Das heißt in Zahlen ??jeffsmart hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:
@saarteufel79:
das brauchst Du nicht hoffen, die Geldstrafe wurde bereits ausgeprochen, und von Lakic ohne Murren angenommen.

Das heißt in Zahlen ??jeffsmart hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:
@saarteufel79:
das brauchst Du nicht hoffen, die Geldstrafe wurde bereits ausgeprochen, und von Lakic ohne Murren angenommen.
Hab ich gesagt das ich jetzt nem andern Verein die Daumen drücke? ICH FRAG MICH GERADE WER HIER NUR SCHWARZ UND WEISS SIEHT!!!Dubbe hat geschrieben:vollste zustimmung!!!ron72 hat geschrieben: also gegen meinen klub zu tippen, käme mir nie in den sinn. tut mir leid für dich, aber so ist es. war es eine scheiss woche, ja. sind wir sauer und wütend, ja. aber jetzt schon aufgeben, wie einige hier, NIEMALS!!! das ist mein verein, auch wenns schlecht läuft...
absolut - so en scheiss -Lakic hätte sich echt unsterblich machen können mit ner Unterschrift beim richtigen Verein. Und dass die Tuchtel mehrere Millionen in die Mannschaft investieren kann kotzt mich auch an. Und dann konkurrieren wir wieder um dieselben Spieler und ziehen am Schluss den kürzeren. Scheiss Depp.Dubbe hat geschrieben:eben! zumal wir immer unsere besten leute in der vergangenheit ablösefrei haben ziehen lassen müssen...fränkie hat geschrieben:
ach so, wegen den 6 Mio - Denke mal ist ne sauschwere Entscheidung. Einerseits stecken wir mitten im Abstiegskampf und der Golfclub steckt auch drin.... andererseits ist er im Sommer weg und 6 Mio en hübsches Sümmschen, würde vielleicht gut helfen im Hinblick auf die nächste Saison...
die deppen z.b. bekommen mal eben 8 mios von vizekusen für den schürrle. die können jetzt schon nen nachfolger für den holen...
es ging um den tipp, ist das so schwer zu verstehen?Carlo hat geschrieben:Hab ich gesagt das ich jetzt nem andern Verein die Daumen drücke? ICH FRAG MICH GERADE WER HIER NUR SCHWARZ UND WEISS SIEHT!!!Dubbe hat geschrieben:
vollste zustimmung!!!
Meine realistische Einschätzung war bereits im Lakic Thema, dass durch dieses Wechseltheater soviel unruhe in der Mannschaft ist das wir die nächsten Tage erstmal gar nix mehr holen werden. Und realistisch bleibt realistisch!
so ein wenig hat kuntz ja schon gelernt... wir haben nur 3 ausgeliehene spieler (petsos, moravek, lucas), aber die meisten neuverpflichtungen haben ja feste verträge bekommen (ivo, rodnei, simunek, amri...), für den fall der fälle gäbs dann ja ne ablöse...fränkie hat geschrieben:absolut - so en scheiss -Lakic hätte sich echt unsterblich machen können mit ner Unterschrift beim richtigen Verein. Und dass die Tuchtel mehrere Millionen in die Mannschaft investieren kann kotzt mich auch an. Und dann konkurrieren wir wieder um dieselben Spieler und ziehen am Schluss den kürzeren. Scheiss Depp.Dubbe hat geschrieben:
eben! zumal wir immer unsere besten leute in der vergangenheit ablösefrei haben ziehen lassen müssen...
die deppen z.b. bekommen mal eben 8 mios von vizekusen für den schürrle. die können jetzt schon nen nachfolger für den holen...
Irgendwie muss es Stefan Kuntz schaffen den Turnaround zu schaffen. Wenn ich so drüber nachdenke bin ich fast dafür Lakic zu verkaufen.
erge hat geschrieben:Ist mir schon öfter aufgefallen. Bei jeder Pressekonferenz, nach einem vergeigten Spiel ( s. MSV ) kommt sowohl vom Trainer als auch von den jeweiligen Spielern so coole Aussagen wie " Beim nächsten Spiel geben wir die Antwort aufm Platz !" So oder so ähnliche Kommentare sind völlig unangebracht, wenn anschließend aufm Platz nur heiße Luft herauskommt.
Da gibt man sich der Lächerlichkeit preis.
