Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

Wie wärs wenn die Mannschaft auch mal uns unterstützt? Wir zahlen - die verdienen... Wir stehen hinter ihnen - sie lassen uns immer wieder auflaufen... Nur so ein Gedanke...
nunquam cede
pebe

Beitrag von pebe »

Liberty75 hat geschrieben:Kann meinem Vorredner nur recht geben,nach sieben Spielen so jammern.
Ich sehe das alles nicht so schwarz,jetzt kommen die Spiele die gewonnen
werden müssen.

Frankfurt Freiburg Bielefeld Gladbach

Da muss man die Punkte holen und das werden wir auch.
Wenn man solche Leistungen weiter abrufen kann,kommt auch der Erfolg.

Ganz ganz sicher.
endlich einer der kapiert wie es läuft! die nächsten 3 pflichtspiele zeigen auf wo wir stehen. Bei 7 pkt ist alles ok und im pokal sollten wir uns in die nächste runde schleppen...
die ersten 10 spieltage zeigte schon immer im groben auf wo es lang geht, warten wir ab. :schild:
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Scheisst auf das Spiel

mit euerm Gemecker macht ihr nichts besser!

wir MÜSSEN jetzt 100% hinter der Mannschaft stehen
die nächsten Spiele müssen einfach gewonnen werden
dafür brauchen die Jungs bedingungslose Unterstützung
Wir müssen eine Einheit bilden um in Liga 1 zu bestehen
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ carphunter

Mal ganz mega easy Fragen, okay ?

1) Welches Spiel hast du heute gesehen ??

2) Bist du selber Fussballer ? Falls ja, seit wann kickste denn schon ??

3) Ist die Saison nach 7. Spieltagen vorbei ? Wusst ich persönlich bisher nicht. :wink:

4) Und bitte bitte erklär mir doch mal etwas detaillierter warum du die Mannschaft nicht mehr als intakt ansiehst ? :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Rossobianco hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben: du hast die ahnung wieviel tore gehen auf sippel in dieser runde???????????????????????????
ich hab soviel ahnung, dass niemals ein spieler das spiel verliert, wenn vorher drei vorbei geballert haben!
dann hast du auch soviel ahnung das man ein spiel eins null gewinnen kann wenn man einen guten bl torwart hat und das haben wir nicht
salamander

Beitrag von salamander »

Wir sind sicher momentan nicht, wie hier behauptet wurde, die schlechteste Mannschaft der Liga. Aber es gibt mit Sicherheit keine, bei der das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag so mies ist. Das frustet ungemein, sicher auch das Team. Und der Druck wird schon gegen Frankfurt massiv sein....man gerät ins Zweifeln.....

Aber (für unsere Daueroptimisten, zu denen ich nicht gehöre):

Die Saison ist noch lang!
Es gibt noch viele Punkte zu verteilen!
Irgendwann kommt das Glück zurück!
Mund abputzen und weiter!
Freiburg und Pauli haben auch noch schwere Spiele!
Die mannschaft lernt jede Woche dazu!
Und in der zweiten Liga wird auch Fußball gespielt!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Xwell hat geschrieben:Lasst mal den Sippel in Ruhe ihr sucht nur Schuldige.
Ja, Schuld hat der Trapp. Definitiv. Meine Fresse, Sippel baut Fehler an Fehler und soll der große Unschuldige sein?
applaus applaus einer kapierts entlich
pebe

Beitrag von pebe »

rudideivel hat geschrieben:Also Sippel heute die Schuld zu geben,
lass ich nicht gelten. Wer das schreibt und behauptet hat keine Ahnung vom Fussball. Tut mir leid. An beiden Toren heute zumindest schuldlos.
Fragt lieber mal den Herrn Amedick, was er für ein Bild abgab speziell beim 1:2.
Unglaublich schlechtes Abwehrverhalten und das nicht erst seit heute, schaut euch nur das Spiel in Dortmund nochmal an, mehr muss man dazu nicht sagen.
Und wer behauptet wir holen aus den nächsten 3 Spielen 3 Siege kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Sorry bin gerade richtig angefressen.
Dazu kommt dass Nürnberg und Freiburg weiter fleissig Siege einfahren.
Man muss kein Feund von Mainz sein, ich im übrigen auch nicht, aber was die zur Zeit aus ihren geringen Möglichkeiten machen ist aller ehren Wert und wenn die Liga nicht aufpasst, stehen die auch am Schluss oben und keiner weiss warum. Momentan ist alles zu Kotzen, aber das grösste Problem wird sein, wenn man unten drin steht, dass uns auch das Glück verlassen hat oder noch weiter verlassen wird. Hertha ist letztes Jahr auch mit einem Sieg gestartet und danach durchgereicht worden. Ich meine man sollte das nicht miteinander, aber ich bekomme Kopfweh, wenn geschrien wird, die nächsten Spielen werden wir wieder gewinnen. Die werden schwieriger wie das heute gegn einen verunsicherten HSV und das zeigt auch die Statistik der vergangenen Jahren. Wenn man ein Spiel gewinnen muss klappt das nicht, schon gar nicht wenn man unten drin steht.
zur info, unten stehen der vfb, schalke, köln, gladbach, bremen, frankfurt! Warum ist bei vielen das glas schon wieder halb leer anstatt halb voll??? :o
Xwell
Beitrag von Xwell »

