Dubbe hat geschrieben:
so ein wenig hat kuntz ja schon gelernt... wir haben nur 3 ausgeliehene spieler (petsos, moravek, lucas), aber die meisten neuverpflichtungen haben ja feste verträge bekommen (ivo, rodnei, simunek, amri...), für den fall der fälle gäbs dann ja ne ablöse...
Das hat nichts mit lernen zu tun, sondern mit den finanziellen Mitteln die man zur Verfügung hat.
logisch!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
jeffsmart hat geschrieben:
Das hat nichts mit lernen zu tun, sondern mit den finanziellen Mitteln die man zur Verfügung hat.
logisch!
ja logisch, deswegen hat Kuntz ja auch nicht "schon ein wenig gelernt", sondern endlich mal eine Mannschaft mit nur 2 Leihspielern zusammenstellen können (Lucas ist zwar auch "nur" geliehen, aber wenn der sich entwickelt haben wir ihn sicher)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Quelle fck.de:
Srdjan Lakic
"Wir sind nicht so gut ins Spiel gekommen. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen waren zu groß, so konnten wir nicht unser gewohntes Spiel aufziehen. In der zweiten Halbzeit hat das dann besser geklappt. Ein Rückschlag war das heute nicht. Heute hat man, denke ich, eine Reaktion von uns gesehen. Jeder hat gekämpft bis zum Umfallen. Leider hat es trotzdem nicht gereicht."
muss ich wohl im falschen Stadion gewesen sein!
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
fränkie hat geschrieben:
ja, da hast Du recht. Aber andererseits ist es besser Moravek auszuleihen als ihn gar nicht zu bekommen...
Wäre dafür Amri zu Geld zu machen ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der dauerhaft zu einer Stütze wird... würde mich aber freuen, wenn er mich eines besseren belehrt!
wir haben meiner meinung nach noch jede menge ladenhüter zu bieten:
fuchs, amri zähle ich leider auch schon dazu , und nicht zuletzt stehen dzaka, damjanovic und pinheiro ja auch noch auf der gehaltsliste (ohne gegenleistung)... wenigstens müssen wir im moment nicht wie in den letzten jahren das gehalt irgendeines gefeuerten trainers weiterbezahlen...
Ich hoffe, dass wir mal etwas kontinuität bzgl Trainer und Kernteam hin bekommen, denke das ist der einzig richtige Weg... finde Frankfurt ist da ein gutes Beispiel. Da bleibt der Kern des Teams seit Jahren zusammen und die Ergebnisse sind nicht so schlecht. FFM zählt man irgendwie nicht mehr zu den Abstiegskandidaten....
SaarTeufel79 hat geschrieben:
Asbach Uralt heißt das Getränk!!
Mit Cola auch Hut oder Hütchen genannt!!
Bei Eich im Saarland vielleicht. Bei uns isch das e Gedoppter
Ok dann erklärt sich auch warum ein gewisser user gesehen haben wollte wollte das nur in Block 6.1 und bei der Ferneth young was los war, vielleicht heissen die in en anderen Bundesland ja so.
Ok genug gelacht.... Mann die heißen Frenetic Youth
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Als FCK-Mitglied luftlinie 12 Km von MEINZ zu wohnen und einen Sohn(11), der
mit FCK-Trikot in Meinz in die Schule geht ist es ein total vesch....er
Montag der uns erwartet.
Und das allen anderen FCK-Fans aus Rheinhessen so.
Schlimmer gehts nimmer
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
ja logisch, deswegen hat Kuntz ja auch nicht "schon ein wenig gelernt", sondern endlich mal eine Mannschaft mit nur 2 Leihspielern zusammenstellen können (Lucas ist zwar auch "nur" geliehen, aber wenn der sich entwickelt haben wir ihn sicher)
hast ja recht... sorry für meine missverständliche ausdrucksweise...
bei lucas muss man halt mal abwarten und den jungen mal spielen sehen. seh es aber ähnlich wie du, wäre das gleiche strickmuster wie bei rodnei...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
[quote="Skorpion311"]1. mit Lakic und dem Gerücht das er auch an Ivo leckt dafür gesorgt dass mehrere Leute denken, dass unser Arsch so langsam auf Grundeis läuft
Eher geht dem Dieter geht der Stift, wer den VW-Konzern kennnt, weiss das ihm das Wasserr bis zur Knabberleiste steht. Hoffentlich ruiniert der WOB noch ordentlich und wir dann rausgeschmissen!
betzerot hat geschrieben:Als FCK-Mitglied luftlinie 12 Km von MEINZ zu wohnen und einen Sohn(11), der
mit FCK-Trikot in Meinz in die Schule geht ist es ein total vesch....er
Montag der uns erwartet.
