endlich einer der kapiert wie es läuft! die nächsten 3 pflichtspiele zeigen auf wo wir stehen. Bei 7 pkt ist alles ok und im pokal sollten wir uns in die nächste runde schleppen...Liberty75 hat geschrieben:Kann meinem Vorredner nur recht geben,nach sieben Spielen so jammern.
Ich sehe das alles nicht so schwarz,jetzt kommen die Spiele die gewonnen
werden müssen.
Frankfurt Freiburg Bielefeld Gladbach
Da muss man die Punkte holen und das werden wir auch.
Wenn man solche Leistungen weiter abrufen kann,kommt auch der Erfolg.
Ganz ganz sicher.
dann hast du auch soviel ahnung das man ein spiel eins null gewinnen kann wenn man einen guten bl torwart hat und das haben wir nichtRossobianco hat geschrieben:ich hab soviel ahnung, dass niemals ein spieler das spiel verliert, wenn vorher drei vorbei geballert haben!fck ulli hat geschrieben: du hast die ahnung wieviel tore gehen auf sippel in dieser runde???????????????????????????
applaus applaus einer kapierts entlichPeter Gedöns hat geschrieben:Ja, Schuld hat der Trapp. Definitiv. Meine Fresse, Sippel baut Fehler an Fehler und soll der große Unschuldige sein?Xwell hat geschrieben:Lasst mal den Sippel in Ruhe ihr sucht nur Schuldige.
zur info, unten stehen der vfb, schalke, köln, gladbach, bremen, frankfurt! Warum ist bei vielen das glas schon wieder halb leer anstatt halb voll???rudideivel hat geschrieben:Also Sippel heute die Schuld zu geben,
lass ich nicht gelten. Wer das schreibt und behauptet hat keine Ahnung vom Fussball. Tut mir leid. An beiden Toren heute zumindest schuldlos.
Fragt lieber mal den Herrn Amedick, was er für ein Bild abgab speziell beim 1:2.
Unglaublich schlechtes Abwehrverhalten und das nicht erst seit heute, schaut euch nur das Spiel in Dortmund nochmal an, mehr muss man dazu nicht sagen.
Und wer behauptet wir holen aus den nächsten 3 Spielen 3 Siege kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Sorry bin gerade richtig angefressen.
Dazu kommt dass Nürnberg und Freiburg weiter fleissig Siege einfahren.
Man muss kein Feund von Mainz sein, ich im übrigen auch nicht, aber was die zur Zeit aus ihren geringen Möglichkeiten machen ist aller ehren Wert und wenn die Liga nicht aufpasst, stehen die auch am Schluss oben und keiner weiss warum. Momentan ist alles zu Kotzen, aber das grösste Problem wird sein, wenn man unten drin steht, dass uns auch das Glück verlassen hat oder noch weiter verlassen wird. Hertha ist letztes Jahr auch mit einem Sieg gestartet und danach durchgereicht worden. Ich meine man sollte das nicht miteinander, aber ich bekomme Kopfweh, wenn geschrien wird, die nächsten Spielen werden wir wieder gewinnen. Die werden schwieriger wie das heute gegn einen verunsicherten HSV und das zeigt auch die Statistik der vergangenen Jahren. Wenn man ein Spiel gewinnen muss klappt das nicht, schon gar nicht wenn man unten drin steht.
Frage: Wie viele hier stehen denn nicht hinter der Mannschaft? Ich denke, fast jeder hier tut das, ganz gleich, ob er Kritik übt oder Durchhalteparolen ausgibt... WIR stehen hinter den Jungs... Ohne uns würden sie nicht in dieser Liga spielen... Ohne uns würden sie nicht so viel verdienen (das gilt btw für Fußball allgemein). Warum sagen sie nicht das gleiche? "Wir müssen uns den A*** aufreißen, wir müssen 100% hinter unseren Fans stehen" - und TUN das dann auch? Da wird um Verträge geschachert (Sippel, Amedick,...), wer von euch hier verdient so viel wie einer der beiden? Und was tun wir? - Wir zahlen, um das Team und den Verein zu unterstützen. - Leute, für die das z.t. echt was bedeutet, die kosten für ne Karte... Wir zahlen, um uns dann sowas ansehen zu müssen. Ich finde das manchmal ne ziemlich verkehrte Welt. Schade, dass die Herren S. und A. inkl ihrer "Berater" das offenbar anders sehen...Brownsound hat geschrieben:Scheisst auf das Spiel
mit euerm Gemecker macht ihr nichts besser!
wir MÜSSEN jetzt 100% hinter der Mannschaft stehen
die nächsten Spiele müssen einfach gewonnen werden
dafür brauchen die Jungs bedingungslose Unterstützung
Wir müssen eine Einheit bilden um in Liga 1 zu bestehen
Danke. Es gibt auch Leute mit Verstand hier...c hat geschrieben:Und mir gehn die Leute auffen Sack, die ständig jemanden brauchen auf den sie mit dem Finger zeigen können um sich selbst von ihrer eigenen verkackten Lage abzulenken. Ertragt den Schmerz endlich mal wie Männer und hört auf ständig rumzunölen.Peter Gedöns hat geschrieben: Ja, verzieh dich. Die Schönrednerei geht mir abartig auf den Sack.
Und wer nach den ausgelassenen Großchancen und diesem Spielverlauf nen Schuldigen sucht, ist entweder strunzdumm und hat keine Ahnung von diesem Sport und/oder ein riesen Arschloch!