Ok, die Mannschaft sollte mal die Auszeit nutzen um den Torabschluss und das Kurzpassspiel zu üben. Auch der Sippel macht fehler, aber.

1. Wir holen kämpferisch das Bestmögliche raus, was geht.
2. Wir haben sehr oft Unglück.
3. Verlieren gehört zum Sport dazu
4. Ich glaube die Mannschaft verdaut die Situation besser als manch einer
hier im Forum :D

Die Mannschaft nicht so früh abschreiben, ich denke es wird sicherlich wieder eine bessere Zeit geben, wo auch mal was Glatt läuft.

Ein Tor kann das Spiel schon entscheiden, leider macht das im Moment halt der Gegner. Gegen Hannover hatten wir 17 Torschüsse, die Gegner 6 Schüsse. Wenn da mehr Glück dabei ist gewinnen wir mit 3:0
Supporter 8.3 Kaiserslautern
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

An alle die hier auf die Mannschaft drauf hauen.
Wo wart ihr vor 2 Jahren oder in der Absiegssaison??? Das war grausamer Fußball.
Dem Team kann man in punkto Einstellung, Laufbereitschaft etc. nichts vorwerfen. Wir spielen sehr ansehnlichen Fußball über weite Strecken der Saison. Mehr kann man nicht wollen. Wenn es am Ende trotz solcher Leistungen nicht für den Klassenerhalt reicht, ist es halt so.
Aber verarscht wie in vielen anderen Spielzeiten der letzen Dekade fühl ich mich nicht mehr.
Frei nach Klinsi Brust raus. Der nächste 3er kommt bestimmt. Hoffentlich gegen Frankfurtz.
dd74
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Wieder mal so ein Spieltag, an dem man zwei Euro Stücke sammeln muss, weil man so viel Fußballweißheiten raushauen kann, für die man sie ins Phrasenschwein werfen muss.

Angefangen von "Wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt, rächt sich das im Fußball immer" über "Das sind die Punkte, die uns am Schluss fehlen könnten" zu "Mund abputzen, weiter gehts."
Ich denk. diese Liste liese sich noch beliebig verlängern, abschließen will ich sie mit meinem Favoriten heute: "Fußball kann so grausam sein"

Echt zum Kotzen, wie das Spiel lief, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, und zwar schon bald, wenn das Glück wieder auf unserer Seite ist und die Bälle nicht mehr gegen Pfosten oder Latte klatschen, sondern im Netz zappeln! :teufel2:

Also immer weiter und erstaml Frankfurt weghauen jetzt, vor möglichst (nahezu) ausverkauftem Haus :teufel2:
You'll never walk alone!
M.M

Beitrag von M.M »

seit wann haben wir nimmer gewonnen ?
richtig seit der letzten länderspielpause,
jetzt ist wieder eine also werden die vorzeichen (hoffentlich) wieder gedreht
sollte das der fall sein zur beruhigung aller es geht dann bis zum 29.03.11 so weiter, dann ist wieder pause, und noch 7 spiele rest d.h. wir brauchen am ende des 27. Spieltages 36, besser 40 punkte (für die pessimisten :wink: )

ansonten tuts weh nach guter leistung wieder nix mitgenommen zu haben aber noch ist das kind nicht in den brunnen gefallen.
ich denke auch dass 1-2 manschaften die momentan vor uns stehen noch um die plätze 16-18 mitspielen
chris
Beitrag von chris »

so jetzt beruhigen wir uns alle wieder!!
:shock:
Anima

Beitrag von Anima »

Im Prinzip ist noch nicht viel passiert, der FCK als Aufsteiger hat 7 Punkte aus 7 Spielen geholt und dabei u.a. gute Leistungen gebracht. In den Auswärtsspielen wurde jedoch bereits zweimal verpasst das zweite Tor zu machen. In Mainz und auch heute in Hamburg.

