alles gut zusammengefasst!
Aber wie und wo sollen die dir antworten?
Und ja nur eine Entschuldigung von den M1-ern tut es auch nich,da mind. 90% von diesem Pack es sowieso nicht ernst meint!

Aber eine schlechtere Stimmung als in M...z habe ich auch noch nicht gesehn!
Da geht es bei meinem Heimatclub (Verbandsliga) schon ein wenig härter zu! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Stuttgarter

Beitrag von Stuttgarter »

@ Georgia:

Mainz-Fans in Stuttgart? Hab ich noch nie gesehn... Die gibts doch frühstens ab Alzey! :nachdenklich:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Co-Trainer hat geschrieben:Neulich hatt ich einen Traum,
ein M1 hing am Apfelbaum.

Ich habe vieler solcher Träume,
nur leider viel zu wenig Apfelbäume.

:prost:

Männer nur ruhig bleiben, auch wenn's schwer fällt.
Die Antwort gibt's im Rückspiel.

Witzig - Klasse - Gut
:applaus: :pyro:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Ich bin begeistert von den Mainzern Spruchbändern!!

Und wißt Ihr warum?

Weil sie sich enttarnt haben, weil sie sich die Maske von ihrer scheinheiligen Fratze gerissen haben.

Sie haben ihr wahres Gesicht gezeigt: Arroganz und Respektlosigkeit!

Respektlosigkeit gegenüber den Werten eines Fritz Walters, Respektlosigkeit gegenüber der Tradition des Fußballs.

Was für eine Chance:

Diese Spruchbänder sollte man bundesweit publik machen, jeder sollte erfahren, wie das Pack denkt. Die Sympathiewerte dieses Spaßvereins würden so schnell ins Bodenlose abrutschen.
Antworten