Wachst endlich mal mit eurem Zorn!!
nee.... gesehen dass tobi unsicher ist und überfordert haben alle!fck ulli hat geschrieben:applaus applaus einer kapierts entlichPeter Gedöns hat geschrieben: Ja, Schuld hat der Trapp. Definitiv. Meine Fresse, Sippel baut Fehler an Fehler und soll der große Unschuldige sein?
Es muss anscheinend immer Sündenböcke geben. Letztes Jahr war es immer mal wieder Bugera, der trotz seinen Standards ja einfach zu langsam war. Dieses Jahr ist es Sippel und nun anscheinend auch Amedick. Mensch ohne die beiden, wären wir überhaupt nich da, wo wir jetzt sind. Woher willst du wissen, dass sie um hohe Verträge schachern? SK hat Gespräche angekündigt und ich bin mir sicher, sie werden erfolgreich sein. Wir müssen jetzt die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe arbeiten lassen und ich hoffe so sehr, dass falls wir auch die nächsten Spiele verlieren sollten, es KEINE Kurz raus Rufe geben wir, denn der Mann ist das Beste was dem FCK zusammen mit SK passieren konnte.k23 hat geschrieben:Frage: Wie viele hier stehen denn nicht hinter der Mannschaft? Ich denke, fast jeder hier tut das, ganz gleich, ob er Kritik übt oder Durchhalteparolen ausgibt... WIR stehen hinter den Jungs... Ohne uns würden sie nicht in dieser Liga spielen... Ohne uns würden sie nicht so viel verdienen (das gilt btw für Fußball allgemein). Warum sagen sie nicht das gleiche? "Wir müssen uns den A*** aufreißen, wir müssen 100% hinter unseren Fans stehen" - und TUN das dann auch? Da wird um Verträge geschachert (Sippel, Amedick,...), wer von euch hier verdient so viel wie einer der beiden? Und was tun wir? - Wir zahlen, um das Team und den Verein zu unterstützen. - Leute, für die das z.t. echt was bedeutet, die kosten für ne Karte... Wir zahlen, um uns dann sowas ansehen zu müssen. Ich finde das manchmal ne ziemlich verkehrte Welt. Schade, dass die Herren S. und A. inkl ihrer "Berater" das offenbar anders sehen...Brownsound hat geschrieben:Scheisst auf das Spiel
k23 hat geschrieben:Wie wärs wenn die Mannschaft auch mal uns unterstützt? Wir zahlen - die verdienen... Wir stehen hinter ihnen - sie lassen uns immer wieder auflaufen... Nur so ein Gedanke...
Was hast du denn für komische Ansichten?k23 hat geschrieben:Frage: Wie viele hier stehen denn nicht hinter der Mannschaft? Ich denke, fast jeder hier tut das, ganz gleich, ob er Kritik übt oder Durchhalteparolen ausgibt... WIR stehen hinter den Jungs... Ohne uns würden sie nicht in dieser Liga spielen... Ohne uns würden sie nicht so viel verdienen (das gilt btw für Fußball allgemein). Warum sagen sie nicht das gleiche? "Wir müssen uns den A*** aufreißen, wir müssen 100% hinter unseren Fans stehen" - und TUN das dann auch? Da wird um Verträge geschachert (Sippel, Amedick,...), wer von euch hier verdient so viel wie einer der beiden? Und was tun wir? - Wir zahlen, um das Team und den Verein zu unterstützen. - Leute, für die das z.t. echt was bedeutet, die kosten für ne Karte... Wir zahlen, um uns dann sowas ansehen zu müssen. Ich finde das manchmal ne ziemlich verkehrte Welt. Schade, dass die Herren S. und A. inkl ihrer "Berater" das offenbar anders sehen...Brownsound hat geschrieben:Scheisst auf das Spiel
Betze-Teufel hat geschrieben:Es muss anscheinend immer Sündenböcke geben. Letztes Jahr war es immer mal wieder Bugera, der trotz seinen Standards ja einfach zu langsam war. Dieses Jahr ist es Sippel und nun anscheinend auch Amedick. Mensch ohne die beiden, wären wir überhaupt nich da, wo wir jetzt sind. Woher willst du wissen, dass sie um hohe Verträge schachern? SK hat Gespräche angekündigt und ich bin mir sicher, sie werden erfolgreich sein. Wir müssen jetzt die Mannschaft und das Trainerteam in Ruhe arbeiten lassen und ich hoffe so sehr, dass falls wir auch die nächsten Spiele verlieren sollten, es KEINE Kurz raus Rufe geben wir, denn der Mann ist das Beste was dem FCK zusammen mit SK passieren konnte.k23 hat geschrieben:
Frage: Wie viele hier stehen denn nicht hinter der Mannschaft? Ich denke, fast jeder hier tut das, ganz gleich, ob er Kritik übt oder Durchhalteparolen ausgibt... WIR stehen hinter den Jungs... Ohne uns würden sie nicht in dieser Liga spielen... Ohne uns würden sie nicht so viel verdienen (das gilt btw für Fußball allgemein). Warum sagen sie nicht das gleiche? "Wir müssen uns den A*** aufreißen, wir müssen 100% hinter unseren Fans stehen" - und TUN das dann auch? Da wird um Verträge geschachert (Sippel, Amedick,...), wer von euch hier verdient so viel wie einer der beiden? Und was tun wir? - Wir zahlen, um das Team und den Verein zu unterstützen. - Leute, für die das z.t. echt was bedeutet, die kosten für ne Karte... Wir zahlen, um uns dann sowas ansehen zu müssen. Ich finde das manchmal ne ziemlich verkehrte Welt. Schade, dass die Herren S. und A. inkl ihrer "Berater" das offenbar anders sehen...