Die Phrasen mit "hätte, wenn und aber" bringen bekanntermaßen nichts, daher sollten wir nicht den absolvierten Spielen hinterher trauern, sondern nach vorne schauen und uns damit anfreunden, dass der FCK mit allen Bandagen gegen den Abstieg spielen wird.

Marco Kurz wird wie in der vergangenen Saison in der zweiten Liga die Spiele ordentlich analysieren und die Mannschaft von Spiel zu Spiel vorbereiten. Panik zu verbreiten nach dem 7.Spieltag ist völlig sinnfrei.

Ärgert euch mit mir über die heutige Niederlage und lasst die Mannschaft mit Trainerstab weiter konzentriert arbeiten. Ob es am Ende für die erste Liga reicht, werden wir eh erst im Mai 2011 sehen.

Nutzt eure Energie und macht mit der Mannschaft den Betzenberg gegen Frankfurt wieder zum Hexenkessel und zum Sturm auf 3 Punkte bereit :teufel2:
Ein Ring Sie zu knechten...
k23

Beitrag von k23 »

Brownsound hat geschrieben:Scheisst auf das Spiel

Frage: Wie viele hier stehen denn nicht hinter der Mannschaft? Ich denke, fast jeder hier tut das, ganz gleich, ob er Kritik übt oder Durchhalteparolen ausgibt... WIR stehen hinter den Jungs... Ohne uns würden sie nicht in dieser Liga spielen... Ohne uns würden sie nicht so viel verdienen (das gilt btw für Fußball allgemein). Warum sagen sie nicht das gleiche? "Wir müssen uns den A*** aufreißen, wir müssen 100% hinter unseren Fans stehen" - und TUN das dann auch? Da wird um Verträge geschachert (Sippel, Amedick,...), wer von euch hier verdient so viel wie einer der beiden? Und was tun wir? - Wir zahlen, um das Team und den Verein zu unterstützen. - Leute, für die das z.t. echt was bedeutet, die kosten für ne Karte... Wir zahlen, um uns dann sowas ansehen zu müssen. Ich finde das manchmal ne ziemlich verkehrte Welt. Schade, dass die Herren S. und A. inkl ihrer "Berater" das offenbar anders sehen...
nunquam cede
Manther

Beitrag von Manther »

c hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ja, verzieh dich. Die Schönrednerei geht mir abartig auf den Sack.
Und mir gehn die Leute auffen Sack, die ständig jemanden brauchen auf den sie mit dem Finger zeigen können um sich selbst von ihrer eigenen verkackten Lage abzulenken. Ertragt den Schmerz endlich mal wie Männer und hört auf ständig rumzunölen.

Und wer nach den ausgelassenen Großchancen und diesem Spielverlauf nen Schuldigen sucht, ist entweder strunzdumm und hat keine Ahnung von diesem Sport und/oder ein riesen Arschloch!

Wachst endlich mal mit eurem Zorn!!
Danke. Es gibt auch Leute mit Verstand hier...
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

fck ulli hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ja, Schuld hat der Trapp. Definitiv. Meine Fresse, Sippel baut Fehler an Fehler und soll der große Unschuldige sein?
applaus applaus einer kapierts entlich
nee.... gesehen dass tobi unsicher ist und überfordert haben alle!
aber die dinger vorbei gemacht oder gegen die latte hat er nicht, doer irre ich da?
wir haben unseren besten torwart nach karlsruhe verjagt, das war der fehler,... aber der hat nicht zur niederlage in hamburg geführt.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

k23 hat geschrieben:

