Mit was fangen wir an? Sponsorensuche! Was bitte soll das mit dem alten Regime zu tun haben?derhonkel hat geschrieben:...
Wir haben grad die Altlasten der ehemaligen Führungsriege und dieser Wirtschafterei halbwegs hinter uns gebracht, jetzt fangen wir schon wieder damit an?
Ich versteh das alles nicht!
Hab um 4 auch einen Termin beim Friseur. Bin gespannt, was der alles weiß!R.W. hat geschrieben:Also mal ganz ohne Gewehr,
ich habe von meinem Friseur (und bei dem wird einiges getuschelt) schon vor einigen Wochen erfahren, daß wir an einem neuen Hauptsponsor dran sind. Dieser hat von Philips gesprochen.
Ob was dran ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber es gibt schlechteres....
Hast dich verhört. Er sprach von Apple.R.W. hat geschrieben:Also mal ganz ohne Gewehr,
ich habe von meinem Friseur (und bei dem wird einiges getuschelt) schon vor einigen Wochen erfahren, daß wir an einem neuen Hauptsponsor dran sind. Dieser hat von Philips gesprochen.
Vielleicht hat er mit Philips das Fabrikat des Bartschneiders gemeint...R.W. hat geschrieben:Also mal ganz ohne Gewehr,
Wenn schon, dann: "Die Palz"SEAN hat geschrieben:Wie wärs wenn die paar großen Betriebe, die regional zum FCK stehen, ein Sponsorpool gründen. Wenn da mal einer abspringt, ist es zu verkraften.
Als Trikotaufschrift könnte man z. B. "Wirtschaftskonsorzium Pfalz" aufdrucken (oder so was ähnliches)
Gruß SEAN
Fakt ist, dass wir ein Jahr haben um einen neuen Trikotsponsor zu finden.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Naja, der Artikel wird so schön geredet... Fakt ist das wir schnellstmöglich einen neuen Trikotsponsor brauchen!
Schön geredet ist gut gesagt. Alle sind sich sicher, dass SK das von langer Hand geplant hat und es sich wieder um einen Geniestreich handelt.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Naja, der Artikel wird so schön geredet... Fakt ist das wir schnellstmöglich einen neuen Trikotsponsor brauchen!
Wie ohne GewehrR.W. hat geschrieben:Also mal ganz ohne Gewehr,
bin ich erleichtert, dass hier im forum noch ohne waffen kommuniziert wirdR.W. hat geschrieben:Also mal ganz ohne Gewehr,
...
also ich hab gehört dass google bei uns einsteigt.R.W. hat geschrieben:Also mal ganz ohne Gewehr,
Naja die wenigsten haben jetzt hier die DVAG schlecht geredetministry_of_truth hat geschrieben:Schön geredet ist gut gesagt. Alle sind sich sicher, dass SK das von langer Hand geplant hat und es sich wieder um einen Geniestreich handelt.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Naja, der Artikel wird so schön geredet... Fakt ist das wir schnellstmöglich einen neuen Trikotsponsor brauchen!
Ich finde, die Meldung ist katastrophal. Die DVAG hat immer dafür gesorgt, dass sich der FCK keine ernsthaften Sorgen machen musste.
Weiter oben hat jemand geschrieben, es wäre schon seltsam, wenn man mit der DVAG als "Finanzberater" vom FCK (???) ständig kurz vor der Insolvenz steht. Oder die DVAG habe verlangt, Milan Sasic zu entlassen. Also bei manchen scheint die Fantasie echte Blüten zu treiben.
Hie rim Forum irgendwelche Firmen aufzuzählen, die einem gerade einfallen und willkürlich irgendwelche Zahlen zu nennen, die ein neuer Sponsor bestimmt mitbringt, beseitigt nicht die Tatsache, dass der FCK gerade einen ziemlichen Tiefschlag erhalten hat.
Aber schuld ist ja im Zweifel die böse böse DVAG, die sich erdreistet, jetzt einfach so ihr Engagement zurückzufahren.
Rote Teufelin hat geschrieben:Hab um 4 auch einen Termin beim Friseur. Bin gespannt, was der alles weiß!R.W. hat geschrieben:Also mal ganz ohne Gewehr,
Edith sagt, der Friseur ist 150 km von KL entfernt und interessiert sich nicht für Fußball.....
Der "Sonderbericht" kam bereits am letzten Sonntag. Flutlicht "extra" mit SK und den anderen "Helden".playball hat geschrieben: Mich wundert eigentlich, dass heute kein Sonderbericht ueber diesen allgewaltigen Tag veroeffentlicht wird. Keine Kritik, nur eine Feststellung am Rande.
19. Mai 1990, der Tag, der die Welt veraendert hat.
Die DVAG ist sehr darum bemüht nur bei den grossen "strahlenden" (Schumacher) zu werben. Personen, die nicht unbedingt "hinterfragt" werden.salamander hat geschrieben:Hmm...mit DVAG hatten wir immerhin das, was es im modernen Fußball fast gar nicht mehr gibt: Kontinuität und Verlässlichkeit. Man wusste, dass die nicht gleich abspringen, wenn es mal in Liga 2 geht. Und man konnte langfristig planen.
Falscher Denkansatz. Wie bereits erwähnt, mit dem FCK hat man werbetechnisch wenig erreicht. Es war und ist eine Gefälligkeit Pohls gegenüber Kohl.salamander hat geschrieben:Nun steigen die aus, wo man nach jahrelanger Durststrecke endlich wieder in der obersten Klasse der Werbewirksamkeit spielt und die Früchte der jahrelangen Unterstützung ernten könnte.
Hmm. Ich weiss nicht genau was beim "Klose-Deal" gelaufen ist oder eben nicht. Auf jeden Fall würde Klose als Person mit "Strahlkraft" (neben Schumacher) besser in das "Werbekonzept" der DVAG passen.salamander hat geschrieben: Die Annahme, dass das alles Teil einer Gesamtkonzeption (neuer Sponsor mit mehr Kohle, Stadionnahme an DVAG, Klose-Deal) ist, hat etwas für sich. Ich hoffe bloß, dass das Plappern der Bild dem FCK nicht schadet oder dass wir von der Nachricht überrascht wurden (was ich mir aber nicht vorstellen kann).
Wie wär´s denn mit "Bauernverband e.V." als Trikotwerbung. Das würde doch auch passen.SEAN hat geschrieben:Wie wärs wenn die paar großen Betriebe, die regional zum FCK stehen, ein Sponsorpool gründen. Wenn da mal einer abspringt, ist es zu verkraften.
Als Trikotaufschrift könnte man z. B. "Wirtschaftskonsorzium Pfalz" aufdrucken (oder so was ähnliches)
Gruß SEAN