Einfach mal als Underdog argumentieren und im Spiel wirklich Leistung bringen.
Dann hat man die Fans hinter sich.
Wenn unnötig eine unrealistische Erwartungshaltung erzeugt wird, ist die Enttäuschung bei den Anhängern umso größer, wenn ein Match, wie gegen M1 i die Hose geht.
Was nicht heißt, dass man den Gegner stark reden muß. Einfach realistisch seine Möglichkeiten ausloten und dann am Spieltag Gas geben.
Denke nicht, dass Ruhe einkehrt, wenn man die Zukunft des Toptorjägers unbeantwortet lässt...KielerTeufel hat geschrieben:Man kann verlieren, man kann schlecht spielen...
nur WIE kann man nicht mal 3 Pässe spielen, gewisse Spieler nicht bringen und ohne Wille und Kampf sich zu Hause so präsentieren?!?!?!?
zu den Bildern von Lakic muss man eigentlich nix mehr sagen: ABER WENN MAN SICH VERKAUFT (UM PROSTITUIREN NICHT ZU SAGEN) UND DANN SOLCHE BILDER VOR SO EINEM WICHTIGEN SPIEL VERÖFFENTLICHT DANN IST EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN DIE MAN HÄTTE MEINER MEINUNG NICHT ÜBERSCHREITEN DÜRFEN!
ER IST JETZT (NOCH) BEI UNS UNTER VERTRAG !!!
Aber was ist schon normal?!?! Selbst wenn man sich dran gewöhnt hat dass Geld für (fast) alle Spieler das Einzige zu ist was zählt, dann kann man doch bitte trotzdem soviel Anstand besitzen und gibt den Wechsel am Ende der Saison bekannt um keine Unruhe zu stiften.
Wahrscheinlich wurde hier alles schon mal gesagt... aber es muss raus
GEGEN HOPPENHEIM MÜSSEN DREI PUNKTE HER ... ABER VOR ALLEM MORAL DASS MAN KAMPF UND WILLE WIEDER ZEIGT!!!
anscheinend schon...ron72 hat geschrieben:es es ging um den tipp, ist das so schwer zu verstehen?Carlo hat geschrieben: Hab ich gesagt das ich jetzt nem andern Verein die Daumen drücke? ICH FRAG MICH GERADE WER HIER NUR SCHWARZ UND WEISS SIEHT!!!
Meine realistische Einschätzung war bereits im Lakic Thema, dass durch dieses Wechseltheater soviel unruhe in der Mannschaft ist das wir die nächsten Tage erstmal gar nix mehr holen werden. Und realistisch bleibt realistisch!
Zahlen weiss ich keine, SK hat nur im Interview gesagt dass er dieses Verhalten von Lakic dem Verein und den Fans gegenüber mit einer Geldstrafe "geregelt" hat.SaarTeufel79 hat geschrieben:Das heißt in Zahlen ??jeffsmart hat geschrieben:
magst du recht haben... aber dann sollte man den wechsel zumindest mit anstand verkünden (d.h. in absprache mit dem fck was das datum der veröffentlichung angeht oder solche fotos zu vermeiden!)fränkie hat geschrieben:Denke nicht, dass Ruhe einkehrt, wenn man die Zukunft des Toptorjägers unbeantwortet lässt...KielerTeufel hat geschrieben:Man kann verlieren, man kann schlecht spielen...
nur WIE kann man nicht mal 3 Pässe spielen, gewisse Spieler nicht bringen und ohne Wille und Kampf sich zu Hause so präsentieren?!?!?!?
zu den Bildern von Lakic muss man eigentlich nix mehr sagen: ABER WENN MAN SICH VERKAUFT (UM PROSTITUIREN NICHT ZU SAGEN) UND DANN SOLCHE BILDER VOR SO EINEM WICHTIGEN SPIEL VERÖFFENTLICHT DANN IST EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN DIE MAN HÄTTE MEINER MEINUNG NICHT ÜBERSCHREITEN DÜRFEN!
ER IST JETZT (NOCH) BEI UNS UNTER VERTRAG !!!
Aber was ist schon normal?!?! Selbst wenn man sich dran gewöhnt hat dass Geld für (fast) alle Spieler das Einzige zu ist was zählt, dann kann man doch bitte trotzdem soviel Anstand besitzen und gibt den Wechsel am Ende der Saison bekannt um keine Unruhe zu stiften.