Frage: Wie viele hier stehen denn nicht hinter der Mannschaft? Ich denke, fast jeder hier tut das, ganz gleich, ob er Kritik übt oder Durchhalteparolen ausgibt... WIR stehen hinter den Jungs... Ohne uns würden sie nicht in dieser Liga spielen... Ohne uns würden sie nicht so viel verdienen (das gilt btw für Fußball allgemein). Warum sagen sie nicht das gleiche? "Wir müssen uns den A*** aufreißen, wir müssen 100% hinter unseren Fans stehen" - und TUN das dann auch? Da wird um Verträge geschachert (Sippel, Amedick,...), wer von euch hier verdient so viel wie einer der beiden? Und was tun wir? - Wir zahlen, um das Team und den Verein zu unterstützen. - Leute, für die das z.t. echt was bedeutet, die kosten für ne Karte... Wir zahlen, um uns dann sowas ansehen zu müssen. Ich finde das manchmal ne ziemlich verkehrte Welt. Schade, dass die Herren S. und A. inkl ihrer "Berater" das offenbar anders sehen...
Es muss anscheinend immer Sündenböcke geben. Letztes Jahr war es immer mal wieder Bugera, der trotz seinen Standards ja einfach zu langsam war. Dieses Jahr ist es Sippel und nun anscheinend auch Amedick. Mensch ohne die beiden, wären wir überhaupt nich da, wo wir jetzt sind. Woher willst du wissen, dass sie um hohe Verträge schachern? SK hat Gespräche angekündigt und ich bin mir sicher, sie werden erfolgreich sein. Wir müssen jetzt die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe arbeiten lassen und ich hoffe so sehr, dass falls wir auch die nächsten Spiele verlieren sollten, es KEINE Kurz raus Rufe geben wir, denn der Mann ist das Beste was dem FCK zusammen mit SK passieren konnte.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Pebe, kann einfach.
Weil Mannschaften wie Schalke, Stuttgart oder Frankfurt sowieso an uns vorbeiziehen werden im Laufe der Saison. Deshalb ist das Glas momentan halbleer, anstatt halbvoll.
Ich hoffe, dass Simunek bald fit wird und seine Chance bekommt,
um unserer Abwehr wieder mehr Stabilität zu bringen.
Einige schaffen das zur Zeit nicht, besonders Amedick.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich bin wirklich froh darüber, dass hier, bis auf wirklich ganz wenige Fälle, nicht schon großspurig Neuzugänge gefordert werden.

Die Qualität is mMn vorhanden um die Klasse zu halten.

Und sollten dann doch die Rufe kommen... Leute, ehrlich, wovon denn ??

Glaube wir haben mit der Kräuter-Crew schon nen saftigen Sponsor an Land ziehen können, aber ich glaube net, dass die uns das Geld ohne Ende in Arsch schieben.

Ich weiss auch nicht, wieviel Euronen Magic-Kuntz noch in der Hinterhand hält...

...aber die Mannschaft HAT__DAS__ZEUG__ZUM__KLASSENERHALT :wink: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
k23

Beitrag von k23 »

@Betze-Teufel: Bzgl Kurz bin ich 100% bei dir! Sehe ich genauso, hohen Respekt vor dem Mann, keine Frage.
nunquam cede
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

k23 hat geschrieben:Wie wärs wenn die Mannschaft auch mal uns unterstützt? Wir zahlen - die verdienen... Wir stehen hinter ihnen - sie lassen uns immer wieder auflaufen... Nur so ein Gedanke...
k23 hat geschrieben:

Was hast du denn für komische Ansichten?
man könnte grad meinen, du schaust dir anstatt der aktuellenb Spiele lieber 90 Minuten aus unsrer letzten Abstiegssaison an, mit Skela, Engelhardt und den ganzen Söldnern...

Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich nicht den Arsch aufgerissen hätten, wir haben halt momentan einfach kein Glück.
Und das ist Der unterschied, der im vergleich zu 2006 diesmal entscheidend sein wird, dass die Mannschaft kämpft und ackert!
Zuletzt geändert von Forza FCK am 02.10.2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
You'll never walk alone!
Xwell
Beitrag von Xwell »

Betze-Teufel hat geschrieben:
k23 hat geschrieben:
Es muss anscheinend immer Sündenböcke geben. Letztes Jahr war es immer mal wieder Bugera, der trotz seinen Standards ja einfach zu langsam war. Dieses Jahr ist es Sippel und nun anscheinend auch Amedick. Mensch ohne die beiden, wären wir überhaupt nich da, wo wir jetzt sind. Woher willst du wissen, dass sie um hohe Verträge schachern? SK hat Gespräche angekündigt und ich bin mir sicher, sie werden erfolgreich sein. Wir müssen jetzt die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe arbeiten lassen und ich hoffe so sehr, dass falls wir auch die nächsten Spiele verlieren sollten, es KEINE Kurz raus Rufe geben wir, denn der Mann ist das Beste was dem FCK zusammen mit SK passieren konnte.

Du hast 100% Recht!
Supporter 8.3 Kaiserslautern
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

:shock: ......das langt - einfach nur :shock:
Klar, der Sippel hat das Spiel verloren. Er ist schuld, dass die Tore nicht fielen. Er ist schuld - defintiv....... :nachdenklich:
Sowas aber auch!
Max94

Beitrag von Max94 »

Vorschlag fürs frankfurtspiel:

Trapp
Bugera Rodnei Amedick Dick
Tiffert de Wit
Ilicevic Nemec Amri
Lakic
Antworten