Und das allen anderen FCK-Fans aus Rheinhessen so.
Schlimmer gehts nimmer
Sofort enterben. ich habe 3 Söhne-so was gibts bei mir nicht
GIGI1985 hat geschrieben:hoffen wir mal dass der vfb heute verliert. sonst wäre das wochenende komplett scheise gelaufen.
Stuttgart spielt schonmal nicht schlecht für uns ... die Heimfans pfeiffen schon
haben das spiel aber leider ziemlich im griff. freiburg hatte in der 1. minute zwar zwei große chancen, aber danach kam nix mehr. stuttgart bis jetzt besser
hast ja recht... sorry für meine missverständliche ausdrucksweise...
bei lucas muss man halt mal abwarten und den jungen mal spielen sehen. seh es aber ähnlich wie du, wäre das gleiche strickmuster wie bei rodnei...
ja, und das finde ich noch besser als "nur kaufen" ... so kann man sich lange überlegen ob man ihn will, und es ist kein Fehlkauf den man dann an der Backe hat.
Stuttgart spielt schonmal nicht schlecht für uns ... die Heimfans pfeiffen schon
haben das spiel aber leider ziemlich im griff. freiburg hatte in der 1. minute zwar zwei große chancen, aber danach kam nix mehr. stuttgart bis jetzt besser
wen juckts? da haben wir eh keinen einfluss drauf. wir müssen auf uns gucken!!! (3 euro ins phrasenschwein)
ja, und nach 11-12 Minuten wars das auch schon wieder.
und schon waren die Stuttgarter Fans "da"
GIGI1985 hat geschrieben:
wen juckts? da haben wir eh keinen einfluss drauf. wir müssen auf uns gucken!!! (3 euro ins phrasenschwein)
ganz genau, wenn wir nicht punkten, hilfts uns gar nix...
Skorpion311 hat geschrieben:1. mit Lakic und dem Gerücht das er auch an Ivo leckt dafür gesorgt dass mehrere Leute denken, dass unser Arsch so langsam auf Grundeis läuft
Eher geht dem Dieter geht der Stift, wer den VW-Konzern kennnt, weiss das ihm das Wasserr bis zur Knabberleiste steht. Hoffentlich ruiniert der WOB noch ordentlich und wir dann rausgeschmissen!
Das wäre echt geil. Ich hasse Wolfsburg schon immer, noch mehr seit dem letzten Abstieg, da hätten die scheiss Plastikgolfspieler runter müssen. Glaube auch. dass der Druck da sehr hoch ist. Können ja dann den Rangnick einstellen, der passt da auch hin... viel Plastikerfahrung.
Eieiei. Hier gehts ja mal wieder ab. Zum Spiel sag ich nichts mehr. Wurde ja schon (fast) alles gesagt. Nur kurz zu zwei Spielern, die mich persönlich sehr positiv überrascht haben. Jessen und Kirsch. Gute Leistung der beiden und für mich waren die beiden gestern die Besten im FCK Trikot. Sippel auch fehlerfrei. Er musste zwar so gut wie gar nichts halten aber so was ist gut für das Selbstvertrauen.
Wie soll es mit dem FCK aber weiter gehen? Die nächsten Aufgaben werden nicht einfacher. Hoppenheim und der BVB. Das wird knackig und ich fürchte wir holen da nichts. Wie kann man das aber ändern? Hier sind MK und SK gefragt. Ich will bloß aber kein Gefasel mehr hören von wegen "jetzt kommt eine Trotzreaktion" oder "die Mannschaft weis was sie Leisten muss", etc.
Mich kotzt es einfach an, was die Jungs zeigen. Null Einsatz und gevierende, einfachste Fehler (Ball stoppen, Pass über 5m, etc.) lassen an der Bundesligatauglichkeit einiger zweifeln.
Ändern kann ich und wir alle aber nichts. Außer zur Mannschaft und zum Trainer zu stehen. Ruhe bewahren (siehe auch die 7 Niederlagen in der Hinserie) und jeden Spieltag alles geben.
Tor für Freiburg 15:55 Uhr !!!!!!!!
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 30.01.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.