Wahrscheinlich wurde hier alles schon mal gesagt... aber es muss raus
GEGEN HOPPENHEIM MÜSSEN DREI PUNKTE HER ... ABER VOR ALLEM MORAL DASS MAN KAMPF UND WILLE WIEDER ZEIGT!!!
wenn Du schon um Hilfe rufst, solltest Du eventuell auf Worte wie "Großkotzwahn" in Deinem Bitten verzichten.struliuli hat geschrieben:statts dich drüber lustig zu machen könntest du ja in deinem großkotzwahn mich verbessernSaarTeufel79 hat geschrieben:
Vielleicht meinte er aber auch die Kolporation Luzinte 9800??
richtig! genau deswegen ist kuntz ja so sauer auf hoeneßKielerTeufel hat geschrieben:magst du recht haben... aber dann sollte man den wechsel zumindest mit anstand verkünden (d.h. in absprache mit dem fck was das datum der veröffentlichung angeht oder solche fotos zu vermeiden!)fränkie hat geschrieben:
Denke nicht, dass Ruhe einkehrt, wenn man die Zukunft des Toptorjägers unbeantwortet lässt...
ja, da hast Du recht. Aber andererseits ist es besser Moravek auszuleihen als ihn gar nicht zu bekommen...Dubbe hat geschrieben:so ein wenig hat kuntz ja schon gelernt... wir haben nur 3 ausgeliehene spieler (petsos, moravek, lucas), aber die meisten neuverpflichtungen haben ja feste verträge bekommen (ivo, rodnei, simunek, amri...), für den fall der fälle gäbs dann ja ne ablöse...fränkie hat geschrieben:
absolut - so en scheiss -Lakic hätte sich echt unsterblich machen können mit ner Unterschrift beim richtigen Verein. Und dass die Tuchtel mehrere Millionen in die Mannschaft investieren kann kotzt mich auch an. Und dann konkurrieren wir wieder um dieselben Spieler und ziehen am Schluss den kürzeren. Scheiss Depp.
Irgendwie muss es Stefan Kuntz schaffen den Turnaround zu schaffen. Wenn ich so drüber nachdenke bin ich fast dafür Lakic zu verkaufen.
Fernet Branca ist ihr Vater.jeffsmart hat geschrieben:was ist ferneth young?
Ich kenne nur Fernet Branca
Asbach Uralt heißt das Getränk!!jeffsmart hat geschrieben:struliuli hat geschrieben:
statts dich drüber lustig zu machen könntest du ja in deinem großkotzwahn mich verbessern
wir haben meiner meinung nach noch jede menge ladenhüter zu bieten:fränkie hat geschrieben:ja, da hast Du recht. Aber andererseits ist es besser Moravek auszuleihen als ihn gar nicht zu bekommen...Dubbe hat geschrieben:
so ein wenig hat kuntz ja schon gelernt... wir haben nur 3 ausgeliehene spieler (petsos, moravek, lucas), aber die meisten neuverpflichtungen haben ja feste verträge bekommen (ivo, rodnei, simunek, amri...), für den fall der fälle gäbs dann ja ne ablöse...
Wäre dafür Amri zu Geld zu machen... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der dauerhaft zu einer Stütze wird... würde mich aber freuen, wenn er mich eines besseren belehrt!
Das hat nichts mit lernen zu tun, sondern mit den finanziellen Mitteln die man zur Verfügung hat.Dubbe hat geschrieben:so ein wenig hat kuntz ja schon gelernt... wir haben nur 3 ausgeliehene spieler (petsos, moravek, lucas), aber die meisten neuverpflichtungen haben ja feste verträge bekommen (ivo, rodnei, simunek, amri...), für den fall der fälle gäbs dann ja ne ablöse...fränkie hat geschrieben:
absolut - so en scheiss -Lakic hätte sich echt unsterblich machen können mit ner Unterschrift beim richtigen Verein. Und dass die Tuchtel mehrere Millionen in die Mannschaft investieren kann kotzt mich auch an. Und dann konkurrieren wir wieder um dieselben Spieler und ziehen am Schluss den kürzeren. Scheiss Depp.
Bei Eich im Saarland vielleicht. Bei uns isch das e GedoppterSaarTeufel79 hat geschrieben:Asbach Uralt heißt das Getränk!!jeffsmart hat geschrieben:
Mit Cola auch Hut oder Hütchen genannt!!